Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Mainz gegen FC

+20
plissken
Novesia
Neuehrenfeld
Mochila reloaded
Graf
hennefbock
Tom I
Uan
potomac
Krabbe
JoeCool
Ingolstädter
efra49
Zimbo
schwemmbotz
Ballermann
derblondeengel
bodensee57
Erftstadtgeißbock
doppelherz
24 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Mochila reloaded So 17 Apr 2016, 10:55

Uan schrieb:Diese Modeste-Basherei muss nu auch nicht sein. Die Jung müssen spüren, dass sie befreit spielen können, dass sie, wenn sie mal nen Fehler machen, kein gellendes Pfeiffkonzert zu erwarten haben, sondern einen aufbauenden jetzt-erst-recht-Applaus.

Was nicht heissen soll, dass man keine Kritik üben darf. Kritik ist gut und wichtig, doch sie sollte vor allen Dingen konstruktiv, wohlwollend und angemessen sein. Kritik darf und soll durchaus unangenehm sein, aber niemals unfair. Kritik äussert man in der Regel aus zwei Gründen: der eine ist, weil einem etwas an dem Kritisierten liegt und man was geändert und zum besseren gewendet sehen möchte, der andere ist, weil man auf einem auf dem Boden liegenden so prima eintreten kann und wenig Gegenwehr zu erwarten hat.


Ich erwarte von dem "Topstürmer" einer Bundesligamannschaft mit Stammplatzgarantie das er Buden macht und vor allem die 90-100%-tigen regelmäßiger versenkt als es Modeste tut!

Ich erwarte von einem Bundesligaspieler, dass er trotzdem um die Bälle kämpft, bzw. zum Ball geht, auch wenn die Chance der Balleroberung unter 50% liegt. Mich pisst es ungemein an, dass Modeste genau das nicht tut, nämlich den Gegner unter Druck zu setzen oder auf den Ball zu gehen auch wenn die Chancen einer Balleroberung schlecht stehen. Modeste bringt in einem Spiel villeicht 20% der Zeit Einsatz, wenn er gerade aus irgendeinem Grund motiviert ist. Den Rest der Zeit trabt er rum wie ein Diva. Vielleicht ist ja seine Anweisung: Schenk die Bälle her wenn du meinst du sie nicht gewinnen zu können und schon dich für deine Läufe (ins Abseits).

Mich nervt, dass Modeste ständig blind ins Abseits läuft und von Timing seiner Läufe keine Rede sein kann. Wir reden hier meistens nicht von knappen Entscheidungen oder engen Spielsituationen, sondern von unkonzentrierten oder dummen Bewegungen.

Mich nervt, dass Modeste zu Boden geht, wenn er vom Gegenspieler mit dem kleinen Finger berührt oder angehaucht wird. Wie viele von den Freistößen bekommt er denn? 5 %? 10%? Was soll dieses Verhalten? Was bringt es dem FC? NICHTS.

Klar gibt es auch mal kluge Pässe auf Mitspieler, aber wie oft kommen die leicht zu spielenden Bälle von Modeste schlecht, sprich nicht in den Lauf des Mitspielers oder falsch gewichtet?

Natürlich wünsche ich mir einen Topstürmer Modeste, aber davon ist er weit entfernt und die oben beschriebenen Fehler sind nicht aus der Luft gegriffen oder Modeste Bashing sondern konkrete und berechtigte Kritik.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von JoeCool So 17 Apr 2016, 11:16

doppelherz schrieb:Angesichts der aktuellen Situation nach den Ergebnissen von gestern und der Mainzer Spielstärke wird Stöger den Fokus zunächst mal wieder auf die Defensive legen und ich fürchte, das bedeutet leider auch ein spielarmes Mittelfeld mit Lehmann und Vogt. Gerhardt wird hoffentlich dann in der zentralen Rolle im OM aufgeboten, um dort Bittencourt zu ersetzen. Mladenovic rückt auf links, das Ganze sieht dann im 4-2-3-1 so aus.

Modeste
Mladenovic - Gerhardt - Zoller
Lehmann - Vogt
Hector - Heintz - Maroh - Risse
Horn

Ich glaube nicht, dass Jojic oder Osako schon Startelfkandidaten sind. Aber ich bin mir sicher, dass sie bei Rückstand (was hoffentlich vermieden wird) durchaus Chancen auf eine Einwechselung haben. Sollte man in Führung liegen haben Mavraj und sogar Olkowski die besten Chancen auf Spielminuten.

doppelherz

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Bleibt zu hoffen, dass Mavraj und/oder Olkowski Spielzeit bekommen... Rolling Eyes
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von bodensee57 So 17 Apr 2016, 11:43

Hallo Leute

natürlich haben wir es selbst in der Hand den Klassenerhalt zu sichern, aber unsere Erfahrungen mit dem Fc und den Abstiegen macht uns natürlich alle anfällig für
eine pessimistische Grundstimmung. Dazu kommt natürlich noch das Pech mit Fehlentscheidungen und unglücklichen Spielverläufen.
Bin noch immer überzeugt dass wir eine gute Mannschaft und einen guten Trainer haben, aber manchmal entwickeln sich so Spielverläufe oder gar ganze
Saison verläufe bei denen man nicht Herr der Dinge ist.
Mit 3 -4 Punkten mehr auf dem Konto was ja auf jeden Fall möglich war spielst Du locker auf und gewinnst Spiele die du
wenns blöd läuft einfach verlierst.
Was für den Kopf auch schlecht ist, wenn nach jedem Spiel heißt, gutes Spiel gemacht und man hat trotzdem verloren.

gruß vom verregneten bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Graf So 17 Apr 2016, 11:45

In meiner Tabellenrechnung von vor 4 Wochen, nach welcher wir jetzt KEINEN oder nur noch einen Punkt mehr bräuchten, war kein Bremen-Sieg gg. Wolfsburg enthalten. Jetzt müssen wir wohl leider doch noch Punkte holen und man kann befürchten, dass UNSERE Mannschaft mit diesem plötzlichen Abstiegskampfsdruck am wenigsten klar kommt:(. Heute muss gemauert werden, um einen Punkt zu ergattern. Auf Liga 2 habe ich, auch, wenn dann auch die rosarotbebrillten Schönredner mich hier für meine frühe Erkenntnis feiern werden, keine Lust. Nach Rettung MUSS dann über Stöger/Locke und deren tolle Mannschaftsentwicklung geredet werden, Die Frage darf aber auch erlaubt sein, ob man nach evtl.jetzt folgenden Niederlagen mit dem Ösi in Liga 2 geht oder noch die Trainernotbremse zieht. Ach, Mist, die Notbremse hat der irre Düsseldorfer ja mit seinem völlig unnötigen Ösirentenvertrag abgeschraubt bzw.3-5 Mio. schwer gemacht...;(
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Tom I So 17 Apr 2016, 12:22

Uan schrieb:
Tom I schrieb:Punkte gegen Darmstadt, Augsburg, Bremen? Noch mehr Kerzen aufstellen, noch intensiver beten! Gerade diese Mannschaften sammeln gerade Selbstvertrauen durch überraschende Siege. Morgen ein Sieg gegen die 05er - ich habe nicht die geringste Idee, wie das bewerkstelligt werden kann - würde mich extremst sedieren .

Tom

Naja, jeder kann jeden schlagen.
Das die Stimmung im Umfeld (leider) beginnt umzuschlagen und Gegenwind zu produzieren, ist bei der katastrophalen Rückrunde nicht von der Hand zu weisen. Leider sind in eben dieser RR viele Punkte liegen gelassen worden, die jetzt fehlen um sich zum jetzigen Zeitpunkt schon entspannt zurück legen zu können.
Es geht auch nicht darum, ein Wunder herbei zu beten, das ist doch gar nicht nötig. Hannover braucht ein Wunder, wir nicht! Ein Wunder müsste rangebetet werden, wenn wir himmlische Unterstützung für Aufgaben bräuchten, so wie fünf Siege gegen schier unbezwingbare Übergegner einfahren zu müssen um überhaupt die Klasse zu halten. So wie wenn wir jetzt noch fünf mal gegen die Bayern oder Dortmund ran müssten.
Ist doch völliger Blödsinn.
Kein Grund nervös zu werden, denn die Mannschaft hat das Potential und hoffentlich - auch trotz der aufbrisenden Stimmung - die Ruhe, die Saison erfolgreich zu ende zu spielen, sprich, mit dem innigen Abstiegskampf und der Relegation nix zu tun zu haben.
Die Mannschaft braucht keine Stoßgebete, die Mannschaft braucht Ruhe! Sie braucht Ruhe, um sich in Ruhe auf die restlichen Aufgaben vorzubereiten. Sie hat es ganz alleine in der Hand und braucht keine Hilfe von anderen!
Wie immer das Spiel heute auch ausgehen mag, alles wird gut!

Es geht nicht darum, ein Wunder herbeizubeten. Es wäre schön, wenn einfach alle Spieler einmal 95 Minuten zu einhundert Prozent konzentriert bei der Sache sind. Und nicht mit dieser wurstigen Alles-wird-gut-Einstellung vorne die Großchancen verdaddeln und hinten zwei unnötige Gegentore einfangen. Andere Mannschaften haben offenbar die Zeichen der Zeit erkannt - das zweitschlechteste Rückrunden-Team noch nicht. Vielleicht hätten die Verantwortlichen das Ziel "Europa" mal ausgeben müssen, als es vom Tabellenstand noch möglich war. Statt dessen wurde müde der Klassenerhalt beschworen. Wir hätten sicher nicht die 15 Punkte zusätzlich bekommen, die verschenkt wurden, aber den ein oder anderen doch. Es hätte wahrscheinlich nicht für Europa gereicht, aber wir wären in ruhigen Gewässern. Ein Pferd springt immer nur so hoch, wie es muß, wollen wir hoffen, dass sich der Zossen FC-Team noch mal zusammenreißen kann. Heute eine Niederlage mit drei Toren Unterschied - und wir sind voll in der Verlosung. Bereits der letzte Abstieg war unnötig.

Ach ja, um die Herren Hector, Horn und ggf. Gerhardt braucht man sich im Hinblick auf die kommende Saison auch keine weiteren Gedanken zu machen.

Tom
Tom I
Tom I

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von GeißbockAusBW So 17 Apr 2016, 12:38

Tom, ich habe ja auch schon häufig Mannschaften erlebt, die aufgrund von Zielerreichen sich etwas haben hängen lassen, würde es aber nicht unserem FC in der laufenden Saison unterstellen.

In dieser RR sehe ich eher eine Kombination von sehr schwacher Chancenverwertung, Verlust eines Teils der Stabilität in der Defensive, Schiri-Fehlentscheidungen und auch einem Fehlen von systematischem Bekäömpfen des Gegners, wie es bspw. in schwieriger Situation Mainz gegen Bayern toll gemacht hat, und wir in viel besserer Situation (Bayern war platt) eben genau NICHT.

Klar kann man unsere Leistungen als BuLi-reif bezeichnen, aber das gilt auch für die der 6 Konkurrenten gegen Platz 16.

Mainz ist ein SEHR starkes Kollektiv, genau das fehlt uns, und genau das müsste das Team wohl heute zeigen, um heute etwas mitzunehmen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von doppelherz So 17 Apr 2016, 12:40

@Tom: da ist viel Wahres dran. Ein bisschen Feuer unter der Haube würde sicher nicht schaden.

Ich kann die Gelassenheit einiger Foristen hier nicht nachempfinden. Ich meine, ich gönne es den Usern ja, wenn sie aus vollster Überzeugung sagen können, das wird schon, das Team ist gut genug. Ja, wir haben ordentliche Auftritte gegen z.B. Hoffenheim gesehen, gebracht hat´s aber auch nur einen Punkt. Und woher dann die Sicherheit genommen wird, dass es gegen die 3 Abstiegskonkurrenten schon irgendwie Punkte geben wird, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Die Spiele müssen auch erst noch gespielt werden, und diese Teams haben alle in den letzten Wochen irgendwie mal einen (teils überraschenden) Sieg eingefahren. Und so ein Momentum fehlt uns einfach. Die letzten Siege waren gegen den Tabellenletzten Hannover (26. Spieltag) und Frankfurt (21. Spieltag). Der letzte Sieg davor datiert schon aus der Hinrunde. Sicherheit, dass es schon irgendwie klappen wird, gibt mir das nicht unbedingt.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Novesia So 17 Apr 2016, 12:57

Die Mannschaft hat sich sicherlich nicht hängen gelassen, aber mit 3% mehr Ehrgeiz hätte man zum Beispiel die Auswärtsspiele gg. Wolfsburg und Hamburg locker gewinnen können.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Uan So 17 Apr 2016, 13:01

Mochila reloaded schrieb:
Ich erwarte von dem "Topstürmer" einer Bundesligamannschaft mit Stammplatzgarantie das er Buden macht und vor allem die 90-100%-tigen regelmäßiger versenkt als es Modeste tut!

Ich erwarte von einem Bundesligaspieler, dass er trotzdem um die Bälle kämpft, bzw. zum Ball geht, auch wenn die Chance der Balleroberung unter 50% liegt. Mich pisst es ungemein an, dass Modeste genau das nicht tut, nämlich den Gegner unter Druck zu setzen oder auf den Ball zu gehen auch wenn die Chancen einer Balleroberung schlecht stehen. Modeste bringt in einem Spiel villeicht 20% der Zeit Einsatz, wenn er gerade aus irgendeinem Grund motiviert ist. Den Rest der Zeit trabt er rum wie ein Diva. Vielleicht ist ja seine Anweisung: Schenk die Bälle her wenn du meinst du sie nicht gewinnen zu können und schon dich für deine Läufe (ins Abseits).

Mich nervt, dass Modeste ständig blind ins Abseits läuft und von Timing seiner Läufe keine Rede sein kann. Wir reden hier meistens nicht von knappen Entscheidungen oder engen Spielsituationen, sondern von unkonzentrierten oder dummen Bewegungen.

Mich nervt, dass Modeste zu Boden geht, wenn er vom Gegenspieler mit dem kleinen Finger berührt oder angehaucht wird. Wie viele von den Freistößen bekommt er denn? 5 %? 10%? Was soll dieses Verhalten? Was bringt es dem FC? NICHTS.

Klar gibt es auch mal kluge Pässe auf Mitspieler, aber wie oft kommen die leicht zu spielenden Bälle von Modeste schlecht, sprich nicht in den Lauf des Mitspielers oder falsch gewichtet?

Natürlich wünsche ich mir einen Topstürmer Modeste, aber davon ist er weit entfernt und die oben beschriebenen Fehler sind nicht aus der Luft gegriffen oder Modeste Bashing sondern konkrete und berechtigte Kritik.



Mochila reloaded schrieb:
...Natürlich wünsche ich mir einen Topstürmer Modeste, aber davon ist er weit entfernt und die oben beschriebenen Fehler sind nicht aus der Luft gegriffen oder Modeste Bashing sondern konkrete und berechtigte Kritik...
Das wir da vorne, also im Sturm - oder sagen wir: in der Abteilung, die fürs Tore schießen zuständig ist, ein Problem haben, da gehen wir dacore.
Nur halte ich persönlich das Problem nicht für so simpel, es auf das Unvermögen von BigMo alleine runter brechen zu können. Lassen wir mal die spielerischen Defizite des Anthony Modeste für einen Augenblick ausser acht.
Ein Strafraumstürmer wie Modeste einer ist, muss mit Bällen aus dem Halbfeld, mit Pässen, mit Flanken, Freistößen, Ecken etc pp gefüttert werden. Als Mittelfeldspieler, der sich die Kirsche zwischen Strafraum und Mittelkreis angelt und für den Mann im Strafraum veredelt, versagt er meist - zugegebenermassen. Einen Augenblick angenommen er würde das können und tun, an wen sollte er die Bälle durchstecken? Zoller war lange verletzt, Osako spielt nicht, Hosiner scheint mir nicht bundesligatauglich und an sich selbst geht nicht. Der Dribbler alla Thomas Häßler ist er auch nicht, als dass er sich am Mittelkreis die Bälle holt und einen Sololauf nach dem anderen durch des Geners Verteidigung in dessen Strafraum vortragen und erfolgreich abschließen kann. Der Ist-Zustand (von Spielanlage will ich gar nicht reden) schaut aber augenblicklich so aus - lange Bälle aus der Abwehr auf BigMos Rübe. An wen soll er weiterleiten, wenn (noch) keiner da ist? Aus der Kopfhöhe holt er auch nicht jeden Ball runter, sodass er mausetot vor ihm liegt, im Weiteren lassen ihn die gegnerischen Abwehrspieler auch nicht gewähren und den Ball in aller Ruhe halten, bis der Rest nachgerückt ist... Also nimmt er Schubser, Rempler, Trikotzupfer etc dankbar an, um nen Freistoß zu bekommen, damit unsere da hinten raus kommen. Ich glaube, dass Tony da kein Versager, sondern schlicht die ärmste Sau der Welt ist...

Er ist wie gesagt, kein Dribbler vor dem Herrn, er lebt von seiner Schnelligkeit im Halbfeld, von seiner Robustheit, Sprungkraft und Kopfballstärke im Strafraum. Er sucht im Halbfeld weniger den Zweikampf face the face, sondern setzt auf seine Schnelligkeit, stiehlt sich unbemerkt davon oder spitzelt den Ball eher am Gegner vorbei um dann im Sprint in den freien Raum fixer am Ball zu sein, als der Gegner, und unter Umständen so eine Chance erarbeitet, indem er alleine und frei auf den Keeper zulaufen kann. Das ist sein Spiel, nicht das filigrane Klein-Klein.

Das andere Problem sind Flanken, Eckbälle und Standards. Durch seine Größe, seine Sprungkraft und seine Wucht hat er Vorteile - nur wenn Flanken, Eckbälle und Standards wirkungslos ins Nirvana gedroschen werden ist Tony wieder die ärmste Sau der Welt.

Das er oft nicht schnell genug aus dem Abseits kommt, oder zu früh in selbiges rennt, das allerdings nervt mich auch und dadurch verpuffen viele Möglichkeiten ungenutzt. Und Ladehemmung - meine Güte, es gibt wohl keinen Stürmer, der das nicht kennt. Wie oft wird sowas zum Selbstläufer, wenn Du zwei- dreimal nicht triffst? Dass er es anders kann, hat er 12 mal bewiesen, von daher gelten da für mich andere Maßstäbe als beispielsweise bei einem Hosiner, von dem ich mir viiieeeeeeeelllll mehr erwartet hab. Tony hatte lange keine Entlastung, sondern war Einzelkämpfer. Kennen wir aus der letzten Saison, in der Ujah und Helmes eigentlich auf Torejagd gehen sollten. Aber wie immer, wir haben nunmal nur die Spieler, die aktuell im Kader stehen und keinen Lewandowski, Müller, Hunter, Aubameyang und wie sie alle heisssen.

Aber wie gesagt, prinzipiell sehe ich auch, dass bei BigMo wahrlich nicht alles Gold ist was glänzt. Allerdings sehe ich das eher als Problem des Kollektivs als sein persönliches und so ist er für mich eher nur ein weiteres quitschendes Rädchen am Wagen und nicht so der Plattfuß, der das ganze System ausbremst. Wenn er sich auf seine Arbeit da vorne konzentrieren könnte und aus dem OM besser versorgt werden würde, sähe die Welt anders aus. Wie gesagt, für mich ist Tony häufig die allerärmste Sau der Welt und weder des Übels Wurzel, noch der Vollversager. Er wird sich das auch anders vorgestellt haben…
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Ballermann So 17 Apr 2016, 13:12

es wird von zu vielen hier jedes spiel zu stark geredet. das der fc über die saison keinen traumfußball auf dem platz spielt ist klar zu erkennen. seit dem ersten glückssieg in stuttgart. eines der schwächsten autritte war das spiel in hangover, ich bin zwar froh das wir gewonnen haben, aber gespielt haben wir wie ein direkter absteiger. mir ist dieses ewige positionstauschen des trainers ein dorn im auge, ich konnte es zu zweitligazeit noch verstehen, aber es zieht sich immer weiter und ich bin der meinung, das sich die spieler zu wenig auf einer festen position einspielen. denke dafür ist die mannschaft zu unerfahren. werden wieder alle als zu schwarz gemalt sehen, aber ich erinnere mal an udos hinrunden fazit, wo ich mich zu erinnern meine, das er auch da schon von einer rückrunde mit kampf um den klassenerhalt sprach. so kommt es wenn wir nicht einfach aus dem nichts heraus mal einen dreier einfahren. das haben wir auf schlacke ja auch gemacht.......come on fc
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Ballermann So 17 Apr 2016, 13:18

bei der anzahl der tore sollte man auch die glücklich verwndelten ( bis auf den wegrutscher) elfmeter abziehen, dann wird es überschaulicher. das wir kaum durch die mitte nach vorne spielen, keiner vernünftig flankt, ausnahme bittencourt 1x und ich glaube lehmann in der hinrunde, hat er es nicht leicht. das wir mit risse der seit er hinten spielt völlig außer form ist, bittencourt gerhardt oasko und wie sie heißen kaum zu brauchbaren anspielen kommen ist unser hauptproblem.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von potomac So 17 Apr 2016, 15:05

....und vor allem braucht die Mannschaft keine überzogene Kritik an Spielern, die schon bewiesen haben, dass sie Bundesliga können. Ja, Modeste versemmelt zurzeit viele Chancen, die Frage ist; vergibt er Sie, weil er den "Buli-Stürmer" nicht kann oder weil ihm zurzeit zu wenig Unterstützung und zu viel Kritik mental zu schaffen machen?

Also, ich habe ihn schon oft als erfolgreichen Stürmer vom Platz gegen sehen, ich habe ein Erinnerungsvermögen, das über 6 Monate hinaus geht.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von ersatzreifen So 17 Apr 2016, 17:10

Die Aufstellung gefällt mir schonmal.

Horn -
Maroh Mavraj Heintz
Risse Hector
Lehmann Gerhardt
Zoller Mladenovic
Modeste

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von JoeCool So 17 Apr 2016, 17:28

Stöger hat Eier. Bin absolut gespannt, wie die Mannschaft diese offensive Vorgabe umsetzt.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von potomac So 17 Apr 2016, 17:34

Für mich das falsche Signal, mauern wäre mir lieber gegen einen konterstarken Gegner.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Mainz gegen FC - Seite 4 Empty Re: Vorspiel: Mainz gegen FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten