Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was macht die Konkurrenz im Süden?

+23
Krabbe
Mochila reloaded
efra49
potomac
Zimbo
Ghostwriter
plissken
hennefbock
schwemmbotz
Gajer
Haie-Fan
JoeCool
blueeye
Graf
bodensee57
derblondeengel
Pass in die Tiefe
doppelherz
radrennbahn
Neuehrenfeld
Ingolstädter
Steiner
Kölnsturm
27 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gajer Mo 24 Jul 2017, 11:49

Die Bayern wollen spätestens in vier Wochen einen neuen Sportdirektor präsentieren.

Ich hab irgendwie das ungute Gefühl das es sich dabei um unseren Jörg S. handeln könnte! Shocked

Bei seinen Verhandlungen dringt doch nie was nach außen........
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Chrisbock Mo 24 Jul 2017, 13:48

Gajer schrieb:Die Bayern wollen spätestens in vier Wochen einen neuen Sportdirektor präsentieren.

Ich hab irgendwie das ungute Gefühl das es sich dabei um unseren Jörg S. handeln könnte! Shocked

Bei seinen Verhandlungen dringt doch nie was nach außen........

Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wären die Bayern ein Verein, der versucht mit geringen Mitteln günstig zwar unbekannte, aber talentierte Spieler, die in folgenden Jahren einen höheren Wert zum Weiterverkauf haben, zu finden, dann könnte da was dran sein.

Da die aber eh das Geld rumwerfen können, wie sie wollen, spielt das ja keine große Rolle. Ich denke, da kommt es eher darauf an, einen großen Namen präsentieren zu können.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Haie-Fan Mo 24 Jul 2017, 13:57

Wenn es jemand aus der BL wird dann Eberl, und der hat dann halt gesagt, dass er erst die Vorbereitung noch mit BMG macht. Ich glaub eher das wird wieder so ein Ex Bayern Spieler, weil "Stallgeruch" ja so wichtig ist...

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von radrennbahn Mo 24 Jul 2017, 14:11

Von mir aus können die den Papst nehmen; der Schmadtke bleibt in Köln.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Ferb Mo 24 Jul 2017, 14:25

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmadtke sich zur Marionette von Hoeneß machen lassen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand sich zur Marionette von Hoeneß machen lassen will....aber vermutlich ist das Schmerzensgeld hoch genug.

Ferb

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.09.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von plissken Mo 24 Jul 2017, 15:18

Kicker handelt v.Bommel
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Ferb Mo 24 Jul 2017, 16:27

v. Bommels Schwiegervater dementiert Smile

Ferb

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.09.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast Mi 02 Aug 2017, 19:35

Wenn ich sehe, was sich die Bayern in der Vorbereitung so zurechtrumpeln, würde es mich gar nicht wundern, wenn Ancelotti als erster Trainer fliegt! was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 3164142876

Und Brazzo Salidingens als Sportdirektor? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von plissken Do 03 Aug 2017, 08:05

Letztes Jahr war schon kein Plan bei den Bayern zu erkennen, mittlerweile ist es ein wilder Hühnerhaufen, kein Spielplan, keine taktische Disziplin, eine katastrophale Körpersprache. Was macht der Trainer da überhaupt???
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm Do 03 Aug 2017, 09:07

plissken schrieb:Letztes Jahr war schon kein Plan bei den Bayern zu erkennen, mittlerweile ist es ein wilder Hühnerhaufen, kein Spielplan, keine taktische Disziplin, eine katastrophale Körpersprache. Was macht der Trainer da überhaupt???

Geld scheffeln, was sonst???
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gajer Mo 07 Aug 2017, 12:17

plissken schrieb:Letztes Jahr war schon kein Plan bei den Bayern zu erkennen, mittlerweile ist es ein wilder Hühnerhaufen, kein Spielplan, keine taktische Disziplin, eine katastrophale Körpersprache.

Das Schlimme / Erschreckende ist, dass es für die BuLi wieder reichen wird. Mad Evil or Very Mad
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von schwemmbotz Mo 07 Aug 2017, 12:28

Es wird mal wieder reichen weil es immer mehr Mannschaften gibt die Spiele gegen die Pasalaken einfach her schenken, wie z.B. Darmstadt oder Bremen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast Sa 19 Aug 2017, 11:52

Über den Videobeweis wurde ja viel gemeckert, weil die Unterbrechungen bis zur Entscheidung zu lange gedauert haben. Gestern wurde schnell und richtig entschieden, Elfmeter für München und gelbe Karte für den Leverkusener Spieler. So macht der Videobeweis Sinn und den Fußball ein wenig gerechter. Ich bin nach wie vor ein Fan dieser Innovation!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Graf Di 19 Sep 2017, 20:37

Augsburg jetzt gerade 10 Punkte mehr als wir..wird immer besser alles...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Zimbo Do 28 Sep 2017, 16:08


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von schwemmbotz Do 28 Sep 2017, 16:22

Die Mannschaft auch, aber man kann eben nicht alle schmeißen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm Mi 03 Jan 2018, 18:54

.


Zuletzt von Kölnsturm am Mi 03 Jan 2018, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Mochila reloaded Mi 03 Jan 2018, 19:29

Kölnsturm schrieb:http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-afd-landessprecher-stellen-anzeige-gegen-peter-fischer-a-1418766

Eintracht hin oder her, der Mann gefällt mir.

Spinner würde wahrscheinlich irgendwas von Mitgliederzuwachs faseln und er hätte sich mit Faschismus wie sonst keiner beschäftigt bla bla bla. Tja es geht auch im Profifußball anders wenn man nur will

Kannst du dieses politische Thema vielleicht in einem anderen Forum diskutieren?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm Mi 03 Jan 2018, 19:50

Sorry, ich gelobe Besserung!
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 5 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten