Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

+3
Ballermann
Hauertrio
schwemmbotz
7 verfasser

Nach unten

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt Empty 1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

Beitrag von schwemmbotz Sa 03 Feb 2024, 20:06

Wofür wurde Schultz eigentlich nochmal geholt? Ich hab´s vergessen.
Der selbe Kram wie mit dem Baumotto.
Was zahlt Lubecic dem Schultz dass der immer wieder da rumstümpern darf!
Alidu heute zwischen Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsin in Teilen überwiegt.
Jetzt in Führung und was wechselt der Ostfriese? Richtig, der Infuencer für Alidu!
Ich werd bekloppt, achso, bin ich ja schon Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt Empty Re: 1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

Beitrag von schwemmbotz Sa 03 Feb 2024, 20:12

Eben noch am Motzen, und da legt er für Thielmann auf Very Happy
Jetzt gegen 9 Bankfurter, ob wir noch ein Tor machen? Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt Empty Re: 1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

Beitrag von Hauertrio Sa 03 Feb 2024, 20:35

Die jungen FC-Spieler machen es aus. SB hat das bei jeder Aufstellung total versäumt. Sonst stünden wir jetzt wesentlich in den Plus-Punkten besser da.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt Empty Re: 1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

Beitrag von schwemmbotz Sa 03 Feb 2024, 20:41

Endlich drei Punkte!
Trotzdem bin ich noch leicht verwirrt, dass man gegen 9 Bankfurter nicht versucht aufs nächste Tor zu gehen, stattdessen mal wieder hinten ne ruhige Kugel schiebt.
Unser Torverhältnis ist erbärmlich.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt Empty Re: 1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

Beitrag von Ballermann So 04 Feb 2024, 02:49

ich sehe bei lubi einen aufwärtstrend, viel ist das nicht, wenn man bedenkt wie er mal war.. aber jung nationalmannschaft und verletzung, da kommt einiges zusammen... aber er hat 3 mal geschoßen, das kann man quasi von keinem anderen sagen..das der finkgräfe befreit aufspielt, das macht ihn zum hoffnungstrger, wer sonsz geht eins gegen eins in die mitte und holt einen freistoß raus? da ist leider unheimlich wenig vom rest!
wie wir mit 2 spielern mehr spielen sagt alles über unsere passqualität und qualität in der mannachaft, entsetzlich schwach, selbst schwäbe muß noch ins 1 gegen1, wir sind richtig am arsch! aber , wie ich es mit kasalla seit wochen sage, mir sin immer noch doo!!!!und diese 3 punkte waren sehr wichtig, wie hier eh jeder weiß....es istein deutlicher aufwrtstrenfd zu erkennen, der muß jetzt in die köpfe um die lücke langsam zu schließen zu platz 15.
come on fc
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt Empty Re: 1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

Beitrag von bodensee57 So 04 Feb 2024, 08:40

Ein Hoffnungsschimmer, ein Lichtblick im Abstiegskampf. 3 Punkte gegen den Tabellen 6. für mich unerwartet aber super wichtig für die Tabelle und die Köpfe der Spieler. Die Mannschaft steht defensiv wesentlicher stabiler, nach vorne besteht noch Steigerungsbedarf . Ich finde insgesamt kein schlechtes Spiel des FC angesichts der Ausfälle und Umstände mit der Transfersperre. Hoffe das sich die positiven Ansätze weiter entwickeln und die nächsten Spiele weitere Steigerungen erkennbar werden.
Ganz übersichtlich ist der Tabellen Keller wegen der 2 Nachholspiele ja noch nicht und der Abstand zum rettenden Ufer noch weit entfernt aber das Gefühl wird besser

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt Empty Re: 1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

Beitrag von efra49 So 04 Feb 2024, 09:28

Das war ein gutes Spiel vom FC, wobei das seltsam passive Spiel der Eintracht sehr willkommen war. Aber es ist ja auch so, dass unsere eben mehr nicht zugelassen haben.
So könnte es doch noch was werden.
BTW: Finkgräfe könnte ein ganz großer werden.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt Empty Re: 1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 04 Feb 2024, 13:27

efra49 schrieb:Das war ein gutes Spiel vom FC, wobei das seltsam passive Spiel der Eintracht sehr willkommen war. Aber es ist ja auch so, dass unsere eben mehr nicht zugelassen haben.
So könnte es doch noch was werden.
BTW: Finkgräfe könnte ein ganz großer werden.

Obige Spielbewertung ist m.E. zutreffender als manch andere. Wer immer noch nicht die durchdachtere und koordiniertere Spielweise gegenüber jener eintönigen von 'Rumpelstilz 2.0' und seinem ständig wie (s)ein Hund um ihn (SB) herum gewinselt habenden Co-Trainer feststellen kann, sollte vielleicht besser zum e-Fußball wechseln. Man muß schon ziemlich 'FAN-verbohrt' sein, um die vorherige Fußball-Einfalt ständig ausblenden zu können. (Nun gut, manche Leute und wohl nicht wenige unter den Pyro-Chaoten halten Trash/Crash-TV auch für Kultur-Sendungen. Rolling Eyes )

Positiv sind mir gestern auch die zuvor stark kritisierten Spieler Schmitz und insbesondere Ljubicic aufgefallen, während der jüngst für passables Auftreten gelobte KAINZ m.E. der schwächste (auch läuferisch) Spieler auf dem Platz war und mindestens 30-Minuten zulange dort herum traben durfte.
Daß bei etlichen FC-Akteuren eine überschaubares spielerisches und taktisches Vermögen gegeben ist, ist lange schon offensichtlich und macht jedem FC-Trainer die Arbeit schwer.
Erhebliche Zweifel habe ich an der Vermutung, daß die RE-Integration von SB-heros wie Tigges oder auch 5m-Raum-Mann-Selke der Mannschaft wirklich helfen kann. Sogar Waldschmidt erscheint mir meist ähnlich kopflos wie Maina. Einzig bei Uth sehe ich die Möglichkeit, der Mannschaft spielerische Impulse zu geben. In den U-Abteilungen und unter Leihe-Rückkehrern ist mittelfristig vergleichsweise höhenwertiges Spielermaterial zu finden. Das müßte 'nur' einmal konsequent gehoben werden.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt Empty Re: 1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

Beitrag von Ingolstädter So 04 Feb 2024, 14:01

Endlich ein Dreier! Natürlich spielten uns die Platzverweise in die Karten. Unmittelbar nach gelb-rot folgte die Führung. Dennoch hat man auch gegen 9 eher auf Sicherheit gespielt. Man hatte wohl Angst vor der eigen Courage. Geschenkt. Ein Lebenszeichen aber nicht mehr. Von Stabilität kann man jedoch erst reden, wenn wir mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen. Gut, dass Lubi endlich wieder Fußball spielt, dass Thielmann wieder trifft und der Frankfurter jetzt 2x mal hintereinander ordentlich Fußball spielte - meistens. Weiß jetzt nicht, ob ich den Mainzer oder den Berliner die Daumen drücken soll für das noch anstehende Nachholspiel. Wenn man die Startruppe der Eintracht anschaut, wo nahezu jeder Spieler, zumindest am Markt gemessen, klar besser als sein FC-Gegenüber ist, dann sind das fast schon Bonuspunkte.
Wir brauchen aber Siege und Punkte gegen die Teams, die ja fast alle über uns stehen. Überraschend, dass wir trotz der Offensivausfälle Tore schießen können. Hoffen wir, dass das keine Eintagsfliege war....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt Empty Re: 1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

Beitrag von schwemmbotz So 04 Feb 2024, 14:04

Na ja, wie die Verhältnisse sind, und dass immer noch zu viel gelabert wird hat man ja wieder mit dem Wechseln betrachten können.
Vor dem Spiel Christensen über den Glücksklee gelobt, wie nah er an der Startelf ist (...) und wechselt ihn dann mal in der letzten Minute ein um nochmal bisschen Bundesliga Luft zu schnuppern.
Gleiches gilt für Dietz, was will man mit dem wenn man den Influencer einwechseln kann Very Happy
Mich würde noch interessieren ob Finkgräfe noch einen Bruder hat, dann hätten wir die Außen nach etlichen Jahren spielerisch top besetzt Very Happy
Im übrigen sind die Standards von ihm besser wie vom Käpt´n.
Und, nachdem was sich dieses Ekel pack vor dem Spiel wieder geleistet hat, ist der Sieg noch mal so verdient.
Die Gedenkrede von Trippel für Heinz Simmet mit Gegröle und Gesänge zu stören... wie tief muss man sinken, und was muss man saufen um so asozial zu sein. Man kann 90 Minuten, und noch länger, grölen singen saufen, wahlweise Pyro zünden... aber für einen verstorben Spieler, der hier gewürdigt wird mal eben eine Minute die Fresse zu halten ist schon zu viel des guten, aber eben nichts neues von dem Bankfurter Gesindel. Deshalb schmeckt der Sieg eben noch besser.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Ingolstädter und Hauertrio mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt Empty Re: 1: EFFZEH Köln - Zwietracht Bankfurt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten