Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

+21
GeißbockAusBW
ersatzreifen
Ingolstädter
radrennbahn
Hauertrio
hennefbock
flocke60
schwemmbotz
4-4-2
FC-real observer c.g.s.
Erftstadtgeißbock
Ballermann
derblondeengel
bodensee57
Kölnsturm
efra49
JoeCool
Novesia
Mochila reloaded
plissken
Graf
25 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von JoeCool Sa 27 Apr 2019, 11:23

Der KSTA zieht mit. Pawlak wird als Interimslösung genannt. Schlechter macht der das bestimmt nicht.

Anfangs Entlassung beschlossene Sache
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von JoeCool Sa 27 Apr 2019, 11:26

Bild auch...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von radrennbahn Sa 27 Apr 2019, 11:39

Pawlak sollte weiterhin bei seiner Mannschaft bleiben und zusehen, dass der Abstieg verhindert wird.

Mir wäre am liebsten, wenn Schmid übernimmt und meinetwegen auch auf der Position bleibt - von mir aus auch gerne mit Stöger.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Graf Sa 27 Apr 2019, 11:49

Aus dem EFFZEH-Forum:

Coach Anfang zu seinem Rauswurf:

"Das sind halt die Mechanismen des Geschäfts. Ich als Kölner weiß das. Das ist auch normal. Dem Stellen wir uns auch halt. Wir haben von 31 Spielen 18 gewonnen, so kann man das halt auch mal betrachten. Aber so ist das in Köln halt. Der Druck is brutal hoch. Wir wissen auch was für eine brutale Gewalt die Fans und Medien dann halt auch haben in eine Stadt wie Köln. Da will jeder Trainer sein. Ich kenne das. Wer kommt hier auch aus Köln? Niemand? Ok. Meine Oma sagt immer das Vöjelchen flüht bis et abstürzt. Ich als Köln weiß das halt. Das wissen wir. Die Jungs haben das brutal gut gemacht. Am Ende muss dann halt auch alles Sinn ergeben. Dann ist das halt so."

lol!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 27 Apr 2019, 12:07

…für mich sagt es viel über die in der FC-Führung vorhandene sportliche Kompetenz aus, wenn man erst nach dem 31. Spieltag bemerkt, einen Trainer verpflichtet zu haben, dessen Unfähigkeit ein zumindest Minimalanforderungen genügendes Defensivkonzept entwickeln und mit adäquatem Personal auch umsetzen zu können sich praktisch in jedem Liga-Spiel offenbart.

Wer extrem antrittslahme und generell langsame Spieler wie HÖGER,  GEIS oder auch CZICHOS und SOBIECH bei einem ansonsten extrem offensiv ausgerichteten Team (mit einem generellen Mangel an effektiven Balleroberern im Mittelfeld) in zentralen Defensivpositionen der letzten Reihe einsetzt und beständig meint, die sich in jedem Spiel in mehr als einer Situation zeigenden eklatanten Schnelligkeitsdefizite jener Spieler aufgrund seines vermeintlich überragenden Offensivkonzepts ignorieren zu können, muß etwas Grundsätzliches in der Trainerausbildung entweder mißverstanden haben oder glauben, eine einzigartige neue Spielidee gefunden zu haben, die allen anderen einfach unendlich überlegen ist.

Das Scheitern der vermeintlich grandiosen Idee („Defensiv ist nicht so wichtig, wenn …“) ist im Profi-Fußball zwingend und folgerichtig sollte keine vorgesetzte sportliche oder andere Instanz im Verein fast eine gesamte Saison darauf hoffen oder warten, dennoch vom Gegenteil überzeugt zu werden.

p.s.
Für diese Erkenntnis bedurfte es wirklich nicht die Beobachtung des jüngsten Spiels gegen Darmstadt. Die Geschichte der Gegentore in dieser Saison gleicht einer Endlosschleife.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von JoeCool Sa 27 Apr 2019, 13:04

FC-real observer c.g.s. schrieb:…für mich sagt es viel über die in der FC-Führung vorhandene sportliche Kompetenz aus, wenn man erst nach dem 31. Spieltag bemerkt, einen Trainer verpflichtet zu haben, dessen Unfähigkeit ein zumindest Minimalanforderungen genügendes Defensivkonzept entwickeln und mit adäquatem Personal auch umsetzen zu können sich praktisch in jedem Liga-Spiel offenbart.

Wer extrem antrittslahme und generell langsame Spieler wie HÖGER,  GEIS oder auch CZICHOS und SOBIECH bei einem ansonsten extrem offensiv ausgerichteten Team (mit einem generellen Mangel an effektiven Balleroberern im Mittelfeld) in zentralen Defensivpositionen der letzten Reihe einsetzt und beständig meint, die sich in jedem Spiel in mehr als einer Situation zeigenden eklatanten Schnelligkeitsdefizite jener Spieler aufgrund seines vermeintlich überragenden Offensivkonzepts ignorieren zu können, muß etwas Grundsätzliches in der Trainerausbildung entweder mißverstanden haben oder glauben, eine einzigartige neue Spielidee gefunden zu haben, die allen anderen einfach unendlich überlegen ist.

Das Scheitern der vermeintlich grandiosen Idee („Defensiv ist nicht so wichtig, wenn …“) ist im Profi-Fußball zwingend und folgerichtig sollte keine vorgesetzte sportliche oder andere Instanz im Verein fast eine gesamte Saison darauf hoffen oder warten, dennoch vom Gegenteil überzeugt zu werden.

p.s.
Für diese Erkenntnis bedurfte es wirklich nicht die Beobachtung des jüngsten Spiels gegen Darmstadt. Die Geschichte der Gegentore in dieser Saison gleicht einer Endlosschleife.

So ist es. Auch die von Anfang vor dem Spiel angesprochenen schlechten "drei Spiele" zuletzt und 18 Siege zeigen nur, wie verblendet man ist. Von den nun 31 Spielen waren 10 (!sic) grottenschlecht (2x Paderborn, 2x Duisburg, 2x Hamburg, Bochum, Berlin, Dresden und Darmstadt). Das haben alle gesehen ... zumindest fast alle.

Nun wird es Zeit, die Mannschaft in der Defensive etwas stabiler aufzustellen und in Fürth den Sack zuzumachen. Ob das nun Schmid, Pawlak oder Veh selbst macht, ist mir egal. Hauptsache man ist endlich aufgewacht und zieht jetzt endlich langfristig die richtigen Schlüsse. Das gilt auch für die Verpflichtungen der neuen Spielzeit.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von schwemmbotz Sa 27 Apr 2019, 13:13

Jetzt kann nur noch Loddar helfen ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von derblondeengel Sa 27 Apr 2019, 13:20

Isserschonweg?

Also ich kann mich an vier gute Spiele erinnen: Bielefeldt 2x, Pauli Rückspiel und Dresden Hinspiel. Bei allen vier Spielen hat der Gegner, wie sonst nur bei den Bayern unter Pepp, wie das Kaninchen vor der Schlange gesessen und sich nicht gewehrt.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von bodensee57 Sa 27 Apr 2019, 14:13

Hallo Leute

Eigentlich ein Hammer den Trainer des souveränen Tabellenführers zu entlassen
Typisch Köln immer Theater beim FC werden die Fußballfans Landauf und Landab sagen
Aber der Anfang hat in 30 Spielen keine Defensive und Struktur in die Mannschaft bekommen
Natürlich war er nicht für alle Personalentscheidungen zuständig
Auf jeden Fall sollte die Führung des FC in Zukunft Konzepttrainer oder solch ähnliche Sachen lieber bleiben lassen
Man munkelt von Labbadia für nächste Saison

Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von JoeCool Sa 27 Apr 2019, 20:23

FC trennt sich von Markus Anfang

Nun ist es offiziell. Pawlak und Schmid übernehmen für drei Spiele gemeinsam.
Gute Lösung!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Ingolstädter Sa 27 Apr 2019, 20:50

Zwei Wochen zu spät! Nach Hamburg wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Aber die beiden werden das Team hoffentlich dazu bringen gleich den ersten Matchball in Fürth zu versenken. Wenn der Blondeengel recht hat und wir tatsächlich nur mit 4 guten Spielen punktemäßig souverän die Tabelle anführen, dann erinnert mich das an unseren Berliner Experten, der vor Jahren bemängelte, dass wir mit lediglich 2 guten Spielen (Cottbus, Union) in die erste Liga aufgestiegen sind. Danach hatten wir einige gute Jahre in der Buli. Eventuell bekommen wir das ja auch wieder hin....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Hauertrio Sa 27 Apr 2019, 21:07

Ingolstädter schrieb:Zwei Wochen zu spät! Nach Hamburg wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Aber die beiden werden das Team hoffentlich dazu bringen gleich den ersten Matchball in Fürth zu versenken. Wenn der Blondeengel recht hat und wir tatsächlich nur mit 4 guten Spielen punktemäßig souverän die Tabelle anführen, dann erinnert mich das an unseren Berliner Experten, der vor Jahren bemängelte, dass wir mit lediglich 2 guten Spielen (Cottbus, Union) in die erste Liga aufgestiegen sind. Danach hatten wir einige gute Jahre in der Buli. Eventuell bekommen wir das ja auch wieder hin....


Davon bin ich absolut überzeugt, lb. Peter.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Novesia Sa 27 Apr 2019, 22:17

Der Zeitpunkt ist in der Tat eigenartig (ich glaube immer noch, dass wir auch trotz Anfang aufgestiegen wären), aber die Entscheidung war absolut richtig (nur halt leider viel zu spät). Ich frage mich nur, wie man jetzt schon wieder den Stöger in die Runde werfen kann... der war doch genauso lernresistent und hat immer nur den einen Stiefel (mit Lehmann als Zentralfigur!) runterspielen lassen. Spielerisch und taktisch hat sich der Effzeh unter Stöger kein bisschen weiterentwickelt, da kann auch die EL-Quali nicht drüber hinwegtäuschen. Und auch an die ständigen schwachen / verschlafenen ersten Halbzeiten sei hier nochmal erinnert.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von UdoLitti So 28 Apr 2019, 00:30

Ich halte den Zeitpunkt für gerade noch rechtzeitig - und natürlich zu spät. Da bin ich bei Novesia.

Stögers Bilanz halte ich trotzdem für besser als die von Anfang. Als wir mit Stöger und Co aufgestiegen sind, hatte der FC echt Perspektive, was aber natürlich auch an der Vorarbeit von Stanislawski lag, der Spieler wie Hector einbaute. Stöger und Co beherrschten das In-Game-Coaching extrem gut.

Ich persönlich halte das Trainerteam um Anfang und Co für das schlechteste seit Jahren

Anfang wirkte im Grunde schon ab dem 3. Spieltag taktisch stets vollkommen überfordert. Er reagierte vollkommen hilflos auf taktische Finten gegnerischer Mannschaften. Er entwickelte keine Spieler. Und wenn man hört, dass es eigentlich schon im Herbst letzten Jahres einen Aufstand gegen den Co-Trainer gab, dann frage ich mich schon:
Warum konnten Anfang und Co sich so lange halten?

Zunächst das Positive: Anfang schaffte es, dem FC wieder ein Offensivspiel nahe zu bringen. Das ist sein Verdienst - und dafür hat Anfang sein Gehalt und meinetwegen jetzt auch die Abfindung verdient. Da schien ein Plan zu sein. Dieser Plan sah recht wenig Dynamik vor - und als Clemens verletzt ausfiel, war diese Variante tot.

Aber: Danach dauerte es ewig, bis Anfang Dynamik über eine zweite Spitze reinbrachte. Die Änderung erfolgt erst auf Vehs Intervention hin.
Anfang schaffte es taktisch nie, für mehr Kompaktheit im Mittelfeld zu sorgen. Die individuelle Klasse von Hector hat dann lange verdeckt, wie taktisch unsortiert das Mittelfeld blieb. Ironischerweise wurde dann Hector, der stest 12 km abrackert, häufig schlecht bewertet, weil er beim Lückenzulaufen naturgemäß keine guten Spielszenen hatte.

Die 3-Kette hinten mit Höger war irgendwann mit der Kombination aus zu langsam und zu Kopfballschwach dann ausrechenbar - aber es erfolgte keine taktische Anpassung.  Höger wurde mit den Worten "mehr Qualität hinten hereinbringen" in die Kette gequatscht - und somit direkt mal eine Demütigung gegenüber anderen Spielern vorgenommen. Anfang meinte wohl, spielerische Qualität eines Mittelfeldspielers - die Verteidigerqualitäten von Höger können es nicht gewesen sein.

Anfang schaffte es nicht, junge Spieler zu integrieren - obwohl J. Horn z.B. die Schnelligkeit hat, die Geis, Höger und Koziello nicht haben. Öczan wäre aus meiner Sicht mit seiner Ballsicherheit der passende Absicherungsspieler für Drexler und Schaub - aber eine Doppel-6 ist bei Anfang wohl grundsätzlich vorgesehen. Gut, einige der Spieler waren verletzt, was das erschwert hat.

Noch mal positiv: Schaub und Drexler sind Verstärkungen. Schmitz finde ich persönlich nicht so schlecht und wird etwas zu kritisch gesehen - zumindest als Ergänzungsspieler. Sobiech war vor seiner Verletzung echt gut.  Cordoba hatte vorher null Tore, nun hat er 17 für den FC gemacht.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von derblondeengel So 28 Apr 2019, 11:43

Ingolstädter schrieb:Zwei Wochen zu spät!

Meiner Meinung nach zwölf Monate zu spät! Ich hätte Anfang gar nicht erst hier anfangen lassen!

Zum wiederholten mal eine verschenkte Saison bei der unnötig viel Geld aus dem Fenster geschmissen worden ist und an Spielerwerten vernichtet worden ist!!! Veh als Verantwortlicher dafür kann eigentlich direkt mit abhauen...

Man denke nur was mit Mere passiert wäre wenn Sobiech sich nicht verletzt hätte, der würde ähnlich wie Öczan heute noch auf der Bank sitzen. Ich möchte nicht wissen wie viel  Porzellan Markus Anfang innerhalb der Mannschaft mit seinen Nicht-Berücksichtigungen von Spielern wie Modeste, Koziello, Öczan, Sörensen usw. verursacht hat. Alleine die Aussage von Modeste in der aktuellen 11Freunde zu Anfang - "Wir haben ein professionelles Verhältnis" - lässt tief blicken.

Ich glaube nicht das Drexler in einem anderen System als dem von Anfang funktioniert..., und ich glaube auch nicht das wir Markus Anfang jemals in der 1. Bundesliga sehen werden!

Viel Erfolg jetzt erstmal an das neue Trainerteam!

Und bitte so schnell wie möglich einen neuen Torwarttrainer holen.

Für die neue Saison dann bitte keinen Labadia, Hecking, Breitenreiter oder Tedesco als neuen Trainer verpflichten.

Mourinho sucht ja ein neues Betätigungsfeld... ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 3164142876 ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 3164142876 ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 3164142876 (Scherz!)
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Graf So 28 Apr 2019, 15:01

Wäre Anfang nicht gefeuert worden, müsste man angesichts der aktuellen Spielstände wirklich noch ernsthafte Sorgen bezüglich des Aufstieges bekommen...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von schwemmbotz So 28 Apr 2019, 15:30

Jetzt weed alles jot
dä Veh hät en jode Schnapper jemaat Very Happy

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Chuck_10
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Uan So 28 Apr 2019, 16:40

Jau der wäre es.
Ein REporter fragt Norris: Wie viele Liegestützen machen Sie?
Norris: Alle!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Kölnsturm Mo 29 Apr 2019, 11:03

ich bin mit der Entscheidung zufrieden. Es ist die beste Lösung.

warum mit Pawlak nicht über das Saisonende hinaus geplant wird erschließt sich mir allerdings nicht so recht. Entweder ist er für den Job geeignet oder nicht, dann ist er auch länger als nur für 3 Spiele der richtige. Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion der Mannschaft am Montag.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Novesia Mo 29 Apr 2019, 22:42

Wenn ich mir so anhöre, was der Veh auf der PK über die Entlassung von Anfang gesagt hat, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass Veh zwar die richtige Entscheidung, aber aus vollkommen falschem Grund, getroffen hat.

PS: Pawlak hat bei mir einen sehr korrekten Eindruck hinterlassen, auch wenn das natürlich nichts über seine fussballerischen Kenntnisse aussagt, wobei er (also nicht Veh) zumindest schon mal die eklatante Defensivschwäche der Mannschaft erkannt und angesprochen hat. Ein guter Anfang, äh, Start wie ich finde.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Totaalvoetbal Di 30 Apr 2019, 15:22

Ich bin angenehm überrascht, dass Armin Veh die Reissleine gezogen hat. Er hat wohl auf eine passende Gelegenheit gewartet und dann (mit der nötigen Schamfrist nach der schweren Erkrankung von Anfangs Vater) die richtigen Konsequenzen gezogen. Hut ab, das hätte ich erst nach Saisonende erwartet.
Pawlak als Interimscoach zusammen mit Manfred Schmidt halte ich für eine Lösung, die Erfolg verspricht. Ob die grundsätzliche Stabilisierung der Abwehr schon innerhalb einer Woche gelingt, bleibt spannend. Die Umstellung auf Viererkette im Training wurde wohl schnell als Variantentest abgetan, da muss man das Spiel in Fürth abwarten.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von GeißbockAusBW Di 30 Apr 2019, 17:41

Wunderbar, Anfang hat was geschafft, woran bisher alle gescheitert sind:


Er hat das Forum geeint! Very Happy


Ich war richtig froh, als ich von der Entlassung hörte! Den Zeitpunkt jetzt finde ich gut! Vermutlich ist man ja in Gesprächen mit einigen Kandidaten, da schafft die Entlassung dann gleich die richtige Verbindlichkeit.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von derblondeengel So 21 Nov 2021, 20:12

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von schwemmbotz Mo 22 Nov 2021, 19:07

Ich empfehle für alle Beteiligten in jedem Fall ein Brain Booster Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von efra49 Di 23 Nov 2021, 10:03

Das Ende vom Anfang.

Völlig unbegreiflich, so wie seine Verpflichtung beim FC auch schon.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 6 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten