Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2016

+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser

Seite 26 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 26 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe So 17 Jul 2016, 16:18

Servus noh Kölle

Quelle:
GEISSBLOG.KOELN Sommertransfers 2016 - Seite 26 1916820065

Schmadtke lobt FC-Ärzte: „Ein riesiges Faustpfand!“
MARC L. MERTEN on 17. Juli 2016 at 14:45

Jörg Schmadtke macht keinen Hehl daraus, dass ihn der vorerst geplatzte Transfer von Sehrou Guirassy zum 1. FC Köln ärgert. Der Franzose hätte am Freitag als Neuzugang präsentiert werden sollen. Stattdessen fiel er durch den Medizincheck und musste zu seinem Klub OSC Lille zurückkehren. Es ist bereits das dritte Mal in den letzten zwei Jahren, dass der Effzeh von einem Transfer Abstand nehmen musste.

http://geissblog.koeln/2016/07/schmadtke-lobt-fc-aerzte-ein-riesiges-faustpfand/

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 26 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo So 17 Jul 2016, 17:34

Uan schrieb:Welchen Nimbus mag Schmatti als Verhandlungspartner haben?
Fair? Hart? Unerbittlich? Nachgiebig? Mit dem kannste de Molly machen? Läßt sich nicht über den Tisch ziehen? Zieht gerne übern Tisch?

Keine Ahnung, wie er rüberkommt! Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass er immer ganz gute Deals aushandelt. Ganz bestimmt wird er aber festlegen, dass die Konditionen des Deals nur dann gelten, wenn UNSER(!) Medizincheck ohne Beanstandung über die Bühne geht. Tut er das nicht, platzt der Deal (jedenfalls zu den ausgehandelten Bedingungen)!
Nun weiss man ja nicht WAS Guirassy hat, aber eines ist mal sicher, einen verletzten Spieler würde ich auch nur im Ausnahmefall kaufen! Je nachdem was festgestellt wurde, kann er die Vorbereitung gar nicht oder nur teilweise mitmachen. Wenn ein nicht fitter Spieler kommt und was dann für eine Saison darauf folgen kann, haben wir unlängst an Osako und Jojic erlebt/erleben müssen. So kann die resultierende Tatsache - er kann uns nicht sofort weiter helfen - durchaus geldwert sein. Auf der anderen Seite hat der Junge mit 20 Jahren durchaus noch Zeit.
Nun saß ich nicht mit am Verhandlungstisch (warum eigentlich nicht? Rolling Eyes ), doch scheint festzustehen, das die "Kaufsache" versteckte oder(/und) verschwiegene Mängel hat. Das ist dann der Zeitpunkt für Nachverhandlungen.
Wenn Lille nicht auf stur schalten würde und sagen würde - okay, die würden ihn nehmen, von der Verletzung (Shyce - erwischt!) wussten wir nix (ehemmm), also gehen wir noch 500.000 runter. Wär doch ein Entgegenkommen. Aber zu behaupten, er wäre nicht verletzt und damit das Urteil unserer Mediziner anzuzweifeln, da würd ich auch auf stur schalten und im Zweifelsfalle den Deal platzen lassen. Sowas ist kein seriöses Geschäftsgebahren. Man kann ja nur behaupten, der Spieler sei nicht verletzt, wenn man selbst zuvor untersucht hat. Definitiv ist das unserer Med-Abteilung aber aktueller. So wäre auch eine Möglichkeit zu sagen, wir lassen ihn neutral untersuchen, beide Seiten erkennen das an. Bestätigt das Ergebnis das diagnostizierte Problem, geht Lille 1Mio runter, bestätigt sich das Ergebnis nicht, geht der Deal wie verhandelt über die Bühne.

Isch däät für ene neue Waare, dä ene decke Schroom emm Lack hätt, och nit dä volle Pries bezahle... Isch däät en nemme, äwwe da mööt sesch em Pries jet öhntlisch bewäje... Unn zwa no ungge.

Esu sinn isch dat.

Bestemmp schwaaden die immer dann de Schnüss, wenn du kein Zick häss Smile

Zuletzt von Zimbo am So 17 Jul 2016, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze So 17 Jul 2016, 17:42

Ob Schmadtke sich verzockt oder hellsichtig entschieden hat, ist ohne Detailkenntnisse über die Art der diagnostizierten Verletzung und die ausgehandelten Transferbedingungen gar nicht zu bewerten.

Aber der einstweilen geplatzte Wechsel erhöht auf jeden Fall den Druck auf die FC-Verantwortlichen, ordentliche (im Sinne von qualitätssteigernde) Transfers nun auch mal wieder wasserdicht zu machen.

In der Transferbilanz bewegt sich der FC erstmal sportlich weiter deutlich im Minus.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan So 17 Jul 2016, 20:21

Atze schrieb:...

In der Transferbilanz bewegt sich der FC erstmal sportlich weiter deutlich im Minus.

Sorry, den Satz verstehe ich nicht. Im Minus zu was?
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken So 17 Jul 2016, 20:40

Na Uan. So schwer ist das nicht. Im Minus ist die Differenz zwischen Zu- und Abgängen.

Da hat Atze schon Recht.

Mal sehen, was nich geht. Wir brauchen jedenfalls noch einen spielstarken 6er, am besten mit Kopfballstärke (Typ Sané eben oder Witzel) und jedenfalls einen OM.

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Beitrag von Haie-Fan So 17 Jul 2016, 22:31

+Höger
+Rausch
+Rudnevs
(+Mladenovic)

-Vogt
-Gerhardt
-Hosiner
-Svento

Deutlich im Minus sehe ich da einfach nicht, sorry. Ja, Bedarf sehe ich da auch, aber bisher keine katastrophale Lücke die sich bisher auftut. Rausch/Mladenovic ist deutlich besser als Svento und sollte damit Hector erlauben, bei Bedarf in die Mitte zu gehen, was wiederum Gerhardt adäquat ersetzen sollte. Und Höger ist für mich eine deutliche Verbesserung gegenüber Vogt. Auch an Rudnevs werden wir mEn mehr Freuide haben als an Hosiner.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken So 17 Jul 2016, 23:59

Weder Rausch noch Mladenovic sind LV. Wenn Hector VI spielen muss, schwächt das uns auf der LV.
Auf der VI haben wir bislang nicht nicht die beiden Abgänge kompensiert. Bei Hosiner gebe ich Dir Recht.

Bislang aber kein Schritt nach vorn.

plissken
plissken

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mo 18 Jul 2016, 00:05

plissken schrieb:Na Uan. So schwer ist das nicht. Im Minus ist die Differenz zwischen Zu- und Abgängen.

Da hat Atze schon Recht.

Mal sehen, was nich geht. Wir brauchen jedenfalls noch einen spielstarken 6er, am besten mit Kopfballstärke (Typ Sané eben oder Witzel) und jedenfalls  einen OM.

Doch, es ist schwer für mich, das nachzuvollziehen, denn im Minus sehe ich uns keineswegs. Klar, mehr geht immer, Götze war ja auch auf dem Markt. Aber ist jeder auf dem Markt gleich einer für uns und müssen wir überall hinlangen und den Hut ins Rennen werfen? Und uns am Ende die Flossen verbrennen?

Um den Status Quo zu halten, müssen wir die Abgänge adäquat kompensieren, dass die Mannschaft nicht geschwächt wird.
Im zweiten Schritt kann man sich dann um Verstärkungen kümmern. Da der Markt begrenzt ist, redet der ein gewichtiges Wörtchen in Sachen Machbarkeit mit - will sagen - potentielle Verstärkungen müssen erstmal auf dem Markt sein, sich budgettechnisch realisieren lassen und für den EffZeh auflaufen wollen.

Mesenhöler ist weg, Svento, Hosiner, Vogt und Gerhardt. Hab ich jemand vergessen?
Lassen wir mal Mesenhöler aussen vor, weil er nicht in vorderster Reihe war. Bleiben Svento, Hosiner, Vogt und Gerhardt. Richtig?
Gekommen sind Rausch, Höger und Rudi.

Svento war eh Ersatzspieler, Höger stand ja schon vor der Wechselperiode als Neuzugang fest, nen Rudnevs hätt ich für kossnix immer genommen.
Das Gerhardt weg ist, ist schade, keine Frage. Eigengewächs, Sympathieträger, toller Fußballer - auch keine Frage. Na klar, ist er ein Riesentalent und hat auch einige herausragende Spiele abgeliefert - da beisst die Maus keinen Faden ab, aber so weit, dass er "unersetzbar" ist, war er dann auch noch nicht. Das mit seinem Weggang oder dem von Hosiner, Vogt und Svento ein Loch oder gar Löcher gerissen wurden, die mit dem Personal, das aktuell unter Vertrag steht nicht zu stopfen sind, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, Sorry. Und von daher ist hier die Pflicht erfüllt - da sehe ich kein Minus.
Ob wir in Abstiegsgefahr gerieten, wenn die Saison morgen anfangen würde? Weiss ich nicht, meine Kristallkugel ist gerade taub, doch glaube ich persönlich eher nicht. Die Mannschaft ist weiter, weiter eingespielt, Automatismen werden geübt und greifen. Es wird in der kommenden Saison genau so sein, wie in jeder anderen Spielzeit vorher war: es wird im Kader Überraschungen geben, positive wie negative.

Verstärkungen im DM und OM? Wären wünschenswert, jepp, da bin ich bei Dir. Wären schön, sind immer schön, wenn entsprechende Spieler zu haben sind. Ich persönlich bin mir sicher, das Schmatti ständig ein Ohr am Sender hat, der weiss sehr genau, was auf dem Markt, was machbar ist und wer zum EffZeh passen könnte. Aber jetzt zu behaupten, dass wenn niemand mehr kommt, wir "im Minus" sind, so weit würde ich doch nicht gehen und für Torschlußpanik gibt es weder Anlaß noch Grund. Ganz im Gegenteil, lieber keine weiteren Neuzugänge als verletzte Spieler, unmotivierte Vorruheständler oder solche diarrhöischen Schnellschüsse ala Chong Tese, nur um nicht mit leeren Händen da zu stehen - bewahre - mögen solche Kelche zukünftig weiterhin sorgfältig vom Management an uns vorbei geleitet werden...
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Novesia Mo 18 Jul 2016, 00:15

Entscheidend ist ja nicht der direkte Vergleich "Zugänge vs. Abgänge" sondern der allgemeine Vergleich "Kader letzte Saison vs. Kader neue Saison". Bislang ist mMn noch keine nennenswerte Qualitätssteigerung erfolgt. Eventuell Höger, aber auch bei dem bleibt erstmal abzuwarten, ob er jemals wieder an seine Vorverletzungsform anknüpfen kann.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Jul 2016, 01:37

Na ja, vielleicht kann der FC die Bilanz bald verbessern, denn wie es scheint, kommt Bewegung in die Hängepartie um Salif Sané. Wie der Express berichtet, schaut sich Hannover offenbar in Berlin nach einem Nachfolger für den 6er um . . .

Quelle: Express.de

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-wunschspieler-neue-entwicklungen--kommt-bewegung-in-den-fall-sané--24411750

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mo 18 Jul 2016, 05:43

Für eine klassische 4-er Abwehrkette haben wir mMn noch immer Bedarf für einen RV als Olkowski-EWrsatz. Dieser Bedarf (ist das jetzt so ein Minus?) besteht schon seit letzter Saison, weil Risse da für mich keine Alternative war und ist, weil er seine Stärken ganz klar in der Offensive hat, was man ja auch im Endspurt, als Sörensen auf RV spielte, deutlich gesehen hat. Sörensen hat seine Sache zwar gut gemacht, doch dieses gut bezieht sich doch hauptsächlich auf den defensiven Part. Was wir aber mMn brauchen, ist eher ein klassischer RV, der auch mal bis zur Grundlinie vorstößt und gute Flanken schlagen kann. Aus dem gleichen Grund ist übrigens Heintz auch keine LV-Alternative für mich. Defensiv solide, aber nach vorne einfach zu statisch und auch etwas zu hüftsteif.

Sollte man allerdings wirklich die Dreier-Kette favorisieren, würde sich der Bedarf auf den Außenverteidigerpositionen schon minimieren. Sollte dort also nicht noch nachgelegt werden, wäre dies ein weiterer Hinweis auf das zukünftig bevorzugte Spielsystem.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Mo 18 Jul 2016, 05:50

Übrigens spricht Schmadtke ja davon, dass man "zum jetzigen Zeitpunkt besser aufgestellt sei" als letzte Saison, also ein "Plus". Das kann ich aber wirklich beim besten Willen nicht sehen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von Novesia Mo 18 Jul 2016, 07:37

Auf RAV brauchen wir keinen Olkowski-Ersatz sondern einen Spieler, der Olkowski zum Ersatzspieler machen kann. Und für Hector auf LAV haben wir auch keinen Ersatz, falls der mal Schnupfen haben sollte und nicht spielen kann. Für mich besteht dieser Bedarf auch systemunabhängig, wobei ich Risse die Rolle des AV mit einer Dreierkette hinten schon eher zutraue.

Darüber hinaus fehlen noch der DM und der OM oder glaubt hier einer wirklich, daß Jojic doch noch zum Laufwunder werden könnte? Das wären für mich auch nicht nur "nice to have" Verpflichtungen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Jul 2016, 07:47

So wie die Mannschaft jetzt steht, kann sie wieder um einen tiefen einstelligen Tabellenplatz mitspielen. Aber dann müssen Höger, Rausch und Rudnevs voll einschlagen und es darf sich während der Saison niemand mit längerer Ausfallzeit verletzen. Mit diesen Prämissen in die Saison zu gehen ist riskant, daher wären 2-3 weitere Neuzugänge sehr beruhigend. Ich hoffe, dass wenigstens Sané in den nächesten Tagen am Geißbockheim aufschlägt, der Mann würde wirklich ins Team passen und für mehr Optionen sorgen. Risse ist für mich ein offensiver rechter Flügelmann und da sollte er auch durchgehend spielen, diese Notlösungen als RAV möchte ich lieber nicht mehr sehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Mo 18 Jul 2016, 09:01

Haie-Fan schrieb:+Höger
+Rausch
+Rudnevs
(+Mladenovic)

-Vogt
-Gerhardt
-Hosiner
-Svento

Deutlich im Minus sehe ich da einfach nicht, sorry. Ja, Bedarf sehe ich da auch, aber bisher keine katastrophale Lücke die sich bisher auftut. Rausch/Mladenovic ist deutlich besser als Svento und sollte damit Hector erlauben, bei Bedarf in die Mitte zu gehen, was wiederum Gerhardt adäquat ersetzen sollte.  Und Höger ist für mich eine deutliche Verbesserung gegenüber Vogt. Auch an Rudnevs werden wir mEn mehr Freuide haben als an Hosiner.

Im Fokus der Betrachtung steht die aktuelle Transferperiode. Wenn man da schon auf Mladenovic zurückgreifen muss, um mir zu widersprechen...:-)

Keiner der Neuzugänge ist ein Startelfspieler. Rausch mag Svento (!) ersetzen und Rudnevs den Hosiner (!). Das bringt uns aber nicht weiter. Und natürlich füllt dieser Sporthalbtinvalide Höger keinesfalls die Lücke, die Vogt und Gerhardt hinterlassen. Der Typ hat seinen 2. (!) Kreuzbandriss auskuriert. Preisfrage: Kennt jemand einen Spieler, der nach dem 2. Kreuzbandriss jemals wieder an alte Leistungsfähigkeit anknüpfen konnte...? Bevor er sich den 3. eingefangen hat...? Höger ist eher so eine Nummer aus sozialer Verantwortung gegenüber einem Spieler, den Schmadtke noch aus Aachener Zeit kennt. Der sorgt mit dafür, dass die erste Elf im Training gegen eine komplette 2. spielen kann. Sportlich ist der völlig wertlos. Aber bitte, ich lasse mich da gerne widerlegen.

Da aber auch Hectors Auftritte auf der Sechs sagen wir mal eher durchwachsen waren und eh immer noch nicht feststeht, ob er überhaupt bleibt, haben wir aktuell nur einen verletzten Sechser und rein gar nichts, was die Phantasie bezüglich einer durchschlagskräftigeren Offensive beflügeln könnte.

Stand jetzt spielt der FC mit der momentanen Truppe pi mal Daumen um den Relegationsplatz. Da ist die Rückrundenbilanz angesichts der defizitären sportlichen Kadersituation schon ein entsprechender Fingerzeig.

Ich denke aber ja auch, dass noch einiges passieren wird. Nur muss das eben auch geschehen.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Mo 18 Jul 2016, 09:18

Servus noh Kölle

Quelle:
HAZ
Transfergerücht
Kommt Hosogai für Salif Sané?
Die Hängepartie um den Wechsel von Salif Sané geht weiter: Während der 1. FC Köln weiter davon ausgeht, dass der Defensivspieler an den Rhein wechseln wird, hofft 96 weiter auf seinen Verbleib. Allerdings haben sich die "Roten" nach einem Ersatz umgehen. Der könnte der Japaner Hajime Hosogai sein.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hosogai-koennte-Salif-Sane-bei-Hannover-96-ersetzen

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 26 1916820065 Sommertransfers 2016 - Seite 26 3465933014
Krabbe
Krabbe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Haie-Fan Mo 18 Jul 2016, 09:24

plissken schrieb:Weder Rausch noch Mladenovic sind LV. Wenn Hector VI spielen muss, schwächt das uns auf der LV.
Auf der VI haben wir bislang nicht nicht die beiden Abgänge kompensiert. Bei Hosiner gebe ich Dir Recht.

Bislang aber kein Schritt nach vorn.

Habe ich auch nicht behauptet, ich sehe nur dieses "deutliche Minus" nicht. Und natürlich ist Mladenovic ein LV, was soll er denn sonst sein?

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Mo 18 Jul 2016, 09:26

Servus noh Kölle

Quelle:
SPOX   Montag, 18.07.2016

Hector nimmt sich vom Transfermarkt
Jonas Hector: Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln?
Medien: Linksverteidiger will bleiben
Lange wurde über einen möglichen Abgang von Jonas Hector vom 1. FC Köln spekuliert. Angeblich waren der FC Barcelona, der VfL 'Wolfsburg und der FC Liverpool am Linksverteidiger interessiert. Doch nun scheint ein langfristiger Verbleib des Nationalspielers nicht mehr ausgeschlossen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1607/Artikel/jonas-hector-will-beim-1-fc-koeln-bleiben.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 26 1916820065
Krabbe
Krabbe

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Mo 18 Jul 2016, 09:49

Finde ich gut. Kohle haben wir genug reinbekommen. Hector dauerhaft auf LV, gerne auch bei Dreierkette, denn er hat offensiv deutlich zugelegt. Rechts könnten wir mit Risse auf RV bei Dreierkette spielen. Da brauchen wir jetzt noch einen sehr guten DM und etwas mehr Torgefahr für das OM, dann sieht es schon besser aus.
plissken
plissken

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mo 18 Jul 2016, 10:41

Express bestätigt:
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/koelns-em-star-neuer-millionen-vertrag-bis-2021--gelingt-dem-fc-der-hector-coup--24411884

Das Jonas damit auch nominell zum Führungsspieler avanciert und er gehaltsmäßig ne dicke Schippe mehr kriegt, ist ihm zu gönnen. Auch daran kann man wieder ablesen, dass der EffZeh an Attraktivität scheinbar ordentlich zugelegt hat. Jonas hat das Zeug international spielen zu können, will das ganz sicher auch - und offensichtlich am liebsten mit dem EffZeh. Diese Verlängerung ist nicht nur eine Bekenntnis zum EffZeh sondern auch ein Zeichen, das er den Verein eher schon kurzfristig im internationalen Geschäft mitmischen sieht.

Ist wie beim getauchten U-Boot. Verstärkungen für LAV und DM durch Bordmittel. Klasse!

Durch einen 5-Jahres Vertrag wird er auch immer teurer und teurer und teurer. Sollte er in den nächsten 2 Jahren wechseln, hätte der EffZeh sich auch endlich mal ein Scheibchen mit abgeschnitten.
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Mo 18 Jul 2016, 10:50

Ob er wirklich immer teurer und teurer wird, weiß ich nicht. Das ist nicht nur eine Frage der Vertragslaufzeit, sondern wie viel spielerisches Steigerungspotential hat. Wollte man Kohle mit ihm machen, wäre wahrscheinlich jetzt der richtige Zeitpunkt.
plissken
plissken

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mo 18 Jul 2016, 11:05

Lt. Printkicker muss Guirassy unters Messer. Genaueres wissen die auch nicht, aber er würde den Rest der Vorbereitung wohl kaum mitmachen können. Von daher bin ich voll auf Schmadtkes Seite.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mo 18 Jul 2016, 11:14

JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von MisterSing Mo 18 Jul 2016, 12:00

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656188/artikel_bvb-will-blaszczykowski-noch-abgeben.html

Blaszcykowski - 2 Jährchen bringt der noch Leistung. Passt charakterlich in die Mannschaft. Hat in Frankreich gezeigt, dass er kicken kann...

MisterSing

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 18 Jul 2016, 12:31

Hallo MisterSing, willkommen bei den Rittern der Kuckucksrunde!

Über Blaszcykowski kann man tatsächlich mal ernsthaft nachdenken.

Kommentar unter dem Kicker-Artikel:

NRW-Borusse 18.07.2016 | 12:10

Wir wollen Kuba!!!

Lieber einen guten, charakterstarken Spieler als zwei hochtalentierte Weicheier wie Götze und Schürrle, die durchsetzungsschwach sind, wenn es darauf ankommt. Auch habe ich bei den beiden große Zweifel, was die Identifikation mit dem jeweiligen Club angeht.

Sommertransfers 2016 - Seite 26 3164142876 Sommertransfers 2016 - Seite 26 3164142876

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter