Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2017

+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gajer Mi 28 Jun 2017, 14:32

Kölnsturm schrieb: Der hockt jetzt im stinkenden China und ärgert sich schwarz.

Na ob das mal politisch korrekt ist! Cool

Aber im Ernst:
Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Sache durch ist!

Schmadtke hat ein Zeichen gesetzt womit bei den Chinesen keiner gerechnet hat!
Chapeau dazu! Sehr geil!

Aber der Transfer wird schon noch über die Bühne gehen!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölnsturm Mi 28 Jun 2017, 14:35

Gajer schrieb:
Kölnsturm schrieb: Der hockt jetzt im stinkenden China und ärgert sich schwarz.

Na ob das mal politisch korrekt ist! Cool

Aber im Ernst:
Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Sache durch ist!

Schmadtke hat ein Zeichen gesetzt womit bei den Chinesen keiner gerechnet hat!
Chapeau dazu! Sehr geil!

Aber der Transfer wird schon noch über die Bühne gehen!

hast recht, das ist mir durchgegangen. Glaube aber auch nicht, dass der Transfer nicht noch realisiert wird.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von potomac Mi 28 Jun 2017, 14:48

Die Chinesen stehen erheblich unter Druck, wenn sie einen Klassestürmer zum chinesischen Transferfensterende am 14. Juli präsentieren wollen. Die Mendys stehen unter Druck, weil; Wo keine Gelder fließen, da keine Provision! Ich glaube auch, das da noch was geht, schau'n 'mer Mal....
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von ersatzreifen Mi 28 Jun 2017, 14:55

Also die Aussage in der Pressemitteilung ist schon ziemlich eindeutig

FC-Stürmer Anthony Modeste wird nicht zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian wechseln,

Da steht nix drin von vorerst, derzeit, aktuell... sondern eigentlich ein klipp und klares "NICHT"

Aber was bedeutet sowas eigentlich noch Smile

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Mi 28 Jun 2017, 15:13

Servus noh Kölle

Quelle: SZ
28. Juni 2017, 15:01 Uhr
Fußball-Transfers
Sitzt in Köln fest: Anthony Modeste
1. FC Köln - FC Schalke 04 Muss erst einmal in Köln bleiben: Angreifer Anthony Modeste. (Foto: dpa)

Kölns Angreifer Anthony Modeste wechselt nun doch nicht zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian.
Der Transfer hätte Köln wohl 35 Millionen Euro Ablöse eingebracht.
Ein Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zu Tianjin wird damit etwas wahrscheinlicher.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transfers-sitzt-in-koeln-fest-anthony-modeste-1.3564848

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Mi 28 Jun 2017, 15:20

ersatzreifen schrieb:Da sitzt im GBH einfach der coolste Sportmanager aller Zeiten. Was en abgekochter Typ.

Das sehe ich auch so.

Aber! Würde ich mit Modeste in einer Mannschaft spielen, hätte der nach dem ganzen China Theater dieses und letztes Jahr bei mir verschissen.

Ich dachte schon doofer als der ujah kann sich hier bei dem Verein kein Spieler mehr anstellen, aber die doof Nuss Modeste hat die Fijur Ujah deutlich in der Unbeliebtheitsskala übertroffen!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Mi 28 Jun 2017, 15:25

derblondeengel schrieb:
ersatzreifen schrieb:Da sitzt im GBH einfach der coolste Sportmanager aller Zeiten. Was en abgekochter Typ.

Das sehe ich auch so.

Aber! Würde ich mit Modeste in einer Mannschaft spielen, hätte der nach dem ganzen China Theater dieses und letztes Jahr bei mir verschissen.

Ich dachte schon doofer als der ujah kann sich hier bei dem Verein kein Spieler mehr anstellen, aber die doof Nuss Modeste hat die Fijur Ujah deutlich in der Unbeliebtheitsskala übertroffen!

Ich bin da etwas entspannter. Wer weiß denn, wat imm sing bestusste Manager alles verzällt han. Bei esu vill Zaster will doch jede dreckelije Plackfissel metmische.
Un die ärgern sich jetzt noch viel mehr stark pigmentiert
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von ersatzreifen Mi 28 Jun 2017, 15:29

derblondeengel schrieb:

Das sehe ich auch so.

Ich glaube ja mittlerweile, dass das ganze so einfach nicht ist. Fakt ist doch, dass die Medien nicht mit am Verhandlungstisch sitzen und auch der Express nur raten kann, was da genau passiert. Die brauchen Stimmung, insbesonders in der der saure Gurken Zeit. Deswegen wurde sich auch schon zusammengereimt, dass die Mendys die Rucksäcke noch an Ort und Stelle mit barem gefüllt haben wollten. Ich glaube nicht, dass weder Modeste noch die Berater wirklich so dämlich sind zu glauben, dass der FC denen ein paar Millionen hinterher wirft. Insbesondere weil das vertraglich nirgendwo fixiert war.
Vielleicht bin ja wirklich zu naiv für die Fussballwelt, aber ich glaube da mittlerweile an ein abgekartetes Spiel zwischen Schmadtke und Modeste. Aber ich denke auch, dass ich da bald eines besseren belehrt werde.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chrisbock Mi 28 Jun 2017, 15:35

ersatzreifen schrieb:
derblondeengel schrieb:

Das sehe ich auch so.

Ich glaube ja mittlerweile, dass das ganze so einfach nicht ist. Fakt ist doch, dass die Medien nicht mit am Verhandlungstisch sitzen und auch der Express nur raten kann, was da genau passiert. Die brauchen Stimmung, insbesonders in der der saure Gurken Zeit. Deswegen wurde sich auch schon zusammengereimt, dass die Mendys die Rucksäcke noch an Ort und Stelle mit barem gefüllt haben wollten. Ich glaube nicht, dass weder Modeste noch die Berater wirklich so dämlich sind zu glauben, dass der FC denen ein paar Millionen hinterher wirft. Insbesondere weil das vertraglich nirgendwo fixiert war.
Vielleicht bin ja wirklich zu naiv für die Fussballwelt, aber ich glaube da mittlerweile an ein abgekartetes Spiel zwischen Schmadtke und Modeste. Aber ich denke auch, dass ich da bald eines besseren belehrt werde.

Und was soll der Sinn dieser Show sein? Noch mehr Ablöse? Noch mehr Gehalt?

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Beitrag von Taunus Mi 28 Jun 2017, 15:48

ersatzreifen schrieb:Also die Aussage in der Pressemitteilung ist schon ziemlich eindeutig

FC-Stürmer Anthony Modeste wird nicht zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian wechseln,

Da steht nix drin von vorerst, derzeit, aktuell... sondern eigentlich ein klipp und klares "NICHT"

Abwarten. Ich halte das erstmal für einen Schuss vor Modestes Bug. Wenn der nur ein bisschen Verstand hat, dann wird er jetzt seine Mendys vor die Tür setzen und den Transfer vernünftig zu Ende bringen. Wenn nicht ...

BTW: Hatten wir sowas nicht schonmal, dass Schmadtke "Schluss" gesagt hat und der Spieler am nächsten eingeknickt ist? War jemand aus der U21, glaube ich.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mi 28 Jun 2017, 15:53

Schmadtke macht auf jeden Fall alles richtig. Es geht ja auch um sein Standing in der BL. Von den Flitzpiepen würde sich doch keiner auf der Nase rumtanzen lassen.
Allerdings glaube ich auch, dass die Chinesen jetzt Panik schieben und der Deal bis zum WE über die Bühne geht. Falls Modeste wirklich bleiben sollte, was ich nach wie vor nicht glaube, wäre das alles andere als eine leichte Situation für ihn.

Warten wir mal ab. Ich sehe das ganz entspannt...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Mi 28 Jun 2017, 16:08

Hallo Leute

sehe es wie efra, bin mir auch nicht sicher was ist jetzt besser in der Situation ?
Wenn er hier bleiben muß spielt er dann die beleidigte Leberwurst ?
Legen die Chinesen noch mal Kohle nach ?
Wechselt er die Berater ?

auf jeden Fall hat Modeste viel an Sympathie verloren
bin mal gespannt wie der neuste Liedvers geht

gruß vom verwunderten bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1702

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mi 28 Jun 2017, 16:20

Taunus schrieb:
ersatzreifen schrieb:Also die Aussage in der Pressemitteilung ist schon ziemlich eindeutig

Abwarten. Ich halte das erstmal für einen Schuss vor Modestes Bug. Wenn der nur ein bisschen Verstand hat, dann wird er jetzt seine Mendys vor die Tür setzen und den Transfer vernünftig zu Ende bringen. Wenn nicht ...

BTW: Hatten wir sowas nicht schonmal, dass Schmadtke "Schluss" gesagt hat und der Spieler am nächsten eingeknickt ist? War jemand aus der U21, glaube ich.

Gab es nicht mit Hartel so ein Gezicke? Ich glaube schon. Question
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Mi 28 Jun 2017, 16:27

Ihr habt scheinbar alle nicht mitbekommen, worum es wirklich geht: Die Chinesen wollen in Jahresraten zahlen (drei hieß es). Das kann der FC natürlich nicht machen, weil sonst kein vernünftiger Ersatz erhältlich ist.

Mal sehen, ob die Chinsen in dn kommenden Tagen einlenken oder aber Modeste wieder auf dem Markt ist. Interesse aus Frankreich gab es ja auch. Und England ist auch noch da. Also ruuuhig - gaaanz ruuhig, wie Schmaddie zu sagen pflegt.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Beitrag von CF Ampuriabrava Mi 28 Jun 2017, 16:32

Wer sitzt ohne Deal in China fest? Anthony Modeste
Wer hängt erstmal in Kölle fest? Anthony Modeste
Wer wollte wechseln und hat jetzt Stress? Anthony Modeste

Modeste, Modeste...Anthony Modeste...

Früher klappten beim FC Transfers nicht, weil das Faxen nicht mitmachte. Jetzt weil der FC die Faxen nicht mitmacht.

So gefällt mir das!!!

CF Ampuriabrava

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mi 28 Jun 2017, 16:50

plissken schrieb:Ihr habt scheinbar alle nicht mitbekommen, worum es wirklich geht: Die Chinesen wollen in Jahresraten zahlen (drei hieß es). Das kann der FC natürlich nicht machen, weil sonst kein vernünftiger Ersatz erhältlich ist.

Mal sehen, ob die Chinsen in dn kommenden Tagen einlenken oder aber Modeste wieder auf dem Markt ist. Interesse aus Frankreich gab es ja auch. Und England ist auch noch da. Also ruuuhig - gaaanz ruuhig, wie Schmaddie zu sagen pflegt.

Wo steht denn etwas von Jahresraten?
Klar, will der FC das Geld sofort. Würde das so auch nicht akzeptieren. Wenn die Chinesen mit dem großen Geldkoffer unterwegs sind, wird es letztendlich nicht an 15 Mio. scheitern.

Mal schauen, wie viele Säcke Reis umfallen, bevor es die Chinesen tun...
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mi 28 Jun 2017, 16:56

"Wer legt sich selbst ein Ei ins Nest? - Anthony Modeste
Hält trotzdem an den Mendys fest? - Anthony Modeste
Ist dadurch jetzt total gestresst? - Anthony Modeste
Jetzt gibt ihm Schmaddi noch den Rest - Anthony Modeste

Modeste, Modeste ... Anthony Modeste ..."

Macht Spaß! Sommertransfers 2017 - Seite 8 3164142876
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marathontor Mi 28 Jun 2017, 16:59

Wer kriegt von Schmaddi Hausarrest? Anthony Modeste –
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billy Goat Mi 28 Jun 2017, 18:09

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mi 28 Jun 2017, 18:10

Schmatti weiss halt bevor er in die Verhandlung geht, wo die Schmerzgrenze ist. Wenn die erreicht ist oder gar überschritten wird oder wenn versucht wird, ihm auf der Nase rum zu tanzen, dann kann aus dem (wie ich einfach mal vermute und behaupte) offenen und fairen Verhandlungspartner aus dem Stand eine knallharte Bulldogge werden.
Ich bin davon überzeugt, dass die C-Men glauben, dass wenn sie nur heftig genug mit den aufgefächerten Milliönchen in den gelben Fingerchen wedeln, die Eurozeichen in den Augen den klaren Blick des Verhandlungspartners trüben und vernebeln. Noch vor fünf Jahren wär das ganze FC-Präsidium den C-Men sicher auch geschlossen sabbernd und geifernd bis zum Anschlag in den Allerwertesten gekrochen.

Unn wat määt unseren jooden Schmatti? Dä säät - Ihr künnt uns do, wo kei Leesch hinschingk. Daut üsch dä Zaster enn de Foot un maat e Schloss dorfüür, väaasche künne mer uns janz alleen. Eetz dä Driss met dä düüstere Fijuure, die blooß Müüs hann wulle, unn dann die Zitroneneejer, die met dr Flüh erussröcke welle, wie minge Opa pinkelt, Droppe för Droppe. Nää, net mie mem EffZeh...

Schmatti Do bess e Dschenie...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mi 28 Jun 2017, 18:13

Billy Goat schrieb:Herr Cordoba ist da Very Happy  http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700563/artikel_koeln-verpflichtet-cordoba-vom-fsv.html#omsmtwkicker

Macht die Sache noch lustiger...
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Mi 28 Jun 2017, 18:26

Naja. Eine zweistellige Mio-Summe ist für Cordoba schon draufgegangen. Mal sehen, wie sich das auf den Poker mit den Chinesen auswirkt
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 28 Jun 2017, 18:27

Die Mendys sind bestimmt noch mehr Brüder, denn zwei allein können so dämlich nicht sein! Sommertransfers 2017 - Seite 8 3087219701

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Taunus Mi 28 Jun 2017, 18:36

JoeCool schrieb:Gab es nicht mit Hartel so ein Gezicke? Ich glaube schon. Question

Ja, der war's. Herr Modeste hat anscheinend ein noch schlechteres Gedächtnis als ich, sonst wüsste er, dass man Jörg Schmadtke nicht auf der Nase herumtanzen kann.

Gott, was bin ich froh, dass wir diesen Düsseldorfer haben! Sommertransfers 2017 - Seite 8 3164142876
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mi 28 Jun 2017, 18:54

plissken schrieb:Naja. Eine zweistellige Mio-Summe ist für Cordoba schon draufgegangen. Mal sehen, wie sich das auf den Poker mit den Chinesen auswirkt
Schmatti wird da auf die Tränendrüse gedrückt haben...
Räbääääähhhh jetzt sind die Modeste-Milliönchen weg, jetzt können wir für Cordoba soooo viel nicht zahlen.
Na gut, keine 20 Mios, dann eben nur 10 - und am Freitag ist Modeste für 40 weg...

Dann gieß ich Schmatti in Bronze...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter