Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwietracht Bankfurt vs FC

+2
bodensee57
Mochila reloaded
6 verfasser

Nach unten

Zwietracht Bankfurt vs FC Empty Zwietracht Bankfurt vs FC

Beitrag von Mochila reloaded Fr 24 Sep 2021, 16:06

Ich verspüre Vorfreude und Zuversicht wie seit den 70ern nicht mehr. Come on FC! Kilian wird wahrscheinlich neben Czichos (Mere wäre mir lieber) in der Innenverteidigung antreten, aber der Rest ist außer Hector, Skhiri und Modeste noch nicht nicht klar. Bin gespannt auf die Aufstellung und freue mich auf ein geiles Spiel mit wahrscheinlichem Punktgewinn.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Zwietracht Bankfurt vs FC Empty Re: Zwietracht Bankfurt vs FC

Beitrag von Gast Sa 25 Sep 2021, 11:04

Also jetzt muss aber Schluss mit den Unentschieden sein, wenn man Meister werden will. Vier Punkte im Titelkampf liegen gelassen! Die Bayern drohen schon wieder zu enteilen. In Frankfurt muss ein Sieg her, damit die Meisterschaft spannend bleibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwietracht Bankfurt vs FC Empty Re: Zwietracht Bankfurt vs FC

Beitrag von bodensee57 Sa 25 Sep 2021, 16:22

So eine SCH….. statt 2.0 ZU FÜHREN bekommen wir den Ausgleich - Mist

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Zwietracht Bankfurt vs FC Empty Re: Zwietracht Bankfurt vs FC

Beitrag von derblondeengel Sa 25 Sep 2021, 16:37

Duda und Andersson bitte raus.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Zwietracht Bankfurt vs FC Empty Re: Zwietracht Bankfurt vs FC

Beitrag von Gast Sa 25 Sep 2021, 17:32

Wieder 1-1, so wird es natürlich nichts mit der Meisterschaft. Wir sind Mittelmass, das muss man sich eingestehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwietracht Bankfurt vs FC Empty Re: Zwietracht Bankfurt vs FC

Beitrag von Mochila reloaded Sa 25 Sep 2021, 17:35

Mit der schlechtesten Saison Leistung ein Unentschieden in Frankfurt geholt. Damit kann man leben. Jetzt wird Fürth zu Hause weggehauen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Zwietracht Bankfurt vs FC Empty Re: Zwietracht Bankfurt vs FC

Beitrag von bodensee57 Sa 25 Sep 2021, 18:53

Schön dass man bei einem Unentschieden gegen Frankfurt unzufrieden sein kann.
Es wären 2 Punkte mehr möglich gewesen genau wie bei dem Spiel in Freiburg.
Einige Aktionen wurden schlecht ausgespielt.
Aber mit 9 Punkten sind wir ganz gut gestartet. Nächste Woche sollte natürlich ein Dreier nachgelegt werden

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Zwietracht Bankfurt vs FC Empty Re: Zwietracht Bankfurt vs FC

Beitrag von efra49 Sa 25 Sep 2021, 19:56

Ein sehr hecktisches, unruhiges Spiel, das Unentschieden geht in Ordnung, weil der FC viel zu oft die klare Spiellinie verloren hat. Baumgart hatte heute auch kein Händchen bei den Einwechslungen und wartete zu lange. Ljubicic war mE schon vor der Pause angeschlagen und blieb deshalb beim Ausgleich so passiv. Easy ist schon in einem normalen Spiel zu flatterig. Ich glaube, seine Mitspieler wissen nie, was er macht (weiß er es selber?). Schaub ist auch keiner für so ein Spiel, warum nicht Öczan? Warum kommt Uth so spät und für Duda und nicht für Andersson?
Einen Punkt auswärts geholt, aber es war wieder mehr drin. Fragen über Fragen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Zwietracht Bankfurt vs FC Empty Re: Zwietracht Bankfurt vs FC

Beitrag von Uan So 26 Sep 2021, 13:35

Och, so viele Fragen hab ich nicht.
Ich habe wie efra49 auch, ein sehr hektisches und zerfahrenes Spiel zweier Mannschaften gesehen, die keinen Grashalm kampflos hergegeben, weder sich noch den Gegner geschont  haben und das auf Augenhöhe hin und her ging.
Wenn ich mir die letzten beiden Spiele gegen Leipzig und Frankfurt anschaue, dann haben wir gegen Gegner gespielt, die - völlig zurecht - internationale Ambitionen haben. Und diesen beiden Gegnern haben wir Paroli geboten, waren mindestens gleichwertig. Das war, wie ich finde, nicht unbedingt zu erwarten.
Nehme ich nach dem sechsten Spieltag eine erste Standortbestimmung vor wo der EffZeh aktuell steht, dann gelange ich zu dem Fazit, das die Mannschaft unter Baumgart nicht mehr wieder zu erkennen ist. Ich für meinen Teil hätte von 9 Punkten und 6stem Platz, im Schnitt mit 1,5 Punkten pro Spiel noch Anfang der Saison, nach gerade so überstandener Relegation und so um Jena herum nicht von zu träumen gewagt. Was das ausmacht, wenn man einen hat, der ne Vision und nen Plan hat.

Antoine de Saint-Exupéry schrieb:Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Das triffts auf den Punkt, wie ich finde.

Sechs Spiele meine Herren. Sechs Spiele. Das sich da immer noch das eine oder andere einschleifen oder vielleicht sogar finden muss, halte ich für nachvollziehbar, gerade und vor allem vor dem Hintergrund, wie die letzten Spielzeiten gelaufen sind. Der Weg ist das Ziel und der passt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Zwietracht Bankfurt vs FC Empty Re: Zwietracht Bankfurt vs FC

Beitrag von Ballermann Di 28 Sep 2021, 12:03

erschreckend was wir letzte saison gespielt haben, gis doll war einfach nicht in der lage für stabilität zu sorgen, das man das alles so lange hat laufen lassen...aber das passiert ja auch in anderen vereinen, es wird zu viel schöngeredet.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Zwietracht Bankfurt vs FC Empty Re: Zwietracht Bankfurt vs FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten