Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines
+17
Effzeh1948
Ingolstädter
bodensee57
Ballermann
Zimbo
TheLawyer
Krabbe
Schlaubi
de Kröh
Hauertrio
Kölscher Kiwi
plissken
Neuehrenfeld
Erftstadtgeißbock
derblondeengel
radrennbahn
doppelherz
21 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines
@Howie
Du hast beim Tippen leider zwei Spiele vertauscht, so dass das Auswertungsprogramm es nicht einlesen kann. Daher bist du für dieses WE leider draußen...
Du hast beim Tippen leider zwei Spiele vertauscht, so dass das Auswertungsprogramm es nicht einlesen kann. Daher bist du für dieses WE leider draußen...
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Joe Cool schrieb:@Howie
Schön das Du mir das heute noch mitgeteilt hast, jedoch für mich leider zu spät! Damit bin ich für dieses WE nicht mehr in der Wertung und damit ausgeschlossen.
Schade lb. Joe. Ein anderes mal bitte, wenn möglich, noch vor 20:30 Uhr mir diese so faire Mitteilung dann zukommen lassen, um dann noch reagieren zu können.
Herzlichen Dank lieber Joe! Das gleiche Problem hatten wir beide doch schon mal?
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Howie, ich sehe das i.d.R. erst, wenn ich die Tipps einlese und das ist eben nach Spieltagsbeginn.
Am einfachsten ist es, wenn du meine Vorlage kopierst, dann kann so etwas nicht passieren.
Am einfachsten ist es, wenn du meine Vorlage kopierst, dann kann so etwas nicht passieren.
JoeCool schrieb:Howie, ich sehe das i.d.R. erst, wenn ich die Tipps einlese und das ist eben nach Spieltagsbeginn.
Lieber JoeCool,
habe das so praktiziert, wie Du es oben benannt hast. Leider ist dann was passiert, was ich nicht begreifen kann?
Bei User "doppelherz" haben die Reklamationen immer vor Ablauf der bekannten Anstoßzeit am Freitag um 20:30 Uhr
auch geklappt? Warum sollte das bei Dir nicht funktionieren. Kannst Dich ja mal kurz mit User "doppelherz" verständigen,
vielleicht klappt es dann auch schon im Vorfeld des Tipp-Abschlusses? Wäre gut, wenn dies für mich und Andere so zu
handhaben wäre? Ist von mir nur so ein Vorschlag, lb. Joe.
Howie, ein enthusiastischer FC-Kölle-Fan aus Bayern.
Nun ja, dazu müsste ich die Tipps immer mal wieder zwischendurch einlesen und kontrollieren. Das wäre wieder zusätzliche Arbeit. Wenn ich schon das Tippspiel übernehme und meine freie Zeit investiere, ist es für die Mitspieler doch bestimmt möglich, die Tipps ordnungsgemäß zu zitieren und abzugeben. Soviel Selbstständigkeit muss schon sein. Alles kann (und will) ich auch nicht machen.
Lieber "JoeCool", ich warte noch auf Deine Endauswertung nach dem Montagsspiel BVB - Augsburg.
Oder habe ich irgend etwas versäumt? Oder bist Du bisher noch nicht dazu gekommen, es noch
auszuwerten. Entschuldige bitte, wenn ich nach der gestrigen Auswertung nachfrage. Aber ich
bin überzeugt, das du diese noch nachreichen wirst. Vielen herzlichen Dank für Deine bisher ge-
leistete Arbeit, lb. JoeCool.
Oder habe ich irgend etwas versäumt? Oder bist Du bisher noch nicht dazu gekommen, es noch
auszuwerten. Entschuldige bitte, wenn ich nach der gestrigen Auswertung nachfrage. Aber ich
bin überzeugt, das du diese noch nachreichen wirst. Vielen herzlichen Dank für Deine bisher ge-
leistete Arbeit, lb. JoeCool.
Howie, das habe ich schlicht und ergreifend vergessen!
Der Montag liegt mir einfach nicht. Deshalb muss der FC auch die Klasse halten.
Der Montag liegt mir einfach nicht. Deshalb muss der FC auch die Klasse halten.
Boa ey!
Null Punkte.
Das muss man auch erstmal hinkriegen!
Null Punkte.
Das muss man auch erstmal hinkriegen!
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
BTW @JoeCool vielen Dank noch mal für die Mühe die du dir hier mit dem Tippspiel gibst!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Ich nehme an, beim Threadtitel "DK-Tippspiel" zu diesem Spieltag handelt es sich um einen Schreibfehler.
Gast- Gast
Ja, angepasst...
@Bluelulu
Bitte Korrektur im Tipp machen, sonst wird das nicht gezählt...
Bitte Korrektur im Tipp machen, sonst wird das nicht gezählt...
So, dann mache ich hier mal den Anfang und trete für die nächste Saison von meinen Ämtern zurück.
Wer hat Lust zu übernehmen?
Herzlichen Glückwunsch an FC jeff Jas zum Gewinn des Tippspiels dieser Saison. Dank an JoeCool für die reibungslose Abwicklung. Mein bescheidenes Ergebnis wird durch den Gewinn des Kicker-Managerspiels ehrlich gesagt mehr als kompensiert.
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Herzlichen Glückwunsch an FC jeff Jas zum Gewinn des Tippspiels dieser Saison. Dank an JoeCool für die reibungslose Abwicklung. Mein bescheidenes Ergebnis wird durch den Gewinn des Kicker-Managerspiels ehrlich gesagt mehr als kompensiert.
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an die ersten "DREI" des Tippspiels dieser abgelaufenen Saison an und gratuliere herzlichst "FC jeff Jas" als Sieger, "JoeCool" als Zweiter und "Ingolstädter" als Dritter. Meine höchste Anerkennung den Siegern.
Und "JoeCool" sage ich von mir aus ein herzliches "Vergelt´s Gott" für seinen großartigen Einsatz und seine Mühen sowie die immer korrekten Auswertungen in diesem Tippspiel.
für Dich, lieber "JoeCool". Schade das Du unser Tippspiel nicht mehr weiter machst?
Liebe Grüße an die "DREI GEWINNER DES TIPPSPIELS" und natürlich auch an "JOECOOL" für seine aufopferungsvolle Tipp-Aufgabe in diesem Forum.
Zuletzt von Hauertrio am Sa 12 Mai 2018, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
gratulation an den sieger, und danke an alle die tapfer durchgespielt haben, denn ohne geht es nicht. natürlich dank auch an die organisatoren.....
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
YES, auch von mir Glückwunsch an den Sieger! FC jeff Jas war ja so was wie der FC Bayern der Tipper
Danke an Joe, dass er mir den Vice noch weggeschnappt hat
Bei Vice muss ich immer an die Pillen denken das hat er mir somit erspart. Und klar auch danke an Joe für sein Engagement! Very good job!
Danke an Joe, dass er mir den Vice noch weggeschnappt hat
Bei Vice muss ich immer an die Pillen denken das hat er mir somit erspart. Und klar auch danke an Joe für sein Engagement! Very good job!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
@ Frankilein66, Hauertrio, Ballermann und Ingolstädter
Besten Dank für die Glückwünsche zum Tippspielsieg und auch an Eure Teilnahme, denn nur so entsteht ein schöner Wettbewerb.
Der Vergleich mit dem FCB ist sicher ein wenig übertrieben, denn es gehört auch eine Portion Glück dazu. Diesen Vergleich könnte man in meinen Augen erst nach dem 5. oder 6. Tippspielsieg in Folge ziehen.
Wie schon im anderen Fred geschrieben, hätte ich den Tippspielsieg gerne gegen den Nichtabstieg unseres FCs eingetauscht.
Besten Dank für die Glückwünsche zum Tippspielsieg und auch an Eure Teilnahme, denn nur so entsteht ein schöner Wettbewerb.
Der Vergleich mit dem FCB ist sicher ein wenig übertrieben, denn es gehört auch eine Portion Glück dazu. Diesen Vergleich könnte man in meinen Augen erst nach dem 5. oder 6. Tippspielsieg in Folge ziehen.
Wie schon im anderen Fred geschrieben, hätte ich den Tippspielsieg gerne gegen den Nichtabstieg unseres FCs eingetauscht.
FC jeff Jas- Anzahl der Beiträge : 106
JoeCool schrieb:So, dann mache ich hier mal den Anfang und trete für die nächste Saison von meinen Ämtern zurück.
Sollen wir nicht einfach eine Tipprunde bei Kicktipp fürs Forum anlegen? Gab es doch schon mal für die EM, wenn mein Alzheimer geplagtes Hirn sich recht erinnert?
Glückwunsch an FC jeff Jass zum Gewinn des Tippspiels!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an Joe für die gute Betreuung des Tippspiels.
Wäre schade wenn es nicht mehr weiter gehen würde !
gruß vom bodensee
Wäre schade wenn es nicht mehr weiter gehen würde !
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Ich dachte an eine Gruppe bei "Alle gegen Pistor". Dann kann man sogar noch was gewinnen.
Wir könnten da auch die WM tippen.
Ich habe dort gerade die Tipprunde "Zum Kuckuck" gegründet.
Wer die WM mittippen will, kann sich ja registrieren und dort anmelden.
Wer die WM mittippen will, kann sich ja registrieren und dort anmelden.
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5