Sommertransfers 2016
+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser
Seite 6 von 37
Seite 6 von 37 • 1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37
Re: Sommertransfers 2016
Jahnwiese schrieb:Die sind dieses Mal aber schon zielmlich penetrant, oder täuscht mich der Einruck?
Die wollen Timo "wegberichterstatten"!
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Frankilein66 schrieb:Der Express lebt vom FC, ohne den Verein wäre das Blättchen noch bedeutungsloser als es sowieso schon ist. Nur bekommen die seit Schmadtke und Co. am Werk sind keine gesicherten Informationen über Transfers mehr durchgesteckt und müssen zähneknirschend erst berichten, wenn schon alles gelaufen ist. Also müssen sie die Gerüchteküche anheizen! Beim Ksta ist es ähnlich.
Horn gestern in Leipzig, heute in Dortmumd und morgen wahrscheinlich in München. Je mehr Clubs genannt werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, den richtigen zu treffen. (Express berichtete)
Erbärmlich!
@Frankilein66
die 2 Blättchen heissen seit Jahzehnten bei de Lückscher nit ömesöns " EXCESS + KStANZÜNDER"
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
Uan schrieb:Jahnwiese schrieb:Die sind dieses Mal aber schon zielmlich penetrant, oder täuscht mich der Einruck?
Die wollen Timo "wegberichterstatten"!
So kommt mir das auch vor.
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Der Express lebt vom FC, ohne den Verein wäre das Blättchen noch bedeutungsloser als es sowieso schon ist.
Frankilein, das verstehe ich nicht. Die haben doch noch die werkself!!! Duck und wech!!!!!
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Die Gerüchte in Sachen Timo laufen z.Zt. u.a. so; Timo nach DO,Zieler nach MG da Yann Sommer weg will (England?), Bürki zum FC ( em lääve nit!!)! IMHO alles nur heiße Luft von Leuten, die an die self fullfiiling Prophecy glauben. Afwaade un Tee drinke.
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
hennefbock schrieb:Die Gerüchte in Sachen Timo laufen z.Zt. u.a. so; Timo nach DO,Zieler nach MG da Yann Sommer weg will (England?), Bürki zum FC ( em lääve nit!!)! IMHO alles nur heiße Luft von Leuten, die an die self fullfiiling Prophecy glauben. Afwaade un Tee drinke.
Welche Quelle haben denn die aktuellen Gerüchte? Oder aus welchen Kanälen kommen sie?
Gast- Gast
Ja wie geil ist das denn?
SSE hat genau so wenig Plan was passiert, wie wir alle, die kein Insider sind.
Und dann wird konstruiert und spekuliert, ich finds lustig.
Kevin Vogt hat sich bei der Pediküre einen Nagel eingerissen. Jetzt reicht es ihm, er verlässt Köln ganz bestimmt (Express berichtete).
Simon Zoller bekam ein warmes Kölsch gebracht. In Kaiserslautern wäre das garantiert nicht passiert. Obwohl er seinen Vertrag gerade erst verlängert hat, denkt er darüber nach, den Verein zu verlassen.
Leo Bittencourt wurde von einem Beamten des Ordnungsamtes darauf hingewiesen, das er seine aufgesammelte Hundekacke nicht in öffentlichen Abfallcontainern entsorgen darf. So etwas gab es in Hannover nicht, da durften die Hundebesitzer die Kacke sogar unter den Füßen mit nach Hause nehmen. Gerne denkt er an diese romantische Zeit der betörenden Aromen zurück und ernsthaft über einen Wechsel zurück in die zweite Liga nach...
...to be continued...
SSE hat genau so wenig Plan was passiert, wie wir alle, die kein Insider sind.
Und dann wird konstruiert und spekuliert, ich finds lustig.
Kevin Vogt hat sich bei der Pediküre einen Nagel eingerissen. Jetzt reicht es ihm, er verlässt Köln ganz bestimmt (Express berichtete).
Simon Zoller bekam ein warmes Kölsch gebracht. In Kaiserslautern wäre das garantiert nicht passiert. Obwohl er seinen Vertrag gerade erst verlängert hat, denkt er darüber nach, den Verein zu verlassen.
Leo Bittencourt wurde von einem Beamten des Ordnungsamtes darauf hingewiesen, das er seine aufgesammelte Hundekacke nicht in öffentlichen Abfallcontainern entsorgen darf. So etwas gab es in Hannover nicht, da durften die Hundebesitzer die Kacke sogar unter den Füßen mit nach Hause nehmen. Gerne denkt er an diese romantische Zeit der betörenden Aromen zurück und ernsthaft über einen Wechsel zurück in die zweite Liga nach...
...to be continued...
Jahnwiese schrieb:hennefbock schrieb:Die Gerüchte in Sachen Timo laufen z.Zt. u.a. so; Timo nach DO,Zieler nach MG da Yann Sommer weg will (England?), Bürki zum FC ( em lääve nit!!)! IMHO alles nur heiße Luft von Leuten, die an die self fullfiiling Prophecy glauben. Afwaade un Tee drinke.
Welche Quelle haben denn die aktuellen Gerüchte? Oder aus welchen Kanälen kommen sie?
Laut Timo Horn keine...
Hallo liebe FC Fans,
ich freue mich sehr auf unser letztes Spiel der Saison heute in Dortmund. Wir werden nochmal alles aus uns rausholen, um die gute Saison abzurunden.
Auf diesem Wege möchte ich mich für Eure großartige Unterstützung während der gesamten Saison bedanken. Es ist immer wieder ein Fest, Euch im Rücken zu haben!
Außerdem möchte ich betonen, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt der Saison mit einem konkreten Angebot beschäftigt habe. Bitte schenkt den falschen Meldungen aus der Gerüchteküche des Kölner Boulevards keinen Glauben.
Ich wünsche Euch einen tollen Sommer.
Euer Timo
https://www.facebook.com/TimoHorn.Official/photos/a.432243443524345.1073741828.431848003563889/1005524356196248/?type=3&theater
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Jahnwiese schrieb:hennefbock schrieb:Die Gerüchte in Sachen Timo laufen z.Zt. u.a. so; Timo nach DO,Zieler nach MG da Yann Sommer weg will (England?), Bürki zum FC ( em lääve nit!!)! IMHO alles nur heiße Luft von Leuten, die an die self fullfiiling Prophecy glauben. Afwaade un Tee drinke.
Teils Exzess, teils Scheißhausparolen von Kollegen, die mir nach meinem Kurzurlaub"latest News" unterjubeln wollten und sich dabei auf sichere, aber nicht genannte Quellen beriefen. Wie ich schon schrub: it all will disapear into thin air!
derblondeengel schrieb:Jahnwiese schrieb:hennefbock schrieb:Die Gerüchte in Sachen Timo laufen z.Zt. u.a. so; Timo nach DO,Zieler nach MG da Yann Sommer weg will (England?), Bürki zum FC ( em lääve nit!!)! IMHO alles nur heiße Luft von Leuten, die an die self fullfiiling Prophecy glauben. Afwaade un Tee drinke.
Laut Timo Horn keine...Hallo liebe FC Fans,
ich freue mich sehr auf unser letztes Spiel der Saison heute in Dortmund. Wir werden nochmal alles aus uns rausholen, um die gute Saison abzurunden.
Auf diesem Wege möchte ich mich für Eure großartige Unterstützung während der gesamten Saison bedanken. Es ist immer wieder ein Fest, Euch im Rücken zu haben!
Außerdem möchte ich betonen, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt der Saison mit einem konkreten Angebot beschäftigt habe. Bitte schenkt den falschen Meldungen aus der Gerüchteküche des Kölner Boulevards keinen Glauben.
Ich wünsche Euch einen tollen Sommer.
Euer Timo
https://www.facebook.com/TimoHorn.Official/photos/a.432243443524345.1073741828.431848003563889/1005524356196248/?type=3&theater
Das ist ja mal eine Quelle! Danke für den FB-Link, engel, das ist eindeutig
Gast- Gast
Hallo Leute
laut kicker wechselt Yannik Gerhardt zum Vfl Wolfsburg.
Ablöse ca 12 Mio
war eigentlich Einer von dem ich am wenigsten den Wechsel erwartet habe
gruß vom entäuschten bodensee
laut kicker wechselt Yannik Gerhardt zum Vfl Wolfsburg.
Ablöse ca 12 Mio
war eigentlich Einer von dem ich am wenigsten den Wechsel erwartet habe
gruß vom entäuschten bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Las ich auch gerade.
Vfl Wolfsburg....
wenn es wenigstens ein vernünftiger Verein wäre....
Vfl Wolfsburg....
wenn es wenigstens ein vernünftiger Verein wäre....
GreatWhite- Anzahl der Beiträge : 22
Das mit Yannick fände ich wirklich scheiße. Ich hatte gehofft, er wäre einer von denen, die das FC-Gerüst für die nächsten Jahre mitbildet. Wieder eine Karriere, die in einer Sackgasse endet
Horn und Liverpool scheint übrigens passé, da die Engländer Karius von Mainz holen werden.
Horn und Liverpool scheint übrigens passé, da die Engländer Karius von Mainz holen werden.
Zuletzt von Zimbo am So 15 Mai 2016, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Dachte heute Morgen auch, dass es sich um eine der typischen Enten vom Express handelt.
Bedenklich finde ich folgendes Zitat im Kicker: "Gerhardts Berater und Ex-FC-Profi Stephan Engels wollte sich auf kicker-Anfrage ebensowenig zu der Personalie äußern wie Kölns Geschäftsführer Jörg Schmadtke. "
Schmadtke dementiert doch sonst so gerne...
Wenn das Gerücht stimmt, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Verstehen kann ich einen Wechsel zu Wolfsburg nicht im Geringsten. Mal sehen, ob es so kommt. Enttäuscht wäre ich auf alle Fälle auch.
Bedenklich finde ich folgendes Zitat im Kicker: "Gerhardts Berater und Ex-FC-Profi Stephan Engels wollte sich auf kicker-Anfrage ebensowenig zu der Personalie äußern wie Kölns Geschäftsführer Jörg Schmadtke. "
Schmadtke dementiert doch sonst so gerne...
Wenn das Gerücht stimmt, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Verstehen kann ich einen Wechsel zu Wolfsburg nicht im Geringsten. Mal sehen, ob es so kommt. Enttäuscht wäre ich auf alle Fälle auch.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Was will der Junge in WOB? Da wird doch nichts aus ihm, außer zwei Jahre früher Millionär. Das Beispiel Julian Draxler hat doch eindrücklich gezeigt, daß WOB kein Pflaster für noch unfertige Talente ist.
Dass ein Spieler wechselt kommt halt vor aber warum zu den Abgaswerten? Und dann Spieler von denen man es am allerwenigsten gehofft hätte. Aber wenn Allofs mit den Scheinchen wedelt wird man eben Schwach -.-
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1993
Nehmen wir an, es kommt soweit...
12Mios plus, dazu die 6Mios die er ohnehin darf - mit 18 Mio kann Schmadtke die Mannschaft mit Sicherheit signifikant verstärken - und verliert dabei "nur" einen Mann. Gut, um und für Yannick würde es mir leid tun, denn ich glaube, dass dann mit seinem "Welpenschutz", den er hier geniesst, endgültig vorbei ist. Ob ihm das gut tut, wird sich zeigen. Ich jedenfalls hab da so meine Bedenken, dass das dieser Wechsel seiner Entwicklung Vorschub leistet, oder ihn am Ende ausbremst.
Andererseits ne dicke Chance für Hartel.
12Mios plus, dazu die 6Mios die er ohnehin darf - mit 18 Mio kann Schmadtke die Mannschaft mit Sicherheit signifikant verstärken - und verliert dabei "nur" einen Mann. Gut, um und für Yannick würde es mir leid tun, denn ich glaube, dass dann mit seinem "Welpenschutz", den er hier geniesst, endgültig vorbei ist. Ob ihm das gut tut, wird sich zeigen. Ich jedenfalls hab da so meine Bedenken, dass das dieser Wechsel seiner Entwicklung Vorschub leistet, oder ihn am Ende ausbremst.
Uan schrieb:Nehmen wir an, es kommt soweit...
sehe ich auch so....wollte den nicht im letzten Jahr Benfica? Hat sich doch gerechnet dieses Jahr zu warten!
Auch wenn ich es schade finde...aber der Preis stimmt wohl! Und Hartel ist sicher ne Option! Bittencourt scheint sich aklimatisiert zu haben und wenn Jojic den Weg beim FC weiter geht, dann könnte das ein klasse Neuzugang werden für die nächste Saison...
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Uan schrieb:Nehmen wir an, es kommt soweit...
12Mios plus, dazu die 6Mios die er ohnehin darf - mit 18 Mio (...)
Rechnen kann ich...aber ich verstehe es nicht.
GreatWhite- Anzahl der Beiträge : 22
Yannick und auch die Anderen sich hier in ruhe zuu Entwickeln im Gegensatz zu früher. Und vorallem hatte hier die Spielzeit die er in Golfsburg so nicht bekommen wird. Er fängt bei Null an und das kann man so wörtlich nehmen , er hat doch erst paar Spiele in der Bundesliga verletztungsfrei gemacht. Tut mir Leid für die Entwicklung für den Jung denn Hecking ist ein Vollpfosten. Aber abwarten und tee trinken, noch ist nichts entschieden.
Beim Kicker klang es allerdings schon ziemlich fest. Auf der einen Seite sind 12 Mio. für so ein unfertiges Talent ne Menge Kohle, auf der anderen Seite sieht man da bereits die Inflation, die von der Insel zu uns rüberschwabbt. Da wird es dann auch schwer, für die 12+6 adäquates Spielermaterial zu finden.
Und von Gerhardt bin ich auch enttäuscht. Hätte mir da mehr emotionale Bindung erhofft.
Und von Gerhardt bin ich auch enttäuscht. Hätte mir da mehr emotionale Bindung erhofft.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Die kriegen ja nicht nur Yannick sondern wie man den Kicker vernimmt auch noch seine Schwester Anna dazu die trotz Ihrer 17 Jahre Führungsspielerin bei den Frauen war, ich hasse diese fucking Plastik- und Projekt Clubs oO
schwemmbotz schrieb:Die kriegen ja nicht nur Yannick sondern wie man den Kicker vernimmt auch noch seine Schwester Anna dazu die trotz Ihrer 17 Jahre Führungsspielerin bei den Frauen war, ich hasse diese fucking Plastik- und Projekt Clubs oO
Ja, da kaufen Kölsche Helden der Vergangenheit den aktuellen Kölschen die köslchen Helden und Heldinnen der Zukunft weg. Und das Ganze nur, damit deutsche Durchschnittswagen trotz Dieselskandal weiterhin Absatz finden.
Das hat schon was, dass Engels letztes Jahr Berater wird und seinen Job in der II. Mannschaft aufgibt, um dann ein Jahr später Gerhardt nach Wolfsburg zu transferieren. Das riecht ein bisschen danach, dass Klaus Allofs dem Litti gesagt hat, dass er dem Steff sagen soll, dass der den Gerhardt nach Wolfsburg lotsen soll.
Entweder schieben die alle einen heimlichen Hass auf den FC - Ford ist ja zudem auch für deren Arbeitgeber VW eine wieder ernst zu nehmende Konkurrenz, da können professionelle und private Rache und Konkurrenzgelüste schnell zusammenkommen - oder die ganze Aktion ist auch im Sinne des FC. Nicht auszuschließen, dass Schmaddi wiederum dem Toni gesagt hat, dass er den mit dem Steff und dem Litti und dem Klaus reden soll, ein paar der Automillionen in die Domstadt zu lotsen. Schuldenfrei ist der FC ja noch lange nicht. Da müssen Transfererlöse her.
Ich finde es sehr bedauerlich, weil Gerhardt echt ein guter Typ ist, als Dürener das Rheinland präsentiert und dem FC fehlen wird.
UdoLitti- Anzahl der Beiträge : 140
Dä Tünn es auch Dürener und auf Rat seiner Mutter, "geh zum FC, das ist ein feiner Verein" aber eben eine andere Zeit und gleich noch die Talentierteste Fussballerin Deutschlands zu verlieren das tut weh
Seite 6 von 37 • 1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37