Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

+20
schwemmbotz
Novesia
efra49
Gajer
Ballermann
GeißbockAusBW
Biesfelder
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
Zimbo
Mochila reloaded
Kölnsturm
flocke60
Uan
plissken
Graf
Ingolstädter
Hauertrio
JoeCool
derblondeengel
24 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von JoeCool So 15 Apr 2018, 15:38

Nach dem Sieg von Heidenheim heute, müssen wir immerhin nicht mehr zu den Asis vom Betzenberg. Die liegen vier Spieltage vor Schluss nun mit acht Punkten hinten.
Dazu scheinen die Hafenrandpisser es endlich auch zu schaffen. Umso schlimmer ist es, dass wir auch dabei sind...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Ingolstädter So 15 Apr 2018, 20:57

dabei wärs so schön gewesen Düsseldorf in der Relegation 2x zu zerlegen.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von bodensee57 Mo 16 Apr 2018, 09:33

Wechsel von Holstein Kiel1. FC Köln: Markus Anfang soll Dreijahresvertrag unterschrieben haben

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Uan Mo 16 Apr 2018, 10:57

Express und Stadtanzünder hauen in der zur Genüge bekannten Art drauf.

Ihren Anteil an der Geschichte verschweigen sie geflissentlich.
Ich kenne den einen oder anderen, der jemand kennt, der die Nichte des Schwagers vom Onkel mütterlicherseits kennt der am Busbahnhof...
Naja, wie dem auch sei. Im Nachgang hab ich mir viele Gedanken gemacht. Gerade die Kölner Boulevard-Presse ist ja bekanntermaßen sehr schwierig und auch nicht zimperlich, wenn es drum geht, Köpfe zu forder. Auch und gerade beim EffZeh. Ich erinnere mich noch gut, wie ruhig es um die Trainerfrage rein pressetechnisch blieb, obwohl wir uns mit drei Punkten schon stramm dem zweistelligen Bereicht in Sachen Spieltagen näherten.

Stöger ist viel, aber vor allen Dingen Medienprofi und blitzgescheit. Er wusste um die Kölner Presselandschaft und hat die öffentlichen Meinungsbeeinflusser mit seinem Wiener Schmäh, seiner coolen Art, seinem charmanten Auftreten und seinen Sachverstand schnell auf seine Seite gezogen. Drei Jahre lang gaben ihm die Erfolge ja auch recht. Und wie ich unlängst hörte, sah man Haubrichs und ihn auch regelmäßig zu Geschäftsessen...

In Dortmund hat er das wohl auch versucht, nur blieben die Erfolge aus.
Und mal ganz ehrlich, die Dortmunder spielen seit Stöger den unattraktivsten Fußball seit ich denken kann. In der Presse ist zu lesen, das Stöger da am allerwenigsten zu kann. Nachtijall ick hör dier trapsen.

Festzuhalten bleibt, wir sind zwar sportlich wieder tief in nem Loch, aber der Verein ist finanziell gesund und mit nem neuen Mannschafts/Trainer-Gespann, einer anderen Art Fußball zu spielen, ist mir auch bei nem Swing-By in der zweiten Liga nicht bange.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Gast Mo 16 Apr 2018, 11:26

Wenn man sich die Ergebnisse der zweiten Liga zum Beispiel von diesem Spieltag ansieht, muss man sich wirklich keine Sorgen machen, das Niveau ist doch ein fußballerischer Witz. Natürlich wird der FC nicht alle Spiele gewinnen und mal an einem schlechten Tag eine Partie verlieren, über die ganze Saison werden sich aber der HSV und der FC mit weitem Abstand vor dem Rest um die Meisterschale kloppen!

Und solange Rot-Weiß Essen nicht in der zweiten Liga kickt, liegt eine 0-5 Klatsche außerhalb des denkbaren! *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Graf Mo 16 Apr 2018, 11:37

Der Adel vermisst ob des mittlerweile bekannten "Ausgangs" der "Ära" "Schmöger" hier eine gewisse Dankbarkeit, dass ich als ALLER ALLERerster erkannt habe, um was für Schaumschläger es sich handelte. Kleiner KDW-Präsentekorb würde ja schon reichen.....Danke *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 3164142876
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 16 Apr 2018, 13:21

Du hast immer das Schlechteste prognostiziert, auch wenns wunderbar wurde - siehe Saisonendspurt 2017, da sahst Du uns in die Nähe von Platz 16 abrutschen. Mit der Methode hat man diese Saison recht, aber ein guter Fachmann hätte auch den Erfolg 2017 vorhergesagt.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Graf Mo 16 Apr 2018, 14:20

Wir waren 2017 Anfang der RR aufgrund grausamer Spiele auf dem Weg zu - sinngemäß - "Platz 16" bzw. haben doch nur durch Gluck und die Konkurrenz den Sensationsplatz erreicht. Lächerlicher Einwand. Du könntest auch im Vorstand "arbeiten", lach;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 16 Apr 2018, 14:51

Geh Du lieber in den Vorstand und sage dort unter Berücksichtigung Deiner enormen Prognosefähigkeit, welche Weichen wie gestellt werden müssen, damit wir demnächst wieder EL spielen Wink

Kannst uns hier dann gerne in Kopie setzen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Uan Mo 16 Apr 2018, 16:11

BAP schrieb:ne schöne Jrooß an all die die unfehlbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver emmerhin
su donn als op
weil op Fassade - da stonn se halt drop!

Dat fällt mir immer ein, wenn ich dein Gesabbel hier lesen muss.
Was du hier meist so absonderst, das grenzt an schwere, vorsätzliche Körperverletzung.

Echt kaum zu glauben, wie weit Selbstbild und Fremdbild auseinanderklaffen können!
Jede Analoguhr, die steht, zeigt zweimal am Tag die genaue Zeit an, ist für die Zeitmessung aber trotzdem völlig wertlos.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Ingolstädter Mo 16 Apr 2018, 19:02

Uan schrieb:
BAP schrieb:ne schöne Jrooß an all die die unfehlbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver emmerhin
su donn als op
weil op Fassade - da stonn se halt drop!

Dat fällt mir immer ein, wenn ich dein Gesabbel hier lesen muss.
Was du hier meist so absonderst, das grenzt an schwere, vorsätzliche Körperverletzung.

Echt kaum zu glauben, wie weit Selbstbild und Fremdbild auseinanderklaffen können!
Jede Analoguhr, die steht, zeigt zweimal am Tag die genaue Zeit an, ist für die Zeitmessung aber trotzdem völlig wertlos.

Danke, brauche ich nicht mehr anworten Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Ingolstädter Mo 16 Apr 2018, 19:04

bodensee57 schrieb:Wechsel von Holstein Kiel1. FC Köln: Markus Anfang soll Dreijahresvertrag unterschrieben haben

Vielleicht ist ja mal aller Anfang ausnahmsweise nicht schwer......
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von bodensee57 Di 17 Apr 2018, 15:19

jetzt offiziell

Anfang wird Trainer

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Gast Di 17 Apr 2018, 15:41

Und der FC war sogar fähig, die Trainerverpflichtung für die neue Saison unfallfreier und ohne böses Blut zu kommunizieren als die ach so professionellen Münchner!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Graf So 29 Apr 2018, 11:22

Kinners, es könnte übrigens sein, dass der 1. FC Köln nie mehr in der 1. BL spielen wird..;(
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von derblondeengel So 29 Apr 2018, 12:17

Warum das?
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Graf So 29 Apr 2018, 12:23

Rhetorische Frage, oder?

Wenn wir nicht direkt aufsteigen, wird abgespeckt werden und dann kann das noch Undenkbare durchaus eintreten..Ich wollte es mal erwähnt haben.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Ballermann So 29 Apr 2018, 14:22

schlage vor wir schauen uns den kader wenn er feststeht an, und äußern uns dann über unsere zukunft. in der2 liga ist ja alles dicht zusammen, das ist eher ein gutes zeichen um einen aufstieg zu schaffen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Graf So 29 Apr 2018, 18:49

Auch super, wie Rotweintünn im Interview schwadroniert, dass der Abstieg ein "Unfall" sei. Lach. Ist das ein verblödeter Hauptschüler. Dennoch ein Symbol für die letzte gute FC-Zeit...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Novesia So 29 Apr 2018, 19:16

Graf schrieb:Auch super, wie Rotweintünn im Interview schwadroniert, dass der Abstieg ein "Unfall" sei. Lach. Ist das ein verblödeter Hauptschüler. Dennoch ein Symbol für die letzte gute FC-Zeit...

Wenn Veh das auch glaubt, gehen wir bald den Weg von Kaiserslautern... unfassbar diese Aussage!!!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von schwemmbotz So 29 Apr 2018, 19:19

Ja den "Unfall" hat er im Kicker ausführlich beschrieben und ab morgen in der Printausgabe nachzulesen. Er hätte das Unheil auch kommen sehen können aber er war beschäftigt, damit in jeder erdenklichen Schwachmaten Talkshow und Hausfrauensendungen sich mit seinem Scheiß Buch anzuwanzen. Kann dem Typ nicht einfach mal einer das Maul zu kleben?
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von GeißbockAusBW So 29 Apr 2018, 20:36

Ist natürlich unnötig und unprofessionell, sich als Verantwortlicher einen "Unfall" einzureden, woraus dann für die nächste Saison eine Art "Selbstläuferaufstieg" entsteht. Denn mit der Einstellung liegt ein zweiter "Unfall" natürlich nahe.

Dennoch denke ich, dass wir finanziell so solide stehen, dass auch ein Verpassen des direkten Wiederaufstiegs noch so gut aufzufangen ist, dass wir notfalls auch mehrere Jahre lang jedes Jahr einen Aufstiegskader hätten.

Aber wie so viele andere auch wünsche ich mir, dass die Baustellen mit Spielern Perspektive 1. Liga geschlossen werden, damit wir mit nem guten Lauf ganz gut gerüstet in Liga 1 zurückkommen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von derblondeengel So 29 Apr 2018, 20:43

Wenn die Radkappen und dem Sugar-Daddy sein Spielzeug mit runter gehen, dann wird es alles andere als ein Spaziergang zurück in die erste Liga! Da kann man nur hoffen das Poldi zurück kommt, der weiß immerhin wo das Tor steht...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Graf So 29 Apr 2018, 21:28

Ganz lustig, wie im Doppelpass/Wontorra der HSV gefeiert wurde heute Früh, während ich dachte, dass die heute Abend nach einem Mainz-Sieg (und unserer wohl sicheren Wolfsburg-Niederlage) schon abgestiegen sein könnten....herrlich;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Wer solche "Fachleute" in der Führung hat...

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 30 Apr 2018, 13:21

Novesia schrieb:
Graf schrieb:Auch super, wie Rotweintünn im Interview schwadroniert, dass der Abstieg ein "Unfall" sei. Lach. Ist das ein verblödeter Hauptschüler. Dennoch ein Symbol für die letzte gute FC-Zeit...

Wenn Veh das auch glaubt, gehen wir bald den Weg von Kaiserslautern... unfassbar diese Aussage!!!

Wenn ich mir die Presse-Kommentare (lokal wie kicker) und die Verlautbarungen des einstigen 'lokal-hero' (dä tünn) nach diesem Abstiegs-Wochenende so durchlese, kann einem wirklich entweder schwindlig oder sogar übel werden:

Außer Löer vom KStA scheint niemand mitbekommen zu haben, was zumindest seit dem orgastisch inszenierten Jubel-Fest vor einem Jahr in diesem Verein auf und neben dem Platz so abgelaufen ist.

Ich halte es für extrem kurzsichtig, um es mal freundlich auszudrücken, wenn sich die Vereinsführung nicht um mehr Fußball-Kompetenz in den obersten Gremien kümmert und etwa meint, allein mit dem ehemaligen Torwart-As sei man bereits hervorragend aufgestellt. Darf T/H S sich weiterhin ohne internen Wettbewerb als 'Oberster-Fußball-Einflüsterer' bei Präsidiums-Entscheidungen gebären - dann war dies mit ziemlicher Sicherheit nicht letzte Unfall-Tour beim FC.

(Persönlich habe ich gar nichts gg. ihn; doch wo es offensichtlich an der fachlichen (Fußballer-) Kompetenz hapert, sollte es mMn nicht automatisch unter den sowieso schon im XXL-Format vorhandenen Kölner-Teppich gekehrt werden, nur weil man oder die Presse jemand sympathisch findet.)

Zwar weiß ich absolut nichts über interne Abläufe während dieser Saison inkl. der Vorbereitung; doch bereits mit dem ersten Wettbewerbs-Spiel (ein bestenfalls dürftiger Pokalsieg gegen eine bessere Thekenmannschaft) deutete sich für jemand, der auf dem Platz hingucken wollte, so etwas wie eine Richtung hinsichtlich der kommenden Spielstärke dieser Mannschaft an. Doch keiner des Traumtänzer-Triumvirats (TS; JS und PS) wollte monatelang auch nur klitzekleine Fehler oder Probleme bezüglich der FC-Spielstruktur erkennen. Zusammen mit dem vom SUPA-Trainer seit Jahren zum 'Ober-Strategen' der Mannschaft gekürten "SPIEL"-Führer 'Matze' war man sich einig: "...da muß man einfach durch!"

Da hat die FC-Intelligentia wohl in der Tat bzw. der Analyse voll zugeschlagen. Rolling Eyes

Wenn diese verkorkste Saison also nichts als ein Unfall war, dann müssen m.E. auch die drei (3!) oben erwähnten Unfall-Fahrer nach Flensburg gemeldet werden!

...bin dann mal im Urlaub und hoffe, man liefert diesmal beim FC mehr als eine 'Lippenbekenntnis-Analyse' zum Saison-Verlauf ab; ansonsten schwant mir eine längere Auszeit!

solong,


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Mo 30 Apr 2018, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 3 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten