was macht die Konkurrenz im Süden?

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gajer am Mo 24 Jul 2017, 11:49

Die Bayern wollen spätestens in vier Wochen einen neuen Sportdirektor präsentieren.

Ich hab irgendwie das ungute Gefühl das es sich dabei um unseren Jörg S. handeln könnte! Shocked

Bei seinen Verhandlungen dringt doch nie was nach außen........
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Chrisbock am Mo 24 Jul 2017, 13:48

Gajer schrieb:Die Bayern wollen spätestens in vier Wochen einen neuen Sportdirektor präsentieren.

Ich hab irgendwie das ungute Gefühl das es sich dabei um unseren Jörg S. handeln könnte! Shocked

Bei seinen Verhandlungen dringt doch nie was nach außen........

Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wären die Bayern ein Verein, der versucht mit geringen Mitteln günstig zwar unbekannte, aber talentierte Spieler, die in folgenden Jahren einen höheren Wert zum Weiterverkauf haben, zu finden, dann könnte da was dran sein.

Da die aber eh das Geld rumwerfen können, wie sie wollen, spielt das ja keine große Rolle. Ich denke, da kommt es eher darauf an, einen großen Namen präsentieren zu können.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Haie-Fan am Mo 24 Jul 2017, 13:57

Wenn es jemand aus der BL wird dann Eberl, und der hat dann halt gesagt, dass er erst die Vorbereitung noch mit BMG macht. Ich glaub eher das wird wieder so ein Ex Bayern Spieler, weil "Stallgeruch" ja so wichtig ist...

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von radrennbahn am Mo 24 Jul 2017, 14:11

Von mir aus können die den Papst nehmen; der Schmadtke bleibt in Köln.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 59
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Ferb am Mo 24 Jul 2017, 14:25

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmadtke sich zur Marionette von Hoeneß machen lassen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand sich zur Marionette von Hoeneß machen lassen will....aber vermutlich ist das Schmerzensgeld hoch genug.

Ferb

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.09.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von plissken am Mo 24 Jul 2017, 15:18

Kicker handelt v.Bommel
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Ferb am Mo 24 Jul 2017, 16:27

v. Bommels Schwiegervater dementiert Smile

Ferb

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.09.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Frankilein66 am Mi 02 Aug 2017, 19:35

Wenn ich sehe, was sich die Bayern in der Vorbereitung so zurechtrumpeln, würde es mich gar nicht wundern, wenn Ancelotti als erster Trainer fliegt!

Und Brazzo Salidingens als Sportdirektor? lol!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von plissken am Do 03 Aug 2017, 08:05

Letztes Jahr war schon kein Plan bei den Bayern zu erkennen, mittlerweile ist es ein wilder Hühnerhaufen, kein Spielplan, keine taktische Disziplin, eine katastrophale Körpersprache. Was macht der Trainer da überhaupt???
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm am Do 03 Aug 2017, 09:07

plissken schrieb:Letztes Jahr war schon kein Plan bei den Bayern zu erkennen, mittlerweile ist es ein wilder Hühnerhaufen, kein Spielplan, keine taktische Disziplin, eine katastrophale Körpersprache. Was macht der Trainer da überhaupt???

Geld scheffeln, was sonst???
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gajer am Mo 07 Aug 2017, 12:17

plissken schrieb:Letztes Jahr war schon kein Plan bei den Bayern zu erkennen, mittlerweile ist es ein wilder Hühnerhaufen, kein Spielplan, keine taktische Disziplin, eine katastrophale Körpersprache.

Das Schlimme / Erschreckende ist, dass es für die BuLi wieder reichen wird. Mad Evil or Very Mad
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von schwemmbotz am Mo 07 Aug 2017, 12:28

Es wird mal wieder reichen weil es immer mehr Mannschaften gibt die Spiele gegen die Pasalaken einfach her schenken, wie z.B. Darmstadt oder Bremen.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Aus für die Puppenkiste !

Beitrag von Ghostwriter am So 13 Aug 2017, 20:34

Mein Lieblingsabsteiger Nr. 1 ist raus aus dem Pokal-die Puppenkiste!
Gut so-hoffe der FC wird das seine tun und diese Widerlinge um Hitz in Richtung Liga 2 befördern!!

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Frankilein66 am Sa 19 Aug 2017, 11:52

Über den Videobeweis wurde ja viel gemeckert, weil die Unterbrechungen bis zur Entscheidung zu lange gedauert haben. Gestern wurde schnell und richtig entschieden, Elfmeter für München und gelbe Karte für den Leverkusener Spieler. So macht der Videobeweis Sinn und den Fußball ein wenig gerechter. Ich bin nach wie vor ein Fan dieser Innovation!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Ghostwriter am Sa 16 Sep 2017, 20:52

JS sagte zwar jüngst, das er erst nach ca 7 Spieltagen eine Zwischenbilanz ziehen will.
Beunruhigend-zumindest mMn ist der Umstand, das aktuell neben H96, HSV auch der FCA und VfB bereits nach 4 Spieltagen 6-10 Punkte vor uns stehen; diese Clubs habe ich im Prinzip alle im Abstiegskampf einsortiert. Nun sehen wir von diesen Teams, die alle zwischen Rang 1-9 stehen auf Wochen nur deren Rücklichter.

Man darf gespannt sein wen der FC von denen nach 34 Spieltagen in der Tabelle hinter sich lässt.
Von Platz 10-18 sehe ich max. Mainz und evt. noch Freiburg gegen den Abstieg spielen.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Graf am Di 19 Sep 2017, 20:37

Augsburg jetzt gerade 10 Punkte mehr als wir..wird immer besser alles...
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Ghostwriter am Mi 20 Sep 2017, 18:24

asoziale Augsburger-immer und immer wieder.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706630/artikel_daniel-baier_ein-spiel-sperre-und-20-000-euro-strafe.html

Schade das die auch dieses Jahr nicht absteigen.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Zimbo am Do 28 Sep 2017, 16:08


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von schwemmbotz am Do 28 Sep 2017, 16:22

Die Mannschaft auch, aber man kann eben nicht alle schmeißen Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten