Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

+38
FC-real observer c.g.s.
Bochumer
hennefbock
potomac
flocke60
Hauertrio
Ballermann
Chrisbock
efra49
Ghostwriter
ufa
Mochila reloaded
blueeye
bodensee57
Gajer
Graf
Effzeh1948
Luxembock
Haie-Fan
GreatWhite
Uan
Novesia
UdoLitti
Kölnsturm
Marathontor
bluelulu
schwemmbotz
Zimbo
derblondeengel
plissken
Krabbe
Erftstadtgeißbock
Hennes-Nachbar
Atze
radrennbahn
doppelherz
Ingolstädter
JoeCool
42 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von efra49 Mo 09 Sep 2019, 11:04

@Uan: Wenn ich mich richtig erinnere, hat Löw die Einwechslung der zwei Handbremsen ( Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 3164142876) noch bei 1:0 eingeleitet. Irgendwie hat er wohl nicht realisiert, dass Holland bereits ausgeglichen hatte. Eine wesentliche Schwäche war für mich das defensive MF. Kimmich und Kroos haben sich angeblich die Lunge aus dem Leib gelaufen (Statistik?), effektiv war das aber, als die Holländer mit dem Fußballspielen ernst machten, nicht. Kroos ist für mich ein Stehgeiger mit schwachem Zweikampfverhalten und Kimmich kein Sechser. Zwei sehenswerte Pässe pro Spiel reichen aber meistens für zu gute Benotungen.
@Poto: Ein wenig Politik schadet doch nicht, war bei Graf allerdings eher ein Rülpser.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Priener Mo 09 Sep 2019, 11:12

plissken schrieb:Ich gehe davon aus, dass Kloppo nach der EM für ein paar Jahre übernimmt, jedenfalls wenn die Reds englischer meister werden. Er hat ja schon eine Art Auszeit angekündigt. Kann sich mit einem gut dotierten Vertrag ein wneig auf dem BT-Stuhl auruhen und die Mannschaft wieder auf Vordermann bringen.

Sofern die EM überhaupt mit deutscher Beteiligung stattfindet - denn sollten wir heute Abend in Belfast verlieren, wird's kniffelig... Das Positive an einem solchen Desaster (dem zweitem nach der WM) wäre aber, dass Löw dann endgültig nicht mehr zu halten wäre, sein Rausschmiss ist ohnehin längst überfällig.

NACHTRAG: Passend dazu eine interessante Betrachtung aus 'Focus Online' von heute.... https://www.focus.de/sport/fussball/nationalmannschaft-bundestrainer-unter-druck-diese-drei-fehler-darf-loew-nicht-wieder-machen_id_11122901.html


Zuletzt von Priener am Mo 09 Sep 2019, 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ballermann Mo 09 Sep 2019, 11:24

es fehlen führungsspieler auf dem platz. beim freistoß der dem 2 zu 3 vorausgeht, sieht man sofort das ihn keiner ausführen will, dann wird er völlig schwach nach hinten zu ginter gespielt, eine erfahrene mannschaft wäre rausgerückt in die gegnerische hälfte und hätte erst mal den gegner vom eigenen tor weggezogen......völlig unnötig den gegner stark gemacht, wo ein punkt schon sehr wichtig gewesen wäre.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von potomac Mo 09 Sep 2019, 14:56

efra49 schrieb:
@Poto: Ein wenig Politik schadet doch nicht, war bei Graf allerdings eher ein Rülpser.

Bisher ist dieses kleine Forum sehr gut damit beraten gewesen keine Politik zu thematisieren, gebranntes Kind scheut das Feuer. Das ist auch nicht mein Beschluss, sondern das haben wir bei der Gründung einvernehmlich beschlossen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hauertrio Mo 09 Sep 2019, 21:28

Hallo Herr Löw, nicht schon wieder Tah? Was soll das? Haben wir denn keinen ANDEREN? So ein Mist.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Novesia Mo 09 Sep 2019, 22:20

Mal ganz abgesehen vom Spiel heute, glaube ich eher nicht, dass Löw das (Haupt-)Problem ist. Wir haben zur Zeit einfach nicht die Spieler wie Holland, Spanien, Frankreich usw. Und vielen Spielern fehlt es auch gerade an Erfahrung auf internationaler Ebene... wo soll die auch herkommen?

Ich finde auch nicht, dass Hummels, Boateng und Müller nur Bauernopfer waren... vor allem der Müller war doch immer schon total überbewertet...  eine ganz andere Frage ist natürlich, ob man noch mehr Spieler (Kroos?) hätte aussortieren müssen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Kölnsturm Di 10 Sep 2019, 09:52

Novesia schrieb:Mal ganz abgesehen vom Spiel heute, glaube ich eher nicht, dass Löw das (Haupt-)Problem ist. Wir haben zur Zeit einfach nicht die Spieler wie Holland, Spanien, Frankreich usw. Und vielen Spielern fehlt es auch gerade an Erfahrung auf internationaler Ebene... wo soll die auch herkommen?

Ich finde auch nicht, dass Hummels, Boateng und Müller nur Bauernopfer waren... vor allem der Müller war doch immer schon total überbewertet...  eine ganz andere Frage ist natürlich, ob man noch mehr Spieler (Kroos?) hätte aussortieren müssen...

wenn ich mich recht erinnere hat der Doof am Mikrofon zwischendurch darauf hingewiesen, dass die Deutschen alle Championsleagueerfahrung haben und von den Nordiren keiner international spielt. Die sind einfach derzeit nicht gut genug. Das beginnt beim Trainer und hört bei der Einwechselbank auf. Da nehme ich unseren Hector ausdrücklich nicht aus.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Uan Fr 13 Sep 2019, 10:26

Auch für mich ist Kroos einer der meist überbewerteten Spieler den wir haben. Was nutzen 1200PS wenn Du sie nicht auf die Straße kriegst? Sicher ein Fußballer, der technisch brilliant und beidfüßig ist und den tödlichen Pass präzise spielen kann. Keine Frage. Nur: die Arbeit nach hinten scheint unter seiner Würde und wenn Du ihn böse anguckst, fällt er um und wartet auf den Pfiff. Kommt der nicht, haben wir meist ein Problem. 2014 hatte er noch seine Trüffelschweine und Dreckfresser wie Schweini und Khedira hinter sich, da konnte der Stehgeiger nach vorne glänzen.
Erinnert mich an Overath und Netzer seinerzeit. Ohne Gegenspieler waren die eine Augenweide, stand denen einer auf den Füßen, sahst Du von denen nicht viel.

In meinen Augen aber der größte Unterschied zu Overath und Netzer: die beiden waren echte Leithammel und konnten eine Mannschaft führen, Kroos kann das nicht - oder hat es bislang vermissen lassen, das zu zeigen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz Mi 14 Okt 2020, 22:56

Jonas ist aus der Nationalmannschaft zurück getreten!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von flocke60 Do 15 Okt 2020, 18:20

Dann kann er sich ja ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren und hoffentlich seine Normalform wiederfinden.

Unter Löw zu spielen macht auch keinen Spass mehr. Der kriegt doch gar nix mehr mit. Wird dringend Zeit für ein Wachablösung.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von derblondeengel Do 15 Okt 2020, 22:40

flocke60 schrieb:Dann kann er sich ja ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren und hoffentlich seine Normalform wiederfinden.

Ich glaube der hat mit seinem vor kurzem verstorbenen älteren Bruder ne harte Nuss zu knacken. Mir würde das zumindest sehr nahe gehen. Insofern hat er bei mir absoluten Welpenschutz.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von 4-4-2 Do 15 Okt 2020, 23:16

derblondeengel schrieb:
flocke60 schrieb:Dann kann er sich ja ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren und hoffentlich seine Normalform wiederfinden.

Ich glaube der hat mit seinem vor kurzem verstorbenen älteren Bruder ne harte Nuss zu knacken. Mir würde das zumindest sehr nahe gehen. Insofern hat er bei mir absoluten Welpenschutz.

sehe ich auch so, FC hin, FC her

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Novesia Mi 18 Nov 2020, 07:38

Und dann beklagen wir uns noch über den Effzeh... Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 3164142876

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ballermann Mi 18 Nov 2020, 11:16

soetwas ist nur als fc fan zu ertragen, erster torschuß 76 minute, das ist nichts völlig neues für uns. wild gewürfelte formation ohne spielpraxis und einstellung, schwaches zweikampfverhalten........allein 3 kopfballtreffer gegen die nicht gerade riesen gegenspieler ein völliger witz, navier löv mit 3 offensiven ohne jede bindung und keiner der einen langen ball schlagen kann um hoch pressende gegenspieler unter druck zu bringen. so eine schlechte nationalmannschaft hatten wir lange nicht auf dem feld.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 18 Nov 2020, 17:43

Ja ich sehe es auch so, das Länderspiel gestern lief ziemlich genauso wie FC - Mönchengladbach. Nur das sich MG in beiden Halbzeiten nach getaner Arbeit dann schlafen gelegt hat, das war gestern bei den Spaniern NICHT der Fall.

Nun ist den deutschen Fussballern ja eigentlich schon einiges zuzutrauen, also man kann daraus auch für uns die Erkenntnis ziehen, dass so ein Auftritt wie MG nicht alternativlos auf völlig unzureichende individuelle Klasse schliessen lässt, sondern dass "nur" ein Zusammenspiel von schlechterer Klasse + extrem schwacher Trainerleistung + lascher Spielereinstellung auftritt.

Na das kann man ja hoffentlich verbessern!

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von GeißbockAusBW Do 19 Nov 2020, 23:10


GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Uan So 22 Nov 2020, 10:56

Wartet mal ab, bis die regulären Briefwahltore endlich ausgezählt sind, dann gewinnen wir mit deutlichem Vorsprung. Eins ist doch wohl klar, die Spanier haben uns das Spiel gestohlen. Das stinkt doch nach Spielbetrug.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz So 22 Nov 2020, 14:10

Die Spanier wollen sich ihre Niederlage immer noch nicht eingestehen, ganz schlechte Verlierer Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz Do 26 Nov 2020, 11:29

Loddar schlägt Armin Fee als Nachfolger vom Jogi vor!
Ab nach Merheim mit dem Very Happy auf unbestimmte Zeit
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Uan Do 26 Nov 2020, 19:13

schwemmbotz schrieb:Loddar schlägt Armin Fee als Nachfolger vom Jogi vor!
Ab nach Merheim mit dem Very Happy auf unbestimmte Zeit

Vetternwirtschaft. Sind halt gute Freunde.

Soll noch mal einer was über den kölschen Klüngel sagen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 20 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten