Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

+21
GeißbockAusBW
ersatzreifen
Ingolstädter
radrennbahn
Hauertrio
hennefbock
flocke60
schwemmbotz
4-4-2
FC-real observer c.g.s.
Erftstadtgeißbock
Ballermann
derblondeengel
bodensee57
Kölnsturm
efra49
JoeCool
Novesia
Mochila reloaded
plissken
Graf
25 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von JoeCool Do 08 Nov 2018, 15:01

derblondeengel schrieb:Wenn Anfang wirklich auf dem Mist vom Tünn gewachsen ist und das Ding mit Heintz stimmt, dann gehört der ganze Vorstand sowie die sportliche Leitung mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt!

Zu Anfang selbst fällt mir langsam nix mehr ein, der ist vollkommen überfordert mit der ganzen Situation.

Das mit Heintz ist leider nicht neu, sondern schon etwas länger bekannt.

Wenn ich höre, dass man die individuellen Fehler abstellen muss, kriege ich schon wieder Krawatte. Warum machen die Spieler diese Fehler denn immer wieder und zwar trotz guter Leistungen gegen Schalke und einem passablen Start in Hamburg?
Weil sie dem System nicht trauen, nicht hinter ihm stehen, sich nicht wohlfühlen oder was auch immer. Wenn ich Vertrauen in mein Können und in die entsprechende Spielweise habe, passiert so etwas nicht.
Nach der ganzen letzten Saison braucht der FC Sicherheit, aus der sich dann etwas entwickeln kann. Der Mannschaft ein komplett neues Korsett zu verpassen, hat sich nun als Fehler rausgestellt. Das wird imo auch nicht mehr besser werden. Leider wird Anfang auch nicht von seinem System abrücken. Kann er auch schlecht, weil es sich dann unglaubwürdig macht.

Alles in allem muss man ja schon fast auf eine Niederlage am Samstag hoffen, damit die Reißleine gezogen wird.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Graf Di 05 Feb 2019, 08:24

Mit dem teuerstem Kader, den je ein Zweitligist hatte, schaffen wir nicht einmal einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel. Das ist so unglaublich schlecht, da muss man auf die weiteren Nebensächlichkeiten (Außendarstellungn etc.) gar nicht mehr eingehen. Soo blöd kann Veh eigentlich nicht sein, dass er das nicht sieht. Sollten jetzt nicht 4 Punkte geholt warden aus den nächsten beiden Spielen MUSS Anfang sein Ende finden. HSV hat es (richtig) vorgemacht, während hier weiterhin 90% der verblö***en Schunkelfans "durch et Füer jon wollen"... Evil or Very Mad cherry geek
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von efra49 Di 05 Feb 2019, 15:20

Was der HSV richtig vormacht, erschließt sich mir nicht. Was ich von ihnen übernehmen würde, ist einzig das Glück, mit dem sie bei ihrem beschissenen Spiel immer wieder beschenkt werden.

Im Pokal weiter gekommen, ok - das kann unser Adel allerdings nicht gemeint haben.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Graf Fr 15 Feb 2019, 21:50

Ist die Witzfijur noch do?
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von JoeCool Sa 16 Feb 2019, 10:28

Ja und das wird er leider auch bleiben.
Die Einwechslung von Sörensen war der Knackpunkt. Damit brach die labile Defensive völlig auseinander. Czichos war nicht verletzt, dafür Geis sichtbar am Ende. Da bringe ich einen frischen Mittelfeldspieler, um wieder etwas Zugriff zu kriegen.
Dann folgt wieder die Standardschwäche. Zu dumm, dass man sowas lt. Trainer nicht trainieren kann. Er wird wie bei Stöger laufen: Erst wenn alles in Schutt und Asche liegt, werden diese Dilettanten reagieren. Gute Nacht, FC!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Novesia Sa 16 Feb 2019, 11:23

JoeCool schrieb:(...) Er wird wie bei Stöger laufen: Erst wenn alles in Schutt und Asche liegt, werden diese Dilettanten reagieren. Gute Nacht, FC!

Genau das waren auch meine Gedanken. Ich fürchte, dass wir trotz Anfang aufsteigen werden, und Anfang den Verein erst noch wieder zurück in die 2. Liga führen darf, bevor auch dem Tünn erste Zweifel kommen, dass Anfang vielleicht doch nicht der richtige war. Ich bin kein Freund von blindem Aktionismus, aber Nibelungentreue kann es auch nicht sein.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Graf Sa 16 Feb 2019, 11:38

Wie sollten wir noch aufsteigen? Wir bekommen jetzt extremen Druck, HSV ist weg und es gibt 4-5 gleichgute punktgleiche Konkurrenten, die im Gegensatz zu uns nichts zu verlieren haben. Dass hier immer noch wie selbstverständlich vom Aufstieg ausgegangen wird, ist gelinde gesagt naiv...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Graf Sa 16 Feb 2019, 13:14

Ultimatum an Anfang. Ohne Sieg im nächsten Spiel ist er weg. Veh ist nicht auf dr Nudlsuppn dahergeschwommen...gut...

VEH: Anfang hat noch EIN Spiel
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von plissken Sa 16 Feb 2019, 14:01

Sicher. Zu Hause gegen Sandhausen müssen und werden wir gewinnen. Sonst gibt es ein Problem.
Ich nehme an, Sandhausen wird mächtig leiden müssen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von JoeCool Sa 16 Feb 2019, 14:03

Ich weiß im Moment gar nicht, ob ein Sieg am Samstag so gut wäre...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Novesia Sa 16 Feb 2019, 14:15

Gegen Sandhausen werden wir gewinnen, aber sind damit unsere Probleme vom Tisch?

Wenn Veh wirklich den Aufstieg als gefährdet ansieht, sollte er die Trainerfrage eher nicht vom Ergebnis gg. Sandhausen abhängig machen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von JoeCool Sa 16 Feb 2019, 19:18

Die im Raum stehende Frage ist, wie wir Ruhe und Stabilität in das Spiel bekommen. Die Dreierkette ist ob des fehlenden Tempos nicht die richtige Lösung. Folglich muss wieder auf Viererkette umgestellt werden, aber keine mit einrückenden Außenverteidigern, sondern in der klassischen Variante. Das bedeutet gleichzeitig, dass Hector wieder als LV spielen muss.
Das defensive Mittelfeld ist bei uns zu wenig besetzt und auch zu langsam. Da geht es entweder nur über die Doppelsechs oder über eine flache Raute. Von den vorhandenen Spielern könnte Mére die defensive Rolle am besten füllen. Dafür müsste er eine Position nach vorne gezogen werden. So wäre er auch in der Lage, Geis den Rücken freizuhalten.
Durch den Ausfall von Kainz und der noch andauernden Verletzung von Schaub würde ich es mit Drexler und Clemens auf den Außen probieren. Risse wäre als defensiv stärkerer Spieler eine Alternative.

So dürfte die Mannschaft auf jeden Fall kompakter und stabiler stehen als bisher, auch wenn mir die rechte Abwehrseite nicht wirklich behagt.

Mögliche Aufstellung:
Córdoba - Terodde (später Modeste)
Drexler - Geis - Mére - Clemens/Risse
Hector - Czichos - Sobiech - Schmitz
Horn
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Ballermann Sa 16 Feb 2019, 21:32

schöne variante, auch das vorziehen von merre, schon lange von mir vorgeschlagen, allein von der körpergröße innen nicht geeignet, aber seine öffnenden teils auch sehr präzisen langen bälle, das hat natürlich etwas. einer der besten fußballer im kader, nur nicht im zentrum einer 3er oder 4er kette.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von JoeCool So 17 Feb 2019, 09:38

Ja, leider geht das gegen Sandhausen nicht, da Czichos gesperrt ist.
Auch ansonsten wird die Variante schwer, da alle drei IVs auf dem Platz stehen und man keine Alternative mehr auf der Bank hat. Störenden will ich nicht mehr auf dem Platz stehen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Graf So 17 Feb 2019, 10:25

Jetzt legen auch die SPD-eigenen Blätter (Du Mont etc., Redaktionsnetzwerk Deutschland) los, zu wettern. Sehr mutig und journalistisch wieder beeindruckend, da erst auf das "GO" von Veh zu warten... Bis vorgestern NULL Kritik am FC/Anfang und stets schunkelnd. Rolling Eyes ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 506851536


Zuletzt von Graf am So 17 Feb 2019, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Erftstadtgeißbock So 17 Feb 2019, 12:36

Ballermann schrieb:schöne variante, auch das vorziehen von merre, schon lange von mir vorgeschlagen, allein von der körpergröße innen nicht geeignet, aber seine öffnenden teils auch sehr präzisen langen bälle, das hat natürlich etwas. einer der besten fußballer im kader, nur nicht im zentrum einer 3er oder 4er kette.

Sehe ich ähnlich. Mere hat das Zeug um weiter vorne zu spielen. Im Sturm schätze ich momentan Terodde als den schwächsten ein. Trotz seiner vielen Tore. Modeste ist so heiß. Mehr geht nicht. Aber egal mit welcher Aufstellung. Sandhausen muss mit dem Kader immer besiegt werden. Falls nicht können wir das Thema Aufstieg auf Seite legen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty ..man kann sich natürlich täuschen - doch immer wieder?

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 17 Feb 2019, 13:16

…tja, für mich ist inzwischen nicht mehr nachvollziehbar, wie eine angeblich mit Fachleuten besetzte sportliche und geschäftliche Vereinsführung einem nicht erst seit gestern derart chaotisch an der Seitenlinie agierenden Trainer, welcher während eines Spiels oder zur Halbzeit allem Anschein nach souveräne und analytisch gut begründbare Einflußnahmen praktisch beständig vermissen läßt, offenbar schon vor Dienstantritt einen derart ungewöhnlich großen Gestaltungsspielraum hinsichtlich Kader-Zusammenstellung und Spiel-System gewähren konnte.

Für mich hat sich der 1. Eindruck nach nur einer TV-Halbzeit des Kieler-Heimspiels der letzten Saison gegen Nürnberg, wo nicht nur seine Mannschaft, sondern auch er als Trainer methodisch und taktisch vom Gegner nahezu filetiert wurde, nach 20+ FC-Spielen dermaßen verfestigt, daß ich alles andere als eine möglichst unmittelbare Trennung von jenem Trainerteam als ‚Ritt-auf-der-Rasierklinge‘ für das Erreichen des Aufstiegsziels betrachte.

Wer immer wieder gleiche oder ähnliche Fehler hinsichtlich einer Aufgabenstellung oder gar seiner Arbeit als Ganzes wiederholt, hat für mich ein grundlegendes Problem und ist aus meiner Sicht wenig geeignet, andere und insbesondere Aus- und Fortzubildende (und darunter fallen m.E. auch Fußball-Profis) Konstruktives zu lehren und deren fehlerbehaftetes Verhalten zu korrigieren.

Die sich wiederholenden Fehlerketten dieses Trainers wurden schon in der Vergangenheit genügend im Detail beschrieben und müssen an sich hier nicht nochmals wiedergekäut werden. Doch ein zentraler Punkt ist für mich seine offensichtliche Unfähigkeit, für jeden neutralen Beobachter deutlich sichtbare Defizite im individuellen und kollektiven Defensivverhalten seiner Mannschaften zu erkennen und zu korrigieren. Das alleine disqualifiziert in meinen Augen jeden Trainer für ambitionierte höhere Aufgaben im Profi-Fußball, denn ohne eine funktionierende Defensive ist Erfolg letztlich nicht planbarer als ein Roulette-Spiel.

In der jetzigen Situation müßte mMn nicht zuletzt das FC-Präsidium Veh auffordern, sofort zu handeln und selbst auch das fußballerische Tagesgeschäft zu übernehmen.

Anfang macht auf mich schon fast einen lernresistenten Eindruck -vielleicht hapert es auch sowohl am Auffassungsvermögen und als auch an der Fähigkeit zur Selbstkritik.

Das ist zwar ein hartes und wenig zeitgeistiges Urteil - doch für mich ist seine Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes -einfach UNGENÜGEND.

Sorry Trainer & solong

p.s.
...auch für die FC-Vereinsführung bleibt hier ein -mangelhaft- hängen!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Graf So 17 Feb 2019, 22:15

Anfang hat sich gerade selbst entlassen. Gibt ein trotziges BILD-Interview kontra Veh. Herrlich, der Typ What a Face Rolling Eyes lol!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von 4-4-2 Mo 18 Feb 2019, 09:28

da ist der Anfang am Ende, äh, das ist das Ende vom Anfang.

ohne 2 deutliche Siege sehe ich AV als Trainer für den Rest der Saison

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von efra49 Mo 18 Feb 2019, 12:46

Anfang ist von Veh deutlich und zurecht angezählt worden. Wie zB Real Obserever habe auch ich seit längerem den Eindruck, dass unser Trainer von dem Druck bei einem großen Verein wohl überfordert ist. Das ist kein neues Phänomen, man sieht es in jeder Saison mehrfach, dass scheinbar geeignete Trainer in neuer Umgebung nicht mehr funktionieren. Der nächste Gegner (Sandhausen) ist für meinen Geschmack allerdings kaum als Prüfstein geeignet, der muss schlicht überzeugend besiegt werden.
Eigentlich müssen die nächsten drei Spiele alle gewonnen werden, damit wieder so was wie Ruhe einkehrt. Ansonsten müsste man wirklich ernsthaft über einen Anfang-Ersatz nachdenken, da die Zeit knapp wird.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Graf Mi 20 Feb 2019, 17:43

Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Mochila reloaded Mi 20 Feb 2019, 19:04


Sportbuzzer??? Zuverlässige Quelle????
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von plissken Fr 22 Feb 2019, 11:54

4-4-2 schrieb:da ist der Anfang am Ende, äh, das ist das Ende vom Anfang.

ohne 2 deutliche Siege sehe ich AV als Trainer für den Rest der Saison

Nein


Das ist der Anfang vom Ende vom Anfang. affraid
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von 4-4-2 Sa 23 Feb 2019, 09:08

plissken schrieb:
4-4-2 schrieb:da ist der Anfang am Ende, äh, das ist das Ende vom Anfang.

ohne 2 deutliche Siege sehe ich AV als Trainer für den Rest der Saison

Nein


Das ist der Anfang vom Ende vom Anfang. affraid

das ist mir zu intellektuell, da komm ich nicht mehr mit !

Die Wahrheit liegt auf`m Platz, man muss sie nur finden ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 3164142876

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von derblondeengel Sa 23 Feb 2019, 10:45

Die Null muss stehen, nur nicht an der Seitenlinie! (Womit wir wieder beim Thema wären ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 3164142876 )
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten *** - Seite 2 Empty Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten