Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

+17
Effzeh1948
Ingolstädter
bodensee57
Ballermann
Zimbo
TheLawyer
Krabbe
Schlaubi
de Kröh
Hauertrio
Kölscher Kiwi
plissken
Neuehrenfeld
Erftstadtgeißbock
derblondeengel
radrennbahn
doppelherz
21 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

Beitrag von Hauertrio Mo 01 Feb 2016, 12:31

Habe erst jetzt meine Tipps für den 19. Spieltag hier in dieses Forum übernommen
bzw. neu eingetippt. Komme ich dann rachträglich noch in die Wertung?
Schön wär es, wenn dies noch nachträglich möglich wäre?

Herzlichen Dank für Deine Bemühungen lb. doppelherz.

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 2 Empty Re: Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

Beitrag von doppelherz Mo 01 Feb 2016, 12:35

Howie, Du bist bereits in der Auswertung berücksichtigt worden, s. im Auswertungs-Thread.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Mo 01 Feb 2016, 13:02

doppelherz schrieb:Howie, Du bist bereits in der Auswertung berücksichtigt worden, s. im Auswertungs-Thread.

doppelherz

Entschuldigung lb. doppellherz, den 19. Spieltag habe ich leider übersehen. War versehentlich im
18. Spieltag gelandet. Sorry

Howie.

Zuletzt von Hauertrio am Mo 01 Feb 2016, 13:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 01 Feb 2016, 13:06

Howie, ich habe gerade deine Frage bzgl. der Auswertung des Tippspiels im anderen Forum gelesen. Auf dem Pavianfelsen gibt es keine Auswertung mehr, das Tippspiel ist dort beendet, weil doppelherz seine ganze Software mit hier rübergenommen hat. Das Tippspiel geht jetzt nur hier nahtlos weiter, inkl. der Auswertung für den 19. Spieltag.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Mo 01 Feb 2016, 13:13

Frankilein66 schrieb:Howie, ich habe gerade deine Frage bzgl. der Auswertung des Tippspiels im anderen Forum gelesen. Auf dem Pavianfelsen gibt es keine Auswertung mehr, das Tippspiel ist dort beendet, weil doppelherz seine ganze Software mit hier rübergenommen hat. Das Tippspiel geht jetzt nur hier nahtlos weiter, inkl. der Auswertung für den 19. Spieltag.

Vielen herzlichen Dank für Deine aufschlussreiche Rückantwort, lb. Frankilein66. Thanks.
Jetzt kenne ich mich aus.

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mo 01 Feb 2016, 14:09

Frankilein66 schrieb:Howie, ich habe gerade deine Frage bzgl. der Auswertung des Tippspiels im anderen Forum gelesen. Auf dem Pavianfelsen gibt es keine Auswertung mehr, das Tippspiel ist dort beendet, weil doppelherz seine ganze Software mit hier rübergenommen hat. Das Tippspiel geht jetzt nur hier nahtlos weiter, inkl. der Auswertung für den 19. Spieltag.

Naja, es gäbe theoretisch natürlich noch die Möglichkeit, das Tippspiel dort weiter zu führen. Weltpokal hat ja noch die alte Auswertungsdatei von rommberg, mit der er früher schon einmal das Tippspiel geleitet hat. Also mein Ausscheiden im Pavianfelsen ist nicht gleichbedeutend mit dem notwendigen Ende des Tippspiels dort. Aber aufgrund der rapide gesunkenen Zahl von aktiven Teilnehmern auf dem Felsen sind Gedanken an eine Fortführung sicherlich nur theoretischer Natur.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von de Kröh Mo 01 Feb 2016, 21:11

Tach zusammen!

Bin jetzt auch hier rüber geflüchtet.

Bis wann werden die Tipps übernommen. Spielerfrau würde auch noch rüberkommen
de Kröh
de Kröh

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag von de Kröh Mo 01 Feb 2016, 21:20

Krabbe schrieb:
de Kröh schrieb:Tach zusammen!

Bin jetzt auch hier rüber geflüchtet.

Bis wann werden die Tipps übernommen. Spielerfrau würde auch noch rüberkommen

Servus noh "Niederkassel" (?)
JOT  flower "de Kröh

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe

Troisdorf Very Happy

Und ich habe zuerst in die Tipps des Spieltages geguckt. Jetzt erst die Auswertung entdeckt.

So ein Umzug ist viel Arbeit, daher DANKE AN DEN ADMIN!!!
Schon, dass es weiter geht mit cheers
de Kröh
de Kröh

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schlaubi Di 02 Feb 2016, 07:23

Moin,
ich hatte einige Spieltage ausgesetzt. Ich kann doch noch wieder einsteigen? Stehe immerhin noch in der Tabelle :-)
Gruß
Schlaubi
Schlaubi
Schlaubi

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Di 02 Feb 2016, 07:33

Schlaubi schrieb:Moin,
ich hatte einige Spieltage ausgesetzt. Ich kann doch noch wieder einsteigen? Stehe immerhin noch in der Tabelle :-)
Gruß
Schlaubi

Selbstredend, Schlaubi!
Herzlich Willkommen zurück!

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 26 Feb 2016, 16:32

@Howie,

Du hast einen Formfehler in Deinen Tipps für den 23. Spieltag, Du hast bei "Darmstadt" noch eine "0" drangehangen:

...
Werder Bremen : SV Darmstadt0 98 : 2 : 1
...

Bitte korrigiere das noch, ansonsten führt dieser Fehler leider zur Nicht-Berücksichtigung Deiner Tipps.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Fr 26 Feb 2016, 17:08

doppelherz schrieb:@Howie,

Du hast einen Formfehler in Deinen Tipps für den 23. Spieltag, Du hast bei "Darmstadt" noch eine "0" drangehangen:

...
Werder Bremen : SV Darmstadt0 98 : 2 : 1
...

Bitte korrigiere das noch, ansonsten führt dieser Fehler leider zur Nicht-Berücksichtigung Deiner Tipps.

doppelherz

Herzlichen Dank für diese Information. Werde diese "0" hinter Darmstadt korrigieren. Gut aufgepasst lieber doppelherz.
Thanks für diese Nachricht. So muß es sein? Du hast mir damit komplett den gesamten 23.-ten Spieltag gerettet.
Dafür gebührt Dir meine aufrichtige Hochachtung!

"Der 1 Daumen hoch" - Howie.   Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 2 3016118714  
(Wo ist der beide Daumen hoch Smilie? Habe diesen hier leider nicht gefunden).
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 26 Feb 2016, 17:22

@Howie:

Du hast noch einen Fehler im 4. Spiel, ist mir erst jetzt aufgefallen. Dort hast Du den Namen Wolfsburg verändert:

...
VfL Wolfsbu3g : FC Bayern München : 1 : 3
...

Bitte diesen Fehler auch noch korrigieren.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 26 Feb 2016, 18:12

Ich bin jetzt aus dem Haus und kann keine weiteren Vorabkontrollen mehr machen. Alle bisher eingegebenen Tipps bis auf den von Howie sind formal korrekt.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Fr 26 Feb 2016, 20:29

doppelherz schrieb:@Howie:

Du hast noch einen Fehler im 4. Spiel, ist mir erst jetzt aufgefallen. Dort hast Du den Namen Wolfsburg verändert:

...
VfL Wolfsbu3g : FC Bayern München : 1 : 3
...

Bitte diesen Fehler auch noch korrigieren.

doppelherz

Nochmals herzlichen Dank lb. doppelherz für Deine Aufmerksamkeit. Ich habe nun den 23. Spieltag nochmals
korrigiert. Hut ab mein Lieber und nochmals ein aufrichtiges "DANKE SCHÖN".
Und uns allen wünsche ich heute ein gutes Heimspiel unseres FC gegen Hertha  BSC.
Abermals gut gemacht lb. doppelherz.

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mo 29 Feb 2016, 07:28

Beachtet bitte, dass wir uns in einer englischen Woche befinden!

Tippabgabeschluss für den 24. Spieltag ist bereits morgen (Di.) um 19:59!
Der 25. Spieltag beginnt dann ausnahmsweise erst am Samstag zur üblichen Zeit um 15:30 Uhr, d.h. Tippabgabeschluss hierfür ist um 15:29 Uhr.

Für beide Spieltage ist die jeweilige Tippvorlage bereits online.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 04 März 2016, 07:49

@plissken:

Du hast für den 25. Spieltag zwei Tipps abgegeben, Beiträge 15 und 16 im Tipp-Thread. Bitte einen davon entfernen, ansonsten zählt das als doppelte Tippabgabe und Du fällst leider aus der Wertung.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Sa 05 März 2016, 06:53

@plissken:

bitte noch bis 15:29 Uhr einen Deiner beiden Tipps entfernen.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Do 17 März 2016, 12:01

@puhste:

Bei Dir hat sich ein Fehler in Deinem Tipp für den 27. Spieltag eingeschlichen, du hast unseren Herzensverein im Namen verkürzt.

...
Köln : FC Bayern München : 1 : 2
...

Bitte unbedingt noch korrigieren, da ansonsten Deine Tipps für diesen Spieltag nicht gewertet werden können.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 18 März 2016, 06:06

@puhste: bitte unbedingt noch Deinen Formfehler in den Tipps zum 27. Spieltag korrigieren (s. PN und vorherigen Beitrag hier).

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Do 24 März 2016, 15:10

Zur Info: der User "Cruyffs Erbe" (aktuell Platz 3) spielt ab jetzt unter seinem neuen Namen "Totaalvoetbal" weiter.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Fr 25 März 2016, 08:29

noh bovven
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Fr 15 Apr 2016, 12:51

Hallo lb. doppelherz,

Frage? Wie kann ich den versehentlich zweifach getippten 30.-ten Spieltag löschen.
Danke für Deine Rückantwort.

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 15 Apr 2016, 12:56

Hi Howie,

wenn Du eingeloggt bist und zu deinen Beiträgen im Tipp-Thread gehst, siehst Du rechts neben den Schaltflächen "Zitat" und "Edit" noch eine kleine Schaltfläche mit "x". Diese dient zum Löschen, nach Klick darauf wirst Du nochmal gefragt, ob du sicher bist, dass du löschen willst. "Ja" klicken, fertig!

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Fr 15 Apr 2016, 13:08

doppelherz schrieb:Hi Howie,

wenn Du eingeloggt bist und zu deinen Beiträgen im Tipp-Thread gehst, siehst Du rechts neben den Schaltflächen "Zitat" und "Edit" noch eine kleine Schaltfläche mit "x". Diese dient zum Löschen, nach Klick darauf wirst Du nochmal gefragt, ob du sicher bist, dass du löschen willst. "Ja" klicken, fertig!

doppelherz

Herzlichen Dank für Deine Rückantwort lb. doppelherz. Das löschen hat geklappt.

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter