Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2017

+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von hennefbock Di 23 Mai 2017, 17:12

Sorry, war nix gegen Dich, war nur ´ne allgemeine Aussage!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Di 23 Mai 2017, 18:11

Zimbo schrieb:
hennefbock schrieb: Und glaubt mir, Schmadtke weiß was er tut.

Ja, wie immer mit Transfer-Millionen um sich schmeißen, sinnlos verpulvern und in Spieler investieren, die sowieso nichts können. Der ist ja noch schlimmer als Michael Meier!!!

Zum Glück hat er aber keinen Hut!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von efra49 Mi 24 Mai 2017, 10:49

Für Modeste werden sicher Angebote eintrudeln, die der FC leider nicht ablehnen kann. Cordoba halte ich für sehr interessant, ein ungeschliffener Diamant. Da sein Name jetzt schon überall rumgeistert, wird er es beim FC wohl eher nicht werden.
Terodde und Uth haben sich beide großartig entwickelt und daher nicht so einfach zu haben sein, es könnten ja auch gewisse Ressentiments vorhanden sein.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von puhste Mi 24 Mai 2017, 11:28

hennefbock schrieb:Hat der uns nicht auch diesen vertrockneten Ösi als Trainer eingebrockt?

Ja, hat er uns nicht. Very Happy
puhste
puhste

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von ufa Mi 24 Mai 2017, 23:32

Würde sich ein Transfer von Modeste eigentlich rechnen? Mal abgesehen davon, dass der Spieler ja auch nicht detailliert kalkulieren kann auf was er sich einlässt. (Die Abgasbetrüger beispielsweise zahlen an ihre Fastabsteiger vermutlich auch nur das opulente Salär für Liga 1.)
Vielleicht sind Wehrle, Schmadtke und Spinner ja in der Lage, ein völlig neues Modell zu entwickeln.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von efra49 So 28 Mai 2017, 11:33

Express berichtet heute groß vom FC-Interesse an Martin Braithwaite, 25, Däne, 11 Tore geschossen für Toulouse und soll 10 Mio kosten.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool So 28 Mai 2017, 13:03

Die Klepper holen Grifo. Schade, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Di 30 Mai 2017, 09:46

So, getz gibbet keine Ausreden mehr, von wegen Liga noch nicht durch, Relegation noch offen, keinen Druck auf Spieler ausüben, ezeterapehpeh. Getz isset, die ersten Verpflichtungen einzutüten...

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Mo 05 Jun 2017, 12:22

Wenigstens mal wieder ein Gerücht (auch wenn es dann wahrscheinlich nicht stimmt):

1. FC Köln: Interesse an Ivan Santini?
... Nichtsdestotrotz soll zusätzlich zu Modeste ein hochkarätiger Stürmer kommen. Als Wunschkandidat galt bisher Jhon Cordoba vom 1. FSV Mainz 05, der aber anders als zunächst vermutet wohl doch keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und damit kaum für einen einstelligen Millionenbetrag zu haben sein wird.

Die Kölner Verantwortlichen fahnden deshalb sicher nach Alternativen und sollen dabei laut einer Meldung des kroatischen Portals „sportske.jutarnji“ wieder einmal auf Ivan Santini aufmerksam geworden sein, dessen Name in Köln schon in der Vergangenheit einige Male die Runde machte. Der 28 Jahre alte Kroate hat in der Ligue 1 für SM Caen 15 Tore erzielt und auch deshalb kürzlich in der Nationalmannschaft seines Landes debütieren dürfen. Wie Modeste ist Santini mit seinen 1,90 Metern der Typ Mittelstürmer, der deshalb passen könnte. Allerdings sollen auch Olympique Marseille und der FC Bologna ihre Fühler ausgestreckt haben.


1. FC Köln: Interesse an Ivan Santini

Spielerprofil
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 Mi 07 Jun 2017, 15:30

Hallo Leute

eine quälende Ruhe

gibt es denn nichts Neues rund ums Geißbockheim ?

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Mi 07 Jun 2017, 19:11

Rund ums Geißbockheim nicht, aber ansonsten wird heute Di Santo durch das Dorf getrieben.
Di Santo, Santini, Braithwaite, Cordoba ... so wie ich Schmadtke kenne, wird es jemand ganz anderes.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Krabbe Mi 07 Jun 2017, 20:29

JoeCool schrieb:Rund ums Geißbockheim nicht, aber ansonsten wird heute Di Santo durch das Dorf getrieben.
Di Santo, Santini, Braithwaite, Cordoba ... so wie ich Schmadtke kenne, wird es jemand ganz anderes.

sehe ich auch so.. die jeweiligen Berater bieten den "Medien" immer diverse "Säue" an, die man durch´s
Dorf treiben darf... gegen eine kleine Aufmerksamskeitgebühr in den jeweiligen Gazetten...versteht sich..

ist bald vorbei..

Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Do 08 Jun 2017, 08:50

JoeCool schrieb:Rund ums Geißbockheim nicht, aber ansonsten wird heute Di Santo durch das Dorf getrieben.
Di Santo, Santini, Braithwaite, Cordoba ... so wie ich Schmadtke kenne, wird es jemand ganz anderes.

Hauptsache es kommt überhaupt mal einer. Ich werde zugegebener Maßen langsam etwas unruhig
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von luebben Do 08 Jun 2017, 14:11

Ich schätze, dass zuerst Modeste verkauft wird (leider) und dann die Neuzugänge kommen.
Schmaddi wird es schon richten...
luebben
luebben

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von radrennbahn Do 08 Jun 2017, 15:21

Kölnsturm schrieb:
JoeCool schrieb:Rund ums Geißbockheim nicht, aber ansonsten wird heute Di Santo durch das Dorf getrieben.
Di Santo, Santini, Braithwaite, Cordoba ... so wie ich Schmadtke kenne, wird es jemand ganz anderes.

Hauptsache es kommt überhaupt mal einer. Ich werde zugegebener Maßen langsam etwas unruhig

So wie im Winter wegen Mavraj? Smile

Ich hab da volles Vertrauen in Schmadtke.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 Do 08 Jun 2017, 15:35

Hallo Leute

ein Vierer, ein Sechser, ein Außenspieler links und ein Stürmer sollten auf jeden Fall kommen.
Dazu sollten noch ev. Abgänge wieder besetzt werden.
Gehe nicht unbedingt von einem Modeste-Wechsel aus.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Do 08 Jun 2017, 15:55

Serge Gnabry verläßt Werder Bremen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679715/artikel_klausel-gezogen_gnabry-verlaesst-werder.html

Er will international spielen und angeblich ist Hoffenheim an ihm dran. Preis: 8 Millionen Euro.
Ich finde ja er sollte nicht gleich von null in die Championsleague, sondern erstmal in der Euroliga anfangen, nämlich beim FC!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von luebben Fr 09 Jun 2017, 07:59

Nach Hoffenheim geht Gnabry laut Stadtanzeiger schon mal nicht.
Der würde mir beim FC schon gefallen....
luebben
luebben

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Fr 09 Jun 2017, 09:37

Wenn ein Emporkömmling (das ist nicht negativ gemeint)  wie Maximilian Phillip dem BVB schon 20 Millionen wert ist dann sind die Kolportierten 8 Millionen  ein Witz.
Schmaddie hatte schon vor dem Wechsel nach Bremen gesagt wenn er ihn haben wolle hätte er ihn bekommen. Hatte mir damals gedacht das war ihm zu unsicher und wollte ihn völlig Kostenfrei bei Werder erst mal beobachten, schließlich kam er bei Arsenal fast ausschließlich in der 2. Mannschaft zum Einsatz weil der Wenger wohl kein Bock auf den hatte. Fritz von Thurn und Taxis würde sagen: " Brrrriiimaaaaa dieser Säsch Knapry, ein toller Bursche, der Nationalspieler. Die Kölner Ringelsockenträger würden sich freuen ihn in der Rheinenergie Halle . äh Arena spielen zu sehen". Sommertransfers 2017 - Seite 3 3164142876
Ich würde den jedenfalls sehr gerne hier sehen den der Typ ist noch  ganz am Amfang seiner Entwicklung und man weiß ja dass Pitter wie kaum ein anderer in der Lage ist Spieler nicht nur zu verwalten sondern auch besser machen kann  wären die Euronen sehr gut investert.

Schon mal im vorraus en hätzlich wellkumme leeven Säsch Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Fr 09 Jun 2017, 10:04

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Fr 09 Jun 2017, 10:50

Gefällt mir, der Horn Transfer. Auch weil mal wieder kein einziger Piep durchgesickert ist. Was für die Breite und die Perspektive, werden wir im EL Jahr bitter nötig haben.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von MisterSing Fr 09 Jun 2017, 11:02

Wenn es stimmt, dass der FC 7 Millionen für Horn hingelegt hat, ist das eine ganze Stange Geld. Mich macht es etwas stutzig, dass Horn seinen Vertrag in Wolfsburg erst im April verlängert hat und nun nach Köln wechselt.

Trotzdem gefällt mir der Weg, den der FC einschlägt. Lieber einen entwicklungsfähigen und jungen Spieler langfristig binden, als einen abgehalfterten Altstar zu holen.

Schon bizarr: Vor einem Jahr transferiert der FC einen jungen Linksverteidiger (defensiven Mittelfeldspieler) für 13 Millionen nach Wolfsburg und holt nun von genau diesem Verein einen anderen jungen Linksverteidiger für 7 Millionen. Könnte auch ein guter Tausch werden, zumal die Zeitpunkte sehr gut passten und das Jahr 'ohne' Linksverteidiger gut überbrückt wurde (mit Hector, Heintz und Rausch).

MisterSing

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 Fr 09 Jun 2017, 11:04

Hallo Leute

ja ein guter Transfer, noch ein Horn für den Geissbock.
Vielseitig einsetzbar, Schmaddi gut gemacht.
Uns alles ohne Gerüchte vorab

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von potomac Fr 09 Jun 2017, 11:06

Links defensiv - abgehakt! Transferauftrag erfüllt. Nächster Punkt.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 3 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten