Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2017

+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser

Seite 11 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Fr 07 Jul 2017, 10:24

Ich glaube auch, dass das so besser ist.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gajer Fr 07 Jul 2017, 10:54

Gajer schrieb:
Aber im Ernst:
Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Sache durch ist!

Schmadtke hat ein Zeichen gesetzt womit bei den Chinesen keiner gerechnet hat!
Chapeau dazu! Sehr geil!

Aber der Transfer wird schon noch über die Bühne gehen!

Ich darf mich da mal selbst zitieren....... Cool
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von ersatzreifen Fr 07 Jul 2017, 15:08

Es ist wieder soweit. Die Medien fantasieren wieder rum, streuen Gerüchte, bekommen diese nicht bestätigt, fantasieren weiter und sprechen dann von Unruhe im und um den Verein. Wie es mir auf den Sack geht. Wann geht eigentlich die Bundesliga wieder los?


ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Fr 07 Jul 2017, 15:22

Es wird weiter verhandelt und der Deal geht bald über die Bühne. Ich sehe da kein Problem in der Art und Weise wie es kommuniziert wird.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Fr 07 Jul 2017, 15:44

Nachdem er jetzt vom Training frei gestellt ist, wird der Wechsel wohl recht bald in trockenen Tüchern sein - wird auch langsam Zeit.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Fr 07 Jul 2017, 15:51

Freigestellt! Modeste nicht mehr im Effzeh-Training

http://geissblog.koeln/2017/07/freigestellt-modeste-nicht-mehr-im-effzeh-training/

Die ganze Transfer Scheisse geht mir ja schon seit Jahren schon auf den Sack. Wenn dann noch wie zur Zeit es um den eigenen Spieler geht, om so mehr. Mir ist das völlig egal wer was da schreibt, da müssen in der Bulipause große Lücken in den Zeitungen und Sommerlöcher gestopft werden. Und es drängt sich der Eindruck auf dass der Medienlandschaft gerade Recht kommt dass die Ruhe die hier rein gebracht wurde erst mal vorbei ist und wieder FC Lollywood. Denn hier geben alle Beteiligten eine beschissene Figur ab. Wenn man dem was da geschrieben wird nur einen Funken Glauben schenken mag ist das schon Hanebüchenen. Da sind die Durchgeknallten Chinesen die ganz Europa mit Kohle überschwemmen, hunderte Millionen für Spieler ausgeben und dann ist da dieser eine Verein der meint diesen einen Spieler holen zu wollen aber nicht wie
üblich. Ne die wollen den wie ein Flatscreen Fernseher beim OTTO Versand auf Pump in Raten ab stottern und dass auch noch für die Hälfte wie sie für Aubermeyang hinlegen wollen. Wie die den finanzieren wollen ist mir ja erst Recht Latte. Das Ganze muss jetzt, am besten noch an diesem We zum Ende kkommen damit hier endlich wieder Ruhe einkehrt. Ich hätte ihn natürlich auch sehr gerne weiter hier gesehen aber nach dem ganzen Kasperle Theater ist ein normaler Trainings- oder Spielbetrieb nicht mehr möglich und: wie Calli sagen würde, Briefmarke aufn Arsch und ab die Post nach China mit dem!

Noch 41 Tage dann rollt ENDLICH wieder der Ball Sommertransfers 2017 - Seite 11 3115628637 Sommertransfers 2017 - Seite 11 3132589748
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 07 Jul 2017, 17:51

Ich wäre aus mehreren Gründen froh, wenn es jetzt noch über die Bühne ginge.

- Sportlich haben wir eh schon Ersatz
- Finanziell gibts Spielraum für weitere neue Spieler
- wir könnten uns in Problemzonen verstärken
- Schmadddi und Co gingen doch noch positiv aus dem Theater
- nach dem Theater mag ich neue Helden im Team

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von potomac Sa 08 Jul 2017, 08:19

Da bin ich ganz bei Dir, obwohl ich Modeste wirklich gerne für uns in Europa stürmen gesehen hätte.

Mit dem Erfolg des FC müssen wir uns damit abfinden, dass es da oft einen kausalen Zusammenhang zwischen der Qualität der Fußballer, deren Bezahlung und dem entsprechend verdorbenen Charakter geben kann. Modeste war ein guter Junge, bis er merkte wie wichtig er für den FC und wie begehrt er für andere Vereine wurde. Das kann in Zukunft immer wieder passieren, uns genau so wie es auch in anderen Clubs passiert.

Hoffen wir, dass die Neuen einschlagen werden und auf dem Teppich bleiben.

Gehen wir also shoppen...
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von ersatzreifen Sa 08 Jul 2017, 11:26

GeißbockAusBW schrieb:Ich wäre aus mehreren Gründen froh, wenn es jetzt noch über die Bühne ginge.

- Sportlich haben wir eh schon Ersatz
- Finanziell gibts Spielraum für weitere neue Spieler
- wir könnten uns in Problemzonen verstärken
- Schmadddi und Co gingen doch noch positiv aus dem Theater
- nach dem Theater mag ich neue Helden im Team

Mal ne Frage, kann er auch negativ aus dem Theater rauskommen? Schmadtke hat Modeste einen Preisstempel aufgedrückt inkl Modalitäten bei der Überweisung. Die Chinesen und Modeste können sich überlegen, ob sie das so machen wollen. Wenn ja, haben wir 30 Millionen auf dem Konto, wenn nein, nen Topstürmer. Win-win für Schmadtke und keine Fettnäpfchen irgendwo mit dem man sich blamieren könnte.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan So 09 Jul 2017, 10:34

ersatzreifen schrieb:
GeißbockAusBW schrieb:Ich wäre aus mehreren Gründen froh, wenn es jetzt noch über die Bühne ginge.

- Sportlich haben wir eh schon Ersatz
- Finanziell gibts Spielraum für weitere neue Spieler
- wir könnten uns in Problemzonen verstärken
- Schmadddi und Co gingen doch noch positiv aus dem Theater
- nach dem Theater mag ich neue Helden im Team

Mal ne Frage, kann er auch negativ aus dem Theater rauskommen? Schmadtke hat Modeste einen Preisstempel aufgedrückt inkl Modalitäten bei der Überweisung. Die Chinesen und Modeste können sich überlegen, ob sie das so machen wollen. Wenn ja, haben wir 30 Millionen auf dem Konto, wenn nein, nen Topstürmer. Win-win für Schmadtke und keine Fettnäpfchen irgendwo mit dem man sich blamieren könnte.

So isses. Der EffZeh gewinnt - egal wie es ausgeht. Stögsi hat es richtig gesagt, auch von Modeste sind keine 25 Tore zu erwarten. Aber 15 - und die gilt es zu kompensieren. Sollte machbar sein.

Ich bin da ganz bei potomac, wenn Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt werden, dann können immer mal wieder richtig gute Jungs gehen.
Aber: genau das weiss auch Schmatti und hat die Vertragswerke entsprechend gestaltet. Schon bei Ujah war es eine win-win-win-Situation - alle Beteiligten waren zufrieden. Der EffZeh hat ein ordentliches Trostpflaster bekommen, genau wie jetzt bei Mo auch. Will sagen, im Fußball gehören Transfers zum Tagesgeschäft. Und so muss man - respektive Schmatti - die Goldkehlchen mit entsprechend gestalteten Vertragswerken ausstatten, dass es eben zukünftig genau nicht wieder so läuft, wie es in der Vergangenheit oft genug lief, dass der EffZeh derjenige war, der als einziger der am Transfer Beteiligten, mit dem Ofenrohr ins Gebirge guckte. Ergänzend möchte ich dazu sagen, dass das auch auf den Transfer von Mavraj zutrifft. Der HSV hat ihm was gegeben, wozu der EffZeh nicht bereit war - alles gut.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von plissken So 09 Jul 2017, 11:07

Bisher läuft alles ganz normal.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool So 09 Jul 2017, 13:28

Wimmer kann sich Rückkehr nach Köln vorstellen

Nichts Substantielles, aber immerhin mal wieder eine Nachricht...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von GeißbockAusBW So 09 Jul 2017, 16:01

ersatzreifen schrieb:Mal ne Frage, kann er auch negativ aus dem Theater rauskommen?...

Also aktuell sieht die Kaderplanung nicht gut aus, Ersatzmann teuer verpflichtet, aktuell haben wir mit Mo, Cordoba und Guirassy gleich 3 teure bullige Stoßstürmer, von denen meiner EInschätzung nach wohl nur 1 spielt.

Letztes Jahr hatten wir Gerhard quasi gegen Sörensen + Heintz + Jojic + Bittencourt + (im Winter) Clemens getauscht, das war supi.
Diese Saison haben wir noch einen teuren Horn, der bei der geschwächten U21 nicht im Kader war.

Ich habe auch den Eindruck, dass wir uns nicht mehr viel leisten können, wenn Mo bleibt. Die Vertragsaufwertungen bei unseren Leistungsträgern werden ja auch nicht ganz billig gewesen sein. Also hängt für mich die Bewerung von Schmaddi schon am Mo - Transfer.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 So 09 Jul 2017, 17:03

Hallo Leute

das Modeste Theater geht wohl in die Verlängerung !
Er (Modeste ) ist immern weniger erverbody darling wie mir scheint.
Hoffentlich ist das Thema wirklich bald erledigt

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Zimbo So 09 Jul 2017, 21:08

GeißbockAusBW schrieb:
Also aktuell sieht die Kaderplanung nicht gut aus, Ersatzmann teuer verpflichtet, aktuell haben wir mit Mo, Cordoba und Guirassy gleich 3 teure bullige Stoßstürmer, von denen meiner EInschätzung nach wohl nur 1 spielt.

Letztes Jahr hatten wir Gerhard quasi gegen Sörensen + Heintz + Jojic + Bittencourt + (im Winter) Clemens getauscht, das war supi.
Diese Saison haben wir noch einen teuren Horn, der bei der geschwächten U21 nicht im Kader war.

Ich habe auch den Eindruck, dass wir uns nicht mehr viel leisten können, wenn Mo bleibt. Die Vertragsaufwertungen bei unseren Leistungsträgern werden ja auch nicht ganz billig gewesen sein. Also hängt für mich die Bewerung von Schmaddi schon am Mo - Transfer.

Du schreibst was von gelungenen Transfers und gleichzeitig bewertest du Schmadtke danach, ob Tünn geht oder nicht? Wer bist du denn, der Graf aus BW?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von GeißbockAusBW So 09 Jul 2017, 23:11

Ich bewerte hier nur die Transfers des Sommers, so kommt mein Urteil zustande.

Nenn mich gerne Graf aus BW, wenn Du magst, aber Hummer gibts hier nicht. Höchstens Maultaschen tongue . Aber ich denke schon, dass ich vieles deutlich positiver bewerte.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Mo 10 Jul 2017, 09:58

GeißbockAusBW schrieb:
ersatzreifen schrieb:Mal ne Frage, kann er auch negativ aus dem Theater rauskommen?...

Letztes Jahr hatten wir Gerhard quasi gegen Sörensen + Heintz + Jojic + Bittencourt + (im Winter) Clemens getauscht, das war supi.
Diese Saison haben wir noch einen teuren Horn, der bei der geschwächten U21 nicht im Kader war.

.

Das war in der Saison davor mit dem Geld vom Wimmer Transfer..., das vom Gerhardt Transfer wurde quasi nicht ausgegeben und kann in größtenteils in dieser Transferperiode eingesetzt werden.

Horn ist perspektivisch ein Knallertransfer, Cordoba bei den derzeitigen Preisen am Markt ein ganz normaler Transfer der uns durchaus helfen dürfte. In der Jugend sind Risa und Nartey mit den Hufen am scharren. Wenn jetzt noch ein guter IV - vielleicht das Talent aus Griechenland - kommt und dazu noch ein schneller Außen kommt den man variabel einsetzen kann, dann ist die Mannschaft bestens für die nächste Saison gerüstet.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von plissken Mo 10 Jul 2017, 10:16

Ich gehe davon aus, dass unser SD einige uns nicht nicht bekannte Karten auf der Hand hat, die erst mit definitiver Vollendung des Modeste-Transfers gezogen werden.

Die Protagonisten sind indes gut beraten, solange nicht zu sehr zu zündeln. Wenn der China-Transfer platzt, möchte ich weder ein schmollenden AM noch einen Notverkauf unter 20 Mio. sehen.

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Mo 10 Jul 2017, 10:23

plissken schrieb:

Wenn der China-Transfer platzt, möchte ich weder ein schmollenden AM noch einen Notverkauf unter 20 Mio. sehen.


Wenn das was die Bild behauptet, nämlich das der Vogel rechtswidrig bereits bei den Chinesen einen Vertrag unterschrieben hat, dann dürfte Modeste eine fette Sperre von der FIFA bekommen und der EffZeh recht dumm aus der Wäsche schauen. Und Modeste erst recht, ich würde ihn als Verein sofort auf Schadenersatz verklagen!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Mo 10 Jul 2017, 10:43

derblondeengel schrieb:
plissken schrieb:

Wenn der China-Transfer platzt, möchte ich weder ein schmollenden AM noch einen Notverkauf unter 20 Mio. sehen.


Wenn das was die Bild behauptet, nämlich das der Vogel rechtswidrig bereits bei den Chinesen einen Vertrag unterschrieben hat, dann dürfte Modeste eine fette Sperre von der FIFA bekommen und der EffZeh recht dumm aus der Wäsche schauen. Und Modeste erst recht, ich würde ihn als Verein sofort auf Schadenersatz verklagen!

da könnte dann aber Schmadtke dann auch nichts dafür. Außerdem, nur weil der Franzose einen Vertrag unterschreibt, heisst dass ja noch lange nicht, dass er 2 widersprechende Arbeitspapiere hat. Es könnte ja z. B. die Formulierung enthalten sein, dass der Vertrag nur gültig ist, wenn der Vertrag beim FC aufgelöst wurde. Also alles halb so scharf, wie es die Chinesen kochen würden. Für den Exzess aber wahrscheinlich schon eine Nummer zu anspruchsvoll
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Mo 10 Jul 2017, 10:53

Warum das Feuer unter Modestes Transfertopf züngelt und nicht lodert ist mal wieder alles pure Spekulation. Dass mittlerweile alle Beteiligten nur noch angepisst sind, kann ich gut nachvollziehen. Ich hab schon mehrfach gesagt, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, das Modeste geht. Aber das Wie, das geht mir nur noch auf den Zünder. Ich bin froh, dass die Mannschaft in Österreich und somit ab vom Schuß ist und die Spieler sich aufs Wesentliche konzentrieren können und zu dem Schmierentheater nicht auch noch in vor den Mund gehaltene Mikros sagen müssen, dass sie nichts wissen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von efra49 Mo 10 Jul 2017, 12:16

derblondeengel schrieb:
plissken schrieb:

Wenn der China-Transfer platzt, möchte ich weder ein schmollenden AM noch einen Notverkauf unter 20 Mio. sehen.


Wenn das was die Bild behauptet, nämlich das der Vogel rechtswidrig bereits bei den Chinesen einen Vertrag unterschrieben hat, dann dürfte Modeste eine fette Sperre von der FIFA bekommen und der EffZeh recht dumm aus der Wäsche schauen. Und Modeste erst recht, ich würde ihn als Verein sofort auf Schadenersatz verklagen!

Kann ich mir nicht vorstellen, Modeste hat doch die zwei Vuitton-Säcke und auch sonst noch lauter super Aufpasser dabei. Sommertransfers 2017 - Seite 11 3164142876

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Mo 10 Jul 2017, 21:17

Streitfall Modeste: Star-Anwalt soll für den FC endlich Fakten schaffen

Wer zickt in Kölle mächtig rum? - Anthony Modeste
Verkauft den FC wohl für dumm? - Anthony Modeste
Wer baut um sich 'ne dicke Mauer? - Anthony Modeste
und macht die Fans so richtig sauer? - Anthony Modeste

Modeste, Modeste, Anthony Modeste
Modeste, Modeste, das war einmal ein Fest...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Mo 10 Jul 2017, 23:04

Nachdem der gute Seitz jetzt mittut, hol ich mir schon mal Cola und Popcorn. Unser EffZeh wird wohl mehr als einen Meilenstein setzen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von plissken Di 11 Jul 2017, 10:51

Der Umstand, dass der FC jetzt einen Anwalt eingeschaltet hat, bringt mich dagegen eher nicht dazu, mich zu freuen, deutet es doch darauf hin, dass hier massiver Schaden u befürchten ist.

Das ware indes dann auch kein Ruhmesblatt für Schmaddi und Co. Haben die Bosse eventuell zu wenig die menschliche Seite der Angelegenheit einbezogen?

Jedefalls scheint die Sache ÄUSSERST unrund zu laufen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 11 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten