Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2016

+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser

Seite 25 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 25 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von JoeCool Mi 13 Jul 2016, 18:12

Sportbild

Klartext vom Keeper | Poker beendet! Horn: Darum bleibe ich in Köln

Der von zahlreichen Klubs umworbene Torhüter Timo Horn bleibt dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln mindestens noch ein Jahr erhalten. „Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, diese Saison in Köln zu spielen“, sagte der 23-Jährige der Bild: „Da spielen Herz und Gefühle mit – und das ist keine Floskel. Vom Herzen her würde ich am liebsten ein Leben lang beim FC spielen.

...und darum kommen wir in dieser Saison auch in die Euro-League... Sommertransfers 2016 - Seite 25 3164142876 Sommertransfers 2016 - Seite 25 Herz
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tommy1401 Mi 13 Jul 2016, 18:48

Laut verschiedener Englischer Quellen ist dafür Hector kurz vor dem Abschluss, mit Liverpool als Favoriten, für 25.000.000 Pfund = 30.000.000 Euro!!! Shocked
Sollte es wirklich stimmen, dann wünsche Ich ihm alles Gute und uns mehrere Verstärkungen Sommertransfers 2016 - Seite 25 3164142876
http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/227367-liverpool-ready-to-seal-jonas-hector-transfer
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mi 13 Jul 2016, 19:45

Tommy1401 schrieb:Laut verschiedener Englischer Quellen ist dafür Hector kurz vor dem Abschluss, mit Liverpool als Favoriten, für 25.000.000 Pfund = 30.000.000 Euro!!!  Shocked
Sollte es wirklich stimmen, dann wünsche Ich ihm alles Gute und uns mehrere Verstärkungen Sommertransfers 2016 - Seite 25 3164142876
http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/227367-liverpool-ready-to-seal-jonas-hector-transfer

Ist zwar auch wieder nur eins von vielen Gerüchten, aber bei 30 Mio. wünsche ich ihm alles Gute, sage Danke für seine Leistungen und wünsche ihm viel Glück auf der Insel! Wink
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Mi 13 Jul 2016, 20:09

Für 30 Mio Euro trag ich den mit meiner Sänfte selbst nach Liverpool!! Insgesamt hätten wir dann ja schon rund 46 Mio. Transfereinnahmen. Irre, das waren mal fast 100 Millionen Mark. Lockenkopf rechnet ja bestimmt auch immer noch um Sommertransfers 2016 - Seite 25 3164142876

Jetzt noch ein, zwei Jahre Klassenerhalt, dann sollte man zumindest mal in Richtung Platz 5-7 schielen...Vielleicht klappt's ja auch schon dieses Jahr... king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mi 13 Jul 2016, 21:46

Graf schrieb:Für 30 Mio Euro trag ich den mit meiner Sänfte selbst nach Liverpool!! Insgesamt hätten wir dann ja schon rund 46 Mio. Transfereinnahmen. Irre, das waren mal fast 100 Millionen Mark. Lockenkopf rechnet ja bestimmt auch immer noch um Sommertransfers 2016 - Seite 25 3164142876

Jetzt noch ein, zwei Jahre Klassenerhalt, dann sollte man zumindest mal in Richtung Platz 5-7 schielen...Vielleicht klappt's ja auch schon dieses Jahr... king

Beim "Schielen" bin ich da ganz zuversichtlich! Sommertransfers 2016 - Seite 25 3164142876
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 13 Jul 2016, 23:42

Da man auf "Express.de" überhaupt nichts darüber findet, könnte an der Liverpool-Geschichte sogar was dran sein!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von potomac Do 14 Jul 2016, 06:57

Uan schrieb:Wenns Fachblatt drauf anspringt, wird wohl was dran sein.
Wirds so schnell öffentlich, kann sich das aus unserer Sicht auch negativ auf die Ablöse auswirken. Und 5 Mios für ein "Talent" halte ich, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Modeste für 4,5 Mio gewechselt ist, für'n Brett.
Aber Schmatti weiss schon, was er da tut.

Wow! Für ein Talent, dessen Marktwert eigentlich bei 1 Mio. liegt, ist der besonnene Schmadtke bereit irgendwas zwischen 4 und 6 Mio. zu zahlen? Der Markt entwickelt sich wirklich extrem inflationär. In einem solchen Klima sind auch die gebotenen 30 Mio. für Hector ganz schön relativiert.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tommy1401 Do 14 Jul 2016, 09:21

potomac schrieb:
Wow! Für ein Talent, dessen Marktwert eigentlich bei 1 Mio. liegt, ist der besonnene Schmadtke bereit irgendwas zwischen 4 und 6 Mio. zu zahlen? Der Markt entwickelt sich wirklich extrem inflationär. In einem solchen Klima sind auch die gebotenen 30 Mio. für Hector ganz schön relativiert.

Muss es ein bißchen relativieren: bei dem Marktwert beziehst du dich wahrscheinlich auf die 800.000 die bei transfermarkt waren - die wurden inzwischen auf 2 Mio korrigiert.
Wie Schmadkte andeutete kam die letzte bestätigung seines Könnens beim Toulon Turnier (Art U21 WM) wo er als Zweitbester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde.
http://www.festival-foot-espoirs.com/recompense_festival_foot_uk.php
http://frenchfootballweekly.com/2016/05/18/france-3-1-mexico-toulon-2016-player-ratings/
Nichts desto trotz: finde die aktuellen Ablösen auch total überzogen, aber das ist nunmal die Welt in der sich unser FC bewegen muß und Besserung is nicht in Sicht….
Unter diesen vorausetzungen, Mainz 5 Mio für 19 Jährigen Verteidiger, denke Ich das selbst wenn es 5 Mio am Ende sind:
1) das nunmal das Aktuelle Preisniveau ist
2) die Chancen für einen Weiterverkauf mit Gewinn sehr gut stehen selbst wenn er nur ein Paar Spiele macht.
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Do 14 Jul 2016, 14:08

Puh...ganz schön zäh die diesjährige Transferperiode...

Atze

Anzahl der Beiträge : 127

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Do 14 Jul 2016, 14:20

Atze schrieb:Puh...ganz schön zäh die diesjährige Transferperiode...

Sehe ich auch so...

Und schlimmer noch, ich befürchte diese Saison wird insgesamt sehr Zäh werden - man kann froh sein das es Darmstadt 98 und Werder Bremen gibt...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Fr 15 Jul 2016, 16:50

Graf schrieb:Für 30 Mio Euro trag ich den mit meiner Sänfte selbst nach Liverpool!! Insgesamt hätten wir dann ja schon rund 46 Mio. Transfereinnahmen. Irre, das waren mal fast 100 Millionen Mark. Lockenkopf rechnet ja bestimmt auch immer noch um Sommertransfers 2016 - Seite 25 3164142876

Oho, muß man sich Sorgen machen, Euer Hochvollgeboren? Solche Töne aus Eurer hochwohllöblichen Tastatur?
Isch ben platt!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Fr 15 Jul 2016, 17:20

So wie ich nach Transferverkündigungen lechze, kriege ich so langsam eine Ahnung, wie es einem einsam in der Wüste Umherirrenden ohne Wasser gehen muss...:-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 127

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Fr 15 Jul 2016, 19:11

Guirassy durch den Medizincheck gerasselt...

Ohne Worte!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 15 Jul 2016, 19:50

Per Twitter:

FC-Köln schrieb:1. FC Köln ‏@fckoeln  · 5 Min.vor 5 Minuten  
Bei Sehrou Guirassy wurde im Medizincheck beim #effzeh eine behebbare Beeinträchtigung festgestellt. 1/2

FC-Köln schrieb:1. FC Köln ‏@fckoeln  · 4 Min.vor 4 Minuten  
Zu den ausgehandelten Konditionen kann der Transfer zum #effzeh daher nicht stattfinden. 2/2

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von Haie-Fan Fr 15 Jul 2016, 19:59

Uan schrieb:Guirassy durch den Medizincheck gerasselt...

Ohne Worte!

Früher wär der kommentarlos verpflichtet worden.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Fr 15 Jul 2016, 21:08

Man denke an Ishiaku (oder auch lieber nicht)...

Auf jeden Fall macht es die ganze Sache nicht einfacher. Sad
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Fr 15 Jul 2016, 21:09

Man man wenn man das liest kommen einem doch glatt Adlige Verschwörungsgedanken.
Wusste Lille nicht von der Erkrankung?
Wussten sie es doch und wollten noch schnell paar Scheinchen mehr machen und ihn los werden?
Ist unsere Medizinische Abteilung so gut?
Oder die von Lille so scheiße?
Haben die überhaupt eine Medizinische Abteilung?
Was hat er für eine Beeinträchtigung?
Fragen über Fragen...

Wenn man ihn doch verpflichten möchte müssen die schon deutlich mit der Kohle runter gehen und gleich die nächste
Frage: Macht es Sinn einen Spieler zu verpflichten der nicht fit ist.

Würde ich jedenfalls Abstand von nehmen
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von Haie-Fan Fr 15 Jul 2016, 22:35

Re: Medizinische Abteilung: Mittlerweile gleube ich das. Man denke an Hosiner.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 16 Jul 2016, 09:57

schwemmbotz schrieb:Man man wenn man das liest kommen einem doch glatt Adlige Verschwörungsgedanken.
Wusste Lille nicht von der Erkrankung?
Wussten sie es doch und wollten noch schnell paar Scheinchen mehr machen und ihn los werden?
Ist unsere Medizinische Abteilung so gut?
Oder die von Lille so scheiße?
Haben die überhaupt eine Medizinische Abteilung?
Was hat er für eine Beeinträchtigung?
Fragen über Fragen...

Wenn man ihn doch verpflichten möchte müssen die schon deutlich mit der Kohle runter gehen und gleich die nächste
Frage: Macht es Sinn  einen Spieler zu verpflichten der nicht fit ist.

Würde ich jedenfalls Abstand von nehmen

Dass Spieler durch den Medizin-Check gerasselt sind, ist nicht neu. Der interessierte Verein hat dann in solchen Fällen auf eine Verpflichtung verzichtet. Neu (für mich) ist, dass man – wie Schmadtke jetzt – offenbar immer noch interessiert ist, aber wohl einen deutlichen Nachlass bei der Ablösesumme verhandeln will. Irgendwie nachvollziehbar, aber auch praktikabel?

Wenn das Schule macht, geht dann künftig ein Gefeilsche ohne Ende los? Am Verhandlungstisch: Spieler, Berater, Manager Verein, Vereinsärzte, eventuell medizinische Gutachter, Gegengutachter, Ärzte des abgebenden Vereins, Vertreter von Schlichtungsstellen usw.

Die Frage von Schwemmbotz nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Transfers (oder eben des Verfahrens) ist spannend. Welche gesundheitliche Beeinträchtigung soll denn da vorliegen, die zwar zur Forderung nach Rabatt, aber nicht zu mittel- oder langfristigen Problemen mit der Einsatzfähigkeit des Spielers führt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Sa 16 Jul 2016, 11:14

Ich denke schon dass es letztendlich zum Transfer kommt aber wüsste ich schon gerne was er denn hat. Schmadtke ist da an die Schweigepflicht gebunden. Wenn er so ein großes Talent ist wie zu hören sollte man ihn natürlich verpflichten aber jetzt zu dem Zeitpunkt in der Saison werden die Grundlagen im Training gelegt und wenn er nicht fit ist hinkt er im Training hinterher und muss individuell Trainieren bis er wieder
voll hergestellt ist. Wie man es dreht und wendet, letztendlich steht der Spieler zwischen den Stühlen bei all der Schacherei um die Kohle, er hat sich seinen Gesundheitszustand nun mal nicht ausgesucht.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Sa 16 Jul 2016, 11:31

Bild: „Es wurde etwas entdeckt“, sagt Sport-Boss Jörg Schmadtke (52). Nach BILD-Informationen soll es sich NICHT um eine schwerwiegende Verletzung handeln. Der Stürmer aber würde ausfallen und könnte dem Klub nicht auf Anhieb weiterhelfen.

Keine Vorbereitung, keine Automatismen, keine Integration in den Kader etc. Es würde also dauern bis er dem FC helfen kann. Da reicht auf eine kleinere Verletzung. Wenn er 5-6 Wochen ausfällt, würde das dann schon reichen. Trotz allem denke ich, dass der Transfer abgeschlossen wird. Aber nicht für 5 Mio. Außerdem haben wir so lange eine Offensivoption weniger. Der FC wird dann wohl kaum noch jemanden für vorne verpflichten.
Wichtiger sind die Baustellen auf der Sechs und im Bereich eines weiteren IVs. Sane wird von Tag zu Tag auch unwahrscheinlicher und da es in fünf Wochen mit dem Pokal losgeht, wäre es schon wünschenswert, wenn sich die neue Mannschaft alsbald einspielen könnte.

Schmadtke wird schon mit Hochdruck daran arbeiten, allerdings macht es ihm dieser "versaute" Transfermarkt auch nicht leicht. Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass der Kader in diesem Sommer erst sehr spät feststehen wird. Falls Guirassy kommt, wird er wohl nicht der Einzige sein, der sich erst im Laufe der Saison integrieren kann ... leider.
JoeCool
JoeCool

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 17 Jul 2016, 09:46

Ist schon ein paar Tage alt, aber dennoch der Erwähnung wert: bisherige FC-Transfergerüchte und was aus ihnen geworden ist . . .

Quelle: ksta.de

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-diese-transfergeruechte-haben-sich-mittlerweile-erledigt-24401276

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 17 Jul 2016, 12:36

War klar, dass die Franzosen auf stur schalten:

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zoff-um-guirassy-lille-manager---keine-verletzung--kein-neuer-deal--24409000

Schmadtke sollte sich vielleicht mal nicht so anstellen, sooo schlimm scheint die Verletzung ja auch nicht zu sein. Wenn der FC nicht zuschlägt, macht es halt ein anderer!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan So 17 Jul 2016, 14:05

Welchen Nimbus mag Schmatti als Verhandlungspartner haben?
Fair? Hart? Unerbittlich? Nachgiebig? Mit dem kannste de Molly machen? Läßt sich nicht über den Tisch ziehen? Zieht gerne übern Tisch?

Keine Ahnung, wie er rüberkommt! Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass er immer ganz gute Deals aushandelt. Ganz bestimmt wird er aber festlegen, dass die Konditionen des Deals nur dann gelten, wenn UNSER(!) Medizincheck ohne Beanstandung über die Bühne geht. Tut er das nicht, platzt der Deal (jedenfalls zu den ausgehandelten Bedingungen)!
Nun weiss man ja nicht WAS Guirassy hat, aber eines ist mal sicher, einen verletzten Spieler würde ich auch nur im Ausnahmefall kaufen! Je nachdem was festgestellt wurde, kann er die Vorbereitung gar nicht oder nur teilweise mitmachen. Wenn ein nicht fitter Spieler kommt und was dann für eine Saison darauf folgen kann, haben wir unlängst an Osako und Jojic erlebt/erleben müssen. So kann die resultierende Tatsache - er kann uns nicht sofort weiter helfen - durchaus geldwert sein. Auf der anderen Seite hat der Junge mit 20 Jahren durchaus noch Zeit.
Nun saß ich nicht mit am Verhandlungstisch (warum eigentlich nicht? Rolling Eyes ), doch scheint festzustehen, das die "Kaufsache" versteckte oder(/und) verschwiegene Mängel hat. Das ist dann der Zeitpunkt für Nachverhandlungen.
Wenn Lille nicht auf stur schalten würde und sagen würde - okay, die würden ihn nehmen, von der Verletzung (Shyce - erwischt!) wussten wir nix (ehemmm), also gehen wir noch 500.000 runter. Wär doch ein Entgegenkommen. Aber zu behaupten, er wäre nicht verletzt und damit das Urteil unserer Mediziner anzuzweifeln, da würd ich auch auf stur schalten und im Zweifelsfalle den Deal platzen lassen. Sowas ist kein seriöses Geschäftsgebahren. Man kann ja nur behaupten, der Spieler sei nicht verletzt, wenn man selbst zuvor untersucht hat. Definitiv ist das unserer Med-Abteilung aber aktueller. So wäre auch eine Möglichkeit zu sagen, wir lassen ihn neutral untersuchen, beide Seiten erkennen das an. Bestätigt das Ergebnis das diagnostizierte Problem, geht Lille 1Mio runter, bestätigt sich das Ergebnis nicht, geht der Deal wie verhandelt über die Bühne.

Isch däät für ene neue Waare, dä ene decke Schroom emm Lack hätt, och nit dä volle Pries bezahle... Isch däät en nemme, äwwe da mööt sesch em Pries jet öhntlisch bewäje... Unn zwa no ungge.

Esu sinn isch dat.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von Novesia So 17 Jul 2016, 15:47

Wenn der Spieler schwer verletzt sein sollte, würde der FC mit Sicherheit definitiv auf die Verpflichtung verzichten. Dass der FC aber nur den Preis reduzieren möchte, deutet darauf hin, dass die Verletzung so schlimm gar nicht sein kann. Dann verstehe ich aber auch Lille, denn ein Spieler ist ja nicht automatisch gleich weniger wert, nur weil er mal verletzt ist (erst recht nicht ein Spieler, der gerade mal 20 Jahre jung ist und mit Sicherheit ohnehin noch nicht für die Stammelf vorgesehen war).

PS: Dass die EM die Transferperiode in die länge ziehen könnte, hatte ich ja schon vermutet, dass es aber so extrem schleppend laufen würde, überrascht mich schon, vor allem wenn man bedenkt, dass wir in der abgelaufenen Saison schon relativ früh Planungssicherheit hatten (H96 auch - deswegen verstehe ich auch nicht den Nichttransfer von Sané).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter