Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

+15
Mochila reloaded
Marathontor
Ninefingers
Erftstadtgeißbock
radrennbahn
Billy Goat
potomac
Ballermann
derblondeengel
GeißbockAusBW
plissken
JoeCool
Ingolstädter
Krabbe
Zimbo
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Ninefingers Mo 21 Nov 2016, 09:18

Erftstadtgeißbock schrieb:Ist das schön. Nä wat tut datt jut. Als Risse den Ball in den Winkel hämmerte war in der Kneipe kein Halten mehr. Was ist das dieses Jahr für eine Saison. Mein Nachbar ist Dauerkarteninhaber von Gladbach. Seine Kinder laufen ständig in so komischen Trikots herum. Am Baumhaus im Garten haben sie eine Gladbachfahne. Ansonsten ist die Familie ganz nett. Ich habe ihm abends zur Entschädigung einen Kasten Bier mit einem kleinen Geißbock vor die Tür gestellt.

Eine Schöne Woche wünsche ich allen.

Schöne Geschichte! Jeden Tag eine gute Tat. Gut Pfad!
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Mo 21 Nov 2016, 09:26

Erftstadtgeißbock schrieb:Ist das schön. Nä wat tut datt jut. Als Risse den Ball in den Winkel hämmerte war in der Kneipe kein Halten mehr. Was ist das dieses Jahr für eine Saison. Mein Nachbar ist Dauerkarteninhaber von Gladbach. Seine Kinder laufen ständig in so komischen Trikots herum. Am Baumhaus im Garten haben sie eine Gladbachfahne. Ansonsten ist die Familie ganz nett. Ich habe ihm abends zur Entschädigung einen Kasten Bier mit einem kleinen Geißbock vor die Tür gestellt.

Eine Schöne Woche wünsche ich allen.

Kommt natürlich darauf an, welches Bier du ihm vor die Tür gestellt hast.

Mein Vorschlag wäre gewesen:  PUPASCH
Leitspruch:  " Wer dieses Bier einmal trinkt, spürt den tiefen Drang zur Wiederholung"  Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3164142876
http://www.eichfeld.de/bier885d.htm
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von radrennbahn Mo 21 Nov 2016, 12:24

Wo treibt sich denn der Hummerthekenexperte rum? Ich möchte doch erklärt bekommen, warum wir in einem Spiel ohne Chance völlig unverdient zwei mal getroffen haben.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von radrennbahn Mo 21 Nov 2016, 13:12

Hier die Noten vom "Fachblatt"

Kessler (1) - Sörensen (4,5), Mavraj (4), Heintz (4) - M. Lehmann (4) - Risse (2), Höger (2), J. Hector (3,5), Rausch (4,5) - Modeste (3), Osako (4,5)

Einwechslungen:
46. Rudnevs (3,5) für M. Lehmann
72. Özcan für Osako
90. + 3 Olkowski für Risse


Schiedsrichter:
Manuel Gräfe (Berlin) Note 3
mehrere kleine Unsicherheiten, hätte zudem Sörensen für sein Foul an Hazard verwarnen müssen (31.). Lehmann hatte Glück, dass dessen Attacke gegen Dahoud (39.) nicht mit Rot geahndet wurde.
Spieler des Spiels:
Thomas Kessler
Mit starker Parade gegen Hazard war Thomas Kessler gleich mittendrin – und zeigte sich bei Gladbachs Großchancen glänzend auf dem Posten.



radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Marathontor Mo 21 Nov 2016, 13:15

Mein persönlicher Spieler des Tages: der Kess. ich hatte es ihm nicht zugetraut, aber er hat sich mit einer extrem bravurösen und nervenstarken Leistung als tolle Nr. 1b präsentiert. wie er ein der Endphase gegen Johnson das 1:1 festhält ist Weltklasse.
Spielerisch (natürlich) nicht ganz auf der höhe Horns, aber sicher bei Ecken und beim abfangen hoher Bälle.
Auf dieser Leistung kann er aufbauen.
Das fieseste Pony war der mit allen Wassern gewaschene Stindl, permanenter Provokateur mit Unschuldsmiene, mitverantwortlich für oft seltsame Spielführung des Herrn Gräfe. So ein Spieler nervt auf der Gegenseite, dem FC fehlt er noch, ein bisschen kann Leo diese Rolle dank seiner Schnelligkeit übernehmen, aber so abgezockt vor den Stindl ist er noch nicht.  
Unangenehm dass Lehmann fehlen wird, der auftritt in der 2. hätte zeigt jedoch, das er nicht unersetzbar ist. Wobei es nicht an ihm lag, das die 1. Hätte so fahrig war, er musste nur die Lücken Stopfen.
eine tolle Woche, mim Zeichne des Kaninchentors,  tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von radrennbahn Mo 21 Nov 2016, 13:21

Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Mo 21 Nov 2016, 14:12

radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Mo 21 Nov 2016, 14:52

Marathontor schrieb:
Das fieseste Pony war der mit allen Wassern gewaschene Stindl, permanenter Provokateur mit Unschuldsmiene, mitverantwortlich für oft seltsame Spielführung des Herrn Gräfe. So ein Spieler nervt auf der Gegenseite, dem FC fehlt er noch, ein bisschen kann Leo diese Rolle dank seiner Schnelligkeit übernehmen, aber so abgezockt vor den Stindl ist er noch nicht. 

Deswegen wird der Stindl auch nie beim Jogi spielen, der hat keinen Bock auf so Stinkstiefel wie den.

Vestergard fand ich auch dreist! Der ist mir bei Bremen schon mit seinen ständigen Offensiv-Fouls bei Standards unangenehm aufgefallen. Samstag dann die ständigen Fouls gegen Osako, die der blinde Gräfe nicht gepfiffen hat.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 21 Nov 2016, 15:56

Dieser Stindl ist für mich einer der größten Unsympathen der Liga. Das war er für mich schon, als er noch bei 96 war. Rein fußballerisch hat er ganz bestimmt das Zeug zu einem gaaaaaanz Großen. Nur was bringts, wenn sein Spielverständnis, seine technische Finesse und sein körperliches Kraftwerk ein paar tausend Gigawatt zur Verfügung stellen und unter dem Pony leider nur ne Energiesparlampe flimmert...

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von potomac Mo 21 Nov 2016, 16:40

Habt ihr mal die Kickertabelle der Berufungen in die "Elf-des-Tages" gesehen? Wow!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/11/elf-des-tages-am-spieltag.html

Der FC ist dort Spitzenzweiter!

Kess diesmal Torwart des Spieltags! Klasse! Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3702754704 Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 1185740761 Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3702754704
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 21 Nov 2016, 16:45

potomac schrieb:Habt ihr mal die Kickertabelle der Berufungen in die "Elf-des-Tages" gesehen? Wow!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/11/elf-des-tages-am-spieltag.html

Der FC ist dort Spitzenzweiter!

Kess diesmal Torwart des Spieltags! Klasse! Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3702754704 Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 1185740761 Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3702754704

Klaro!
Kess war ne Bank. Es hat Zeiten gegeben...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Mo 21 Nov 2016, 16:51

Und hätten se am Samstagnicht so beschissen gespielt dann wären se jetzt immer noch Erster in der Spielerwertung!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/1-bundesliga/2016-17/topspieler-der-saison.html
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Mo 21 Nov 2016, 17:00

Habe eine Klepper-Kollegin heute mit einem kleinen Rätsel überrascht:

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3-punk10

Scroll...

'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3-punk11




Sehr gut auch zum Weiterreichen geeignet! Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Marathontor Mo 21 Nov 2016, 18:24

Mochila reloaded schrieb:
radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.

Das war – vielleicht nicht wörtlich, aber tendenziell – ich, deshalb habe ich diesen Kommentar geschrieben, quasi um für diese Einschätzung Abbitte zu leisten. Allerdings bleibe ich dabei, dass Kesslers vorherigen Leistungen im Spiel die aktuelle Leistung nicht unbedingt nahelegten. Aber es ist immer schwer für eine Ersatztorwart sich zu beweisen – am Samstag hat Kessler dies getan.

Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Billy Goat Mo 21 Nov 2016, 21:15

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mo 21 Nov 2016, 21:23


Der wor jood, dat es jood Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3164142876 Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3164142876 Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Mo 21 Nov 2016, 21:23

Gibbet auch in lang:

BMG - FC
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mo 21 Nov 2016, 21:26

JoeCool schrieb:Gibbet auch in lang:

BMG - FC

Immer her damit, kann ich gar nicht genug von kriegen Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 1321851695

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Mo 21 Nov 2016, 22:07

Die Niederlage nagt an der geschundenen Klepperseele Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 558128729
Wer außer uns hat eigentlich in der BL in dieser Saison den Wellblechpalast erobert?
Passt natürlich auch zu unserer unglücklichen 0:1 Last-minute-Niederlage vor 2 Jahren. Im Gegensatz zu uns war deren Freistoß zum Sieg jedenfalls unberechtigt. So ein Derby-auswärts-Sieg hat schon was, vor allem wenn er in der Nachspielzeit zustande kommt Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3164142876 Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3164142876 Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mo 21 Nov 2016, 22:22

Ingolstädter schrieb:Die Niederlage nagt an der geschundenen Klepperseele Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 558128729
Wer außer uns hat eigentlich in der BL in dieser Saison den Wellblechpalast erobert?
Passt natürlich auch zu unserer unglücklichen 0:1 Last-minute-Niederlage vor 2 Jahren. Im Gegensatz zu uns war deren Freistoß zum Sieg jedenfalls unberechtigt. So ein Derby-auswärts-Sieg hat schon was, vor allem wenn er in der Nachspielzeit zustande kommt Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3164142876 Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3164142876 Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 3164142876

Nä, wat es dat schön. Und dann hier und da mal in die Gesichter der konsternierten grün-schwarzen Rüben zu blicken und zu lesen, was da stand: "Jetzt haben sie uns, aus und vorbei mit den sicheren sechs Punkten . . ." Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Ninefingers Di 22 Nov 2016, 13:34

Mochila reloaded schrieb:
radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.

Wie albern, wegen einer Tagesleistung ihm gleich permanente Erstligatauglichkeit zu attestieren. Ich fand den auch spitzenklasse gegen Gladbach. Allerdings kennt man auch andere Auftritte von ihm. Und nur die Gesamtleistung kann man beurteilen.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Di 22 Nov 2016, 14:36

Was ich nicht so Spitzenklasse fand war der fehlende Spielaufbau von Kessler, der hat gefühlt jeden Ball nach vorne gepöhlt.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Di 22 Nov 2016, 14:51

Ninefingers schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.

Wie albern, wegen einer Tagesleistung ihm gleich permanente Erstligatauglichkeit zu attestieren. Ich fand den auch spitzenklasse gegen Gladbach. Allerdings kennt man auch andere Auftritte von ihm. Und nur die Gesamtleistung kann man beurteilen.

Was kann ich dafür, dass du Spieler nicht beurteilen kannst. Ich sag schon seit Jahren, dass er erstligatauglich ist.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von potomac Di 22 Nov 2016, 18:31

Ninefingers schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.

Wie albern, wegen einer Tagesleistung ihm gleich permanente Erstligatauglichkeit zu attestieren. Ich fand den auch spitzenklasse gegen Gladbach. Allerdings kennt man auch andere Auftritte von ihm. Und nur die Gesamtleistung kann man beurteilen.

Kennt man die? Wirklich? beim FC?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von ufa Di 22 Nov 2016, 19:18

potomac schrieb:
Ninefingers schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.

Wie albern, wegen einer Tagesleistung ihm gleich permanente Erstligatauglichkeit zu attestieren. Ich fand den auch spitzenklasse gegen Gladbach. Allerdings kennt man auch andere Auftritte von ihm. Und nur die Gesamtleistung kann man beurteilen.

Kennt man die? Wirklich? beim FC?

Als Funkemarieche Question Embarassed

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten