Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

+17
Effzeh1948
Ingolstädter
bodensee57
Ballermann
Zimbo
TheLawyer
Krabbe
Schlaubi
de Kröh
Hauertrio
Kölscher Kiwi
plissken
Neuehrenfeld
Erftstadtgeißbock
derblondeengel
radrennbahn
doppelherz
21 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 4 Empty Re: Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

Beitrag von radrennbahn Do 19 Mai 2016, 09:42

doppelherz schrieb:
radrennbahn schrieb:...
Wie sieht es denn mit nem EM Tippspiel aus? Ist da schon was in der Planung?

........... oder man eröffnet eine Tipprunde auf kicktipp.de

doppelherz

Lief das bei der WM nicht auch so, dass wir auf kicktipp.de ne Runde eröffnet haben?
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 4 Empty Re: Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

Beitrag von doppelherz Do 19 Mai 2016, 11:12

radrennbahn schrieb:
doppelherz schrieb:
radrennbahn schrieb:...
Wie sieht es denn mit nem EM Tippspiel aus? Ist da schon was in der Planung?

........... oder man eröffnet eine Tipprunde auf kicktipp.de

doppelherz

Lief das bei der WM nicht auch so, dass wir auf kicktipp.de ne Runde eröffnet haben?

Hatten wir? Kann mich nicht erinnern, was aber nichts heißen muss. Smile

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von Effzeh1948 Do 30 Jun 2016, 13:34

Ist zwar noch etwas früh, aber wollte mal hören, ob es zur neuen Saison wieder ein Tippspiel geben wird? Gehe ich jetzt mal von aus, aber kann man das nicht auch über Kicktipp organisieren oder was spricht konkret dagegen?

Effzeh1948

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Do 30 Jun 2016, 17:36

Effzeh1948 schrieb:Ist zwar noch etwas früh, aber wollte mal hören, ob es zur neuen Saison wieder ein Tippspiel geben wird? Gehe ich jetzt mal von aus, aber kann man das nicht auch über Kicktipp organisieren oder was spricht konkret dagegen?

Na klar wird es weitergehen und konkret gegen kicktipp.de spricht nichts. Aber wir fühlen uns ja der Tradition verpflichtet und haben uns in der Vergangenheit schon mal in einer Abstimmung ganz bewusst dazu entschieden, eben nicht auf kicktipp.de o.ä. auszuweichen. Sollte eine Mehrheit das jetzt anders sehen, soll es so sein.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Effzeh1948 Fr 12 Aug 2016, 16:40

Da die Saison jetzt bald beginnt, wie siehts denn aus mitm Tippspiel?

Effzeh1948

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Aug 2016, 18:18

@doppelherz

Bin gerne dabei, in der traditionellen Form oder auch auch mit Kicktipp, wenn es gewünscht würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 12 Aug 2016, 19:22

Klar gibt's wieder unser Tippspiel, woher Eure Zweifel Question
Ich werde in Kürze die Tippvorlage für den ersten Spieltag einstellen.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Aug 2016, 20:18

doppelherz schrieb:Klar gibt's wieder unser Tippspiel, woher Eure Zweifel Question  

doppelherz

Alles wird gut! Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 4 312268445

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Fr 12 Aug 2016, 21:35

doppelherz schrieb:Klar gibt's wieder unser Tippspiel, woher Eure Zweifel Question  

doppelherz

Guter Mann, herzlichen Dank.
radrennbahn
radrennbahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gajer Sa 13 Aug 2016, 20:11

Ist das ein "Dauerkartentippspiel" oder kann da jeder mitmachen?
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Sa 13 Aug 2016, 20:31

Hier ist das "normale" Tippspiel, bei dem jeder ohne Einsatz mitmachen kann. Das Dauerkartentippspiel unter der Leitung von JoeCool findest Du hier:
https://zum-kuckuck.forumieren.com/f3-kuscheltippspiel

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gajer So 14 Aug 2016, 13:30

doppelherz schrieb:Hier ist das "normale" Tippspiel, bei dem jeder ohne Einsatz mitmachen kann. Das Dauerkartentippspiel unter der Leitung von JoeCool findest Du hier:
https://zum-kuckuck.forumieren.com/f3-kuscheltippspiel

doppelherz

OK, Danke.
Dann werd ich Euch mal in Grund und Boden tippen..... Razz
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 23 Sep 2016, 11:21

@radrennbahn:

Ich mag die Brausenplörre zwar auch nicht, aber eine bestimmte Anzahl Tore musst Du ihnen schon zuordnen, und wenn´s nur ne "0" ist. Wink

radrennbahn schrieb:1. FC Köln : RB Leipzig : 2 :
...

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Fr 23 Sep 2016, 11:25

Da haste Recht. Wird geändert. Vielen Dank.
radrennbahn
radrennbahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz So 02 Okt 2016, 19:37

In den Herbstferien werde ich nicht selbst die Auswertung machen können, das betrifft den 7. und 8. Spieltag. JoeCool hat sich wieder bereiterklärt, die Tippspielleitung für diese beiden Spieltage zu übernehmen. Dafür schon mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Ich werde natürlich auch aus meiner Sonnenliege heraus mit einem Mojito in der Hand hier mal vorbeischauen, so ganz ohne geht ja dann doch nicht! Laughing

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe So 02 Okt 2016, 19:56

doppelherz schrieb:In den Herbstferien werde ich nicht selbst die Auswertung machen können, das betrifft den 7. und 8. Spieltag. JoeCool hat sich wieder bereiterklärt, die Tippspielleitung für diese beiden Spieltage zu übernehmen. Dafür schon mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Ich werde natürlich auch aus meiner Sonnenliege heraus mit einem Mojito in der Hand hier mal vorbeischauen, so ganz ohne geht ja dann doch nicht! Laughing

doppelherz

Servus Kameradenschwein ! Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 4 3164142876
Vill Spass un loss et dir joot jonn.
Kumm widder jesund zoröck

Un danke an de JoeCool Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 4 1950350495
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mi 19 Apr 2017, 15:24

@Ballermann:
Bei Dir hat sich ein Fehler in den Tipps zum 30. Spieltag eingeschlichen, guckst Du hier:

Ballermann schrieb:...
Hertha BSC : VfL Wolfsburg 1: : 2
...

Das müsstest Du noch korrigieren, da ansonsten Deine Tipps für diesen Spieltag nicht gewertet werden können.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz So 21 Mai 2017, 07:16

Da ich mich nun nach Beendigung des Tippspiels aus dem Forum zurückziehen werde, braucht es natürlich einen neuen Tippspielleiter und ich freue mich, dass @JoeCool  sich bereit erklärt hat, neben dem Dauerkarten-Tippspiel auch die „normale“ Variante in der nächsten Saison zu leiten. Vielen Dank dafür! Ich weiß, das Tippspiel ist damit in guten Händen.

Es war mir eine Ehre!

Tschö,
doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Totaalvoetbal So 21 Mai 2017, 21:11

doppelherz schrieb:Da ich mich nun nach Beendigung des Tippspiels aus dem Forum zurückziehen werde, braucht es natürlich einen neuen Tippspielleiter und ich freue mich, dass @JoeCool  sich bereit erklärt hat, neben dem Dauerkarten-Tippspiel auch die „normale“ Variante in der nächsten Saison zu leiten. Vielen Dank dafür! Ich weiß, das Tippspiel ist damit in guten Händen.

Es war mir eine Ehre!

Tschö,
doppelherz

Liebes Doppelherz,

herzlichen Dank für Deine Mühe und das Engagement - hätt Spass jemaat (auch wenn ich meinen Vorjahresplatz auf dem Treppchen nicht verteidigen konnte). Ich hoffe, Du gehst dem Forum nicht auch noch als Beitragsschreibender verloren.

Joe Cool - alles Gute und vielen Dank fürs "in die Bresche springen"!
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Mo 22 Mai 2017, 09:57

Danke für alles @Doppelherz! Verlässt du uns ganz? Wäre sehr schade!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Mo 22 Mai 2017, 11:04

@ Doppelherz: Vielen Dank für deine Arbeit.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Mo 22 Mai 2017, 20:08

Servus Doppelherz! War mir eine Ehre!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1975

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Mo 22 Mai 2017, 20:28

N'abend lieber Mann mit den zwei Herzen,

vielen Dank für die zuverlässige und prompte Bearbeitung des Tippspiels.
Mit Joe hat sich ja ein ebenso kompetenter Nachfolger bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen.

Herzlichen Dank an euch beide.

PS: Nächstes Jahr tipp ich auf jeden Fall nicht mehr nach Sympathie. Datt jitt suwiesu nix.
radrennbahn
radrennbahn

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Di 23 Mai 2017, 12:27

derblondeengel schrieb:Danke für alles @Doppelherz! Verlässt du uns ganz? Wäre sehr schade!

Richtig, ich verlasse das Forum, allerdings werde ich den Account noch aktiv lassen, um JoeCool bei evtl. Problemen mit der Auswertungssoftware unterstützen zu können.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Di 23 Mai 2017, 16:20

auch von mir vielen herzlichen Dank an doppelherz für die Bearbeitung des Tippspiels.
Schade dass wieder einer der alten Hasen das Forum verlässt. Habe die Beiträge immer gern gelesen.
Der Saisonverlauf des Fc war zu ruhig und entspannt da gab es zu wenig harte Diskussionen - im Forum herschte Langeweile.

gruß vom sonnigen bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1704

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter