Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Mainz gegen FC

+20
plissken
Novesia
Neuehrenfeld
Mochila reloaded
Graf
hennefbock
Tom I
Uan
potomac
Krabbe
JoeCool
Ingolstädter
efra49
Zimbo
schwemmbotz
Ballermann
derblondeengel
bodensee57
Erftstadtgeißbock
doppelherz
24 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Tom I Do 14 Apr 2016, 19:22

Hinfahren, Punkte abliefern, zurückfahren, Mund abputzen, fertig!

Kerze im Dom aufstellen. Beten. Dabei nicht knausern.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Solange sich aber der Sekundenschlaf weiterhin zwei- bis dreimal pro Spiel zuverlässig unserer Abwehrspieler bemächtigt und unsere Torgewehre vorne ebenso zuverlässig einen veritablen Vorrat an Fahrkarten schießen, wird das wohl nix.

Tom
Tom I
Tom I

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Uan Do 14 Apr 2016, 22:31

potomac schrieb:
Uan schrieb:
potomac schrieb:

......... Und anhand dessen kann ich durchaus sagen, ob das Spielergebnis dem Spielverlauf entspricht. Beispiel Bayern. Da wäre ein Punkt nicht nur möglich, sondern auch verdient gewesen. Beispiel Hoppenheim, da wären Unsere als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Wann, wenn nicht dann, darf ich denn über verlorene Punkte, verschenkte Siege, gefühlte Niederlagen oder so wettern? ....

Darfst Du natürlich.

(nicht auf dich bezogen)... lustig finde ich es trotzdem, wenn zum Beispiel bei Unentschieden bemerkt wird: "Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen...jetzt fühlt es sich an wie eine Niederlage." So werden dann die negativen Kritiken eingeleitet, wie schlecht mal wieder der Vogt war, wie schnell Modeste verkauft werden muss und wie fett Jojic immer noch ist. Vergessen wird aber, dass meist erst eine überdurchschnittlich gute Leistung der Mannschaft fast zum Sieg gereicht hätte. Das wird dann aber unter Adrenalin und gegenseitigem hochgeifern total ignoriert. "Verschenkte Punkte! Nicht bundesligareif! Fehleinkäufe! Scheiß Taktik! Miese Einwechselungen! usw.

Irgendwie verläuft jeder Spielwoche mit Vor- und Nachspiel genau so ...gäähn.

Nur wenns mal zum Sieg reicht...

Da, mein Lieber, bin ich ganz bei Dir!

Wenn du tief genug wühlst und nach Shyce suchst, wirst du auch riesige Haufen davon finden... (auch nicht auf Dich bezogen)


Zuletzt von Uan am Fr 15 Apr 2016, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Zimbo Do 14 Apr 2016, 22:45

potomac schrieb:[
Darfst Du natürlich.

(nicht auf dich bezogen)... lustig finde ich es trotzdem, wenn zum Beispiel bei Unentschieden bemerkt wird: "Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen...jetzt fühlt es sich an wie eine Niederlage." So werden dann die negativen Kritiken eingeleitet, wie schlecht mal wieder der Vogt war, wie schnell Modeste verkauft werden muss und wie fett Jojic immer noch ist. Vergessen wird aber, dass meist erst eine überdurchschnittlich gute Leistung der Mannschaft fast zum Sieg gereicht hätte. Das wird dann aber unter Adrenalin und gegenseitigem hochgeifern total ignoriert. "Verschenkte Punkte! Nicht bundesligareif! Fehleinkäufe! Scheiß Taktik! Miese Einwechselungen! usw.

Irgendwie verläuft jeder Spielwoche mit Vor- und Nachspiel genau so ...gäähn.

Nur wenns mal zum Sieg reicht...

Hi Poto, den Schuh ziehe ich mir mal an. Ich war angesichts der Rückrundenserie von $heim durchaus skeptsch, ob der FC da was holen kann. Tatsächlich hat der FC dort ein Bombenspiel abgeliefert, bei dem ein Sieg völlig verdient gewesen wäre. Das und nichts anderes meinte ich im Nachspielfred. Ich war weit davon entfernt, die Leistung der Mannschaft kleinzureden oder nicht zu wertschätzen. Kritik an einzelnen Spielern muss erlaubt sein, aber ich denke der Großteil der Forumer hier beurteilt die Leistung der Spieler und der Trainer neutral bis wohlwollend. Gräfliche und Ballermannsche Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von potomac Fr 15 Apr 2016, 00:47

Achja, ...meine Bemerkung war auch nicht böse gemeint, es ist läuft nur im Augenblick alles so unglücklich, es wird langsam zum Selbstläufer, zum traurigen Running Gag.

Gute Spiele - viele Chancen - wenig Punkte.

Irgendwie kommen wir aus dem Teufelskreis nicht raus, man hat das Gefühl, dass nur ein, zwei Erfolgserlebnisse fehlen aber die wollen einfach nicht geschehen ...obwohl die Mannschaft sie längs verdient hätte. Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 3087219701

Zumal die schon reichen würden um das Saisonziel zu erreichen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von bodensee57 Fr 15 Apr 2016, 08:48

Hallo Leute

hier der Offizielle

Schiedsrichter: Sippel (München)
Assistenten: Leicher (Landshut), Kempter (Sauldorf)
Vierter Schiedsrichter: Osmers (Hannover)


wie ist da unsere Quote ?


gruß vom verregneten bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von derblondeengel Fr 15 Apr 2016, 09:15

Ich habe Sippel nur vom Pokalspiel in Duisburg in sehr schlechter Erinnerung...

Im letzten Spiel in Hannover war er allerdings gut.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Uan Fr 15 Apr 2016, 12:45

potomac schrieb:Achja, ...meine Bemerkung war auch nicht böse gemeint, es ist läuft nur im Augenblick alles so unglücklich, es wird langsam zum Selbstläufer, zum traurigen Running Gag.

Gute Spiele - viele Chancen - wenig Punkte.

Irgendwie kommen wir aus dem Teufelskreis nicht raus, man hat das Gefühl, dass nur ein, zwei Erfolgserlebnisse fehlen aber die wollen einfach nicht geschehen ...obwohl die Mannschaft sie längs verdient hätte. Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 3087219701

Zumal die schon reichen würden um das Saisonziel zu erreichen.

Der für mich entscheidende Satz von Dir ist ...

potomac schrieb:...Vergessen wird aber, dass meist erst eine überdurchschnittlich gute Leistung der Mannschaft fast zum Sieg gereicht hätte...

... denn genau so isses. Genau das ist es auch, was mich nicht unruhig werden lässt, denn ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft mit dem Abstieg nicht ansatzweise was zu tun haben wird, denn die noch nötigen Punkte wird sie noch ein fahren.
Mir ist bei der Entwicklung (wobei sich ja etliche dagegen sträuben, diese zu sehen und anzuerkennen) überhaupt nicht bange. Die letzten drei Jahre geht es stetig voran, meist sogar bergauf - zugegebenermassen aktuell mit einem Plateau. Auch das macht mich noch nicht das Hemd schlottern. Die Mannschaft hat mit einem nur punktuell verbesserten Zweitligakader die Klasse letzte Saison souverän gehalten und wird das diese Saison genau so tun.
Vergessen wir bitte nicht, wo wir vor zwei Jahren her kamen und das dem aktuellen Kader noch sieben Spieler aus dem Aufstiegskader angehören, von denen sechs die Rumpftruppe auch dieser Mannschaft stellen. Namentlich sind das die Herren Horn, Maroh, Hector, Lehmann, Gerhardt und Risse! Der Siebte ist Kessler! Einer davon ist Stammspieler in der Nationalmannschaft geworden - und all das soll von "Null Entwicklung" zeugen? Die Jungs liefern im Rahmen ihrer Möglichkeiten ab - nur belohnen sie sich nicht dafür, doch hat das nur bedingt mit Entwicklung zu tun... Würden sie die Buden konsequent machen, tummelten wir uns in Gefilden um den fünften, sechsten Platz herum und würden über Europa reden, nicht über den Klassenerhalt. Ist aber leider nicht so, also hats andere Prios.

Also was bleibt? Solange wir rechnerisch noch nicht gerettet sind, gehts darum, um jeden Punkt zu fighten. Dabei hats immer noch drei sechs-Punkte-Spiele, von denen es schon mit dem Teufel zugehen müsste, wenn wir da nicht zwei Punkte an Ausbeute einstreichen können, die für den Klassenerhalt IMHO schon reichten. Dann können wir diese Saison endlich unter Saison der Irrungen und Wirrungen, der herausgespielten aber vergebenen Torchancen, der nicht gegebenen Elfer, der Fehlentscheidungen der Referees, der Knallköppe, Kaugummis und anderer Kuriositäten abhaken, aber auch unter der Saison, der gegen alle Widerstände souverän gehaltenen Klasse.
Und all das, nach dem zweiten Jahr der Ligazugehörigkeit. Leute, das erfüllt mich schon mit Stolz, Stolz auf meinen Verein, den ich seit drei Jahren wieder empfinde, nach davor 25 Jahren Fremdschämen...
Es macht wieder Spass, EffZeh-Fan zu sein...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von hennefbock Sa 16 Apr 2016, 11:24

Uan schrieb:
potomac schrieb:Achja, ...meine Bemerkung war auch nicht böse gemeint, es ist läuft nur im Augenblick alles so unglücklich, es wird langsam zum Selbstläufer, zum traurigen Running Gag.

Gute Spiele - viele Chancen - wenig Punkte.

Irgendwie kommen wir aus dem Teufelskreis nicht raus, man hat das Gefühl, dass nur ein, zwei Erfolgserlebnisse fehlen aber die wollen einfach nicht geschehen ...obwohl die Mannschaft sie längs verdient hätte. Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 3087219701

Zumal die schon reichen würden um das Saisonziel zu erreichen.

Der für mich entscheidende Satz von Dir ist ...

potomac schrieb:...Vergessen wird aber, dass meist erst eine überdurchschnittlich gute Leistung der Mannschaft fast zum Sieg gereicht hätte...

... denn genau so isses. Genau das ist es auch, was mich nicht unruhig werden lässt, denn ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft mit dem Abstieg nicht ansatzweise was zu tun haben wird, denn die noch nötigen Punkte wird sie noch ein fahren.
Mir ist bei der Entwicklung (wobei sich ja etliche dagegen sträuben, diese zu sehen und anzuerkennen) überhaupt nicht bange. Die letzten drei Jahre geht es stetig voran, meist sogar bergauf - zugegebenermassen aktuell mit einem Plateau. Auch das macht mich noch nicht das Hemd schlottern. Die Mannschaft hat mit einem nur punktuell verbesserten Zweitligakader die Klasse letzte Saison souverän gehalten und wird das diese Saison genau so tun.
Vergessen wir bitte nicht, wo wir vor zwei Jahren her kamen und das dem aktuellen Kader noch sieben Spieler aus dem Aufstiegskader angehören, von denen sechs die Rumpftruppe auch dieser Mannschaft stellen. Namentlich sind das die Herren Horn, Maroh, Hector, Lehmann, Gerhardt und Risse! Der Siebte ist Kessler! Einer davon ist Stammspieler in der Nationalmannschaft geworden - und all das soll von "Null Entwicklung" zeugen? Die Jungs liefern im Rahmen ihrer Möglichkeiten ab - nur belohnen sie sich nicht dafür, doch hat das nur bedingt mit Entwicklung zu tun... Würden sie die Buden konsequent machen, tummelten wir uns in Gefilden um den fünften, sechsten Platz herum und würden über Europa reden, nicht über den Klassenerhalt. Ist aber leider nicht so, also hats andere Prios.

Also was bleibt? Solange wir rechnerisch noch nicht gerettet sind, gehts darum, um jeden Punkt zu fighten. Dabei hats immer noch drei sechs-Punkte-Spiele, von denen es schon mit dem Teufel zugehen müsste, wenn wir da nicht zwei Punkte an Ausbeute einstreichen können, die für den Klassenerhalt IMHO schon reichten. Dann können wir diese Saison endlich unter Saison der Irrungen und Wirrungen, der herausgespielten aber vergebenen Torchancen, der nicht gegebenen Elfer, der Fehlentscheidungen der Referees, der Knallköppe, Kaugummis und anderer Kuriositäten abhaken, aber auch unter der Saison, der gegen alle Widerstände souverän gehaltenen Klasse.
Und all das, nach dem zweiten Jahr der Ligazugehörigkeit. Leute, das erfüllt mich schon mit Stolz, Stolz auf meinen Verein, den ich seit drei Jahren wieder empfinde, nach davor 25 Jahren Fremdschämen...
Es macht wieder Spass, EffZeh-Fan zu sein...

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Graf Sa 16 Apr 2016, 16:40

Ingolstadt UND Darmstadt - mit halbem Etat aber doppeltem Kampfeinsatz und Pushtrainern - nun vor uns..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Graf Sa 16 Apr 2016, 16:56

3 Punkte zur Reli. DANKE LOCKE für 12 Mio. Fehleinkäufe und Ösipitter für seine ruhige Art..

Ich darf mich nicht weiter aufregen. MS Europa Gäste schauen schon komisch uffm Achterdeck..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Mochila reloaded Sa 16 Apr 2016, 17:01

3 Punkte auf einen Relegationsplatz. Dampft die Kacke?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von JoeCool Sa 16 Apr 2016, 17:13

Absoluter Scheißspieltag für uns. Sad
Der FC kann, wenn er unter Druck steht? Jetzt wird es Zeit, das noch einmal zu beweisen. Drei Punkte auf Platz 16 sind echt wenig...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Neuehrenfeld Sa 16 Apr 2016, 17:22

JoeCool schrieb:Absoluter Scheißspieltag für uns. Sad
Der FC kann, wenn er unter Druck steht? Jetzt wird es Zeit, das noch einmal zu beweisen. Drei Punkte auf Platz 16 sind echt wenig...

Oh ja!
Jetzt wird es ungemütlich! Evil or Very Mad
Scheiß Wolfsburg, Scheiß Ingolstadt, Scheiß Augsburg...

Neuehrenfeld
Neuehrenfeld

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Köln-Neuehrenfeld

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Graf Sa 16 Apr 2016, 17:23

Nee. Scheiss-Locke!!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Graf Sa 16 Apr 2016, 17:25

Wenn DER Königstransfer halt KEINE Saison ZÜNDET (Zoller, Osako, Jojic), dann hat es eben nicht gereicht, kompetenzmäßig. Ganz einfach.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Mochila reloaded Sa 16 Apr 2016, 17:31

Jetzt wird es eng, wobei im schlimmsten Fall die Relegation droht. Tatsächlich stößt es sauer auf, dass Vereine wie Darmstadt und Ingolstadt vor uns liegen. So katastrophal wie Graf sie beschreibt, ist die Arbeit der Führungskräfte nicht, aber es bleibt festzuhalten, dass es immer andere Vereine sind, die die Überraschungsmannschaft stellen und viele Vereine mit weniger Mitteln über uns stehen.


Zuletzt von Mochila reloaded am Sa 16 Apr 2016, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016, 17:32

JoeCool schrieb:Absoluter Scheißspieltag für uns. Sad
Der FC kann, wenn er unter Druck steht? Jetzt wird es Zeit, das noch einmal zu beweisen. Drei Punkte auf Platz 16 sind echt wenig...

Genauso ist es! Gut nur, dass die Pillen am Ende doch noch in Schwung gekommen sind. Wenn auch Frankfurt noch gepunktet hätte . . .  nicht auszumalen.

Ich glaube aber immer noch, dass wir die vier notwendigen Punkte gegen Darmstadt, Augsburg und Bremen holen werden. Dennoch: Es wird ungemütlich Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Uan Sa 16 Apr 2016, 17:41

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.
Bei nur einem Punkt morgen, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, gehts in die Buxe, kommen noch die drei Spiele gegen die Mitkonkurrenten.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Ingolstädter Sa 16 Apr 2016, 17:44

Seine Durchlaucht hat wieder mal die Hosen voll Very Happy
Welches Ergebnis war heute wirklich überraschend? Genau- Keines!
Wolfsburg CL-geschädigt, IN durch, Hertha in der Krise - würde mich nicht wundern, wenn der HSV morgen beim BVB punktet. Dass wir noch Punkte brauchen war ohnehin klar.
Wo ist also das Problem? Wir spielen noch gegen 3 Teams, die um den Relegationsplatz spielen. Also haben wir es selbst in der Hand! Dieses Rumgeweine ist ja nicht auszuhalten Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Mochila reloaded Sa 16 Apr 2016, 17:53

Wir stehen momentan schlechter da als letzte Saison, obwohl wir von Verletzungen und Sperren, bis auf Bittencourt, relative verschont geblieben sind. Man braucht auch nicht alles schönreden. Klar haben Schmadtke und Stöger Ruhe und Kontinuität gebracht, aber Baüme ausgerissen haben sie weiß Gott nicht. Vor allem im Sturm hat sich in den letzten Jahren nichts verbessert.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Graf Sa 16 Apr 2016, 17:54

Angst hat der Adel nicht vorm Abstieg, denn Locke und Pitter wären zu 100% dafür verantwortlich und müßten somit gehen. Schade wäre es dennoch...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Graf Sa 16 Apr 2016, 17:57

Ach ne....Pitter KANN ja gar nicht entlassen werden, da ihm Lockekumpel ja noch nen Rentenvertrag gegeben hat, der uns 3-5 Mio. Abfindung kosten würde!! ALLEIN DAFÜR (!!!) gehört der irre Düsseldorfer LÄNGST GEFEUERT. LÄNGST.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016, 17:58

Graf schrieb:Angst hat der Adel nicht vorm Abstieg, denn Locke und Pitter wären zu 100% dafür verantwortlich und müßten somit gehen. Schade wäre es dennoch...

Was wäre schade? Dass der FC absteigt oder dass Schmadtke und Stöger (nach deiner Annahme) gehen müssten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Krabbe Sa 16 Apr 2016, 18:02

Servus noh Kölle

hier mal die Abschlusstabelle 2015/15

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2015/

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 3465933014 Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 1916820065
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016, 18:04

Krabbe schrieb:Servus noh Kölle

hier mal die Abschlusstabelle 2015/15

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2015/

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 3465933014 Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 1916820065

Kann man bei gleichem Punktestand das Datum aktualieren? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten