Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2017

+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von potomac So 02 Jul 2017, 11:59

potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast So 02 Jul 2017, 12:08

Am Montag sind ja bis auf Klünter und Hector alle wieder da. Da wird in der Kabine ordentlich geflachst, der Tony bekommt den ein oder anderen Spruch reingedrückt und dann haben sich alle wieder lieb. Dann müssen nur noch die Fans mitmachen, nicht so nachtragend sein und ihn nicht auspfeifen, das würde ihm nämlich richtig weh tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel So 02 Jul 2017, 12:58

Frankilein66 schrieb:Wow, innerhalb von einer Woche von "Es war mir eine Ehre dich im EffZeh Trikot gesehen zu haben!" zu "Verpiss dich Modeste!"

Ja so schnell kann sich die Meinung ändern wenn ein Spieler meint er müsste den Verein und die Fans zum wiederholten mal verarschen. Hat er so ähnlich anscheinend auch in Hoffenheim schon gemacht, wenn man die Hoffenheimer Kommentare bei Transfermarkt liest.

Ganz davon abgesehen hätte er ja von Anfang an öffentlich sagen können das er nicht nach China will und unbedingt beim EffZeh bleiben möchte. Das ihm das jetzt erst einen Tag vor der Saisonvorbereitung einfällt lässt tief blicken...

Bin mal gespannt was der Verein respektive Schmadtke und Wehrle morgen zu den Vorwürfen sagen werden, nicht das Herr Modeste und seine Berater sich erheblich verzockt haben.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded So 02 Jul 2017, 16:06

Keine Ahnung was da gelaufen ist. Ist mir auch egal. Wenn Toni bleibt und wieder 20+ Buden macht interessiert keinen mehr was in der Sommerpause gelaufen ist. Ich finde es schade und schwer nachvollziehbar hier zu lesen, dass Toni, mit der Bilanz die er beim FC hat, sich jetzt verpissen soll.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Taunus So 02 Jul 2017, 16:46

JoeCool schrieb:Schön, wenn dem so wäre. Ich glaube aber nicht daran.

Ich halte das auch eher für eine Maßnahme zu Glättung der Wogen - für den Fall, dass man weiterhin zusammenarbeiten muss. Und so gesehen ist es nur vernünftig.

Trotzdem hat die Aktion offensichtlich viel Vertrauen zerstört, auch wenn bei dem durchschnittlichen Wahrheitsgehalt von Presseartikeln kaum auszumachen ist, wer in dieser Sache eigentlich was gemacht hat. Nach meinem Gefühl ist die für alle Seiten beste Lösung, wenn sich noch ein Interessent findet, der bereit ist, genug zu zahlen.

Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan So 02 Jul 2017, 17:54

Ich weiß auch nicht so genau, was ich von der Sache halten soll. Ich kann Tony nicht ansatzweise verübeln, dass er so viel Geld wie möglich verdienen will.
Ich kann dem EffZeh nicht ansatzweise verübeln, dass sie so viel Geld wie möglich einnehmen wollen.
Was wahr ist und was nicht weiss ich nicht, werden wir wahrscheinlich auch nie erfahren.
Fakt ist:
Tony hat einen gültigen Vertrag - ein möglicher Wechsel nach China hat nicht geklappt - passiert! War nicht der erste geplatze Wechsel der Fußballgeschichte und wird garantiert auch nicht der letzte sein.
Es sind alles erwachsene Personen - miteinander reden, aufeinander zugehen und alles wird wieder gut. Es steht eine harte Saison auf dem Tapet, da können wir einen Tony in Bestform gut gebrauchen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von plissken So 02 Jul 2017, 23:32

Bislang hat sich Modeste nichts zu Schulden kommen lassen. Hat vor allem auch nach der Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen weiter Vollgas gegeben. Haben wir schon anders gesehen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Ninefingers Mo 03 Jul 2017, 11:00

Ich erkenne da auch null "Vertrauensverlust". Der Mann macht das, was alle machen, die keine innere Verbundenheit mit Köln haben. Und dabei ist er hochprofessionell: er bekommt einen Rentenvertrag beim FC und bedankt sich mit der besten Leistung überhaupt. Dann kommt das Mega-Angebot, was vom Verein doch auch genauso geplant war und was der von allen gewünschte Weg des FC ist. Jetzt, wo ein bisschen Erfolg da ist, ist das alles Unfug und zerdeppertes Porzellan.

Ich kann mir nur überhaupt nicht vorstellen, dass sich Modeste so ein geiles Angebot von zwei Pfeifen versauen lässt. Nur weil wider Erwarten der FC die nicht bezahlen will, scheitern doch die Verhandlungen nicht komplett. Zur Not schmeisst M. die Brüder raus mit dem Hinweis, dass vertraglich nirgendwo steht, dass der abgebende Verein die Berater gefälligst zu bezahlen hat. Oder er sagt: Jungs, wenn ihr Vögel bei mir bleiben wollt, einigt euch irgendwie und lasst mich mit eurem Scheiss zufrieden.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von efra49 Mo 03 Jul 2017, 11:19

Modeste sollte uns nicht für blöd verkaufen, er hätte ja rechtzeitig sagen können: "ich will beim FC bleiben, nicht nach China wechseln". An so ein unmissverständliches Signal kann ich mich nicht erinnern, es kamen stattdessen immer nur verschwurbelte Statements. Ich kann natürlich verstehen, dass er zwischen den aus China winkenden Millionen und den Bedingungen hier beim FC hin- und hergerissen war, die Entscheidung lag bei ihm. Er ist kein armes willenloses Würstchen.
Mit den bizarren Forderungen der Mendy-Brothers hat er die Verhandlungen sicher erschwert, der eigentliche Knackpunkt war aber wahrscheinlich die gewünschte Ratenzahlung der Chinesen. Das hätte von Anfang an bekannt sein müssen, damit kann man nicht nachträglich kommen.


efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von potomac Mo 03 Jul 2017, 11:24

Boah, so langsam wird die Berichterstattung nervig, jetzt darf der arme Kerl noch nicht mal mehr einen Flieger nach München benutzen, ohne Schlagzeile im Excess! Razz
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von ersatzreifen Mo 03 Jul 2017, 13:56

Habe leider keine Zeit mal dran vorbeizufahren, aber ich frage mich, wieviele Fotografen gerade am GBH stehen und ein Bild von Modeste wollen. Am besten mehrere mit verschiedener Mimik, damit man mehrere Artikel draus machen kann.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von ufa Mo 03 Jul 2017, 14:13

Mal ohne Ranking: die Eskapaden, die Berichte darüber, die Stellungnahmen, der Satz "...das macht doch jeder der die Chance dazu hat ..." - keine Ahnung was mir die Laune mehr verdrießt als diese völlig überflüssige zur Semischlammschlacht aufgeblasene Kraftmeierei von Fuzzies, die offenkundig kaufmännische Usancen noch weniger scheren als die Verhältnismäßigkeit von Leistung und Preis. Was mich aber nervt sind die wenig sach- und fachkundigen Stellungnahmen.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Di 04 Jul 2017, 08:41

da hat ja der Exzess endlich wieder was zu schmieren gefunden. Dieses Modestetheater nervt einfach nur.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Atze Mi 05 Jul 2017, 17:49

Wenn ich so das ganze Geschwafel aus dem Exzess auf den stocknüchternen Kern reduziere, ist der erste Transferversuch von Toni an der Weigerung der Chinesen gescheitert, die 35 Mios. Ablöse als Einmalzahlung zu überweisen.
Da ich mir weiterhin nicht ernsthaft vorstellen kann, dass es niemanden sonst gibt, der einen derart erfolgreichen und in vielerlei Hinsicht extrem beschlagenen Stürmer für diese vergleichsweise moderate Summe kaufen möchte, würde ich nicht so fest an einen Verbleib von Mo in Köln glauben.

Die Verpflichtung von Horn finde ich sehr gut. Ein LV-Talent aus der Nachwuchsschmiede der U-Mannschaften des DFB - da macht man nicht soviel falsch, wie die U-21 vorgeführt hat. :-) Bei WOB bekam er auch schon anständig Einsatzzeit. Klingt verheißungsvoll.

Aber sonst? Was sagt die lokale Gerüchteküche über weitere Transfers? Für welche Positionen?

Und wie sieht es im Lazarett aus?

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Taunus Mi 05 Jul 2017, 18:05

Atze schrieb:Wenn ich so das ganze Geschwafel aus dem Exzess auf den stocknüchternen Kern reduziere, ist der erste Transferversuch von Toni an der Weigerung der Chinesen gescheitert, die 35 Mios. Ablöse als Einmalzahlung zu überweisen.

Da ich mir weiterhin nicht ernsthaft vorstellen kann, dass es niemanden sonst gibt, der einen derart erfolgreichen und in vielerlei Hinsicht extrem beschlagenen Stürmer für diese vergleichsweise moderate Summe kaufen möchte, würde ich nicht so fest an einen Verbleib von Mo in Köln glauben.

Beides richtig.

Zum ersten Absatz: Trotzdem hat sich Tony schon ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt, als er nach China gereist ist. Und seine beiden Rucksack-Heinis lassen ihn auch nicht gerade in einem günstigen Licht erscheinen. OK, ist für ihn denkbar schlecht gelaufen ...

Zum zweiten Absatz: ... und auch da ist nicht sicher, ob sich noch jemand findet, der ihn kauft.

Es kann also sein, dass FC und Tony noch eine Weile aufeinander angewiesen sind. Unter den Umständen halte ich es gar nicht mal für eine so schlechte Idee von Tony, zumindest im Team und bei den Fans auf gute Laune und Leistungsbereitschaft zu machen. OK, gegenüber dem Management hat das nicht so gut geklappt, aber man kann halt nicht alles haben. Supertorjäger und Spitzendiplomat gleichzeitig ist schon eher selten ...
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Mi 05 Jul 2017, 18:34

Mir geht Modeste weiterhin tierisch auf den Sack, der fängt jetzt an hier seinen Status als Publikumsliebling auszunutzen und spielt die Fans gegen die Geschäftsführung aus. Hoffentlich ist der Vogel bald weg!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Mi 05 Jul 2017, 19:06

derblondeengel schrieb:Mir geht Modeste weiterhin tierisch auf den Sack, der fängt jetzt an hier seinen Status als Publikumsliebling auszunutzen und spielt die Fans gegen die Geschäftsführung aus. Hoffentlich ist der Vogel bald weg!

Ja, wenn man dem Boulevard glaubt, kann man das durchaus so sehen.
Das BigMo nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, hat er mittlerweile eindrucksvoll bewiesen, aber er soll auch den Ball ins Tor hämmern und keine philosophische Abhandlung verfassen. Allerdings scheint er dann doch nicht so dermaßen gegen den Briefkasten gerannt zu sein, als dass er beim Bad in der Menge was anderes sagen würde, als er vor zwei Tagen dem Exzess diktierte...

Transferfenster ist noch bis Ende August offen, lass uns dann die Leichen zählen.


Ähhhh by the way: Was ist denn da dran, das Hoffenheim auch noch mal mitkassiert, wenn Modeste verkauft wird? Weiss da jemand genaueres?
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Marathontor Mi 05 Jul 2017, 19:40

derblondeengel schrieb:Mir geht Modeste weiterhin tierisch auf den Sack, der fängt jetzt an hier seinen Status als Publikumsliebling auszunutzen und spielt die Fans gegen die Geschäftsführung aus. Hoffentlich ist der Vogel bald weg!

Meine Lieber Bernd, für diese hehren moralischen Anspruch hast Du eindeutig den falschen Neckname gewählt Wink grins
Und dabei hat sich Frau Modeste hat sich doch noch gar nicht eingemischt – sie heisst Maeva, nicht Gabi oder Bianca
Ich empfehle den Wechsel zu Willi Landgraf oder Harald Konopka, der im Express ins gleiche Horn stößt:
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-legende-fordert-strafe-konopka---modeste-wird-immer-ein-unruheherd-bleiben---27916148

Konopkas Fernbetrachtung durch die Brille der 70er und 80er ist Quatsch, lassen wir doch mal wieder ein bisschen Glamour durchblitzen und gönnen den Medien die Schlagzeilen, Hauptsache St. Pitter und Schmaddi bleiben cool.
Man stellte sich nur mal vor wie das ganze Theater vor 5-6 Jahre ausgesehen hätte... nicht auszudenken.
Von der Warte aus ist eigentlich gar nix passiert. Bisschen Reisestress, aber keiner hat sein Gesicht verloren, Modeste kann gehen oder bleiben, die Berater halten auffällig die Freße und der FC gewinnt egal was kommt.
Hängen lassen wird sich Modeste sicher nicht, er will doch mal international spielen.
Das einzige Zucken dass ich sehe, ist die Antwort von Schmaddi an den Geissblog: Wir haben den finanziellen Rahmen noch nicht ausgeschöpft.
Dass muss doch nicht jeder wissen...
Aber vielleicht auch nur ein Ausdruck von Stärke und kein Pfeifen im Walde. Ansonsten bin ich ganz bei Uan, einfach die nächsten 10 Tage entspannt abwarten bis das Transferfenster in China schliesst.
Außer Dortmund, Bayern, den Vereinen in England und Kühnes Sportverein hat niemand das Geld so flüssig. Nach England will Modeste nicht und Kühne kauft lieber für 50 Mio in der Winterpause.
Das mit den 5. Mio für Hoffenheim habe ich auch gelesen weiss aber nicht mehr wo. Klingt aber in heutigen Zeit nach einem normalen Vorgang.
Spannende Zeiten für den FC, ein Tor der sich darüber nicht freuen sollte

Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von radrennbahn Mi 05 Jul 2017, 20:38

Uan schrieb:


Ähhhh by the way: Was ist denn da dran, das Hoffenheim auch noch mal mitkassiert, wenn Modeste verkauft wird? Weiss da jemand genaueres?

Ist doch eigentlich normal. Die Ablöse für Modeste war ja moderat und solch eine Klausel ist für den kaufenden Verein doch ohne Risiko, wenn der abgebende Verein nur an der Wertsteigerung partizipiert. Würde jeder Kaufmann mit Grips so machen - schlägt der Spieler ein und der Käufer macht nen dicken Gewinn - will man auch was davon haben.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Mi 05 Jul 2017, 21:42

Das das bei Modeste auch so gemacht wurde, das wusste ich bis dato nicht...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von potomac Do 06 Jul 2017, 13:08

mir auch
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Fr 07 Jul 2017, 00:57

Laut BlödPlus ist Modeste nach China jetzt doch wieder fast fix:

Quelle: http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/modeste-wechsel-nach-china-perfekt-52463948.bild.html

Am späten Donnerstagabend ist klar: Der Top-Stürmer geht nun doch nach China. Modeste ließ mit seinem Wechselwunsch einfach nicht locker.
Der Stürmer (25 Saisontore) hat nach BILD-Informationen noch am Abend von sich aus beim China-Klub unterschrieben. Zwischen Köln und Tianjin Quanjian sind nur noch Details zu klären. Offenbar gab es im Streit um Berater-Honorare und Zahlungsmodalitäten diesmal eine Einigung zwischen alle Beteiligten.
BILD weiß: Die Vereine haben sich auf eine Ablöse von 35,7 Mio Euro verständigt.
Beim Klub gehen sie trotzdem davon aus, dass Modeste heute noch mal beim Training (10 Uhr) erscheint. Bis spätestens 14. Juli (Transferschluss in China) aber ist der Franzose weg.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 Fr 07 Jul 2017, 07:44

Hallo Leute

ja denke ist das Beste wenn endlich Klarheit herrscht.
Und mit dem Geld kann Schmadke dann noch zwei "Kracher" einkaufen !

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Fr 07 Jul 2017, 10:17

Aaaalso kann man davon ausgehen, dass diese ganze Posse endlich ein Ende hat. Gut so! Bezüglich der hellsten Kerze auf der Torte hab ich ja schon mal was geschrieben.
Wenn Toni meint, sein Andenken und sein Standing bei den Fans selbst mit Dreck zu beschmeissen, soll er das tun. Ich stehe zu meiner Meinung: ich mache ihm nicht ansatzweise nen Vorwurf aus monetären Gründen den Verein zu wechseln, das ist okay. Nur fühlt sich sogar der treueste Modeste-Fan irgendwann verarscht, wenn man das Idol ständig sagen hört >>ich hab nie gesagt, dass ich weg will<<, während hinten rum die Leitungen nach China glühen...
So reisst er das Denkmal, dass er sich in den zwei Jahren hier selbst gesetzt hat mit dem Arsch wieder um. Aber bei der Kohle, die er jetzt einsacken wird, wird ihm das gerade mal drissejal sein.

Nochmal: er kann ja wechseln. Alles gut. Aber aufrecht, ehrlich und geradeaus und nicht so hinterfotzig!
MEIN Herz gehört halt dem EffZeh und so wünsche ich mir gerade, dass diese Posse ein Ende findet, Toni sich endlich trollt und wieder Ruhe einkehrt.


Zuletzt von Uan am Fr 07 Jul 2017, 10:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten