Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hoffenheim vs köln

+8
Ballermann
Graf
bodensee57
schwemmbotz
Mochila reloaded
GeißbockAusBW
plissken
Uan
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von schwemmbotz Fr 15 Okt 2021, 22:55

Wenn es ganz übel läuft, kriegt Baumi am Samstag die Höchststrafe, nämlich wenn im Spottstudio die Rübenbäuerin Dunja moderiert lol
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Mochila reloaded Fr 15 Okt 2021, 22:59

Ballermann schrieb:das zweite vercoachte spiel in folge. wer sich das gegen fürth noch schöngeredet hat, der sieht nun wohl auch wo es hakt beim fc. abwehr in dieser formation nicht bundesliga tauglich, der 6er nicht vorhanden, das mittelfeld schwach wie in den letzten spielen, anderson und mo funktionieren so nicht, alles nichts neues. schwach das  laufverhalten, die abstände zum gegner und null kombinationsfußball und passsicherheit. ein entsetzliches spie,l das nicht zur halbzeit korrigiert wurde, ob möglich weiß ich nicht, aber das weiter so war ein desaster in 8 minuten. ich hoffe das wir nicht ein erschöpfungssymptom zeigen vom sogenannten vollgasfußball, die hoffis noch nicht einmal stark, und hauen uns 5 zu 0 wech, die scheiße.....


erschöpfungssymptom nach 2 Wochen Pause? Aber ja, vercoacht, weil in der Halbzeit nicht umgestellt wurde und somit der Untergang vorprogrammiert war. Czichos MUSS mal auf die Bank. Katterbach darf gerne mal auf Links ran, wenn Hector fehlt und Mo und Seb zusammen funktioniert OFFENSICHTLICH nicht ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von bodensee57 Fr 15 Okt 2021, 23:10

War ein Rückfall in alte Zeiten, ohne Pepp, Struktur und Einsatz. Abwehrschwach, Spielschwach, Fehlerhaft.


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 15 Okt 2021, 23:23

…was steht wohl als nächstes an?

Aus leidiger FC-(weiter-so) Erfahrung sicherlich eine baldige Vertragsverlängerung für Easy, Czichos, Kainz & Co.

…gut nebenbei auch LEV mit seinem lahmen Sturm, seinem technisch holprigen MF-Gespann …und dem wenigen Geld in der Pillenkasse.

Egal der 11.11. naht auch - dann damit ist alles wieder in FC-Butter.

Was bleibt -außer Galgenhumor- sonst noch an Analyse aus so einer Demütigung? Gemäß FC-Tradition: nichts. Rolling Eyes

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Uan Sa 16 Okt 2021, 00:11

Die Watschn war verdient.Völlig. Ich seh das auch wie Baumgart, auch in der Höhe geht das völlig in Ordnung. Aber: was ich ein wenig anders sehe ist, das nicht wir auf den Platz gegangen sind und einfach mal so Shyce gespielt haben, sondern die Hoffenheimer haben das erzwungen. Warum? Weil sie es konnten. Und dann ist uns das passiert, was wir fünf Spiele lang unseren Gegnern eingeschenkt haben, wir haben den Faden verloren und die Hucke voll gekriegt.
Aber für den Augenblick ist auch mal nicht mehr passiert, wir haben ein Spiel verloren.

Wichtig ist im Nachgang, dass wir uns einen Plan B erarbeiten. Denn das Spiel haben auch andere gesehen und können ihre Schlüsse daraus ziehen, wie man gegen uns spielen kann. Die Gegner werden nicht leichter. Mit den Pillen und Union warten noch ganz nette Kaliber. Dortmund, Gladbach und Wolfsburg stehen auch noch vor der Tür.
Das wird ne schwere Saison. Nur weil wir zwischenzeitlich Platz 6 hatten, heisst das noch lange nicht, dass wir den bis zum Ende der Saison werden verteidigen können. Platz 12 ist das Ziel, jeder Platz besser ein Bonus.
just my 5 cent
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Ballermann Sa 16 Okt 2021, 00:13

mir fällt gerade noch eine kurze ecke ein, wenn ich mo und anderson auf dem platz habe, dann muß natürlich der auch große uth, glaub ich zu erinnern, eine kurze ecke ausführen????warum ist der nicht auch im 16er und wir spielen einen hohen standard, wie es normal wäre????
all das gibt zu denken... von dem quer in den 16er blind geschlagenen czichos ball schweige ich mal, aber all das gibt zu denken was im moment falsch läuft. und nachher sagen einige wieder es war nichts zu sehen, es wurde gewonnen und alles war so schön...und einige hier freuen sich noch über das negative.....ich kann nur sagen augen auf was auf dem platz passiert, da liegt die wahrheit, its only a song
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 16 Okt 2021, 11:11

Das war SEHR enttäuschend, ich bin ja mit hohen Erwartungen hingefahren.

Vor dem Spiel lief es gut, Fanclubs wie wilder Süden machten mit Bierzelt + Musik gute Stimmung, im Stadion waren dann am Ende geschätzt 9.000 Hoffenheimer (lächerlich) und 5.000 Kölner (toll).

Es tat sich sehr wenig, gerade, als mein Nachbar mich nach ner halben Stunde ansprach "beide Teams sind wohl mit nem Unentschieden zufrieden" kam der Angriff zum 1:0. Bis zur Halbzeit stands aus meiner Sicht 2:0 nach brauchbaren Offensivaktionen für Hoffenheim - gleich zu Beginn nach Czichos Vorlage der Kramaric Schuss, und halt das Tor.

Von uns große Bemühungen, die Verantwortung wurde häufig auf die Schultern von Uth und Kainz gelegt. Uth mit vielen riskanten schnellen Pässen in die Spitze, einige kamen an, Gefahr brachte keiner.

In HZ2 fand Hoffenheim dann Lösungen, bspw. vor dem 2:0 ein schönes Dribbling links von Baumgartner. In HZ2 hatte Hoffenheim etwa 8 brauchbare Angriffe, so viel ist das auch nicht, aber halt 50% mit Torerfolg, unfassbar.

Wir haben uns immer bemüht, dagegenzuhalten. Auch einige Zeit nach dem 3:0 wieder eine längere Phase mit gutem Pressing und viel Ballbesitz und einigen Offensivaktionen für uns, aber Hoffenheims Defensive hat immer gehalten, wir hatten im ganzen Spiel keinen Torschuss, und auch keine einzige richtig gefährliche Toraktion.

Am Ende insofern ein gutes Spiel von Hoffenheim, weil die Defensive 90 Minuten gehalten hat, und man vorne eine phantastische Chancenverwertung hatte. Und wir? In der Defensive in den wichtigen Szenen alle immer einen Schritt zu langsam. Ich mache es nicht an einzelnen Spielern fest, es hat insgesamt nicht gereicht.

Vorne konnten wir uns nicht durchsetzen. Auf unsere Flanken war Hoffenheim gut eingestellt, ohne Skhiri und Hector haben wir natürlich deutlich weniger Offensivaktionen kreiert, als es wohl mit beiden gewesen wäre. Bspw. hatte Kainz einige Läufe mit Ball am Strafraum, aber ohne Hector in der Nähe hat das eigentlich gar nichts gebracht. Auch in der Offensive kann ich unsere Defizite nicht an den Spielern auf dem Platz festmachen. Hector uns Skhiri sind ja nicht nur defensiv toll, es sind auch wichtige Impulsgeber für die Offensive, und die haben halt beide gefehlt.

Nach dem Spiel kamen alle Spieler klatschend zu uns Fans, wir haben sie für deren unerschütterliches Engagement stehend klatschend empfangen. Dem entsetzlichen Ergebnis wurde Rechnung getragen, indem alle (Spieler + Fans) leichenstarre Mienen hatten. Es war der Moment, in dem wieder ~5 Fans ihr selbgemachtes Täfelchen hochhielten "XY, schenke mir Dein Trikot". Ich weiss nie, ob denen einfach die Fanshoppreise zu hoch sind, oder ob das wirklich Superfans der angesprochenen Spieler sind. Diesmal mussten die Jonas-Fans ihre Tafeln ungenutzt nach Hause zurücknehmen. Ein Duda - Fan ist belohnt worden.

Vorteil bei so wenigen Zuschauern ist, dass wie in der Kreisliga Dein Auto direkt neben dem Stadion steht, und Du direkt losfahren kannst.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von efra49 Sa 16 Okt 2021, 17:47

Eine Klatsche, die bestimmt nicht so herb hätte ausfallen müssen. In der Halbzeitpause hatte ich noch Hoffnung, vor allem dass unser Trainer realisiert, dass ihm drei der wichtigsten Spieler fehlen. Hoffenheim hatte schon vor der Pause klare Vorteile im MF, wo Öczan sehr einsam hinter der Musik herlief, vorwärts als auch defensiv. Beim Baumgart scheint Sturheit und keinen Plan B zu haben Selbstzweck zu sein. Wozu habe ich zwei Mittelstürmer auf dem Platz, wenn keine Flanken kommen? Es ist kein Zeichen von Schwäche, wenn man das Spiel dem zur Verfügung stehenden Personal anpasst.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von efra49 So 17 Okt 2021, 11:49

Im Express lese ich, dass Baumgart aus dem gestrigen Spiel viel lernen will. Das lässt hoffen. hoffenheim vs köln - Seite 3 3164142876

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von schwemmbotz So 17 Okt 2021, 14:00

Easy ist kein Linksverteidiger, das braucht man eigentlich nicht zu lernen Very Happy
Salih ist eigentlich auch kein defensiver, er hat eher stärken in der Offensive...
Nur mal bei den Leuten im Stab umhören
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Ballermann Mo 18 Okt 2021, 15:42

easy ist das nicht, wenn er ihn aber da spielen lässt, sollte er auch tief und vernünftig spielen, eng am gegner unauffällig und ruhig agieren. es hat aber nichts funktioniert, das power play, eng am mann, schnell umschalten, neues spiel...es war nichts auf dem platz. wenn hector nicht quasi auf 3er kette umschaltet, ist nach vorne alles am ende. das einzig bessergewordene ist das selbstvertrauen vom schmitz, der jetzt pässe und flanken schlägt. aber fast alle anderen spielen ungenau, langsam, zweikampfschwach. zudem wären 2 6er sehr wahrscheinlich besser gewesen, wer weiß es. was man aber sieht, und ich wiederhole, auch gegen hilflose fürther gesehen hat, das sollte allen zu denken geben.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln - Seite 3 Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten