Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

+38
FC-real observer c.g.s.
Bochumer
hennefbock
potomac
flocke60
Hauertrio
Ballermann
Chrisbock
efra49
Ghostwriter
ufa
Mochila reloaded
blueeye
bodensee57
Gajer
Graf
Effzeh1948
Luxembock
Haie-Fan
GreatWhite
Uan
Novesia
UdoLitti
Kölnsturm
Marathontor
bluelulu
schwemmbotz
Zimbo
derblondeengel
plissken
Krabbe
Erftstadtgeißbock
Hennes-Nachbar
Atze
radrennbahn
doppelherz
Ingolstädter
JoeCool
42 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Di 21 Jun 2016, 17:28

Der Bundesjogi zeigt sich gegen Nordirland flexibel:

Neuer - Kimmich - Boateng - Hummels - Hector - Khedira - Kroos - Müller - Özil - Götze - Gomez

Dann siegt mal schön!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutschland hat eine neue Flügelzange: Hector - Links und Kimmich  - Rechts! Das Spiel wirkt gleich viel entkrampfter, wenn nicht zuviele gleiche Spielertypen auf dem Platz stehen. Pech für Draxler aber der ist estmal draussen! Schöne erste Halbzeit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 22 Jun 2016, 06:06

Das Ergebnis ist lächerlich. Selten ein so einseitiges Spiel mit so vielen hochkarätigen Chancen gesehen was dann nur 1 : 0 ausgeht.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken Mi 22 Jun 2016, 08:34

Wie bei der WM2014 hat sich Jogi zunächst stur, aber nicht hoffnungslos beratungsresistent gezeigt und schließlich das Offensichtliche getan und Kimmich für Höwedes gebracht. Auch die Hereinnahme eines echten Stürmers hat sich trotz dessen technischer Beschränktheit als richtig erwiesen. Fand ich gut, wie die drei OM um ihn herumgetanzt sind und sich die Bälle gegenseitig aufgelegt haben. Das sollte auch die Aufstellung für das Achtelfinale sein.

Bei aller Wertschätzung darf jedoch nicht außer Betracht bleiben, dass wir es hier mit einem maximal zweitklassigem Gegner zu tun hatten.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von derblondeengel Mi 22 Jun 2016, 09:02

plissken schrieb:
Bei aller Wertschätzung darf jedoch nicht außer Betracht bleiben, dass wir es hier mit einem maximal zweitklassigem Gegner zu tun hatten.

Ebent, im Viertelfinale kommen Spanien oder Italien auf die NM zu, da ist dann Feierabend. Kimmich wird mir ein bisschen zu sehr hoch gejazzt, wie bei der EM 2012 Reus - gegen Italien hat der damals dann nix mehr hinbekommen. Da kommt halt mal in einem vorhersehbarem Spiel ein bisschen frischer Wind rein und der Gegner kann sich nicht wirklich taktisch drauf einstellen. Gegen Spanien oder Italien sehen wir Höwedes wieder...

Özil hat mir gestern gut gefallen, der Rest in der Offensive hätte deutlich mehr Tore schießen müssen!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Graf Mi 22 Jun 2016, 11:54

Wer hat den den TURNIERPLAN erstellt??? Alle Favoriten spielen "auf der einen Seite" und schalten sich gegenseitig aus. Es kommt somit zwangsweise ein völliger Außenseiter (Wales, Kroatien oder Belgien) ins Finale. Ok, Belgien ist Mitfavorit, aber trotzdem..IRRE.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken Mi 22 Jun 2016, 12:25

Kroatien ist für mich auch Mitfavorit. Die spielen jetzt nicht gegen Italien, weil sie gestern Spanien geschlagen haben.
Aber unser Weg wird kein leichter sein...
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gajer Mi 22 Jun 2016, 14:20

Was für ein grausames Fußballspiel! Sad Evil or Very Mad
Keine Flanken, keine Schüsse von außerhalb des 16ers.
Immer nur rum um den Strafraum.

Wenn ich Handball sehen will gucke ich mir ein Handballspiel an! bounce
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ingolstädter Do 23 Jun 2016, 17:33

Graf schrieb:Wer hat den den TURNIERPLAN erstellt??? Alle Favoriten spielen "auf der einen Seite" und schalten sich gegenseitig aus. Es kommt somit zwangsweise ein völliger Außenseiter (Wales, Kroatien oder Belgien) ins Finale. Ok, Belgien ist Mitfavorit, aber trotzdem..IRRE.

ist jetzt nicht irre aber schon sehr interessant Very Happy England und Frankreich metzeln sich genau so wie Deutschland und Spanien, wenn es normal läuft im AF....Wenn Griechenland in der oberen Hälfte spielen würde, würde ich sagen, die werden Europameister....so wirds halt dann Wales Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Luxembock Do 23 Jun 2016, 19:07

Ingolstädter schrieb:
ist jetzt nicht irre aber schon sehr interessant Very Happy  England und Frankreich metzeln sich genau so wie Deutschland und Spanien, wenn es normal läuft im AF....Wenn Griechenland in der oberen Hälfte spielen würde, würde ich sagen, die werden Europameister....so wirds halt dann Wales Very Happy

Du meinst Bales? Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3164142876
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Do 23 Jun 2016, 19:12

Luxembock schrieb:
Ingolstädter schrieb:
ist jetzt nicht irre aber schon sehr interessant Very Happy  England und Frankreich metzeln sich genau so wie Deutschland und Spanien, wenn es normal läuft im AF....Wenn Griechenland in der oberen Hälfte spielen würde, würde ich sagen, die werden Europameister....so wirds halt dann Wales Very Happy

Du meinst Bales? Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3164142876

Wieso W(B)ales? Für Jogis Jungs gibt es bei dieser EM nur ein schweres Spiel, das Viertelfinale gegen Italien/Spanien, das gewinnen wir spätestens im Elfmeterschießen! Danach ist der Weg zum Titel frei! Very Happy


Zuletzt von Frankilein66 am Do 23 Jun 2016, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz Do 23 Jun 2016, 20:01

Ich tippe mal auf Island im Finale Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken Do 23 Jun 2016, 21:27

Es wird Kroatien gegen...























Ich weiß es nit, frag den Löw

















der weiss es auch nit.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Zimbo Do 23 Jun 2016, 22:05

Ingolstädter schrieb: ist jetzt nicht irre aber schon sehr interessant Very Happy  England und Frankreich metzeln sich genau so wie Deutschland und Spanien, wenn es normal läuft im AF....Wenn Griechenland in der oberen Hälfte spielen würde, würde ich sagen, die werden Europameister....so wirds halt dann Wales Very Happy

Daran ist garantiert Schmadtke schuld. Oder Stöger. Oder beide.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ingolstädter Fr 24 Jun 2016, 15:37

Luxembock schrieb:
Ingolstädter schrieb:
ist jetzt nicht irre aber schon sehr interessant Very Happy  England und Frankreich metzeln sich genau so wie Deutschland und Spanien, wenn es normal läuft im AF....Wenn Griechenland in der oberen Hälfte spielen würde, würde ich sagen, die werden Europameister....so wirds halt dann Wales Very Happy

Du meinst Bales? Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3164142876

oder so Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3164142876 Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3164142876 Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ingolstädter Fr 24 Jun 2016, 15:38

Zimbo schrieb:
Ingolstädter schrieb: ist jetzt nicht irre aber schon sehr interessant Very Happy  England und Frankreich metzeln sich genau so wie Deutschland und Spanien, wenn es normal läuft im AF....Wenn Griechenland in der oberen Hälfte spielen würde, würde ich sagen, die werden Europameister....so wirds halt dann Wales Very Happy

Daran ist garantiert Schmadtke schuld. Oder Stöger. Oder beide.

daran dachte ich auch schon...wie war das mit dem Brexit? Da hatten auch beide die Finger drin, gell?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Luxembock Fr 24 Jun 2016, 18:16

Ingolstädter schrieb:
Zimbo schrieb:
Ingolstädter schrieb: ist jetzt nicht irre aber schon sehr interessant Very Happy  England und Frankreich metzeln sich genau so wie Deutschland und Spanien, wenn es normal läuft im AF....Wenn Griechenland in der oberen Hälfte spielen würde, würde ich sagen, die werden Europameister....so wirds halt dann Wales Very Happy

Daran ist garantiert Schmadtke schuld. Oder Stöger. Oder beide.

daran dachte ich auch schon...wie war das mit dem Brexit? Da hatten auch beide die Finger drin, gell?

Sie haben zumindest nichts getan um ihn zu verhindern. Ein gutes Gespann hätte das kommen sehen!
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool Fr 24 Jun 2016, 18:45

EM - Achtelfinale:

Irgendwie ist die Verteilung der Titel auf dem Baum ein wenig ... sagen wir mal asymmetrisch...
Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Lqek9ln7
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe Sa 25 Jun 2016, 13:55

Servus noh Kölle

Quelle:
Der Postillon
Sensationstransfer: Toni Kroos wechselt für 41 Millionen Euro zu Spanien
http://www.der-postillon.com/2016/06/sensationstransfer-toni-kroos-wechselt.html#more

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz Sa 25 Jun 2016, 23:05

Das Bild passt ja zu Mario Grütze`s Worten aus der Pk:
Mal ist man der Hund mal ist man der Baum, so ist das im Fussball Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe So 26 Jun 2016, 09:41

Servus noh Kölle

Quelle:
Kölnische Rundschau

„Jetzt zählt es”: DFB-Team will ins EM-Viertelfinale
26.06.16, 07:47 Uhr
http://www.rundschau-online.de/-jetzt-zaehlt-es---dfb-team-will-ins-em-viertelfinale-24294636

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe So 26 Jun 2016, 09:46

Servus noh Kölle

Quelle:
General Anzeiger, BONNdeshauptstadt

Was uns heute erwartet
26.06.2016 BONN. Am Abend greift die deutsche Nationalmannschaft in die Finalrunde der Europameisterschaft ein. Mit Jerome Boateng geht es gegen die Slowakei. Zuvor spielt Frankreich gegen Irland, am späten Abend Ungarn gegen Belgien.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/em2016/Was-uns-heute-erwartet-article3290764.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von derblondeengel So 26 Jun 2016, 20:54

Hector heute (mit Draxler) Weltklasse!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe Mo 27 Jun 2016, 06:46

Servus noh Kölle

Quelle:

EFFZEH.COM Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 66219740
EURO 2016
EM 2016: Hector mit DFB-Elf im Viertelfinale
Der kometenhafte Aufstieg von Jonas Hector setzt sich fort: Auch beim souveränen 3:0-Achtelfinalsieg der deutschen Mannschaft gegen die Slowakei spielte der Kölner durch.
26. JUNI 2016 | DAVID SCHMITZ
http://effzeh.com/em-2016-hector-mit-dfb-elf-im-viertelfinale/

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 1916820065 Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe Mo 27 Jun 2016, 07:43

Servus noh Kölle

Quelle: Rheinische Post

26. Juni 2016
Podolski feiert Viertelfinaleinzug mit Köln-Fahne Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 3115628637

http://www.rp-online.de/sport/fussball/em/dfb/em-2016-lukas-podolski-feiert-viertelfinaleinzug-mit-koeln-fahne-bid-1.6077314

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 469351527
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Novesia Mo 27 Jun 2016, 12:40

Mit Gomez als Strarfraumspieler ist aus der Handballspielweise gg. Ukraine und Polen doch noch Fussball geworden. Auch die Massnahme mit Kimmich hat gut funktioniert, wenngleich sich Kimmich gg. Italien oder Spanien defensiv noch um einiges steigern muss. Draxler gestern überragend.

Gegen Italien würde ich genauso wie gestern spielen lassen. Gegen Spanien könnte man über einen weiteren DM (Weigl?) und dann 4-3-3 nachdenken, aber wen sollte man dafür opfern?

Italien und Spanien haben uns zw. 2006 und 2012 jeweils 2x aus dem Turnier gekickt. Kommt jetzt die Revanche?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 6 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten