Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2016

+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser

Seite 28 von 37 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Di 19 Jul 2016, 21:41

Haie-Fan schrieb:
Ghostwriter schrieb:

Du verwechselst mich sicher.
Erstens war ich noch nie in meinen diversen Jahren in irgendeinem Forum sauer und
Zweitens selbst wenn ich es mal gewesen wäre bin ich nicht nachtragend.

Also könntest Du mal statt haltlose Thesen aufzustellen auf meinen Post eingehen, statt diesen auszublenden und keine Argumente deinerseits zu bringen?
Oder ist das hier der übliche Argumentationsstil.

Und nochmal kurz zu Atze, der hier kräftig Prügel kassiert. Von der Papierform hat er mMn Recht, das wir Stand heute! schwächer da stehen ggü. der Vorsaison.
Evt, wenn sich Rausch und Höger nicht verletzen sollten haben wir 2 "Kampfschweine" im Kader.Einen YG jedoch kann keiner auch nur annähernd kompensieren; auch ein Sane nicht falls er denn kommt,den ich davon abgesehen für total überbewertet halte und der max. , gemessen an den 13 Mio für YG 5-6 Mio wert  ist. Die 10 Mio die 96' aufruft sind lächerlich und ich hoffe das JS bei dem Preis absagt.

Wenn Du meinst mich so angehen zu müssen "kein Spiel gesehen" und über mich in der dritten Person reden willst wie Du es oben getan hast, dann leider nicht, sorry. Wenn Du in der Lage sein solltest -so wie Atze es ist- meine Argumente anzugehen ohne das so persönlich zu machen gerne.

Es bin übrgens nicht ich der Hector mehr auf der 6 sieht, sondern scheinbar unser Trainer. Meinst Du, der hat genug Spiele gesehen?

. . . und ich auch, wie hier und da in diesem Forum nachgelesen werden kann, wenn man's nicht glaubt. Im Übrigen will ich mich aber keinesfalls in den gepflegten Streit zwischen Haien und Geisterschreibern einmischen . . . Wink


Zuletzt von Jahnwiese am Di 19 Jul 2016, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Graf Di 19 Jul 2016, 21:41

Für Horn gibt es auch keine gute Ablöse mehr. Lt. Kicker-Rangliste nur noch Nr. 10 in Deutschland.. No king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Di 19 Jul 2016, 21:44

Graf schrieb:Für Horn gibt es auch keine gute Ablöse mehr. Lt. Kicker-Rangliste nur noch Nr. 10 in Deutschland.. No king

WAS????? Nummer 10??????? Das kann doch nicht ernst gemeint sein What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Di 19 Jul 2016, 21:46

Andererseits sind wir schon seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einer neuen Zehn clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Totaalvoetbal Di 19 Jul 2016, 21:58

Bei jedem in Aussicht stehenden Transfer sind drei Seiten beteiligt - der Spieler, der abgebenden und der übernehmende Verein. Sofern sich zwei der drei Seiten über einen Transfer (oder -Nicht-Transfer) einig sind, ist es für die dritte Seite nahezu unmöglich, diese Absicht zu "verunmöglichen". Demnach ist es müßig darüber zu spekulieren, was Jonas Hector bei einem Transfer an maximalen Erlösen eingebracht oder welchen sportlichen Verlust er erzeugt hätte. Wenn er selbst (sicher befeuert durch die in Aussicht gestellte Gehaltserhöhung seines derzeitigen Arbeitgebers) eine andere Absicht hat und sich mit dem zweiten Verhandlungspartner einig ist, kann die dritte Seite noch so viel fordern oder bieten, dann geht halt nix mehr. Gleiches gilt für YG - was soll es, einen wechselwilligen Spieler, der von WOB wohl ein hinreichend lukratives Angebot bekommen hat, um jeden Preis zu halten und auf Einhaltung des Vertrages zu pochen. Da kommt nix Brauchbares bei raus. Dann lieber den maximalen Gewinn verhandeln.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Di 19 Jul 2016, 22:09

Totaalvoetbal schrieb:Bei jedem in Aussicht stehenden Transfer sind drei Seiten beteiligt - der Spieler, der abgebenden und der übernehmende Verein. Sofern sich zwei der drei Seiten über einen Transfer (oder -Nicht-Transfer) einig sind, ist es für die dritte Seite nahezu unmöglich, diese Absicht zu "verunmöglichen". Demnach ist es müßig darüber zu spekulieren, was Jonas Hector bei einem Transfer an maximalen Erlösen eingebracht oder welchen sportlichen Verlust er erzeugt hätte. Wenn er selbst (sicher befeuert durch die in Aussicht gestellte Gehaltserhöhung seines derzeitigen Arbeitgebers) eine andere Absicht hat und sich mit dem zweiten Verhandlungspartner einig ist, kann die dritte Seite noch so viel fordern oder bieten, dann geht halt nix mehr. Gleiches gilt für YG - was soll es, einen wechselwilligen Spieler, der von WOB wohl ein hinreichend lukratives Angebot bekommen hat, um jeden Preis zu halten und auf Einhaltung des Vertrages zu pochen. Da kommt nix Brauchbares bei raus. Dann lieber den maximalen Gewinn verhandeln.

Gerhardt bekommt tatsächlich deutlich mehr Geld als in Köln. Aber kann das der Grund für den eiligen Wechsel gewesen sein? Wie lange hätte Gerhardt warten müssen, bis ihm sein Heimatverein ein ähnlich hohes Gehalt gezahlt hätte? Und wenn es nicht das Geld allen gewesen sein sollte, wie lange wird der FC noch brauchen, bis er international spielt? Niemand, der die Entwicklung der letzten drei Jahre miterlebt hat, wird wohl Einspruch einlegen, wenn ich sage: ein oder zwei Jahre vielleicht.

Geringe Wertschätzung durch den Trainer? Wohl kaum? Zu geringer Stellenwert im Verein, im Umfeld oder bei den Fans? Ganz sicher nicht. Fehlende Perspektiven? Nie im Leben!

Warum also ist Yannick Gerhardt so schnell und unmittelbar vor seinem endgültigen Durchbruch nach Wolfsburg gewechselt? Ich habe keune Ahnung. Ich verstehe es nach wie vor nicht.


Zuletzt von Jahnwiese am Di 19 Jul 2016, 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Di 19 Jul 2016, 22:18

Ghostwriter schrieb:Nach meinem Kenntnisstand ging die Initiative beim YG-Transfer von WOB aus-nicht vom Spieler.
Klar wurde YG der Wechsel mit den WOB Millionen "schmackhaft " gemacht. Hier wäre es dann am FC gewesen, ihn ähnlich wie nun bei Modeste und Hector geschehen, den Verbleib beim FC mit einer Gehaltserhöhung zu versüssen.Bei YG wäre das höhere Gehalt -auch-eine Investition in noch stärkere, zukünftige Leistungen gewesen, da er ( noch) nicht auf dem Level von Modeste oder Hector war.Das Risiko wäre ich eingegangen.

Das ist nicht geschehen-leider.

Die Motivation für den FC, YG zu einem exorbitant hohen Preis zu verkaufen, ist eher nachvollziehbar: Zum Zeitspunkt des Transferns war nicht absehbar, ob Horn oder Hector den Verein gegen hohe Ablösesummen verlassen würden. Der FC aber musste für den nächsten Entwicklungsschritt des Kaders nennenswerte Transfereinnahmen erzielen, um entsprechend investieren zu können.

Das könnten die Motive der sportlichen Führung gewesen sein. Aber was waren die Gründe für YG zu gehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Totaalvoetbal Di 19 Jul 2016, 22:29

Verstehen kann ich Yannick Gerhardt auch nicht, mMn hat die (in dem Fall) dritte Seite 1. FC Köln eine scheinbar nur begrenzte Einflussmöglichkeit auf den Verlauf gehabt. Ob ein "Mitziehen" bei den Gehaltsangeboten da allein gereicht hätte, kann ich nicht beurteilen. Bis zu einem bestimmten Punkt, der beim FC die Schmerzgrenze darstellen könnte, ist dies vielleicht geschehen. Nur liegt diese Grenze in VW-Stadt sicher sehr viel höher.
Vielleicht wollte sich YG aber auch von seinem langjährigen Ausbildungsverein emanzipieren und mal neue Wege gehen, sowas soll's auch geben und damit den Gegenentwurf z.B. zu Jonas Hector darstellen.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Di 19 Jul 2016, 22:42

Ghostwriter, der Grund ist nicht Schuldenabbau, sondern der Wunsch, den Kader zu verstärken.

Auf den ersten Blick ist der Verkauf von YG eine Schwächung. Aber für 13 Millionen kann man unter Strich mehr Qualität einkaufen als man verliert . . . könnte sich die sportliche Führung gedacht haben.

Ich habe den Weggang von Yannick Gerhardt übrigens auch sehr bedauert. Ich hätte den Jungen wirklich gerne weiter beim FC gesehen. Nur um das klarzustellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Novesia Mi 20 Jul 2016, 01:33

Ghostwriter schrieb:(...) Allerdings hat der FC ( Wehrle und Co.) auch gesagt , das Transfererlöse aus den Eigengewächsen generiert werde sollen , um tw. Schulden abzubauen und auch in neue Spieler zu investieren.(...)

Genau so hatte ich das auch verstanden. Deswegen wundere ich mich auch, daß einige hier offensichtlich der Meinung sind, der Verein sollte versuchen, Spieler wie Hector zu halten. Wenn Hector gar nicht wechseln möchte, hat sich die Debatte (im Hinblick auf seine Person) ohnehin erledigt (und dann kann man auch den Vertrag bei gleichzeitiger Erhöhung der AK verlängern), aber grds. ist der oben beschriebene Weg doch vollkommen alternativlos, denn erstens macht ein "Hector" noch lange keinen Frühling (hatten wir diese Situation so ähnlich nicht schon einmal mit LP10?) und zweitens wüßte ich nicht, wie man ohne solche Transfererlöse jemals die Qualität des Kaders (auch in der Breite) so verbessern möchte, daß sportlich auch mal wieder mehr als nur der Klassenerhalt (oder von mir aus auch Platz 9) angestrebt werden kann.

Keiner will Hector vom Hof jagen. Ich sehe einen guten Fussballer wie Hector auch lieber im Dress des FC als in dem von Liverpool, aber noch lieber wäre mir, daß in einer nicht allzu fernen Zukunft alle Spieler im FC-Dress so gute Fussballer wie Hector wären...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Totaalvoetbal Mi 20 Jul 2016, 06:32

Jahnwiese schrieb:Andererseits sind wir schon seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einer neuen Zehn clown

Ironie und guter Humor scheinen mir (neben völligem Ignorieren) der beste Weg zu sein, mit den - wie gewohnt absurden - Beiträgen des Grafs umzugehen. Danke dafür an Jahnwiese!
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Totaalvoetbal Mi 20 Jul 2016, 06:57

Novesia schrieb:
Ghostwriter schrieb:(...) Allerdings hat der FC ( Wehrle und Co.) auch gesagt , das Transfererlöse aus den Eigengewächsen generiert werde sollen , um tw. Schulden abzubauen und auch in neue Spieler zu investieren.(...)

Genau so hatte ich das auch verstanden. Deswegen wundere ich mich auch, daß einige hier offensichtlich der Meinung sind, der Verein sollte versuchen, Spieler wie Hector zu halten. Wenn Hector gar nicht wechseln möchte, hat sich die Debatte (im Hinblick auf seine Person) ohnehin erledigt (und dann kann man auch den Vertrag bei gleichzeitiger Erhöhung der AK verlängern), aber grds. ist der oben beschriebene Weg doch vollkommen alternativlos, denn erstens macht ein "Hector" noch lange keinen Frühling (hatten wir diese Situation so ähnlich nicht schon einmal mit LP10?) und zweitens wüßte ich nicht, wie man ohne solche Transfererlöse jemals die Qualität des Kaders (auch in der Breite) so verbessern möchte, daß sportlich auch mal wieder mehr als nur der Klassenerhalt (oder von mir aus auch Platz 9) angestrebt werden kann.

Keiner will Hector vom Hof jagen. Ich sehe einen guten Fussballer wie Hector auch lieber im Dress des FC als in dem von Liverpool, aber noch lieber wäre mir, daß in einer nicht allzu fernen Zukunft alle Spieler im FC-Dress so gute Fussballer wie Hector wären...

100% Zustimmung!

Das Dilemma hier im Forum ergibt sich daraus, das noch vor Wochen eine breite Mehrheit felsenfest davon überzeugt war, dass Horn und Hector nach der EM weg wären. Stand heute ist dies nicht der Fall, Timo Horn hat sich frühzeitig, eindeutig und sehr differenziert zu Wechseln geäußert (ein mMn sehr gutes Statement unseres Torwartes) während Jonas Hector nichts gesagt hat und einfach, trotz scheinbar finanziell lukrativer Angebote, beim FC bleiben will. Jetzt muss halt der Abgang von Yannick Gerhardt als Blaupause für den Untergang des Geissbockreiches herhalten. Sicher ein Verlust, auch ich hätte ihn gerne weiter in Müngersdorf gesehen. Aber Nichts, was die Weiterentwicklung der Mannschaft grundsätzlich und langfristig in Frage stellen wird.
Bei dieser Sichtweise wird zudem ausser acht gelassen, dass Vertragsverlängerungen mit Leistungsträgern (wie bei Modeste, die Umstände lassen wir hier mal aussen vor oder evtl bei #14JH) auch ein Instrument darstellen, den Kader zu stabilisieren und dabei weniger Geld anfassen zu müssen als bei einer Neuverpflichtung. Und die häufig kolportierten Millionenverschwendungen durch nachverhandelte Gehälter möchte ich ohne näheres Wissen der Verhandlungsergebnisse mal in Frage stellen. Wenn ich mich recht erinnere, hat unser Trainer in einem Interview vor ein paar Tagen mal die Gehaltserhöhung von AM als "moderat" und "angemessen" bezeichnet und sich sogar dazu ironisch geäußert, er (Modeste natürlich) sei jetzt nicht "in einen Geldbunker gefallen".
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Kölnsturm Mi 20 Jul 2016, 08:48

Ghostwriter schrieb:
Haie-Fan schrieb:

Ach du Armer, immer noch sauer?

Du verwechselst mich sicher.
Erstens war ich noch nie in meinen diversen Jahren in irgendeinem Forum sauer und
Zweitens selbst wenn ich es mal gewesen wäre bin ich nicht nachtragend.

Also könntest Du mal statt haltlose Thesen aufzustellen auf meinen Post eingehen, statt diesen auszublenden und keine Argumente deinerseits zu bringen?
Oder ist das hier der übliche Argumentationsstil.

Und nochmal kurz zu Atze, der hier kräftig Prügel kassiert. Von der Papierform hat er mMn Recht, das wir Stand heute! schwächer da stehen ggü. der Vorsaison.
Evt, wenn sich Rausch und Höger nicht verletzen sollten haben wir 2 "Kampfschweine" im Kader.Einen YG jedoch kann keiner auch nur annähernd kompensieren; auch ein Sane nicht falls er denn kommt,den ich davon abgesehen für total überbewertet halte und der max. , gemessen an den 13 Mio für YG 5-6 Mio wert ist. Die 10 Mio die 96' aufruft sind lächerlich und ich hoffe das JS bei dem Preis absagt.

YG hat in der vergangenen Saison vielleicht 4-5 sehr gute Spiele gemacht. Der Rest war nicht der Rede wert. Also den Ball vielleicht doch etwas flacher halten
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Haie-Fan Mi 20 Jul 2016, 09:07

Ghostwriter schrieb:

Falls Du Dich angegangen gefühlt hast-sorry. War nicht meine Intention. Übrigens haben 2 User aus dem KSTA-Forum( FC real observer und ich) JH's Einsatz auf dieser Pos. früher oft gefordert, weil das Elend mit Lehmann und Vogt nicht mehr mit anzusehen war; und irgendwann hat Stöger es dann tatsächlich probiert.
Ich sehe Hector mit seinen Spielen in der Vorsaison auf der 6'Pos. allerdings nicht als die Lösung, auch wenn er diese Pos. früher gespielt hat. Mag ja sein das er wenn er eine Halbserie das DM organisiert seine Leistung dort steigerungsfähig ist; ob es für den Spielgestalter reicht wage ich nach der RR zu bezweifeln.

Sicher hast Du Recht; Stöger sieht in ständig. Und hält in aus dem aktuellen Kader wohl am ehesten dafür geeignet, wenn er auch nicht die Optimallösung darstellt.

Alles klar, dann hab ich Dich nur falsch verstanden, dafür ebenfalls ein sorry! Ja Du hast recht, Hector ist sicherlich kein idealer Ersatz auf der 6. Ich glaube wir sehen das hier alle ähnlich, sind uns nur uneinig über den Grad der Beeinträchtigung im DM. Eine gute Verpflichtung an der Position würde uns aber alle beruhigen.

Ich hatte ja sehr auf Tonny Villena aus Rotterdam gehofft, aber der hat ja leider dort verlängert. Ich glaube die Abwwesenheit von Neuigkeiten ist gerade das Schlimmste an der Sache. Aber in Schmaddke we trust.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von derblondeengel Mi 20 Jul 2016, 09:09

Jahnwiese schrieb:
Warum also ist Yannick Gerhardt so schnell und unmittelbar vor seinem endgültigen Durchbruch nach Wolfsburg gewechselt? Ich habe keune Ahnung. Ich verstehe es nach wie vor nicht.

Ich auch nicht. Sad

Denke mal das Hector uns erhalten bleibt, der fühlt sich wohl hier und scheint auch sehr heimatverbunden zu sein. Müssen wir halt nächste Saison Bittencourt für 40 Millionen verkaufen... Sommertransfers 2016 - Seite 28 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 20 Jul 2016, 09:15

Kölnsturm schrieb:

YG hat in der vergangenen Saison vielleicht 4-5 sehr gute Spiele gemacht. Der Rest war nicht der Rede wert. Also den Ball vielleicht doch etwas flacher halten

In der Tat. Gerhardt hat einige wenige gute Spiele abgeliefert. Zum Stammspieler in der Startaufstellung hat es nicht gereicht. Insofern fand ich seinen Wechsel nicht so schlimm. Zumal die Abloesesumme in Ordnung war. Das Horn und Hector bleiben wollen finde ich prima und es kann auch ein Zeichen fuer andere sein dass der FC was fuer die Zukunft aufbaut. Allerdings finde ich dass Hector nicht auf die 6 gehoert. Dort sollten wir noch einen Spieler verpflichten.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 20 Jul 2016, 09:20

Wer weiß, was die Wolfsburger Gerhardt abgesehen vom Geld noch alles versprochen haben! "Wollen neue Mannschaft um Dich herum aufbauen, Du bist unser Führungsspieler der Zukunft, bla bla"! Da kann man schon schwach werden. Für den FC ist doch sein Abgang von allen denkbaren Szenarien die sportlich am besten verkraftbare. 13 Millionen für einen noch nicht ausgereiften Spieler sind ein nettes Sümmchen, nimmt man gerne mit. Auf Transfermarkt wird sein Marktwert mit 4,5 Mio angegeben, berechne die Differenz zu 13 Mio und freue Dich! cheers Alles super, oder was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Mi 20 Jul 2016, 11:05

http://effzeh.com/transferticker200716/

"Anscheinend ist unterdessen auch der Transfer von Neven Subotic zum FC Middlesborough geplatzt. Problem scheint wohl ebenfalls ein nicht bestandener Medizincheck zu sein, wie die Zeitung "The Northern Echo" meldet. Ursprung der Probleme ist wohl Subotics Knie. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus."

Schon bedenklich wie viele Spieler durch den Obligatorischen Medizincheck rasseln, wasn da los?


Zuletzt von schwemmbotz am Mi 20 Jul 2016, 11:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von radrennbahn Mi 20 Jul 2016, 11:08

Kölnsturm schrieb:

YG hat in der vergangenen Saison vielleicht 4-5 sehr gute Spiele gemacht. Der Rest war nicht der Rede wert. Also den Ball vielleicht doch etwas flacher halten

Genau so ist es. Anscheinend vergisst man gerne was man mal in den Livethread geschrieben hat.

The grass is always greener on the other side of the fence.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 28 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 37 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten