** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***
+21
GeißbockAusBW
ersatzreifen
Ingolstädter
radrennbahn
Hauertrio
hennefbock
flocke60
schwemmbotz
4-4-2
FC-real observer c.g.s.
Erftstadtgeißbock
Ballermann
derblondeengel
bodensee57
Kölnsturm
efra49
JoeCool
Novesia
Mochila reloaded
plissken
Graf
25 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***
Schön, nach 4 Siegen in Folge, die wir VEH und nicht dem Asi zu verdanken haben, kommen die rosabebrillten Schunkelkarnevalisten,die diesen Verein zum Fahrstuhlclub gemacht haben, endlich mal aus der Deckung;). Ihr wählt dann auch Tünn und Stef auf der MV, gell?;
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Re: ** Allem ANFANG wohnt ein Zauber inne. Aber diesem ANFANG bitte schnell ein ENDE bereiten ***
Graf schrieb:Schön, nach 4 Siegen in Folge, die wir VEH und nicht dem Asi zu verdanken haben, kommen die rosabebrillten Schunkelkarnevalisten,die diesen Verein zum Fahrstuhlclub gemacht haben, endlich mal aus der Deckung;). Ihr wählt dann auch Tünn und Stef auf der MV, gell?;
Gräfchen, du musst dich schon einmal entscheiden. einmal ist Veh ein Anfänger der Million um Million zum Fenster rausschmeisst und jetzt das hier? Ich verstonn dich net!!!
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Kölnsturm schrieb:Graf schrieb:Schön, nach 4 Siegen in Folge, die wir VEH und nicht dem Asi zu verdanken haben, kommen die rosabebrillten Schunkelkarnevalisten,die diesen Verein zum Fahrstuhlclub gemacht haben, endlich mal aus der Deckung;). Ihr wählt dann auch Tünn und Stef auf der MV, gell?;
Gräfchen, du musst dich schon einmal entscheiden. einmal ist Veh ein Anfänger der Million um Million zum Fenster rausschmeisst und jetzt das hier? Ich verstonn dich net!!!
Da muss ich Dir absolut beipflichten, lb. "Kölnsturm". Gut gekontert?
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Graf schrieb:Schön, nach 4 Siegen in Folge, die wir VEH und nicht dem Asi zu verdanken haben, kommen die rosabebrillten Schunkelkarnevalisten,die diesen Verein zum Fahrstuhlclub gemacht haben, endlich mal aus der Deckung;). Ihr wählt dann auch Tünn und Stef auf der MV, gell?;
@ "Hummertheken-Graf":
Hör doch endlich auf mit diesem "Bashing" in Richtung Cheftrainer Anfang. Dies hat er absolut nicht verdient? Wir sind doch mit einem beruhigenden Punktevorsprung bzw -abstand Tabellen-
führer. Was wollen wir denn noch mehr? Hallo werter "Hummer-Graf", geht´s noch? Ich kann Deine Schelte gegenüber Anfang einfach nicht nachvollziehen. Besinn Dich hier in diesem sehr schönen Forum wieder auf das Wesentliche und auf das sportliche Geschehen unseres geliebten FC, dann
ist´s gut.
Howie aus BY.
Schmeisst diesen KASPER ENDLICH RAUS!!!!
Um das kurz zu erwähnen. Veh, den ich für den einzig Fähigen im Verein halte, sollte bleiben und mehr Macht bekommen. Gefällt den Karnevalsköppen aber nicht..
Ich habe ja lange Geduld und breche nicht gleich das Kreuz über den Trainer. Aber wenn wir mit dem in die erste Liga gehen sind wir schneller wieder in der zweiten als man Anfänger rufen kann. Hat eigentlich schon mal eine Einwechslung vom dem Idioten was gebracht? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Schade, dass der HIV nicht noch ne Nuss reingemacht hat - Mann, hab ich nen Hals. Nimmt nen Stürmer raus und kommt mit Sobiech - da waren noch 20 Minuten Zeit um die Hafenrandpisser nach Hause zu schicken - dieser Trottel!!
Vielleicht solle für die restlichen Spiele der Ex-Co vom Stöger übernehmen - alles besser als nen Anfänger.
Schade, dass der HIV nicht noch ne Nuss reingemacht hat - Mann, hab ich nen Hals. Nimmt nen Stürmer raus und kommt mit Sobiech - da waren noch 20 Minuten Zeit um die Hafenrandpisser nach Hause zu schicken - dieser Trottel!!
Vielleicht solle für die restlichen Spiele der Ex-Co vom Stöger übernehmen - alles besser als nen Anfänger.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Sobiech zu bringen und Höger vorzuziehen, damit das Zentrum kompakter ist, kann ich ja noch nachvollziehen. Dazu gehören aber weder die verordnete Passivität gegen einen Gegner, den man im Griff hatte noch die Einwechslung von Risse, der noch nicht einmal ein Schatten seiner selbst ist.
Wie man einen geschwächten HSV selbst so stark machen kann, ist mir ein Rätsel und wenn Anfang mit Kräfteverschleiß kommt, kann ich nur lachen. Wenn ein Profi nicht eine englische Woche übersteht, braucht er einen anderen Job.
Czichos fragt sich, warum die Fans gepfiffen haben? Vielleicht sollte er sich das Spiel ab der 30. Minute noch einmal ansehen ... Karnevalsverein und Karnevalstrainer.
Wie man einen geschwächten HSV selbst so stark machen kann, ist mir ein Rätsel und wenn Anfang mit Kräfteverschleiß kommt, kann ich nur lachen. Wenn ein Profi nicht eine englische Woche übersteht, braucht er einen anderen Job.
Czichos fragt sich, warum die Fans gepfiffen haben? Vielleicht sollte er sich das Spiel ab der 30. Minute noch einmal ansehen ... Karnevalsverein und Karnevalstrainer.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
JoeCool schrieb:Sobiech zu bringen und Höger vorzuziehen, damit das Zentrum kompakter ist, kann ich ja noch nachvollziehen. Dazu gehören aber weder die verordnete Passivität gegen einen Gegner, den man im Griff hatte noch die Einwechslung von Risse, der noch nicht einmal ein Schatten seiner selbst ist.
Bravo lb. "JoeCool" und Daumen hoch für diesen grandiosen und gelungenen Bericht.
Da sprichst Du mir echt aus dem Herzen. Chapeau und Hut ab für Dich lb. "JoeCool".
radrennbahn schrieb:Ich habe ja lange Geduld und breche nicht gleich das Kreuz über den Trainer. Aber wenn wir mit dem in die erste Liga gehen sind wir schneller wieder in der zweiten als man Anfänger rufen kann. Hat eigentlich schon mal eine Einwechslung vom dem Idioten was gebracht? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Außer Modeste fallen mir spontan keine gelungenen Einwechslungen ein.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Mochila reloaded schrieb:radrennbahn schrieb:Ich habe ja lange Geduld und breche nicht gleich das Kreuz über den Trainer. Aber wenn wir mit dem in die erste Liga gehen sind wir schneller wieder in der zweiten als man Anfänger rufen kann. Hat eigentlich schon mal eine Einwechslung vom dem Idioten was gebracht? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Das hätte er auch nicht erklären können. Ansonsten war sein In-Game-Coaching fürn Arsch.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
radrennbahn schrieb:Mochila reloaded schrieb:radrennbahn schrieb:Ich habe ja lange Geduld und breche nicht gleich das Kreuz über den Trainer. Aber wenn wir mit dem in die erste Liga gehen sind wir schneller wieder in der zweiten als man Anfänger rufen kann. Hat eigentlich schon mal eine Einwechslung vom dem Idioten was gebracht? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Das hätte er auch nicht erklären können. Ansonsten war sein In-Game-Coaching fürn Arsch.
Die Modeste Einwechslungen hätte allerdings auch Blind Freddy hinbekommen ...
Weg mit der Niete!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Ich sag nichts...
Graf schrieb:Ich sag nichts...
Besser so.
Mit Anfang in erster Liga, bitte nicht!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Da überlegt sich unser Trainer eine prima Taktik, läßt hinten 1:1 verteidigen und die unfairen Dresdner laufen unseren immer wieder weg! Und das auch noch mit dem Ball! In der Pause kann man sich theoretisch eine andere Taktik einfallen lassen, aber das machen nur Pussies.
efra49- Anzahl der Beiträge : 830
Die Mannschaft ist in ihrer Struktur ziemlich kaputt. Und damit meine ich nicht nur das spielerische. Drexlers Aussage nach dem Spiel spricht Bände und auch die Finger-auf-den Mund-leg Geste von Kainz im Spiel sprechen nicht gerade für gegenseitigen Respekt.
Vehs Aufgabe wird es jetzt sein, sich ganz schnell Gedanken zu machen mit welchem Trainer und Spielern er sich die erste Liga vorstellen kann und danach rigoros auszumisten. Kann mir das mit Anfang aber nicht vorstellen und mit der Hälfte des Kaders auch nicht.
Vehs Aufgabe wird es jetzt sein, sich ganz schnell Gedanken zu machen mit welchem Trainer und Spielern er sich die erste Liga vorstellen kann und danach rigoros auszumisten. Kann mir das mit Anfang aber nicht vorstellen und mit der Hälfte des Kaders auch nicht.
ersatzreifen- Anzahl der Beiträge : 208
Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Die Spieler sind doch nicht blöd... haben wahrscheinlich auch keine Lust mehr auf dieses Nichtsystem...
Traurig ist vor allem, dass so langsam aber sicher die Vorfreude auf die Bundesliga weg ist. Das schlimme sind dabei noch nicht mal Spiele wie das heute sondern die vollkommen fehlende Perspektive auf eine bessere (fussballerische) Zukunft. Eine Mannschaft mit viel zu vielen Baustellen, keine Perspektivspieler, Trainerdebatte etc. - von seriöser, professioneller Arbeit wie bei vielen anderen Erstligisten werden wir beim Effzeh wohl immer nur träumen müssen...
Die Spieler sind doch nicht blöd... haben wahrscheinlich auch keine Lust mehr auf dieses Nichtsystem...
Traurig ist vor allem, dass so langsam aber sicher die Vorfreude auf die Bundesliga weg ist. Das schlimme sind dabei noch nicht mal Spiele wie das heute sondern die vollkommen fehlende Perspektive auf eine bessere (fussballerische) Zukunft. Eine Mannschaft mit viel zu vielen Baustellen, keine Perspektivspieler, Trainerdebatte etc. - von seriöser, professioneller Arbeit wie bei vielen anderen Erstligisten werden wir beim Effzeh wohl immer nur träumen müssen...
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Der Gedanke, dass die Spieler gegen den Trainer spielen, ist mir auch gekommen.
Beim FC stimmt offensichtlich ganz gewaltig etwas nicht innerhalb der Mannschaft bzw. zwischen Trainer und Mannschaft. Dass wir dennoch wohl aufsteigen werden, verdanken wir nur der überragenden Offensive. Es ist eine Binse, dass so eine Konstellation nicht für die 1.Liga reicht. Auch dass mehrere Neuzugänge die Abwehr und das MF stabiler und schneller machen müssen, ist klar.
Was ist aber mit dem Trainer? Löst ein anderer Trainer die Probleme innerhalb des Teams? Schmeißt man den Trainer, obwohl der FC Meister in der 2.Liga geworden ist? Sieht zwar blöd/arrogant aus, kann trotzdem sinnvoll sein. Wäre das genau der nicht empfehlenswerte sprichwörtliche Pferdewechsel mitten im Fluss?
Wer trifft derart schwerwiegende Entscheidungen? Veh allein oder mit wem zusammen?
Fragen über Fragen, wie immer.
Was ist aber mit dem Trainer? Löst ein anderer Trainer die Probleme innerhalb des Teams? Schmeißt man den Trainer, obwohl der FC Meister in der 2.Liga geworden ist? Sieht zwar blöd/arrogant aus, kann trotzdem sinnvoll sein. Wäre das genau der nicht empfehlenswerte sprichwörtliche Pferdewechsel mitten im Fluss?
Wer trifft derart schwerwiegende Entscheidungen? Veh allein oder mit wem zusammen?
Fragen über Fragen, wie immer.
Die Mannschaft war übermotiviert!
Klar.
Bitte ersetzen. Vielleicht mit Pavlak?
Klar.
Bitte ersetzen. Vielleicht mit Pavlak?
Habe mir grade Anfangs Pressekoferenz zum Darmstadt-Spiel auf Geissblog angeschaut. Es sind seine Jungs, auch wenn sie scheiße gespielt haben, das passiert ja jedem mal,... Konkretere Fragen zur Aufarbeitung des Dresdner Spiels werden nicht beantwortet, das hat man alles intern bersprochen. So kann man sich das leicht machen. Irgendwie wirkt so eine Pressekonferenz auf mich, als wolle man keine wirklich unangenehmen Fragen stellen, etwa ob man von Arbeitsverweigerung oder vom Spiel gegen den Trainer sprechen muss. Fragen zur 1.BL-Zukunft kommen jetzt noch zu früh, erst muss man aufgestiegen sein usw.
Ist ja doch alles im Soll, nur ein Spiel aus den letzten neun wurde verloren, eigentlich müsste man in Köln eher zufrieden sein - das sagt er nicht explizit, aber irgendwie klingt das durch.
Veh gibt heute im KStA ein seltsames Interview, sagt, dass er als Angestellter des Klubs keine Politik machen darf, tut es dann aber doch. Zum Debakel in Dresden sagt er aber nichts.
Ich habe Zweifel, dass die sportliche Führung beim FC in guten Händen ist.
Ist ja doch alles im Soll, nur ein Spiel aus den letzten neun wurde verloren, eigentlich müsste man in Köln eher zufrieden sein - das sagt er nicht explizit, aber irgendwie klingt das durch.
Veh gibt heute im KStA ein seltsames Interview, sagt, dass er als Angestellter des Klubs keine Politik machen darf, tut es dann aber doch. Zum Debakel in Dresden sagt er aber nichts.
efra49 schrieb:Habe mir grade Anfangs Pressekoferenz zum Darmstadt-Spiel auf Geissblog angeschaut. Es sind seine Jungs, auch wenn sie scheiße gespielt haben, das passiert ja jedem mal,... Konkretere Fragen zur Aufarbeitung des Dresdner Spiels werden nicht beantwortet, das hat man alles intern bersprochen. So kann man sich das leicht machen. Irgendwie wirkt so eine Pressekonferenz auf mich, als wolle man keine wirklich unangenehmen Fragen stellen, etwa ob man von Arbeitsverweigerung oder vom Spiel gegen den Trainer sprechen muss. Fragen zur 1.BL-Zukunft kommen jetzt noch zu früh, erst muss man aufgestiegen sein usw.
So klang das gestern auf dem Stammtisch auch: Alles gut, wir sind im Soll, jeder gibt alles und in der nächsten Saison fällt dann der schwere Rucksack ab!
Aehlig argumentiert, dass es mit Leipzig auch so war. Von mir aus darf er gerne Recht haben, dann soll er aber im Sommer auch solche Granaten verpflichten wie damals nach dem Aufstieg in Leipzig: Werner und Keita!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7