Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2017

+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 Fr 09 Jun 2017, 11:11


wo steht für 7 mio ?
ein hoher 7 stelliger Mio-Betrag ?

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Fr 09 Jun 2017, 12:51

Sehr guter Transfer. Seit 2008 alle Jugend Mannschaften bei der Betriebssportgruppe durchlaufen, nun will er wohl wissen wie es ist für einen RICHTIGEN Verein zu Spielen Very Happy
Hätzlich wellkumme Jannes.

Jetzt sollte aber schluss sein mit den Namensdoppellungen sonst kütt dä Schmaddi noch auf die Idee Stöger von Lautern zu holen oder den unsäglichen Hector aus Frankfurt Sommertransfers 2017 - Seite 4 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Taunus Fr 09 Jun 2017, 13:38

Frankilein66 schrieb:Serge Gnabry verläßt Werder Bremen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679715/artikel_klausel-gezogen_gnabry-verlaesst-werder.html

Er will international spielen und angeblich ist Hoffenheim an ihm dran. Preis: 8 Millionen Euro.
Ich finde ja er sollte nicht gleich von null in die Championsleague, sondern erstmal in der Euroliga anfangen, nämlich beim FC!

Ebenfalls laut Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679789/artikel_gnabry_die-optionen-neben-den-bayern.html) ist bestätigt, dass Gnabry in Deutschland bleibt und nächstes Jahr international spielt. Das schränkt die möglichen Vereine ja ziemlich ein. Wenn Dortmund (laut Kicker) und Hoffenheim (laut Stadtanzeiger) raus sind und Leipzig (laut Kicker) kaum Chancen hat, dann bleiben noch Köln, Hertha und Freiburg. Letztere sehe ich da nicht im Spiel, also Köln oder Hertha.

Oder Bayern. Bayern soll die besten Karten haben, überlegt aber wohl, ob man ihn sofort braucht oder ihm noch ein Jahr Entwicklungszeit woanders lässt. Ehrlich gesagt, unter diesen Umständen glaube ich nicht, dass Schmadtke Interesse hätte. Bisher sucht er immer eher langfristige Optionen, sogar bei Subotic war das so (auch wenn's leider nicht geklappt hat). Gnabry für ein Jahr, um ihn auf ein Fingerschippen von Hoeness und Rummenigge wieder abgeben zu müssen? Also Schmadtke ist ja immer für eine Überraschung gut, aber das glaube ich dann doch nicht.

Vielleicht stellt sich Hertha ja als Aufzuchtstation für zukünftige Bayernspieler zur Verfügung.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Sa 10 Jun 2017, 11:26

Die Verpflichtung von Jannes Horn ist mal wieder typisch Schmaddi: keiner kriegt was mit, hoch veranlagter und vielseitig einsetzbarer junger Spieler, der höheren Weihen bereits bestanden hat – kann uns gleich helfen und hat ein hohes Potential im Hinblick auf eine Wertsteigerung.

Perfekt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von efra49 Sa 10 Jun 2017, 12:01

Als ich gestern hier die Ablösesumme von 7-9 Mio las, zuckte ich heftig und eher ungläubig zusammen. Ziemlich viel für einen U-Nationalspieler zwar, mit 13 Einsätzen in der BL aber eigentlich noch ein Nobody.
Dennoch: Willkommen Jannes!

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von plissken So 11 Jun 2017, 10:01

Tja.l Das sind die Preise heutzutage. Deswegen sollte man Modeste auch icht unter 50 Mio. abgeben.

Zur Kaderauffüllung sollte man mE mal an unseren Yabo denken, der sich super in Bielefeld geschlagen hat und immer noch Perspektive hat. Bitte mal bei Salzburg anklopfen!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz So 11 Jun 2017, 13:29

Gnabry kann man knicken, der geht zu den dreckelijen Ledderbotze.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Zimbo So 11 Jun 2017, 17:01

schwemmbotz schrieb:Gnabry kann man knicken, der geht zu den dreckelijen Ledderbotze.

Und wieder endet die verheißungsvolle Karriere eines talentierten Spielers auf der Bank in der Arroganzarena noch bevor sie richtig begonnen hat.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan So 11 Jun 2017, 18:24

Den will ich gar nicht haben, pfui.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 12 Jun 2017, 06:31

Zimbo schrieb:
schwemmbotz schrieb:Gnabry kann man knicken, der geht zu den dreckelijen Ledderbotze.

Und wieder endet die verheißungsvolle Karriere eines talentierten Spielers auf der Bank in der Arroganzarena noch bevor sie richtig begonnen hat.

Das war auch mein erster Gedanke als ich das gestern gelesen habe. Vom talentierten Stammspieler mit Perspektive zum Bankdrücker ohne Spielpraxis. Die Karriere ist zu Ende bevor sie richtig begonnen hat. Hauptsache die Kohle stimmt.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Mo 12 Jun 2017, 09:08

Erftstadtgeißbock schrieb:
Zimbo schrieb:
schwemmbotz schrieb:Gnabry kann man knicken, der geht zu den dreckelijen Ledderbotze.

Und wieder endet die verheißungsvolle Karriere eines talentierten Spielers auf der Bank in der Arroganzarena noch bevor sie richtig begonnen hat.

Das war auch mein erster Gedanke als ich das gestern gelesen habe. Vom talentierten Stammspieler mit Perspektive zum Bankdrücker ohne Spielpraxis. Die Karriere ist zu Ende bevor sie richtig begonnen hat. Hauptsache die Kohle stimmt.


das ist mir immer schleierhaft, warum die immer nach München wechseln. Das ist wie bei kleinen Kindern, die oft für Bayern sind, weil die meistens gewinnen. So denkt der Särsch wahrscheinlich er sei ein Jahrhunderttalent und würde Stammspieler. Träum schön weiter!
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Mo 12 Jun 2017, 09:58

Kölnsturm schrieb:...

das ist mir immer schleierhaft, warum die immer nach München wechseln. ...

Es ist wie immer: Kohle regiert die Welt und er lässt sich seine gute Saison versilbern. Sei es drum.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Mo 12 Jun 2017, 11:24

Gnabry hat, so viel ich weiß, eine Art Vorvertrag mit den Bayern, bei denen er ab 2018 antreten muss. Er war an Werder Bremen ausgeliehen und könnte auch jetzt nur für eine weitere Saison von einem Verein ausgeliehen werden.

Ob das für den FC interessant wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Hertha hätte vielleicht Interesse gehabt . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Mo 12 Jun 2017, 11:48

Jahnwiese schrieb:Gnabry hat, so viel ich weiß, eine Art Vorvertrag mit den Bayern, bei denen er ab 2018 antreten muss. Er war an Werder Bremen ausgeliehen und könnte auch jetzt nur für eine weitere Saison von einem Verein ausgeliehen werden.

Ob das für den FC interessant wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Hertha hätte vielleicht Interesse gehabt . . .

Das wusste ich nicht!
Danke für die Info.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Mo 12 Jun 2017, 11:54

Wie wir die Bayern kennen, wird es aber auch ein Gnabry schwer haben, seine Einsatzzeiten zu bekommen. Junge und hochtalentierte Spieler sind bei anderen Vereinen ganz sicher besser aufgehoben.

Ganz besonders beim FC Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Krabbe Mo 12 Jun 2017, 12:12

Jahnwiese schrieb:Wie wir die Bayern kennen, wird es aber auch ein Gnabry schwer haben, seine Einsatzzeiten zu bekommen. Junge und hochtalentierte Spieler sind bei anderen Vereinen ganz sicher besser aufgehoben.

Ganz besonders beim FC Wink


Wahrscheinlich verleihen ihn die Bayern gleich weiter. Erotisch alien
Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1706/Artikel/fc-bayern-transfer-serge-gnabry-folgen-gruende.html

Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Zimbo Mo 12 Jun 2017, 12:47

Jahnwiese schrieb:Gnabry hat, so viel ich weiß, eine Art Vorvertrag mit den Bayern, bei denen er ab 2018 antreten muss. Er war an Werder Bremen ausgeliehen und könnte auch jetzt nur für eine weitere Saison von einem Verein ausgeliehen werden.

Ob das für den FC interessant wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Hertha hätte vielleicht Interesse gehabt . . .

Da fält mir die Aussage von Schmadtke ein "Wenn wir Gnabry gewollt hätten, hätten wir ihn auch bekommen". Möglicherweise wusste Schmadtke, dass Gnabry nach einem Jahr eh wieder weg ist. Was hätte der FC also von ihm gehabt? Nix, Gnabry hätte sich schön weiter entwickelt und die Kack-Bayern hätten profitiert.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Taunus Mo 12 Jun 2017, 14:42

Zimbo schrieb:Da fält mir die Aussage von Schmadtke ein "Wenn wir Gnabry gewollt hätten, hätten wir ihn auch bekommen". Möglicherweise wusste Schmadtke, dass Gnabry nach einem Jahr eh wieder weg ist. Was hätte der FC also von ihm gehabt? Nix, Gnabry hätte sich schön weiter entwickelt und die Kack-Bayern hätten profitiert.

Eben. Unter den Umständen wollte ich den gar nicht haben. Und wichtiger: so hätte er überhaupt nicht in das Konzept gepasst, nach dem Schmadtke und Stöger seit ein paar Jahren erfolgreich den Kader entwickeln.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Zimbo Di 13 Jun 2017, 16:20


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Di 13 Jun 2017, 18:00

Auch der Geissblog.Koeln berichtet über "Bewegung im möglichen Transfer"

http://geissblog.koeln/2017/06/modeste-ich-weiss-noch-nicht-was-ich-machen-werde/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Di 13 Jun 2017, 20:08

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von ersatzreifen Fr 16 Jun 2017, 11:37

Ich frage mich ja immer mit welcher Motivation man dieses ganze Theater, nicht nur bei Modeste, bis ins kleinste Detail verfolgt. Zeitung A schreibt China, Zeitung B schreibt Frankreich, Blog C schreibt nix von beidem, Spieler XY sagt ich will bleiben, aber.... Keiner weiß was genaues. Ich kenne Leute, die haben in der heißen Phase den ganzen Tag den Transferticker laufen, dessen Wahrheitsgehalt stark an Voodoo erinnert.

Leute, macht mal Fussballpause! Euroleague Finale 2018 ist am 16.5. und nur 4 Wochen später geht die WM los, da bleibt nicht viel Zeit zum runterkommen. Smile

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Fr 16 Jun 2017, 12:51

Zeitung A hat die nächste Dorfsau gefunden:

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ersatz-an-der-angel--hsv-oesi-als-modeste-ersatz-beim-fc-im-gespraech-27804326

Interessanter Mann, mit 23 Jahren noch jung und entwicklungsfähig aber 25 Tore schießt der natürlich in einer Saison nicht. Von allen potenziellen Modeste-Nachfolgern gefällt mir Cordoba bisher am besten, an dem sollte man für den Fall der Fälle dranbleiben.

Zu Modeste: Ich glaube ihm, dass sein Herz wenigstens etwas am FC hängt und er gerne mit der Mannschaft in der Euroliga spielen möchte, wird ja auch für alle ein tolles Erlebnis. Aber das Herz seines Beraters gehört mit Sicherheit nicht dem FC, sondern der größtmöglichen Knete. Aber ich bin entspannt. Bleibt er, ist es sehr gut! Geht er, ist es gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Fr 16 Jun 2017, 13:01

Frankilein66 schrieb:Zu Modeste: Ich glaube ihm, dass sein Herz wenigstens etwas am FC hängt und er gerne mit der Mannschaft in der Euroliga spielen möchte, wird ja auch für alle ein tolles Erlebnis. Aber das Herz seines Beraters gehört mit Sicherheit nicht dem FC, sondern der größtmöglichen Knete. Aber ich bin entspannt. Bleibt er, ist es sehr gut! Geht er, ist es gut!

So isses - bleibt er dann ist das schön, wenn nicht dann kriegen wir halt viel Kohle für ihn, was auch nicht schlecht ist. Egal wie Modeste ist ein toller Typ der sich bisher im voll rein gehangen hat und dem Verein dadurch massig Kohle gebracht hat.

Cordoba kann man machen, der ist aber eigentlich nicht mehr als 10 Millionen wert.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Fr 16 Jun 2017, 13:54

Der Berater kann Modeste doch nicht zwingen zu gehen, wenn er nicht will!
Tony geht es in erster Linie ums Geld. Das war auch letzte Saison schon so. Er war noch nie lange bei einem Verein, sondern sucht stets seinen Vorteil. Das ist ja nicht verwerflich. Allerdings sollte er die Eier haben, das auch so zu kommunizieren.
Wenn die Chinesen ihm 30 Mio. Euro netto für drei Jahre bieten, dann soll er sagen, dass er das finanziell nicht ausschlagen kann. Die meisten würden wohl so handeln. Alles andere kann er sich schenken.

Lt. L'Equipe liegt das Angebot inzwischen bei 40 Mio. und es wird nicht mehr lange dauern.

Mach's gut, danke für die Tore und tschüss.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 4 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten