Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bankfurt-cologne

+3
Ingolstädter
bodensee57
Ballermann
7 verfasser

Nach unten

bankfurt-cologne Empty bankfurt-cologne

Beitrag von Ballermann So 03 Sep 2023, 17:44

ein pukt
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

bankfurt-cologne Empty Re: bankfurt-cologne

Beitrag von Ballermann So 03 Sep 2023, 17:49

gut gefallen hat mr unser neuer außen, handlungsschnell, gut in den zweikämpfen, ein fußballer. ohne mittelstürmer sind wir sehr limitiert, mit viel glück bei den wenigen, aber doch guten frankfurter chancen. da sind wir im 16er doch weit weg vom gegenspieler, aber heute hat es noch mool jootjejange quasi.
hoffnung macht das noch nicht, wir laufen viel, aber es mt ichts dabei heraus.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

bankfurt-cologne Empty Re: bankfurt-cologne

Beitrag von bodensee57 So 03 Sep 2023, 18:15

Kämpferisch ok aber spielerisch leider ein Armutszeugnis. Die Bälle ungenau oder Vogelwild ins Leere gespielt.
Hoffe nach der Länderspielpause wieder auf bessere Spiele aber rechne insgesamt mit einer eher schwierigen Saison

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

bankfurt-cologne Empty Re: bankfurt-cologne

Beitrag von Ingolstädter So 03 Sep 2023, 18:39

Ballermann schrieb:gut gefallen hat mr unser neuer außen, handlungsschnell, gut in den zweikämpfen, ein fußballer. ohne mittelstürmer sind wir sehr limitiert, mit viel glück bei den wenigen, aber doch guten frankfurter chancen. da sind wir im 16er doch weit weg vom gegenspieler, aber heute hat es noch mool jootjejange quasi.
hoffnung macht das noch nicht,  wir laufen viel, aber es mt ichts dabei heraus.

Unser neuer Außen Nr. 40 hat uns heute den Dreier gekostet. Sehr peinlicher und leichtsinniger Ballverlust vor dem Ausgleich war extrem ärgerlich.
Der FC kämpft, ja - er gibt aller, ja! Aber spielerisch war das heute ein Offenbarungseid! Während wir in Dortmund noch Torchancen herausgespielt haben, gab es heute bis auf die Elfmeterszene absolut nichts zu sehen. Gut, Tigges war lange verletzt. Maina war wohl noch der Auffälligste in der ersten Halbzeit. Festgemacht hat den Punkt unsere Defensive, allen voran Chabot und Martel. Dass Kainz kein Zehner ist, muss inzwischen jeder gesehen haben. Wahnsinn, wie viele Ballverluste wir im Aufbau hatten. Als Neuner bist du vorne die ärmste Sau. Hoffentlich kommt Selke bald zurück, denn da strahlen wir zumindest bei Standards etwas wie Gefahr aus. Uth bräuchten wir ganz, ganz dringend in bekannter Form. Dieses Jahr wird es brutal eng für den FC. So wie heute gewinnen wir weder gegen Heidenheim, noch gegen Darmstadt, geschweige denn gegen Bochum oder Augsburg. Das Dortmundspiel hat Hoffnung gemacht, das heute frustriert ziemlich. Der Punkt ist natürlich gut aber das Spiel nach vorne muss jeden schockieren...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

bankfurt-cologne Empty Re: bankfurt-cologne

Beitrag von Uan So 03 Sep 2023, 19:00

So isses, vorne gewinnste Spiele, hinten Meisterschaften.

Die Defensive steht, offensiv muss noch ne ganze Menge passieren.
Davie alleine macht den Kohl auch nicht fett, weil so gut wie keine Flanken in den Strafraum kamen, hätte der wohl auch nicht viel ausgerichtet.
Luca aussen ist verschenkt, Benno hat mich zur Weißglut getrieben. Ein hundsmiserabler Auftritt heute von ihm.

Fazit, erster Punkt eingefahren, Mund abputzen und in der N11-Pause gut trainieren und die Ausfälle wieder ranführen. Das wir ne schwere Saison vor uns haben, ist wohl klar wie Klosbrühe.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

bankfurt-cologne Empty Re: bankfurt-cologne

Beitrag von UdoLitti Mo 04 Sep 2023, 00:20

Ingolstädter schrieb:
Ballermann schrieb:gut gefallen hat mr unser neuer außen, handlungsschnell, gut in den zweikämpfen, ein fußballer. ohne mittelstürmer sind wir sehr limitiert, mit viel glück bei den wenigen, aber doch guten frankfurter chancen. da sind wir im 16er doch weit weg vom gegenspieler, aber heute hat es noch mool jootjejange quasi.
hoffnung macht das noch nicht,  wir laufen viel, aber es mt ichts dabei heraus.

Unser neuer Außen Nr. 40 hat uns heute den Dreier gekostet. Sehr peinlicher und leichtsinniger Ballverlust vor dem Ausgleich war extrem ärgerlich.
Der FC kämpft, ja - er gibt aller, ja! Aber spielerisch war das heute ein Offenbarungseid! Während wir in Dortmund noch Torchancen herausgespielt haben, gab es heute bis auf die Elfmeterszene absolut nichts zu sehen. Gut, Tigges war lange verletzt. Maina war wohl noch der Auffälligste in der ersten Halbzeit. Festgemacht hat den Punkt unsere Defensive, allen voran Chabot und Martel. Dass Kainz kein Zehner ist, muss inzwischen jeder gesehen haben. Wahnsinn, wie viele Ballverluste wir im Aufbau hatten. Als Neuner bist du vorne die ärmste Sau. Hoffentlich kommt Selke bald zurück, denn da strahlen wir zumindest bei Standards etwas wie Gefahr aus. Uth bräuchten wir ganz, ganz dringend in bekannter Form. Dieses Jahr wird es brutal eng für den FC. So wie heute gewinnen wir weder gegen Heidenheim, noch gegen Darmstadt, geschweige denn gegen Bochum oder Augsburg. Das Dortmundspiel hat Hoffnung gemacht, das heute frustriert ziemlich. Der Punkt ist natürlich gut aber das Spiel nach vorne muss jeden schockieren...

Volle Zustimmung. Mit Hector und Shkiri ist viel spielerische Klasse verloren gegangen. Wir hatten schon in der Rückrunde nach dem Abgang von Duda ein Problem im zentralen offensiven Mittelfeld. Nun haben wir nur begrenzt die Abgänge von Hector und Shkiri aus dem defensiven Mittelfeld respektive Außenbahn spielerisch ersetzen können.

Kainz gehört auf die Außen - und Waldschmidt ggf. auf die 10 oder gar 11. Finkgräfe machte doch bislang immer einen guten Eindruck bei den Einwechslungen - und bleibt heute draußen. Vielleicht bekommt Wäschenbach doch noch seine Chance schon in der Hinrunde. Denn spielerisch muss das mehr werden.

Maina wieder dabei ist gut. Er braucht halt noch einen Mitspieler, der ebenfalls schnell ist. Dann hätten wir zumindest über Mains Tempodribblings ein wenig Gefahr in der Offensive.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

bankfurt-cologne Empty Re: bankfurt-cologne

Beitrag von Ballermann Mo 04 Sep 2023, 01:28

also man kann gegen den rhode auch mal einen zweikampf verlieren, aber es muß auch keiner im 16er so frei stehen.
vom gesammt eindruck bleibe ich dabei, das er unser offensiv spiel weiter bringt. ich habe für mich den eindruck das ich ein wenig potential wahrnehme, das habe ich bei vielen anderen nicht auf dem platz.
irgendwo fängt bei jedem tor die fehlerkette an, aber wenn ich links den ball verliere, aus fc sicht, und rechts wird er eingeschenkt, hab ich noch ein wenig nachsicht. wenn alles 100 % wäre, dann ist es auch scheiße----
dann sind die gelben für beide 6er auch nicht schön, wie so vieles beim fc spiel
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

bankfurt-cologne Empty Re: bankfurt-cologne

Beitrag von efra49 Mo 04 Sep 2023, 10:37

Die einzige Aktion im Frankfurter Strafraum führte zum Elfmeter und Tor - ein Armutszeugnis. Offensiv ohne Tempo, ungenau Zuspiele und in der Nähe des Strafraums kein Plan. Tigges turnt mir zu viel links und rechts, sollte sich mal eine Flanke ins Zentrum verirren, fehlt er dort.
Hinten stand der FC ganz gut, der nicht grade schnelle Schmitz leistet sich in bekannter Weise immer wieder Stellungsfehler und wurde logischerweise ausgewechselt. Sein Ersatz Carstensen gefiel mir deutlich besser, auch wenn über seine Seite der Ausgleich fiel. Nkounkou hatte da gar keinen Gegenspieler, wieso? Der Ball wurde zuvor auf der anderen Seite durch Alidou lächerlich verschenkt, man musste bei den ständigen Ausrutschern den Eindruck haben, dass er in Turnschuhen spielte. Ansonsten hat er lediglich einige Kopfbälle gewonnen. Warum er eingewechselt wurde, erschließt sich mir nicht, aber so geht es mir mit Baumgart fast bei jedem Spiel.
Der erste Punkt wurde bei einem sehr starken Gegner eingefahren, aber spielerisch war es eher traurig.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

bankfurt-cologne Empty Re: bankfurt-cologne

Beitrag von Uan Mo 04 Sep 2023, 17:24

efra49 schrieb:Die einzige Aktion im Frankfurter Strafraum führte zum Elfmeter und Tor - ein Armutszeugnis. Offensiv ohne Tempo, ungenau Zuspiele und in der Nähe des Strafraums kein Plan. Tigges turnt mir zu viel links und rechts, sollte sich mal eine Flanke ins Zentrum verirren, fehlt er dort....

Das ist leider so. Irgendwie spielt er dann auch so dermaßen unglücklich, dass er einem fast schon leid tun kann. Die Überforderung steht ihm in ca. 10m hohen, neonbeleuchteten Lettern auf die Stirn genagelt. Und wenn zu allem Überfluss dann auch noch Schmitz und Adamyan ähnliche Leistungen auf dem Rasen zeigen, spielen wir nominell mit 8 Fußballern und den Dreien.
Schmitz war noch deutlich schlimmer als Tiggi. Das war gar nix. Vielleicht bis auf die Einwürfe, aber das kann zur Not auch ein dressierter Affe. Diese denBallBlindNachVorneDrescherei geht mir dermaßen auf den Zünder, dass mir die Worte fehlen.
Das das mit Schmitz keiner mehr wird, war klar, Adamyan und Tiggi hatte ich ein Jahr gegeben. Auch wenn Tiggi lange verletzt war, hat sich da nicht viel getan. Gute Szenen werden peinlich verstümpert, aber da steht er nicht alleine mit denn Adamyan findet auf dem Platz immer noch nicht statt, trotz ganz charmanter Auftritte in den Testspielen. Kaum auf dem Platz, schon taucht er bis zur Titanic ab. Ohne eine einzige nennenswerte Aktion.  
So leid es mir tut, das Trio infernale, Adamyan, Schmitz und Tigges Totalausfälle. Benotung: glatte 6. Völlig ungenügend und einer Bundesligamannschaft nicht würdig. So kannst du in Frankfurt nicht bestehen. Und dennoch wär der Husarenstreich fast geglückt.


efra49 schrieb:... Hinten stand der FC ganz gut, der nicht grade schnelle Schmitz leistet sich in bekannter Weise immer wieder Stellungsfehler und wurde logischerweise ausgewechselt. Sein Ersatz Carstensen gefiel mir deutlich besser, auch wenn über seine Seite der Ausgleich fiel. Nkounkou hatte da gar keinen Gegenspieler, wieso? ....
Gute Frage. Meiner Vermutung nach, betrachteten die Abwehrspieler die Situation als bereinigt und wurden dann überrascht.

efra49 schrieb:... Der Ball wurde zuvor auf der anderen Seite durch Alidou lächerlich verschenkt, man musste bei den ständigen Ausrutschern den Eindruck haben, dass er in Turnschuhen spielte. Ansonsten hat er lediglich einige Kopfbälle gewonnen. Warum er eingewechselt wurde, erschließt sich mir nicht, aber so geht es mir mit Baumgart fast bei jedem Spiel. ....

Die Situation war geklärt und er vertändelt Ball mit einem Anflug von Arroganz oder Großmut oder Beidem. Anstatt das er den Ball nach vorne oder ins Aus zimmert, fängt der da an rumzudiddeln. Vielleicht wollte er an alter Wirkungsstätte ganz besonders motiviert zeigen, was er fürn geiler Kicker ist. Ball mit der Sohle zurückziehen, Richtung Linie schlenzen und dann den Gegenangriff einleiten. Eigentlich richtig gedacht, aber nicht am eigenen Strafraum. Safety first, Ball auf die Tribüne oder auf der anderen Seite ins Tor- oder Seitenaus. Da hat damals Chihi schon immer Schümpfe gekricht, wenn er das Fummeln vorm eigenen 16er anfing. Und gestern hat uns das 2 Punkte gekostet. Ball raus, oder nach vorne, auf jeden Fall muss Frankfurt dann wieder gegen ne formierte Abwehr anlaufen und das haben die schon das ganze Spiel nicht geschafft. Aber ich glaube, das passiert dem nicht nochmal.

efra49 schrieb:... Der erste Punkt wurde bei einem sehr starken Gegner eingefahren, aber spielerisch war es eher  traurig.

Auch da bin ich voll bei Dir.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

bankfurt-cologne Empty Re: bankfurt-cologne

Beitrag von schwemmbotz Mi 06 Sep 2023, 18:04

Jetzt Tester gegen Schäbbig Jläbbig Livestream bei youtube

https://www.youtube.com/watch?v=OjNL5RkL3dE

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

bankfurt-cologne Empty Re: bankfurt-cologne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten