Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

+20
schwemmbotz
Novesia
efra49
Gajer
Ballermann
GeißbockAusBW
Biesfelder
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
Zimbo
Mochila reloaded
Kölnsturm
flocke60
Uan
plissken
Graf
Ingolstädter
Hauertrio
JoeCool
derblondeengel
24 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Hauertrio Sa 14 Jul 2018, 13:12

U18-Nationalspieler 1. FC Köln bindet Yann-Aurel Bisseck langfristig an sich


Das lb. Foristen und lb. FC-Fans ist der richtige Weg.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Novesia Sa 14 Jul 2018, 13:47

Nach nur 38 Minuten trifft der FC zum 1:0. Torschütze Clemens.

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr... Rolling Eyes

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Novesia Sa 14 Jul 2018, 13:50

Die Ereignisse überschlagen sich... 2:0 zur Pause. Der Traum von Mailand lebt wieder....

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von hennefbock So 15 Jul 2018, 10:43

Nix Neues em Forum: hück hopp, morje topp, hück hosianna, morje fott domet! Gääääääähhhhhn!
Danke Uan für eine m.E. richtige Einschätzung. Diejenigen, die uns schon un Liga 3 sehen, begrüßen wir dann im Sommer 2019 im Heimspiel gegen FCB!!!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Ballermann So 15 Jul 2018, 14:44

es wundert einen nur wie wenig tore wir schießen, und das unsere top stürmer noch nicht einmal gegen unterklassige treffen. ich kann mir das noch nicht schönreden, denke aber schon an den baldigen start in liga 2, da ist ein schlechtes gefühl vorhanden, ich hoffe das ist unbegründet, aber auch im letzten jahr war unser schlechtes spiel in der vorbereitung und auch beim pokalsieg im norden deutlich zu sehen, jedenfalls für die die nicht durch die rosa, bzw dem timo seine brille sehen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Novesia So 15 Jul 2018, 16:48

hennefbock schrieb:Nix Neues em Forum: hück hopp, morje topp, hück hosianna, morje fott domet!  Gääääääähhhhhn!
Danke Uan für eine m.E. richtige Einschätzung. Diejenigen, die uns schon un Liga 3 sehen, begrüßen wir dann im Sommer 2019 im Heimspiel gegen FCB!!!!

Leider scheint die Meinung der Pessimisten in letzter Zeit aber realistischer zu sein als die der Optimisten. Siehe letzte Saison beim FC und siehe jetzt auch wieder bei unserer NM. Man darf Testspiele sicherlich nicht überbewerten, weder bei Sieg noch bei Niederlage, man darf Testspiele aber auch nicht einfach so ignorieren (dann könnte man ja auch gleich drauf verzichten). Im letzten Jahr scheint man die Leistung der Mannschaft in den Testspielen ignoriert zu haben... wäre doch schön, wenn man den gleichen Fehler in dieser Saison nicht nochmal machen würde, oder? Vor allem scheint die Regel „Testspiele dürfen auch mal verloren gehen... dafür sind Testspiele ja da“ komischerweise (überwiegend) immer nur bei uns Anwendung zu finden...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von GeißbockAusBW So 15 Jul 2018, 22:30

Holstein Kiel hat letzte Saison über weite Strecken ein sehr gut eingespieltes Offensivspiel, bei dem jeder Offensivspieler seine individuellen Stärken sehr gut einbringen kann, sehr selbstbewusst dem Gegner aufgedrängt. Das fehlt bei uns noch (?) komplett, glaube ich.

Eigentlich sollte unser Kader eine dramatisch bessere individuelle Klasse haben, wir haben zahlreiche Profis, die in U21 / U18 ... Nationalmannschaften gespielt haben, und Kiel hat sich den Kader aus der dritten Liga und der Reserve von Zweitligateams zusammengestellt. Und ein großer Teil unseres Kaders ist schon sehr lange zusammen, die wichtigen Spieler sollten sich kennen, was ja eigentlich ein Vorteil sein sollte.

Also meine Erwartung ist schon, dass es noch SEHR deutlich besser wird. Anfang sagt dazu bei KSTA "Heute hat man in vielen Situationen gemerkt, dass wir noch Selbstvertrauen und Sicherheit aufbauen müssen, weil die Jungs in der Vergangenheit nicht so viele Erfolgserlebnisse hatten". Ich denke dabei immer an Soldo, der die ganze Saison lang anführte, dass die Mannschaft noch nicht gefestigt wäre.

Also ich hoffe, dass sich da was tut, und wir berechtigt erfreulichere Interviews bekommen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von bodensee57 Mo 16 Jul 2018, 15:02

Hallo Leute
Das einspielen sollte noch kommen und möglich sein aber ein torriecher kann man schwer trainieren und der fehlt bei unseren Stürmer total.
Zoller und cordoba haben sich bis jetzt nicht als tormaschine geoutet
Aber geh hat die Schwachstelle offenbar erkannt
Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von potomac Mo 16 Jul 2018, 16:26

Ich glaube wir haben einfach zu viele Deja Vus.

- Soldos Einspielerei
- Rapolders Systemfußball-Desaster
- Stögers schlechte Vorbereitung (Testspiele Sommer 2017)
- Schmadtkes "Vielleicht...aber es muss Sinn machen" Rumgeeier
- Verletzungspech
- und den Verlust von Modeste (gefühlt) immer noch nicht kompensiert.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von schwemmbotz Di 17 Jul 2018, 14:48

Das Spiel am Donnerstag gegen Watford wird um 18.30h vom DSF live übertragen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Hauertrio Di 17 Jul 2018, 19:28

schwemmbotz schrieb:Das Spiel am Donnerstag gegen Watford wird um 18.30h vom DSF live übertragen.

Irreführung lb. schwemmbotz, das Spiel gegen Watford findet heute um 18:30 statt. Am Donnerstag ist dieses Spiel schon längst gelaufen. Nix für Ungut?

LG Gruß an Dich lb. schwemmbotz sendet,

Howie aus Bayern.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von schwemmbotz Di 17 Jul 2018, 20:28

Ja krass was ich da beim EXPRESS gelesen hab lol
Die letzten 20 min. hatte ich noch gesehen.
Kam dazu wie Terodde alleine vor dem Torwart verballert hat. Na hoffentlich hebt er sich die Tore für die Liga auf.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von derblondeengel Di 17 Jul 2018, 20:30

Klasse System das die da spielen, da hätte Ruthenbeck Trainer bleiben können...

Ich glaub dieses mal bleiben wir drei Jahre in der zwoten...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Hauertrio Di 17 Jul 2018, 22:18

derblondeengel schrieb:Klasse System das die da spielen, da hätte Ruthenbeck Trainer bleiben können...

Ich glaub dieses mal bleiben wir drei Jahre in der zwoten...


Nicht alles so ernst nehmen das Ganze, lb. blonder Engel. Noch läuft nur der Einspiel-Modus bzw. die
Einspiel-Fase nach hartem Training. Wir kommen noch, lb. "derblondeengel".
Einziger Lichtblick für mich: Cordoba war viel beweglicher sowie einsatzfreudigen und er hat sehr gut bei seinem Tor reagiert und hat das einzige Tor für unseren glorreichen FC geschossen, weil der junge U21-Nationalspieler "Salih Özcan" eine sehr gute Vorlage auf Cordoba serviert hat. Da waren gute An-sätze zu erkennen? Bitte lb. blonder Engel, nicht alles schlecht reden und machen?

Gegen eine Premier League-Mannschaft aus England der Klasse Watford war das Spiel heute für mich  ein recht gelungener Einstand unseres FC gewesen und auch zu erkennen. Dank unserem neunen Trainer Anfang mit seinem Trainerteam.

So schlecht wie Du habe ich unseren FC dann echt bzw. auch nicht gesehen. Wir sind doch erst im Trainingsaufbau und im taktischen Lernprozess. Der Gegner heute war nicht nur Laufkundschaft für
uns. Das muss man doch wahrlich eingestehen?

Liebe Grüße aus Bayern sendet Dir lb. blonder Engel,

Dein Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Ballermann Di 17 Jul 2018, 23:11

das spiel war eine einzige katastrophe, in hz eins überhaupt keine kontrolle und aufbau, einzig risse hat sich ein wenig gezeigt. das mittelfeld furchtbar, keine kombination, clemens habe ich gar nicht bemerkt, da ging gar nichts. ich hoffe der schöne veh handelt noch, aber es scheint wir bringen nichts funktionierendes auf den rasen. der saison start rückt aber bedenklich schnell nahe....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Hauertrio Di 17 Jul 2018, 23:18

Ballermann schrieb:das spiel war eine einzige katastrophe, in hz eins überhaupt keine kontrolle und aufbau, einzig risse hat sich ein wenig gezeigt. das mittelfeld furchtbar, keine kombination, clemens habe ich gar nicht bemerkt, da ging gar nichts. ich hoffe der schöne veh handelt noch, aber es scheint wir bringen nichts funktionierendes auf den rasen. der saison start rückt aber bedenklich schnell nahe....


Lb. Ballermann, nur keine Panik? Wir sind doch erst in der Anfangsphase der Trainingseinheiten.
Der Gegner war auch nicht gerade eine Laufkundschaft. Ruhe bewahren und abwarten, bis der
aktuelle Spielbetrieb einsetzt, dann sehen wir weiter. Bitte lb. Ballermann, keine Panikmache,
das brauchen wir hier bestimmt nicht?

LG von Howie aus BY.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von flocke60 Di 17 Jul 2018, 23:50

Leute, die Jungs sind im Trainingslager und studieren ein System ein und zwischendurch wird ein Testspiel gemacht. Aber nur um eine Spielpraxis zu bekommen.

Das spielt alles keine Rolle, was zählt ist das erste BL Spiel, sonst nichts.

Sowas guckt man sich auch nicht an, merkwürdiger Trend seit Jahren, das Trainignsgedönse ernst zu nehmen.


Fahrt in Urlaub und denkt mal nicht an den FC, lasst euch überraschen Anfang August, dann gehts los und das nicht zu knapp.

Ich gehe mal von 74 Punkten aus am Ende der Saison.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Kölnsturm Mi 18 Jul 2018, 08:36

natürlich war das Spiel nicht ansehnlich. Hat denn einer von euch allen Ernstes etwas anderes erwartet?

Lichtblick für mich war Guirassy. Den fand ich beweglich und engagiert. Insgesamt gab es wenig langen Hafer, was ja wohl den Trainer erfreut haben dürfte. Einzige Ausnahme war Sörensen. Cordoba hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Stand allerdings beim Tor dort wo ein Stürmer zu stehen hat.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von derblondeengel Mi 18 Jul 2018, 08:45

flocke60 schrieb:Leute, die Jungs sind im Trainingslager und studieren ein System ein und zwischendurch wird ein Testspiel gemacht. Aber nur um eine Spielpraxis zu bekommen.

Das spielt alles keine Rolle, was zählt ist das erste BL Spiel, sonst nichts.

Sowas guckt man sich auch nicht an, merkwürdiger Trend seit Jahren, das Trainignsgedönse ernst zu nehmen.


Letztes Jahr waren die Vorbereitungsspiele eine ähnliche Katastrophe, die Jahre davor wurden sie souverän gewonnen. Ich würde sie schon auf eine gewisse Art und Weise ernst nehmen, siehe Testspiele der NM und das Abschneiden der NM bei der WM z.B. ...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Graf Mi 18 Jul 2018, 09:20

Zwei Dumme, ein.... *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 3164142876 king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Ballermann Mi 18 Jul 2018, 09:39

ich denke wir reden hier über profis, ein neues system, ist ja jetzt nicht die sensation, wie sie hier immer wieder dargestellt wird. es handelt sich wohl um ein pressing mit schnellem umschalten etc. das sollte nach einer woche in jedem flexiblen kopf drinn sein, unter dem dünnen pitter wurde ja immer gelobt, wie flexibel wir umschalten und system wechseln können. der kader ist das haupt problem. zu cordoba kann man gar nicht viel sagen, in hz eins reagiert er nicht auf ein ungenaues anspiel, und auf das ganze spiel gesehen hat er keine 4 bekommen, und das, ist hier das problem, wir spielen einen beschissenen spielaufbau und es scheint an der qualität der spieler zu liegen. ein stürmer ohne flanken und anspiele, da geht wenig zusammen. in hz 2 war ja eine 2te mannschaft des gegners auf dem platz, da konnten wir vom lauftempo etwas besser mithalten, aber mit fussball hat das wenig zu tun, und in 3 wochen geht es los!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von plissken Mi 18 Jul 2018, 09:57

Wie war denn der Schaub in HZ 2?
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Novesia Mi 18 Jul 2018, 11:22

Ballermann schrieb:(...) der kader ist das haupt problem. (...)

Das fürchte ich auch. Dabei dachte ich immer, dass ein etwas spielfreudigerer Trainer selbst mit dieser Truppe einen ahnsehnlichen Fussball spielen lassen könnte. Kiel hat ja auch keine Superstars in ihren Reihen. Mittlerweile habe ich meine Zweifel. Unsere Transferpolitik der letzten Jahre ist konsequent an den wahren Bedürfnissen (mehr Qualität, sowohl technisch als auch taktisch) vorbeigelaufen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von JoeCool Mi 18 Jul 2018, 11:55

Ja, es war nur ein Vorbereitungsspiel und ja, es hat trotzdem eine Aussagekraft.
Es wird zwar langsam besser, aber es sind noch so viele Baustellen zu sehen, dass ich meine Zweifel habe, dass der FC das bis zum Saisonstart hinkriegt.

Insbesondere der Sechser funktioniert gar nicht. Es funktioniert kein schneller Aufbau durch die Mitte, lediglich das Anlaufen klappt inzwischen etwas besser. Auch wenn es ein neues System ist und sicherlich auch seine Zeit braucht, sieht man, dass die Qualität insgesamt eher übersichtlich ist. Das ist auch der Grund warum inzwischen noch von Neuzugängen (Plural!) die Rede ist.

Klar, wir sind "nur" in der 2. Liga, aber wenn sich da nicht noch etwas deutlich verbessert, wird es sehr schwer mit dem direkten Aufstieg.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Novesia Mi 18 Jul 2018, 16:23

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch die Aussage von Jonas Hector, dass man (bzw. die Mannschaft) keinen 6-Punkte Saisonstart erwarten sollte...

Wenn ich sowas schon höre... sorry, aber das ist eine Loser-Einstellung.

Neues System hin oder her, ich erwarte vom FC, dass er alle Spiele (und zwar ligaunabhängig) gewinnen will... Wann wollen denn unsere Jungs anfangen, die ersten Punkte zu sammeln??? Nach 12 Spieltagen, wenn der HSV schon 10 Punkte Vorsprung hat???

Es war wohl zu befürchten... beim FC sucht man ja immer gerne nach Ausreden... wenn wir nicht aufsteigen sollten, wissen wir zumindest heute schon, dass es die berühmt berüchtigte Systemumstellung war...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 9 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten