Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC in Freiburg

+3
Ballermann
schwemmbotz
efra49
7 verfasser

Nach unten

FC in Freiburg Empty FC in Freiburg

Beitrag von efra49 So 17 Dez 2023, 18:33

Der FC hat mE deutlich besser gespielt als in den meisten Spielen der Saison, wofür man sich natürlich nichts kaufen kann. Letztlic kommt am Ende sogar nur eine ärgerliche Niederlage dabei raus. In der 1.HZ gab's für uns nur eine Torchance, die Thielmann leider unkonzentriert vergibt. Von den drei, vier halbwegs aussichtsreichen Kontermöglichkeiten versemmelte alleine unser 'Spielmacher' Kainz durch Fehlpässe drei. So kommen wir nicht mal bis zum Strafraum. Die noch schlimmere Katastrophe war allerdings der Schiri mit den GK gegen den FC. Chabbot spielt klar den Ball, dann trifft er den Freiburger - für mich eigentlich nicht mal zwingend Foul. So vorbelastet darf er natürlich nicht wie ein Idiot reingrätschen. Erst dann kamen die technisch und spielerisch überlegenen Freiburger gegen unsere (unnötig) hektische Abwehr zu den Tormöglichkeiten.
Über dem Tabellenkeller klafft jetzt eine klare Lücke. Es wird nicht einfacher.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC in Freiburg Empty Re: FC in Freiburg

Beitrag von schwemmbotz So 17 Dez 2023, 18:54

Schabau trifft aber hier nur bedingt eine Schuld.
Er wird durch den abgelaufen katastrophalen Fehlpass gezwungen so zu handeln, aber Gelb ist eine Frechheit, weil er eben den Ball spielt. Ansonsten alles wie immer.
Zweite Liga wir kommen, in großen Schritten.
Mit dem Mützen Heini in die zweite Liga, die "Entwicklung" muss ja weiter gehen

Kölle Alaaf

Ach so, der EX Jesuslatschen Verkäufer kann noch mal paar Groschen zusammen kramen, die Die Asis haben mal wieder mit dem Feuer gespielt und ihr letzten Funken Hirn im Glühwein ertränkt
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC in Freiburg Empty Re: FC in Freiburg

Beitrag von Ballermann So 17 Dez 2023, 19:36

ich kann es nicht verstehen, das wir gegen schwache freiburger so spielen. 2 ecken im gesammten spiel, kaum abschlüsse...aber freistöße die wir in den 16er bringen können, die werden wie immer quergespielt, al hätten wir in den letzten 10 spielen den gegner totkombiniert...ein wahnsinn, und dann natürlich noch gelb rot aus solchen situationen...selke 0 torschuß...so gehen wir ab
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC in Freiburg Empty Re: FC in Freiburg

Beitrag von Hauertrio So 17 Dez 2023, 19:37

Ohne Sturm wird man auch in Zukunft kein Spiel mehr gewinnen. Leider sind die sechs sogenannten Stürmer wie Selke, Waldschmidt, Tigges, Adamyan, Tigges und Dietz echte Fehleinkäufe. Diese
Mitläufer, unfähige "Schwachmaten" und große Flaschen kannst du ohne weiteres in die Wüste schicken.
Mir graut es vor der restlichen Saison im Jahr 2024, falls wir keine Verstärkungen und Neuverpflichtungen für unseren FC-Sturm bekommen sollten. Dann wird sehr schnell das Licht für unseren geliebten FC in der 1. Bundesliga ausgehen. Das haben die treuen und fantastischen Fans so wirklich nicht verdient.
Ein Beispiel: Waldschmidt hat eine gute Möglichkeit auf den frei stehenden Selke abzuspielen. Aber was macht dieser "Nichtstürmer Waldschmidt", er vertändelt sich in unnötiger Weise mit einem Hacken nach links gegen den Freiburger Abwehrspieler und verhindert so eine glasklare Chance für Selke.
Da soll mir mal einer sagen, dass das eine mannschaftliche Geschlossenheit unserer FC-Mannschaft sei? Ein riesig großer Schwachsinn ist das für mich, lb. FC-Fans. Wehrt den Anfängen!


Zuletzt von Hauertrio am So 17 Dez 2023, 21:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC in Freiburg Empty Re: FC in Freiburg

Beitrag von schwemmbotz So 17 Dez 2023, 19:48

Howie, Diehl würde ich hier aber rausnehmen, der ist Stammkraft in der U 21^^
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC in Freiburg Empty Re: FC in Freiburg

Beitrag von bodensee57 So 17 Dez 2023, 19:57

Mein erster Gedanke war nach der ersten gelben Karte für Chabot - ich würde ihn auswechseln sonst spielen wir nicht zu 11 zu Ende.
Und Chabot fehlt auch noch in Berlin. Mit 11 Spielern wäre ev ein Punktgewinn möglich gewesen.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC in Freiburg Empty Re: FC in Freiburg

Beitrag von Hauertrio So 17 Dez 2023, 20:31

schwemmbotz schrieb:Howie, Diehl würde ich hier aber rausnehmen, der ist Stammkraft in der U 21^^

Soory lb. "schwemmbotz". ich meinte natürlich Stürmer Florian Dietz?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC in Freiburg Empty Re: FC in Freiburg

Beitrag von schwemmbotz So 17 Dez 2023, 20:45

Dietz ist nach seiner schweren Verletzung schon lange wieder fit, aber für den Bäumeling reicht das nicht, der muss noch Erfahrung in der Regionalliga sammeln lol. Warum nicht mal den Tiggenator runter in die U 21 schicken und Dietz mit in den Kader? Nur über Baumis Leiche Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC in Freiburg Empty ...geht am letzten Advent endlich ein Lichtlein im Geistesblitz-Kleinformat auf?

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 17 Dez 2023, 23:29

Die Kölner-(Vereins-)Führung sollte vielleicht spätestens zum Jahreswechsel ernsthaft über eine nachhaltige Luftveränderung für leitende Angestellte nachdenken:

Und den T-shirt-Fan mit seinen Lieblingen Tigges, Kilian, Schmitz, Selke, Kainz & friends eine tiefschürfende Krabbelgruppe am Ostseestrand bilden lassen, wo sich alle gerne ausgiebig von ihrer beruflichen Überforderung erholen und zum Beispiel anstelle von Nullnummern im Grünen Luftschlösser im Sand bauen können. Die Gruppe könnte zur strategischen Unterstützung auch noch großzügig um Keller, Adamyan & friends erweitert werden.

Hauptsache weit genug weg mit ihnen; denn Sand verträgt unendlich mehr an unkoordiniertem Umpflügen und Malträtieren als jede noch so ungepflegte Rasenfläche in Müngersdorf.

An sich hätte der durch Pfeiforgien und anderem Klimbim-Beiwerk hochgejazzten Kampftruppe seit ihren peinlich vercoachten und praktisch gründlich mißratenen Auftritten in diversen pokalträchtigen Wettbewerben jeder ansehen können, daß im semi-professionellen Repertoire bzw. Ideen-Tank der fußballerischen Sonderschule nie viel mehr als heiße Schauspiel-Luft war. Der Traum vom Supra-Fußball ist schon frühzeitig geplatzt; nur in der Karnevals-Gesellschaft wird der Entzug immer noch ignoriert.

Wer verrät den FC-Herren und Oldtimern vom Fach-Komitee, daß mal wieder eine OP an Haupt & Gliedern ansteht? Wann? BALD!

Rolling Eyes & schöne Festtage ohne Ball

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

FC in Freiburg Empty Re: FC in Freiburg

Beitrag von Ingolstädter Mo 18 Dez 2023, 15:10

Die Lücke wird größer! In Freiburg wäre mehr drin gewesen. Die Harmlosigkeit in der Offensive wird uns am Ende die Klasse kosten. Uth muss eigentlich das 1:0 machen und Pech, dass Hübi beim Gegentor ausrutscht und somit dem Stürmer direkt zur Führung einlädt. Pech auch, dass Thielmann knapp im Abseits steht und somit nicht die rote Karte für den Gegner zieht. Die holen wir uns dann nach einem haarsträubenden Fehlpass im Mittelfeld. So geht man halt wieder punktlos nach Hause. Bis zum Ausscheiden von Chabot waren wir jedenfalls stabil im Spiel und die Waagschale hätte auch auf unsere Seite schlagen können. Doch wenn man unten steht, dann hast einfach Scheiße am Schuh. Ob ein Trainerwechsel mit dem bestehenden Personal zum Klassenerhalt führt, weiß ich nicht. Besser wird ein neuer Trainer Howie´s Gruselliste auch nicht machen. Größter Schwachpunkt ist für mich Lubi, der nur noch ein Schatten von früher ist. Hier würde ich definitiv mal mit Uth beginnen. Ich fürchte, dass wir in Berlin auch nichts holen und dann kommt im Januar Heidenheim. Unglaublich, dass die schon jetzt 7 Punkte vor uns stehen. Sieht tatsächlich nicht gut aus für den FC. Wir bräuchten tatsächlich mal 7 oder 9 Punkte in Folge, allein, um wieder im Rennen zu sein. Stattdessen wandeln wir auf den Spuren von Schalke....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

FC in Freiburg Empty Re: FC in Freiburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten