Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stadionfrage: Ausbau oder Neubau?

+11
koebes
potomac
plissken
ersatzreifen
Chrisbock
Gajer
Haie-Fan
GeißbockAusBW
Taunus
Kölnsturm
radrennbahn
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stadionfrage: Ausbau oder Neubau? - Seite 2 Empty Re: Stadionfrage: Ausbau oder Neubau?

Beitrag von JoeCool Mi 23 Aug 2017, 15:43

Riecht alles stark nach Wegzug. 'ne Turnhalle wie auf Schlacke will ich auch nicht haben. Auf jeden Fall eine spannende Konstellation.
Wenn das alles so stimmt, gibt es wohl ein neues Stadion.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Stadionfrage: Ausbau oder Neubau? - Seite 2 Empty Re: Stadionfrage: Ausbau oder Neubau?

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 23 Aug 2017, 22:39

Wir haben einen Mietvertrag bis 2024. Ich erinnere mich noch, wie der zu Zweitligazeiten verhandelt wurde, wir zahlen in Liga 1 rel. viel, in Liga 2 relativ wenig Miete. Denn in Liga 1 schwimmen wir ja in Geld, so hieß es damals ....

-> Die Stadt wird wohl die Zahlungen haben wollen ...
-> Ein neues Stadion muss nicht vor 2024 stehen ....

scheint mir aktuell kein relevantes Thema zu sein

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 637

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Do 24 Aug 2017, 10:29

GeißbockAusBW schrieb:

Wie man es es nimmt. Wenn jetzt die Planungen losgehen und man in zwei Jahren mit dem Bauen beginnt, könnte es bis 2024 gerade so klappen.
Das ist ja schließlich kein Einfamilienhaus. Und je mehr die Stadt daran beteiligt wird, desto sicherer kann man sein, dass es länger dauert.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von Haie-Fan Do 24 Aug 2017, 12:10

GeißbockAusBW schrieb:Wir haben einen Mietvertrag bis 2024. Ich erinnere mich noch, wie der zu Zweitligazeiten verhandelt wurde, wir zahlen in Liga 1 rel. viel, in Liga 2 relativ wenig Miete. Denn in Liga 1 schwimmen wir ja in Geld, so hieß es damals ....

-> Die Stadt wird wohl die Zahlungen haben wollen ...
-> Ein neues Stadion muss nicht vor 2024 stehen ....

Ja klar will die Stadt ihr Geld haben, kriegt sie auch. Sie kann sich halt überlegen wie man den FC incentivieren kann in Köln zu bleiben. Bei RTL hat ma es ja auch teuer bezahlt, das so lange schleifen zu lassen.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Mo 11 Sep 2017, 17:00

„Aufwachen, es geht um Müngersdorf“

https://www.koelnsport.de/aufwachen-es-geht-um-muengersdorf/
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2