*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***
+20
schwemmbotz
Novesia
efra49
Gajer
Ballermann
GeißbockAusBW
Biesfelder
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
Zimbo
Mochila reloaded
Kölnsturm
flocke60
Uan
plissken
Graf
Ingolstädter
Hauertrio
JoeCool
derblondeengel
24 verfasser
Seite 10 von 10
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***
Ich sehe das ähnlich wie Joe. Sieht zwar nicht nach Desaster aus aber auch nicht nach Durchmarsch-Team. Das team wird sich wohl erst im Laufe der Saison so richtig finden. Nach wie vor schwach unserer Abschlussschwäche....insbesondere Terodde und Zoller werden keine Knipser mehr....wenigstens trifft Cordoba mal wieder. Auffällig die Fehler im Aufbau, wobei einer gleich zum Gegentor führte. Vorbereitungsspiele haben schon etwas Aussagekraft, siehe unsere Nationalmannschaft. Jedenfalls bekommen wir mit Hector mehr Stabilität. Ich würde ihn als Sechser probieren. Ansonsten: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1975
Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***
Aber sorry...das kann doch echt nicht unser Anspruch sein...
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Wenn man dem Express-Live-Ticker glauben darf, hat der FC heute gegen Bremen ein gutes Spiel gemacht und die beste Leistung der Vorbereitung gezeigt. Gegen einen Bundesligisten zu Null zu spielen ist ja schon mal gut, das Problem scheint aber immer noch die Chancenverwertung zu sein. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Jedenfalls war die zum Teil herbe Kritik hier wohl etwas verfrüht. Bundesliga, wir sind nächstes Jahr wieder da.
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Wenn man dem Express-Live-Ticker glauben darf, hat der FC heute gegen Bremen ein gutes Spiel gemacht und die beste Leistung der Vorbereitung gezeigt. Gegen einen Bundesligisten zu Null zu spielen ist ja schon mal gut, das Problem scheint aber immer noch die Chancenverwertung zu sein. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Jedenfalls war die zum Teil herbe Kritik hier wohl etwas verfrüht. Bundesliga, wir sind nächstes Jahr wieder da.
Wenn man dem Fachblatt glauben darf waren die Bremer total platt weil sie noch nicht so weit in der Vorbereitung sind.
Deshalb war der FC wohl überlegen. (Pessimismus Gajer is back )
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Gajer schrieb:Frankilein66 schrieb:Wenn man dem Express-Live-Ticker glauben darf, hat der FC heute gegen Bremen ein gutes Spiel gemacht und die beste Leistung der Vorbereitung gezeigt. Gegen einen Bundesligisten zu Null zu spielen ist ja schon mal gut, das Problem scheint aber immer noch die Chancenverwertung zu sein. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Jedenfalls war die zum Teil herbe Kritik hier wohl etwas verfrüht. Bundesliga, wir sind nächstes Jahr wieder da.
Wenn man dem Fachblatt glauben darf waren die Bremer total platt weil sie noch nicht so weit in der Vorbereitung sind.
Deshalb war der FC wohl überlegen. (Pessimismus Gajer is back )
Eben! Und genauso ging es auch dem FC bei den Spielen gegen die unterklassigen Vereine, deshalb fand ich die Kritik ebenso voreilig wie typisch FC-Fans. Mit Drexler hat man noch eine Alternative für das Offensivspiel geholt. Jetzt gibt es noch einen Härtetest gegen Angstgegner Mainz und dann wird das schon in Bochum!
Gast- Gast
Nach den beiden Trainingslagern und den Testspielen sieht meine Wunschaufstellung vorläufig so aus:
---------------------Horn------------------
Schmitz-------Czichos---Meré-----Hector
--------------Özcan-------Lehmann--------
Risse--------------Koziello-----------Drexler
-------------------Cordoba------------------
Drexler hat zwar noch keine Minute mit der Mannschaft trainiert, weil es auf der Position aber nominell keinen besseren gibt, stelle ich ihn trotzdem auf.
Drexler hat zwar noch keine Minute mit der Mannschaft trainiert, weil es auf der Position aber nominell keinen besseren gibt, stelle ich ihn trotzdem auf.
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Nach den beiden Trainingslagern und den Testspielen sieht meine Wunschaufstellung vorläufig so aus:
Was hat Dich denn in den beiden Trainingslagern bzw. in den Testspielen von der Doppelsechs Özcan/Lehmann überzeugt?
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Novesia schrieb:Frankilein66 schrieb:Nach den beiden Trainingslagern und den Testspielen sieht meine Wunschaufstellung vorläufig so aus:
Was hat Dich denn in den beiden Trainingslagern bzw. in den Testspielen von der Doppelsechs Özcan/Lehmann überzeugt?
Okay, hier meine korrigierte Wunschaufstellung:
--------------Kessler-------Scott--------
Gast- Gast
Anfang favorisiert ein 4-1-4-1. Da wird nur ein Sechser spielen. Zugedacht ist die Rolle wohl Höger, aber solange der noch verletzt ist, tippe ich eher auf Özcan, obwohl er immer für einen Aussetzer gut ist.
Drexler und Clemens dürften die besten Karten für die Außen haben, in der Mitte tippe ich auf Hauptmann und Schaub.
Vorne wird es eng zwischen Cordoba und Terodde, wer hätte das gedacht? Aufgrund seiner Erfahrung sehe ich hier einen kleinen Vorteil für Simon.
Drexler und Clemens dürften die besten Karten für die Außen haben, in der Mitte tippe ich auf Hauptmann und Schaub.
Vorne wird es eng zwischen Cordoba und Terodde, wer hätte das gedacht? Aufgrund seiner Erfahrung sehe ich hier einen kleinen Vorteil für Simon.
Terodde
Drexler - Hauptmann - Schaub - Clemens
Özcan
Hector - Czichos - Meré - Bader
Horn
Özcan
Horn
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
JoeCool schrieb:Anfang favorisiert ein 4-1-4-1. Da wird nur ein Sechser spielen. Zugedacht ist die Rolle wohl Höger, aber solange der noch verletzt ist, tippe ich eher auf Özcan, obwohl er immer für einen Aussetzer gut ist.
Vorne wird es eng zwischen Cordoba und Terodde, wer hätte das gedacht? Aufgrund seiner Erfahrung sehe ich hier einen kleinen Vorteil für Simon.Terodde
Özcan
Horn
Sehe ich ähnlich wie du. Lehman ist auf 6 nur noch Backup. Ich tippe aber auf Koziello für Hauptmann
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Nachdem ich mal wieder im Krankenhaus war und doch noch vor dem Saisonstart entlassen wurde, hatte ich mir gedacht: fahr mal nach Bonn und guck dir den Spökes mal Live an.
Mal sehen was es im Internet auf die schnelle so gibt und da gab es dann Stehplatzkarten für 33€ und Sitzplatzkarten für 49€ und mir ist dann mal die Kinnlade runter gegangen. Ursprünglich meinte ich bei Koelnticket auf der Seite zu sein aber es war dann Viagogo. Eigentlich unglaublich dass die Verbrecher immer noch legal Karten Verkaufen dürfen. Meine beste Stuttgarter Freundin hatte in der Vergangenheit versucht für diverse Spiele für mich Karten zu besorgen um mir mal eine Freude zu machen. Da beginnt also der Vorverkauf für Mitglieder, und wenige Minuten später findet man schon bei Viagogo entsprechende Karten! Wie zum Geier kommen die da dran? Und: leider gibt es viel zu viele Idioten die jeden Preis für eine Karte bezahlen sonst würde es solche Plattformen es wesentlich schwieriger haben. Also bleibt eben mal wieder das www, Das Spiel wird bei FC tv, beim Hackfressenbuch und dem youtube Kanal vom Effzeh übertragen.
Mal sehen was es im Internet auf die schnelle so gibt und da gab es dann Stehplatzkarten für 33€ und Sitzplatzkarten für 49€ und mir ist dann mal die Kinnlade runter gegangen. Ursprünglich meinte ich bei Koelnticket auf der Seite zu sein aber es war dann Viagogo. Eigentlich unglaublich dass die Verbrecher immer noch legal Karten Verkaufen dürfen. Meine beste Stuttgarter Freundin hatte in der Vergangenheit versucht für diverse Spiele für mich Karten zu besorgen um mir mal eine Freude zu machen. Da beginnt also der Vorverkauf für Mitglieder, und wenige Minuten später findet man schon bei Viagogo entsprechende Karten! Wie zum Geier kommen die da dran? Und: leider gibt es viel zu viele Idioten die jeden Preis für eine Karte bezahlen sonst würde es solche Plattformen es wesentlich schwieriger haben. Also bleibt eben mal wieder das www, Das Spiel wird bei FC tv, beim Hackfressenbuch und dem youtube Kanal vom Effzeh übertragen.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
Guckst du hier: Tickets
Hallo Leute, nur eine kurze Bemerkung zur Saisoneröffnung: da lese ich, das Toni Schumacher
mit Sprechchören gefeiert wird. Ist das die Hitze, oder haben die Fans eine sonstige
Hirnerweichung ?
Verständnislose Grüße aus dem Bergischen
mit Sprechchören gefeiert wird. Ist das die Hitze, oder haben die Fans eine sonstige
Hirnerweichung ?
Biesfelder- Anzahl der Beiträge : 98
Biesfelder schrieb:Hallo Leute, nur eine kurze Bemerkung zur Saisoneröffnung: da lese ich, das Toni Schumacher
Hirnerweichung ?
darüber solltest du gar nicht ernsthaft nachdenken
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10