Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

+17
Effzeh1948
Ingolstädter
bodensee57
Ballermann
Zimbo
TheLawyer
Krabbe
Schlaubi
de Kröh
Hauertrio
Kölscher Kiwi
plissken
Neuehrenfeld
Erftstadtgeißbock
derblondeengel
radrennbahn
doppelherz
21 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 Empty Re: Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

Beitrag von doppelherz Mi 20 Apr 2016, 07:19

@Krabbe:
Du hast einen Formfehler in Deinen Tipps zum 31. Spieltag. In der 8. Partie fehlt hinter Hoffenheim der Doppelpunkt. Bitte noch korrigieren!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 Empty Re: Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines

Beitrag von Krabbe Mi 20 Apr 2016, 07:35

doppelherz schrieb:@Krabbe:
Du hast einen Formfehler in Deinen Tipps zum 31. Spieltag. In der 8. Partie fehlt hinter Hoffenheim der Doppelpunkt. Bitte noch korrigieren!

doppelherz

Servus
Tschuldigung. Danke/erledigt
Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 3016118714
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mi 20 Apr 2016, 07:39

Krabbe schrieb:
doppelherz schrieb:@Krabbe:

doppelherz

Servus
Tschuldigung. Danke/erledigt

Kein Grund sich zu entschuldigen!
Gern geschehen.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 Empty Überblick über die abgegebenen Tipps des 31. Spieltags

Beitrag von Hauertrio Sa 23 Apr 2016, 11:57

Hallo lb. doppelherz,

mein Tipp Köln - Darmstadt 2 : 0 ist im og. Beitrag nicht vorhanden bzw. aufgetaucht.
Bitte um Überfürung. Herzlichen Dank.

LG von Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Sa 23 Apr 2016, 12:55

Hauertrio schrieb:Hallo lb. doppelherz,

mein Tipp Köln - Darmstadt 2 : 0 ist im og. Beitrag nicht vorhanden bzw. aufgetaucht.

LG von Howie.

Question
In welchem Beitrag? Bisher gibt es noch keine Auswertung der einzelnen User-Tipps, lediglich die zusammenfassende Übersicht aller Tipps habe ich bisher veröffentlicht. Die dort aufgeführten Topp-Tipps stellen lediglich die am häufigsten auf ein Resultat abgegebenen Tipps dar. Alle weiteren Tipps für die gleiche Tendenz (Heimsieg, Remis, Auswärtssieg) werden nicht gelistet.

Ich kann Dir aber hier versichern, dass Dein 2:0 Tipp für unseren FC korrekt eingelesen wurde.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Sa 23 Apr 2016, 15:36

doppelherz schrieb:
Hauertrio schrieb:Hallo lb. doppelherz,

LG von Howie.

Question
In welchem Beitrag? Bisher gibt es noch keine Auswertung der einzelnen User-Tipps, lediglich die zusammenfassende Übersicht aller Tipps habe ich bisher veröffentlicht. Die dort aufgeführten Topp-Tipps stellen lediglich die am häufigsten auf ein Resultat abgegebenen Tipps dar. Alle weiteren Tipps für die gleiche Tendenz (Heimsieg, Remis, Auswärtssieg) werden nicht gelistet.

Ich kann Dir aber hier versichern, dass Dein 2:0 Tipp für unseren FC korrekt eingelesen wurde.

doppelherz

Verstanden - Thanks.
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 29 Apr 2016, 12:21

@TheLawyer:
Du hast für den aktuellen Spieltag 2 Tipps abgegeben:
https://zum-kuckuck.forumieren.com/t139-tippspiel-zum-kuckuck-32-spieltag-2015-16#5589
https://zum-kuckuck.forumieren.com/t139p25-tippspiel-zum-kuckuck-32-spieltag-2015-16#5607

Bitte noch einen der beiden Tipps entfernen, da ansonsten leider kein Tipp von Dir gewertet werden kann

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheLawyer Fr 29 Apr 2016, 16:57

Herzlichen Dank @Doppelherz! Ich habe den Inhalt des zweiten Tipps gelöscht, da ich nicht den Beitrag als Ganzes löschen konnte - bei mir ist zwischen Zitat und Edit kein x. Reicht das so?
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 29 Apr 2016, 17:01

Yep, so ist´s in Ordnung.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mi 04 Mai 2016, 20:54

Da ich am kommenden und am darauffolgenden Wochenende jeweils in Kurzurlauben bin und mein Laptop zuhause bleiben wird, kann ich die Auswertungen für den 33. und 34. Spieltag selbst nicht zeitnah machen. Aber JoeCool hat sich bereiterklärt das zu übernehmen. Vielen Dank dafür!

Die Tippvorlage für den 34. Spieltag werde ich in Kürze noch bereitstellen.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Mi 04 Mai 2016, 22:36

Ich würde es begrüßen, wenn du vor deinen Kurzurlauben den ersten Spieltag 2016/2017 bereitstellen würdest. Irgendwie muss man ja den Buli-freien Sommer überbrücken, EM hin oder her :-)

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 13 Mai 2016, 12:39

@radrennbahn,

Du hast einen Formfehler in Deinen Tipps zum 34. Spieltag, dort fehlt beim 7. Spiel der Doppelpunkt hinter "Bor. Mönchengladbach":

radrennbahn schrieb:...
SV Darmstadt 98 : Bor. Mönchengladbach : 1 : 1
...

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Fr 13 Mai 2016, 16:09

Mille Grazie, erledischt.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ballermann So 15 Mai 2016, 15:54

von meiner seite aus einen dank an die macher und betreiber des härtesten tippspiels der liga im forum für ihren vorbildlichen einsatz. konnte nun auch endlich mal einen spieltag allein gewinnen, was will man da mehr, nachdem ich dies im letzten jahr fahrlässig einfach behauptet habe, und zurecht korrigiert wurde. wenn et eenmol löövvvvvv king jocolor
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 828

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 So 15 Mai 2016, 16:02

Hallo doppelherz

vielen Dank für deine Arbeit und den Aufwand für unser Tipspiel
wenn ich auch ziemlich abgeschlagen ins Ziel eingelaufen bin , an Dir lags nicht.

nochmal vielen Dank und hoffentlich auf eine Neuauflage in der Saison 2016 / 2017

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1704

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel So 15 Mai 2016, 17:52

bodensee57 schrieb:Hallo doppelherz

vielen Dank für deine Arbeit und den Aufwand für unser Tipspiel
wenn ich auch ziemlich abgeschlagen ins Ziel eingelaufen bin , an Dir lags nicht.

nochmal vielen Dank und hoffentlich auf eine Neuauflage in der Saison 2016 / 2017

gruß vom bodensee

Da schließe ich mich an - vielen Dank Doppelherz und JoeCool!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 15 Mai 2016, 17:59

Auch meinen Dank an doppelherz für die viele Arbeit und die Moderation mit ruhiger Hand. Dank auch an Joe Cool, der immer, wenn doppelherz mal nicht kann, ohne große Worte einspringt.

Ich hoffe, dass das Tippspiel auch in der kommenden Saison weitergeht.
cheers Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 1321851695 Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 3016118714

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter So 15 Mai 2016, 20:55

Hallo Jungs, auch meinen Dank an die Organisatoren! und Glückwunsch an die Sieger Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 3702754704
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1975

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio So 15 Mai 2016, 21:10

Ingolstädter schrieb:Hallo Jungs, auch meinen Dank an die Organisatoren! und Glückwunsch an die Sieger Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 3702754704

Diesem Glückwunsch schließe ich mich ohne wenn und aber hier einfach mal an. Gute Arbeit lb. doppelherz
und lb. Joe Cool. Klasse gemacht meine Lieben. Auf die nächste Saison 16/17. Freue mich schon drauf.

Und den drei ersten des "Kuckuck-Tipp-Spiels" zolle ich meine höchste Anerkennung und meine herzlichen
sowie aufrichtigen Glückwünsche.

Euer Howie aus Bayern.
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Mo 16 Mai 2016, 08:17

Servus noh Kölle, hallo "doppelherz" & "Joe Cool"
Vielen Dank für die praktisch nahtlose Transformation ins neue Kuckucksheim im Januar !
Das war am Anfang bestimmt sehr stressig und ist ja sowieso auch jetzt im "Normalbetrieb"
noch genug Arbeit.

Ävver: Dat hat Ihr JOT flower jemaat  !!

Beste Glückwünsche an die Sieger. Wahnsinn, wie JOT  flower die Pooschte tippe künne !

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe  Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 3465933014  Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 1077916378  Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 66219740  Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 4185012541
Krabbe
Krabbe

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Di 17 Mai 2016, 19:17

Vielen Dank für die Blumen und sehr schön, dass Ihr bei Euren Danksagungen auch JoeCool mit einschließt. Es ist für mich nämlich wirklich beruhigend zu wissen, dass es da jemanden gibt, der gerne bereit ist den Job mal aushilfsweise zu übernehmen. Deshalb auch von mir an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an JoeCool! Great Job!

Meinen Herzlichen Glückwunsch an Frankilein66 zum Gesamtsieg, hast ´ne beeindruckende Tipprunde gespielt. Dieses Ergebnis gilt es natürlich nächstes Saison zu bestätigen. Ich selbst werde mir den Titel "Vizeherz" übrigens schützen lassen ...

So, jetzt also erst einmal 3 Monate Entzug, aber dann dürft Ihr gerne in der Saison 2016/17 hier wieder Euer Expertenwissen in Zahlen gießen.

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Mai 2016, 07:35

Auch ich bedanke mich natürlich bei doppelherz und JoeCool für den reibungslosen Ablauf des Tippspiels, besonders nach dem Forumswechsel Ende Januar.

Fairerweise muss ich erwähnen, dass Weltpokal nach dem 19. Spieltag noch mit drei Pünktchen in Führung lag und mit seinen
2 : 1, 1 : 2 Tipps sicher auch gute Chancen auf den Gewinn gehabt hätte  Rolling Eyes , es ist aber aus bekannten Gründen anders gekommen.

Trotzdem freue ich mich über den Gesamtsieg und versuche in der nächsten Saison meinen "Titel" natürlich zu verteidigen.

Zuletzt von Frankilein66 am Mi 18 Mai 2016, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Mi 18 Mai 2016, 08:12

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Tippspielchef Doppelherz und Joe Cool als perfekten Backup. Für nächstes Mal nehme ich mir vor das ganze etwas nüchterner anzugehen und öfter mal auf meine Sympathien und Antipathien für gewisse Clubs zu verzichten, damit ich nicht wieder auf dem letzten Meter vom Treppchen geschubst werde. scratch

Wie sieht es denn mit nem EM Tippspiel aus? Ist da schon was in der Planung?
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Mi 18 Mai 2016, 08:32

radrennbahn schrieb:Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Tippspielchef Doppelherz und Joe Cool als perfekten Backup. Für nächstes Mal nehme ich mir vor das ganze etwas nüchterner anzugehen und öfter mal auf meine Sympathien und Antipathien für gewisse Clubs zu verzichten, damit ich nicht wieder auf dem letzten Meter vom Treppchen geschubst werde. scratch

Servus + morje leeve radrennbahn.

Wenn Du bitte so gut wärest, mir bei Gelegenheit mitzuteilen, wie das funktioniert (Sympathien/Antipathien beim Tippen auszuschliessen) bitte um PN. Sull jo dann och unger uns blieve.
Wat dobei erus kütt, wemma dat nit määt, (Sympha/Antipa) siehs Du jo bei minge Tipps. Embarassed

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 312268445 Tippspiel Zum Kuckuck - Allgemeines - Seite 3 3465933014
Krabbe
Krabbe

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Do 19 Mai 2016, 09:29

radrennbahn schrieb:...

Also von meiner Seite aus nicht, ich habe da auch keine Software, die hier abgegebene Tipps automatisiert einlesen kann. Es wäre also viel Handarbeit notwendig, und da habe ich im Moment ehrlich gesagt nicht die Zeit und die Muße für. Vielleicht jemand anderes oder man eröffnet eine Tipprunde auf kicktipp.de

doppelherz

doppelherz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter