Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mere weg wer kommt ?

+5
plissken
Novesia
schwemmbotz
GeißbockAusBW
bodensee57
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mere weg wer kommt ? - Seite 2 Empty Re: Mere weg wer kommt ?

Beitrag von Gast Do 27 Jan 2022, 10:01

Ich finde die Kaderstruktur jetzt stimmig.

Czichos wollte seinen Traum USA leben, das hat man ihm nicht verwehrt, damit ist die Kiel-Connection in Köln jetzt endlich Geschichte.

Meré war aus welchen Gründen auch immer ein Missverständnis, sein fettes Gehalt ist nun auch nur noch eine böse Erinnerung.

Katterbach hatte nach guten Leistungen am Anfang einen Einbruch und den Anschluss verloren, er kann sich in Basel weiterentwickeln und ist für den Effzeh noch nicht verloren.

Mit Chabot hat man exakt den Spieler verpflichtet, den der Effzeh in der momentanen Situation bekommen kann. Dazu mit Auslandserfahrung und wahrscheinlich hoher ialienischer Taktikdisziplin, was will man mehr?
Dazu wird wohl noch ein IV kommen, damit hat man die benötigten vier zentralen Abwehrspieler.

Wahrscheinlich wird Timo Horn auch den Verein verlassen, sein Glück woanders als Nummer 1 versuchen und den Platz des zweiten Torhüters für einen Nachwuchsmann freimachen. Auch sein Gehalt dürfte im oberen Drittel angesiedelt sein, das dann wegfällt.

Ich bin mit den Zu- und Abgängen im zweiten Transferfenster sehr zufrieden, besser hätte es unter den Umständen nicht laufen können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mere weg wer kommt ? - Seite 2 Empty Re: Mere weg wer kommt ?

Beitrag von plissken Fr 28 Jan 2022, 13:14

Bei Dir ist das Glas ja auch immer halb voll Very Happy tongue

Will nur hoffen, dass Skhiri nicht auch noch verkauft wird - zuzutrauen ist es den handelnden Personen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Mere weg wer kommt ? - Seite 2 Empty Re: Mere weg wer kommt ?

Beitrag von schwemmbotz Sa 29 Jan 2022, 22:04

Tunesien ist gerade gegen Burkina Faso rausgeflogen. Gegen Freiburg dann wohl wieder mit Skhiri
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Mere weg wer kommt ? - Seite 2 Empty Re: Mere weg wer kommt ?

Beitrag von plissken Mo 31 Jan 2022, 07:49

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Mere weg wer kommt ? - Seite 2 Empty Re: Mere weg wer kommt ?

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 31 Jan 2022, 09:10

Ich würde ich den Schreibtisch beißen, wenn ich sähe, dass Spieler durchgängig bei uns Ihre Leistung nicht abrufen können, aber eben doch, sobald sie weg sind. Nun sehe ich ganz im Gegenteil, dass VIELE Spieler von Mo über Schaub, Schindler bis zu Schmitz und Oeczan sich steigern und tolle Leistungen zeigen, und dass nur einige wenige in der Hinrunde Ihre Klasse nicht zeigen konnten, in dieser unglücklichen Gruppe sehe ich Katterbach, Mére und Cestic. Das sind also vergleichsweise wenige.

Also bin ich mit der Gesamtsituation sehr zufrieden.

Die Spieler, die wie Katterbach lange Zeit nicht ihre eigentliche Klasse zeigen konnten, benötigen doch einen Neustart, die müssen dann halt auch mal von uns weg. Und da finde ich es erfeulich, wenn der sicher gute Junge Katterbach diese Chance jetzt endlich bekommen hat, und die zumindest im ersten Schritt auch nutzt. Wäre der bei uns geblieben und hätte gegen Schalke mitgespielt, wäre das doch bestimmt wieder nichts gutes geworden.

Und nun ist es sogar so, dass wir uns in weiser Vorraussicht nicht komplett von ihm getrennt haben, sondern der Weg zu uns zurück - dann hoffentlich als gestandener Erstligaspieler - schon vorgezeichnet ist. Für mich ist alles gut.

"Alles gut" gilt für mich erstmal auch für die IV Position. Wir haben neben Hübers und Kilian nun neu Chabot, aus der eigenen U19 den Smajic, dann aus der Bayern U19 noch Arey-Mbi - also 3 gestandene + 2 Talente, klingt soch erstmal gut.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Mere weg wer kommt ? - Seite 2 Empty Re: Mere weg wer kommt ?

Beitrag von Gast Mo 31 Jan 2022, 09:55

Wie schrieb der große Wilhelm Busch doch weiland so richtig:

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mere weg wer kommt ? - Seite 2 Empty Re: Mere weg wer kommt ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten