Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

+15
Mochila reloaded
Marathontor
Ninefingers
Erftstadtgeißbock
radrennbahn
Billy Goat
potomac
Ballermann
derblondeengel
GeißbockAusBW
plissken
JoeCool
Ingolstädter
Krabbe
Zimbo
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Billy Goat Di 22 Nov 2016, 20:42

Ninefingers schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.

Wie albern, wegen einer Tagesleistung ihm gleich permanente Erstligatauglichkeit zu attestieren. Ich fand den auch spitzenklasse gegen Gladbach. Allerdings kennt man auch andere Auftritte von ihm. Und nur die Gesamtleistung kann man beurteilen.

Also ich hab' Kessler bei mehreren Freundschaftsspielen und dem Coloniacup gesehen. Da jedenfalls waren die Leistungen Top.
Alle die sich jetzt über Kesslers gutes Spiel wundern, haben ihn vorher noch nie spielen gesehen.

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Ninefingers Mi 23 Nov 2016, 15:57

potomac schrieb:
Ninefingers schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.

Wie albern, wegen einer Tagesleistung ihm gleich permanente Erstligatauglichkeit zu attestieren. Ich fand den auch spitzenklasse gegen Gladbach. Allerdings kennt man auch andere Auftritte von ihm. Und nur die Gesamtleistung kann man beurteilen.

Kennt man die? Wirklich? beim FC?

Einzelne Spiele gab es zwar nur von ihm, aber die darf ich doch hoffentlich auch insgesamt bewerten? Ich kann mich nicht an jeden Ball erinnern, aber Eindrücke von wahrnehmbaren Defiziten bezüglich Übersicht (Herauslaufen), Reaktion und Koordination bleiben nun mal haften. Nach jedem Spiel gab es auch nicht nur von mir Kritik im alten Forum, aber die war auch nicht so allumfassend, dass ich ihm jegliche Fähigkeit absprechen würde.

Man könnte jetzt noch mal überlegen, warum damals Kessler zweimal verliehen und danach kein Angebot abgegeben wurde, aber ob das irgendjemanden von Euch überzeugt?

Seine spiele sind allerdings wirklich schon was her, von daher kann ich die Verklärung auch wieder verstehen. Razz

Mir ging die Lobhudelei aufgrund eines einzigen Spiels auf den Sack, mehr nicht. Es war einfach nicht alles gut, was er in der Vergangenheit im Tor veranstaltet hat, sonst hätte ich nichts gesagt. Vielleicht hat sich Kessler insgesamt verbessert, vielleicht nicht. Ich hab nur das vergangene und nur subjektiv beurteilt. Ich hoffe natürlich, dass Kessler so gut bleibt.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Ninefingers Mi 23 Nov 2016, 16:02

Mochila reloaded schrieb:
Ninefingers schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.

Wie albern, wegen einer Tagesleistung ihm gleich permanente Erstligatauglichkeit zu attestieren. Ich fand den auch spitzenklasse gegen Gladbach. Allerdings kennt man auch andere Auftritte von ihm. Und nur die Gesamtleistung kann man beurteilen.

Was kann ich dafür, dass du Spieler nicht beurteilen kannst. Ich sag schon seit Jahren, dass er erstligatauglich ist.

Und ich sag schon immer, dass deine Schwarz-Weiss-Denke in Bezug auf Fussball albern ist. War ja nicht das erste Mal. Aber träum ruhig weiter von deiner Fachkompetenz. Sich selbst zu oft auf die Schulter zu klopfen kann zu Schiefstand und Blockaden führen.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Mi 23 Nov 2016, 16:33

ZITAT :"Ninefingers"
Mir ging die Lobhudelei aufgrund eines einzigen Spiels auf den Sack, mehr nicht. Es war einfach nicht alles gut, was er in der Vergangenheit im Tor veranstaltet hat, sonst hätte ich nichts gesagt. Vielleicht hat sich Kessler insgesamt verbessert, vielleicht nicht. Ich hab nur das vergangene und nur subjektiv beurteilt. Ich hoffe natürlich, dass Kessler so gut bleibt.[/quote]

Servus Ninefingers
verstehe Deine Meinung
Habe selbst gelobhudeleit, eben weil ich diese Leistung in MG ehrlich nicht von ihm erwartet habe bzw. nicht für möglich hielt.
Und das liegt wohl am Eindruck aus der Vergangenheit, die ja nicht so glänzend war. Vor dem Spiel war ich so skeptisch, dass ich
mir fast wünschte, Sven Müller wäre zum Einsatz gekommen. (Siehe Vorstellung in  WOB
Kommentar Anzünder : Mann des Spiels !
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-analyse-torwart-sven-mueller-zeigt-gutes-bundesliga-debuet-gegen-wolfsburg-24722684

Sehr schön, daß ich mich in Kess täuschte.
Un et darf esu wiggerjonn, dat met däm Täuschen
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Ninefingers Mi 23 Nov 2016, 16:55

Ninefingers schrieb:
Mir ging die Lobhudelei aufgrund eines einzigen Spiels auf den Sack, mehr nicht. Es war einfach nicht alles gut, was er in der Vergangenheit im Tor veranstaltet hat, sonst hätte ich nichts gesagt. Vielleicht hat sich Kessler insgesamt verbessert, vielleicht nicht. Ich hab nur das vergangene und nur subjektiv beurteilt. Ich hoffe natürlich, dass Kessler so gut bleibt.

Krabbe schrieb:
Servus Ninefingers
verstehe Deine Meinung
Habe selbst gelobhudeleit, eben weil ich diese Leistung in MG ehrlich nicht von ihm erwartet habe bzw. nicht für möglich hielt.
Und das liegt wohl am Eindruck aus der Vergangenheit, die ja nicht so glänzend war. Vor dem Spiel war ich so skeptisch, dass ich
mir fast wünschte, Sven Müller wäre zum Einsatz gekommen. (Siehe Vorstellung WOB)


Sehr schön, daß ich mich täuschte.
Un et darf esu wiggerjonn, dat met däm Täuschen

Ich war ja auch positiv überrascht. Und das ist auch das richtige Wort, "überrascht". Wir brauchen solche Leistungen von ihm auch dringend. Alles prima, wenn's so bleibt!

Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mi 23 Nov 2016, 17:36

Thomas Kessler hat sehr gute Reflexe. Das konnte er gegen Gladbach mehrfach zeigen. Auch beim "Herunterpflücken" von Bällen, die hoch in den Strafraum segelten, war er ein paar Mal gut zur Stelle. Einwandfrei, keine Frage.

Dennoch ist Kess kein Horn und man würde ihm auch keinen Gefallen tun, ihn in allen kommenden Spielen mit diesem Ausnahmetalent zu vergleichen. Ich fürchte, er wird auch mal den einen oder anderen Fehlgriff tun. Ärgerlich, wenn's ein Gegentor zur Folge hat, aber verzeihlich, wenn seine Leistung über das ganze Spiel gesehen stimmt.

Wir hatten aber auch schon ganz andere Kaliber im Tor. Andreas Menger zum Beispiel. Markus Pröll war auch nicht immer die Bank hintendrin. Was Kessler gegen Gladbach geleistet hat, lässt allerdings hoffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Mi 23 Nov 2016, 18:23

Andreas Menger, der Garant unseres ersten Abstiegs...
Mit einem guten Torhüter wären wir damals nie und nimmer abgestiegen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Mi 23 Nov 2016, 19:00

Ninefingers schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
Ninefingers schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.

Wie albern, wegen einer Tagesleistung ihm gleich permanente Erstligatauglichkeit zu attestieren. Ich fand den auch spitzenklasse gegen Gladbach. Allerdings kennt man auch andere Auftritte von ihm. Und nur die Gesamtleistung kann man beurteilen.

Was kann ich dafür, dass du Spieler nicht beurteilen kannst. Ich sag schon seit Jahren, dass er erstligatauglich ist.

Und ich sag schon immer, dass deine Schwarz-Weiss-Denke in Bezug auf Fussball albern ist. War ja nicht das erste Mal. Aber träum ruhig weiter von deiner Fachkompetenz. Sich selbst zu oft auf die Schulter zu klopfen kann zu Schiefstand und Blockaden führen.

Du meinst also du könntest mit deiner Fachkompetenz die Fähigkeiten Kesslers besser einschätzen als Schmadtke, Stöger und Bade? Was Kessler angeht, liegen wir jedoch richtig, wie die Leistung gegen Gladbach und andere Leistungen Kesslers beim FC über die Jahre gezeigt haben. I rest my case.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Graf Mi 23 Nov 2016, 21:21

Kinners.....jetzt sagt alle mal brav DANKE SCHÖÖÖN....der Adel hat den Sieg verursacht, denn er hat ne Kerze im Dom aufgestellt und war während des Spiels in der Domschatzkammer. Somit den ganzen DUSEL dort für uns gebucht. Muss jetzt wohl öfter ne Domführung mitmachen...; An der Hummertheke gratulierte mir eben der sehr nette Hertha-Kellner zum "Derbysieg" zudem. Runde Sache.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von ufa Mi 23 Nov 2016, 23:31

Graf schrieb:Kinners.....jetzt sagt alle mal brav DANKE SCHÖÖÖN....der Adel hat den Sieg verursacht, denn er hat ne Kerze im Dom aufgestellt und war während des Spiels in der Domschatzkammer. Somit den ganzen DUSEL dort für uns gebucht. Muss jetzt wohl öfter ne Domführung mitmachen...; An der Hummertheke gratulierte mir eben der sehr nette Hertha-Kellner zum "Derbysieg" zudem. Runde Sache.

Weiste ens jet wat: Do bes D'r vielleich ens ene Schwaadlappe, Do Fleut. En wat för enen Dom steit dann Ding Kääz? Om Kanal, St. Hedwig ov em französische? En Zint Pitter und Marie es nüüs adies ze sin - ov wellste sage, dat Do kein Kääz met Joldrand genommen hats? Am Engk noch esu e bellisch Dingen wat sing Nohberskääz nit ushalden kann? Leeven Jraf, do hats Do ävver enen ärije Paps en Dinger Täsch.
Un Dingen Hertha-Kellner künnste bal ens en et Hummerbecken zoppe.

Aber was meinst Du wer mir hier alles so gratuliert hat. Ich weiss aber warum: die wissen ganz genau, dass ich mich nicht für Fußball interessiere sondern NUR für den FC! Deshalb gratulieren sie vor Erleichterung, denn sollte der FC mal verloren haben, haben sie Angst vor meiner schlechten Laune, die so lange anhält bis der FC wieder gewonnen hat.

Aber davon abgesehen: Deine wäre vermutlich die erste Kerze, die zu zwei Toren führte. Ich kann mich noch an eine Kerze von Schwarzenbeck in der Radrennbahn erinnern. Schwupp war Flocke dazwischen und es klingelte in Meiers Kasten.

Und wenn ich das Spiel im Wellblechpalast richtig verfolgt habe, dann haben die Klepper das Spiel im letzten Drittel der ersten Halbzeit aus der Hand gegeben. Dies deshalb, weil unser Team zunehmend konzentrierter gespielt hat. Nicht in der Form aber in der Konsequenz waren unsere Tore logisch. Irgendjemand hatte hier in einem Kommentar die Erkenntnis erwähnt, dass der Bock inzwischen nur noch so hoch springt wie er muss. - Un dat es dat Erfreuliche, mit Ding Kääz.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Do 24 Nov 2016, 09:50

@ Ufa: Dä Jraf hät en Kääz am wandere.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Ninefingers Do 24 Nov 2016, 19:39

Mochila reloaded schrieb:
Ninefingers schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
Ninefingers schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.

Wie albern, wegen einer Tagesleistung ihm gleich permanente Erstligatauglichkeit zu attestieren. Ich fand den auch spitzenklasse gegen Gladbach. Allerdings kennt man auch andere Auftritte von ihm. Und nur die Gesamtleistung kann man beurteilen.

Was kann ich dafür, dass du Spieler nicht beurteilen kannst. Ich sag schon seit Jahren, dass er erstligatauglich ist.

Und ich sag schon immer, dass deine Schwarz-Weiss-Denke in Bezug auf Fussball albern ist. War ja nicht das erste Mal. Aber träum ruhig weiter von deiner Fachkompetenz. Sich selbst zu oft auf die Schulter zu klopfen kann zu Schiefstand und Blockaden führen.

Du meinst also du könntest mit deiner Fachkompetenz die Fähigkeiten Kesslers besser einschätzen als Schmadtke, Stöger und Bade? Was Kessler angeht, liegen wir jedoch richtig, wie die Leistung gegen Gladbach und andere Leistungen Kesslers beim FC über die Jahre gezeigt haben. I rest my case.

Ganz abgesehen von unserer vohandenen oder auch nur eingebildeten Fachkompetenz war deine Einschätzung einfach total verfrüht und null differenziert. Dass Stöger Kessler als wichtiger Bestandteil der Mannschaft und gutem zweiten Keeper einschätzt, ist doch völlig unbestritten. Ein zweiter Keeper ist im besten Fall fast genauso gut wie die Nummer Eins. MUSS aber nicht sein. Ist also auch kein deine These stützender Beleg.

Warten wir ab, ob er sich dauerhaft verbessert hat. Ich würd's ihm wünschen!
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Fr 02 Dez 2016, 20:05

Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Fr 02 Dez 2016, 20:17

Und ich dachte schon, jetzt kommt wieder das oder das. Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo So 18 Dez 2016, 09:25

Risses Treffer gegen die Schindmähren ist Totr des Monats November:

http://www.effzeh.com/risse-verteidigt-titel-beim-tor-des-monats/

Herzlichen Glückwunsch dazu, nachträglich zum Geburtstag und die allerbesten Genesungswünsche an den Rekonvaleszenten. Ich hab ihn gestern schwer vermisst.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz So 18 Dez 2016, 19:42

Zimbo schrieb:Risses Treffer gegen die Schindmähren ist Totr des Monats November:

http://www.effzeh.com/risse-verteidigt-titel-beim-tor-des-monats/

Herzlichen Glückwunsch dazu, nachträglich zum Geburtstag und die allerbesten Genesungswünsche an den Rekonvaleszenten. Ich hab ihn gestern schwer vermisst.

Dem kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten