Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Mainz gegen FC

+20
plissken
Novesia
Neuehrenfeld
Mochila reloaded
Graf
hennefbock
Tom I
Uan
potomac
Krabbe
JoeCool
Ingolstädter
efra49
Zimbo
schwemmbotz
Ballermann
derblondeengel
bodensee57
Erftstadtgeißbock
doppelherz
24 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Krabbe Sa 16 Apr 2016, 18:20

Jahnwiese schrieb:
Krabbe schrieb:Servus noh Kölle

hier mal die Abschlusstabelle 2015/15

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2015/

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 3465933014 Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 1916820065

Kann man bei gleichem Punktestand das Datum aktualieren? Very Happy

Tja Servus Herr Rat

genau das ist mir auch eini´gschossn. Habe es auch schon probiert aber hier hat unser  "VerehrterHerrAdminsProfessor" noch eine Lücke im System

Bis morje Herr Kommerzial-Konsulent flower
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016, 18:22

Krabbe schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Krabbe schrieb:Servus noh Kölle

hier mal die Abschlusstabelle 2015/15

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2015/

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 3465933014 Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 1916820065

Kann man bei gleichem Punktestand das Datum aktualieren? Very Happy

Tja Servus Herr Rat

genau das ist mir auch eini´gschossn. Habe es auch schon probiert aber hier hat unser  "VerehrterHerrAdminsProfessor" noch eine Lücke im System

Bis morje Herr Kommerzial-Konsulent flower

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 3164142876 Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 3164142876 Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 3164142876
Bis morgen Cool


Zuletzt von Jahnwiese am Sa 16 Apr 2016, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von bodensee57 Sa 16 Apr 2016, 18:22

Hallo Leute
ja ein schlechter Spieltag für uns und den FC, aber fast zu erwarten.
Die verlorenen 2 Punkte aus Hoffenheim tun jetzt richtig weh.
Unser Restprogramm sehe ich nicht so einfach wie Einige hier.
Hoffenheim und Augsburg haben einen positiven Lauf,
wir sind zusammen mit Frankfurt und Stuttgart von der Tendenz her zur Zeit das schlechteste Team.
Jetzt wird auch noch das Nervenkostüm wackeln . Unsere Jungs haben heute den Spieltag und die Tabelle auch gesehen.
Dazu kommt unser Spiel gegen zur Zeit gute Mainzer die mit nem Sieg nach vorne kommen können.

gruß vom nervösen bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Uan Sa 16 Apr 2016, 18:24

Jahnwiese schrieb:
Graf schrieb:Angst hat der Adel nicht vorm Abstieg, denn Locke und Pitter wären zu 100% dafür verantwortlich und müßten somit gehen. Schade wäre es dennoch...

Was wäre schade? Dass der FC absteigt oder dass Schmadtke und Stöger (nach deiner Annahme) gehen müssten?

Lieber Jahnwiese, ich hätte hier noch ein Stück Garagenmauer. Wenn Du Dich mit der unterhältst, wirst Du auf mehr Verstehzentrum treffen, als bei unserem Forumsdepp.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016, 18:25

bodensee57 schrieb:Hallo Leute
ja ein schlechter Spieltag für uns und den FC, aber fast zu erwarten.
Die verlorenen 2 Punkte aus Hoffenheim tun jetzt richtig weh.
Unser Restprogramm sehe ich nicht so einfach wie Einige hier.
Hoffenheim und Augsburg haben einen positiven Lauf,
wir sind zusammen mit Frankfurt und Stuttgart von der Tendenz her  zur Zeit das schlechteste Team.
Jetzt wird auch noch das Nervenkostüm wackeln . Unsere Jungs haben heute den Spieltag und die Tabelle auch  gesehen.
Dazu kommt unser Spiel gegen zur Zeit gute Mainzer die mit nem Sieg nach vorne kommen können.

gruß vom nervösen bodensee


Spätestens zu Hause gegen Bremen cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Novesia Sa 16 Apr 2016, 18:28

Ingolstädter schrieb:(...) Wo ist also das Problem? (...)

Ein Vergleich Hinrundentabelle vs. aktuelle Tabelle zeigt Dir, wo das Problem ist. Zudem sind einige unserer Mitkonkurrenten jetzt ganz klar im Aufwärtstrend, während wir die gesamte Rückrunde eher im Abwärtstrend spielen...

Ich glaube aber, daß wir morgen gg. Mainz gewinnen werden, allein schon aus rein statistischen Gründen (Mainz ist einfach mal wieder dran mit dem Verlieren).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016, 18:28

Uan schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Graf schrieb:Angst hat der Adel nicht vorm Abstieg, denn Locke und Pitter wären zu 100% dafür verantwortlich und müßten somit gehen. Schade wäre es dennoch...

Was wäre schade? Dass der FC absteigt oder dass Schmadtke und Stöger (nach deiner Annahme) gehen müssten?

Lieber Jahnwiese, ich hätte hier noch ein Stück Garagenmauer. Wenn Du Dich mit der unterhältst, wirst Du auf mehr Verstehzentrum treffen, als bei unserem Forumsdepp.

Hast du denn gar keine Hoffnung mehr, dass der Graf irgendwann mal eine andere Platte auflegt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Zimbo Sa 16 Apr 2016, 18:30

Ich habe gar nicht gewusst, dass Stöger und Schmadtke Schuld sind, wenn Bremen, Augsburg und Hoffenheim gewinnen. Man lernt nie aus.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von plissken Sa 16 Apr 2016, 18:30

Wenn wir wie beim Hoppheim spielen, nehmen wir morgen etwas mit und das wäre schon ziemlich wichtig, um die Gemüter hier wieder zu beruhigen. Und dann muss im Sommer ordentlich aufgerüstet werden.


Zuletzt von plissken am Sa 16 Apr 2016, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Graf Sa 16 Apr 2016, 18:42

Jahnwiese schrieb:
Uan schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Graf schrieb:Angst hat der Adel nicht vorm Abstieg, denn Locke und Pitter wären zu 100% dafür verantwortlich und müßten somit gehen. Schade wäre es dennoch...

Was wäre schade? Dass der FC absteigt oder dass Schmadtke und Stöger (nach deiner Annahme) gehen müssten?

Lieber Jahnwiese, ich hätte hier noch ein Stück Garagenmauer. Wenn Du Dich mit der unterhältst, wirst Du auf mehr Verstehzentrum treffen, als bei unserem Forumsdepp.

Hast du denn gar keine Hoffnung mehr, dass der Graf irgendwann mal eine andere Platte auflegt?

Man könnte auch korrekterweise formulieren, "Mist, der Graf hat doch alles richtig kommen sehen und Locke/Pitter haben weder Kleider an, noch den Verein weiter gebracht als ein Lienen/Stevens/Funkel oder gar der Sonnengott, der eben alles auf eine Karte setzte, um sich - vergeblich - nach oben zu orientieren und den todbringenden Fahrstuhl zu verlassen"
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von ersatzreifen Sa 16 Apr 2016, 18:48

Gewinnen wir morgen, sind wir durch. Bei einem Unentschieden stehen wir auf Grund des besseren Torverhältnisses wieder vor Darmstadt, was uns nächste Wochen in die Karten spielt. Bei einer Niederlage morgen stehen wir gegen Darmstadt kräftg unter Druck, will man nicht durchgereicht werden. Denen reicht dann einen Punkt.

Das alles hätte nicht sein müssen, hätten sich die positiven Veränderungen im Verein (Präsidium, Finanzen, usw.) irgendwann mal auch dem Platz niedergeschlagen. 30. Spieltag, eventuell nur 3. Punkte vom Abstiegplatz weg, 1 Tor pro Spiel im Schnitt, viele magere bis durchschnittliche Spiele. Da sehe ich noch keine Enwicklung.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016, 19:10

ersatzreifen schrieb:Gewinnen wir morgen, sind wir durch. Bei einem Unentschieden stehen wir auf Grund des besseren Torverhältnisses wieder vor Darmstadt, was uns nächste Wochen in die Karten spielt. Bei einer Niederlage morgen stehen wir gegen Darmstadt kräftg unter Druck, will man nicht durchgereicht werden. Denen reicht dann einen Punkt.

Das alles hätte nicht sein müssen, hätten sich die positiven Veränderungen im Verein (Präsidium, Finanzen, usw.) irgendwann mal auch dem Platz niedergeschlagen. 30. Spieltag, eventuell nur 3. Punkte vom Abstiegplatz weg, 1 Tor pro Spiel im Schnitt, viele magere bis durchschnittliche Spiele. Da sehe ich noch keine Enwicklung.

Vielleicht eine Phrase: Aber ist das zweite Jahr nach dem Aufstieg nicht meistens schwieriger und wackeliger als das erste?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von ersatzreifen Sa 16 Apr 2016, 19:21

Jahnwiese schrieb:
Vielleicht eine Phrase: Aber ist das zweite Jahr nach dem Aufstieg nicht meistens schwieriger und wackeliger als das erste?

Weiß ich nicht, mag sein. Vielleicht sind es auch die vielen spielentscheidenden Fehlentscheidungen in dieser Sasion, die uns in die jetzte Situtation gebracht haben. Bisher mussten wir uns darum auch nicht viele Gedanken machen, vielleicht auch nach dem abschließenden Spiel des 29. Spieltages für den Rest der Sasion nicht mehr. Nur im Augenblick kommt ein wenig Panik in mir hoch. Von daher auch meine Aussage zur Entwicklung. Der Verein kann sich noch so toll entwickeln und professionalisieren. Steht dem nicht auch die entsprechende Entwicklung in der Tabelle gegenüber, kräht danach kein Hahn.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016, 19:27

ersatzreifen schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Vielleicht eine Phrase: Aber ist das zweite Jahr nach dem Aufstieg nicht meistens schwieriger und wackeliger als das erste?

Weiß ich nicht, mag sein. Vielleicht sind es auch die vielen spielentscheidenden Fehlentscheidungen in dieser Sasion, die uns in die jetzte Situtation gebracht haben. Bisher mussten wir uns darum auch nicht viele Gedanken machen, vielleicht auch nach dem abschließenden Spiel des 29. Spieltages für den Rest der Sasion nicht mehr. Nur im Augenblick kommt ein wenig Panik in mir hoch. Von daher auch meine Aussage zur Entwicklung. Der Verein kann sich noch so toll entwickeln und professionalisieren. Steht dem nicht auch die entsprechende Entwicklung in der Tabelle gegenüber, kräht danach kein Hahn.

Kann ich verstehen, geht mir auch so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Hauertrio Sa 16 Apr 2016, 19:57

Jahnwiese schrieb:
ersatzreifen schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Vielleicht eine Phrase: Aber ist das zweite Jahr nach dem Aufstieg nicht meistens schwieriger und wackeliger als das erste?

Weiß ich nicht, mag sein. Vielleicht sind es auch die vielen spielentscheidenden Fehlentscheidungen in dieser Sasion, die uns in die jetzte Situtation gebracht haben. Bisher mussten wir uns darum auch nicht viele Gedanken machen, vielleicht auch nach dem abschließenden Spiel des 29. Spieltages für den Rest der Sasion nicht mehr. Nur im Augenblick kommt ein wenig Panik in mir hoch. Von daher auch meine Aussage zur Entwicklung. Der Verein kann sich noch so toll entwickeln und professionalisieren. Steht dem nicht auch die entsprechende Entwicklung in der Tabelle gegenüber, kräht danach kein Hahn.

Kann ich verstehen, geht mir auch so.


Bitte liebe FC-Fans und Forumsteilnehmer, bloß keine Panik hier aufkommen lassen. Bloß nicht?

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Ingolstädter Sa 16 Apr 2016, 20:02

Novesia schrieb:
Ingolstädter schrieb:(...) Wo ist also das Problem? (...)

Ein Vergleich Hinrundentabelle vs. aktuelle Tabelle zeigt Dir, wo das Problem ist. Zudem sind einige unserer Mitkonkurrenten jetzt ganz klar im Aufwärtstrend, während wir die gesamte Rückrunde eher im Abwärtstrend spielen...

Ich glaube aber, daß wir morgen gg. Mainz gewinnen werden, allein schon aus rein statistischen Gründen (Mainz ist einfach mal wieder dran mit dem Verlieren).

gefällt mir Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von JoeCool Sa 16 Apr 2016, 20:24

Ein weiteres Problem ist, dass bei dieser Entwicklung in der Rückrunde weder Horn noch Hector die Entwicklung der Mannschaft sehen, die sie brauchen, um auch im nächsten Jahr beim FC zu spielen.
Mit anhaltender Negativserie schwinden wohl auch die Chancen, die beiden hier behalten zu können. Es wird also Zeit für einen Dreier und am besten direkt noch einen hinterher am kommenden Wochenende.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Zimbo Sa 16 Apr 2016, 21:26

Es wird wohl Zeit für einen Optimisten-Post: Wir gewinnen morgen in Meenz!

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Novesia Sa 16 Apr 2016, 22:09

Jahnwiese schrieb:(...) Vielleicht eine Phrase: (...)?

Nein, nicht vielleicht, das ist eine Phrase!!!


Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Luxembock Sa 16 Apr 2016, 22:56

Rausgehen, den Helaus eng an d'Schnüss und dann ganz entspannt Abstiegskampf zukucken.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Tom I Sa 16 Apr 2016, 23:00

Punkte gegen Darmstadt, Augsburg, Bremen? Noch mehr Kerzen aufstellen, noch intensiver beten! Gerade diese Mannschaften sammeln gerade Selbstvertrauen durch überraschende Siege. Morgen ein Sieg gegen die 05er - ich habe nicht die geringste Idee, wie das bewerkstelligt werden kann - würde mich extremst sedieren .

Tom
Tom I
Tom I

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Mochila reloaded So 17 Apr 2016, 09:27

Unser "Torjäger" Modeste darf sich gerne mal daran erinnern wo das Tor steht. Keiner braucht mehr Torschüsse für ein Tor.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von doppelherz So 17 Apr 2016, 09:42

Angesichts der aktuellen Situation nach den Ergebnissen von gestern und der Mainzer Spielstärke wird Stöger den Fokus zunächst mal wieder auf die Defensive legen und ich fürchte, das bedeutet leider auch ein spielarmes Mittelfeld mit Lehmann und Vogt. Gerhardt wird hoffentlich dann in der zentralen Rolle im OM aufgeboten, um dort Bittencourt zu ersetzen. Mladenovic rückt auf links, das Ganze sieht dann im 4-2-3-1 so aus.

Modeste
Mladenovic - Gerhardt - Zoller
Lehmann - Vogt
Hector - Heintz - Maroh - Risse
Horn

Ich glaube nicht, dass Jojic oder Osako schon Startelfkandidaten sind. Aber ich bin mir sicher, dass sie bei Rückstand (was hoffentlich vermieden wird) durchaus Chancen auf eine Einwechselung haben. Sollte man in Führung liegen haben Mavraj und sogar Olkowski die besten Chancen auf Spielminuten.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Uan So 17 Apr 2016, 10:25

Diese Modeste-Basherei muss nu auch nicht sein. Die Jung müssen spüren, dass sie befreit spielen können, dass sie, wenn sie mal nen Fehler machen, kein gellendes Pfeiffkonzert zu erwarten haben, sondern einen aufbauenden jetzt-erst-recht-Applaus.

Was mir gewaltig auf den Sack geht: gewinnen die Mannschaft, wird sie im Fahrwasser des Erfolges nach Europa gequatscht und hofiert, wo es geht. Verliert die Mannschaft, wird alles was mal gut war für Shyce erklärt und auf die Jungs eingeprügelt, ja sogar manche als Grund des Übels entlarvt. Richtige Fans machens anders herum. Sie bremsen die Euphorie beim Erfolg auf ein erträgliches Maß und halten zur Mannschaft und bauen sie auf, wenns mal nicht gut läuft.

Was nicht heissen soll, dass man keine Kritik üben darf. Kritik ist gut und wichtig, doch sie sollte vor allen Dingen konstruktiv, wohlwollend und angemessen sein. Kritik darf und soll durchaus unangenehm sein, aber niemals unfair. Kritik äussert man in der Regel aus zwei Gründen: der eine ist, weil einem etwas an dem Kritisierten liegt und man was geändert und zum besseren gewendet sehen möchte, der andere ist, weil man auf einem auf dem Boden liegenden so prima eintreten kann und wenig Gegenwehr zu erwarten hat.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Uan So 17 Apr 2016, 10:47

Tom I schrieb:Punkte gegen Darmstadt, Augsburg, Bremen? Noch mehr Kerzen aufstellen, noch intensiver beten! Gerade diese Mannschaften sammeln gerade Selbstvertrauen durch überraschende Siege. Morgen ein Sieg gegen die 05er - ich habe nicht die geringste Idee, wie das bewerkstelligt werden kann - würde mich extremst sedieren .

Tom

Naja, jeder kann jeden schlagen.
Das die Stimmung im Umfeld (leider) beginnt umzuschlagen und Gegenwind zu produzieren, ist bei der katastrophalen Rückrunde nicht von der Hand zu weisen. Leider sind in eben dieser RR viele Punkte liegen gelassen worden, die jetzt fehlen um sich zum jetzigen Zeitpunkt schon entspannt zurück legen zu können.
Es geht auch nicht darum, ein Wunder herbei zu beten, das ist doch gar nicht nötig. Hannover braucht ein Wunder, wir nicht! Ein Wunder müsste rangebetet werden, wenn wir himmlische Unterstützung für Aufgaben bräuchten, so wie fünf Siege gegen schier unbezwingbare Übergegner einfahren zu müssen um überhaupt die Klasse zu halten. So wie wenn wir jetzt noch fünf mal gegen die Bayern oder Dortmund ran müssten.
Ist doch völliger Blödsinn.
Kein Grund nervös zu werden, denn die Mannschaft hat das Potential und hoffentlich - auch trotz der aufbrisenden Stimmung - die Ruhe, die Saison erfolgreich zu ende zu spielen, sprich, mit dem innigen Abstiegskampf und der Relegation nix zu tun zu haben.
Die Mannschaft braucht keine Stoßgebete, die Mannschaft braucht Ruhe! Sie braucht Ruhe, um sich in Ruhe auf die restlichen Aufgaben vorzubereiten. Sie hat es ganz alleine in der Hand und braucht keine Hilfe von anderen!
Wie immer das Spiel heute auch ausgehen mag, alles wird gut!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten