was macht die Konkurrenz im Süden?

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Frankilein66 am Do 15 Dez 2016, 10:40

Da scheint doch ein wenig mehr dahinterzustecken als nur sportliche Gründe:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666855/artikel_schuster---der-raetselhafte-rauswurf.html
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Jahnwiese am Do 15 Dez 2016, 11:31

Frankilein66 schrieb:Da scheint doch ein wenig mehr dahinterzustecken als nur sportliche Gründe:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666855/artikel_schuster---der-raetselhafte-rauswurf.html

Was das Fachblatt da schreibt, liefert noch nicht einmal einen Ansatz zu einer anderen Erklärung der plötzlichen Trennung. Einen solchen Schwachsinn hätte ich dem Kicker nicht zugetraut. Schuster ließ sich (dem Vernehmen nach) vom Mannschaftsarzt am Sonntagmorgen wegen einer Kopfwunde behandeln . . .

Wenn es im Zusammenhang damit tatsächlich einen Vorfall gegeben haben sollte, der zur Entlassung von Dirk Schuster geführt hat, dann hätte Stefan Reuter sicherlich nicht von "unterschiedlichen Sichtweisen in der sportlichen Ausrichtung" gesprochen. Käme anschließend etwas anderes zum Vorschein, stünde Reuter ziemlich blöd da. Und wenn der Kicker es besser weiß, dann soll er es auch schreiben und auf Spekulationen und vage Andeutungen verzichten.
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von potomac am Do 15 Dez 2016, 12:43

Ich weiß unseren Kanevalsverein immer mehr zu schätzen. Wenn die Stadt Köln nicht so unprofessionell wäre, hätte der Express gar nichts "Skandalöses" mehr zu schreiben Smile
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 57
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Zimbo am Di 27 Dez 2016, 22:56


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Zimbo am Sa 18 Feb 2017, 17:58

Sportpolitisches Dogma in der DFL: Es wird so lange gespielt, bis Bayern ein Tor geschossen hat!!!

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Jahnwiese am Sa 18 Feb 2017, 18:28

Zimbo schrieb:Sportpolitisches Dogma in der DFL: Es wird so lange gespielt, bis Bayern ein Tor geschossen hat!!!

Die haben aber auch immer einen Dusel. Beim FC müsste der Schiri schon ca. 24 Minuten (mindestens) nachspielen lassen müssen
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von JoeCool am Sa 18 Feb 2017, 18:41

Der Kicker war mal wieder besonders folgsam...

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Jahnwiese am Sa 18 Feb 2017, 20:04

JoeCool schrieb:Der Kicker war mal wieder besonders folgsam...


Das gibt aber ein kräftiges Sonderlob vom Uli. "Das", wird er sagen, "ist so was wie die Wahre Tabelle: das Wahre Ergebnis!"
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von JoeCool am Sa 18 Feb 2017, 20:14

Alles Fake News!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Zimbo am Sa 18 Feb 2017, 21:27

Jahnwiese schrieb:
JoeCool schrieb:Der Kicker war mal wieder besonders folgsam...


Das gibt aber ein kräftiges Sonderlob vom Uli. "Das", wird er sagen, "ist so was wie die Wahre Tabelle: das Wahre Ergebnis!"

Ist das jetzt ein postfaktisches Ergebnis oder ein alternativfaktisches?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm am So 19 Feb 2017, 10:00

Es ist KONTRAfaktisch
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Jahnwiese am So 19 Feb 2017, 10:02

Zimbo schrieb:
Jahnwiese schrieb:
JoeCool schrieb:Der Kicker war mal wieder besonders folgsam...


Das gibt aber ein kräftiges Sonderlob vom Uli. "Das", wird er sagen, "ist so was wie die Wahre Tabelle: das Wahre Ergebnis!"

Ist das jetzt ein postfaktisches Ergebnis oder ein alternativfaktisches?

Ein präfaktisches . . . clown
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Zimbo am Mo 20 Feb 2017, 12:35


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Jahnwiese am Mo 20 Feb 2017, 14:36

Die nun wieder Very Happy Very Happy Very Happy

Der Postillon ist einfach nur klasse
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm am Mi 19 Apr 2017, 12:26

die Bayern scheinen mir das Verlieren nicht gewohnt zu sein. Auch umstrittene Schiedsrichterentscheidungen gegen sie mögen die gar nicht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-bayern-muenchen-profis-sollen-schiri-kabine-gestuermt-haben-a-1143849.html

HERRLICH!!!!!!!!!
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von efra49 am Mi 19 Apr 2017, 13:13

Kölnsturm schrieb:die Bayern scheinen mir das Verlieren nicht gewohnt zu sein. Auch umstrittene Schiedsrichterentscheidungen gegen sie mögen die gar nicht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-bayern-muenchen-profis-sollen-schiri-kabine-gestuermt-haben-a-1143849.html

HERRLICH!!!!!!!!!

Das kennen sie ja auch nicht so richtig. In der BL gewinnen sie fast nach Belieben, sind arrogant und großkotzig. Gewöhnlich werden sie von den Schiris sehr nachsichtig behandelt, was gestern lange auch nicht anders war. Mit zunehmender Spieldauer haben sich Fehlentscheidung gehäuft, allerdings auf beiden Seiten. Das zweite Tor von Ronaldo war natürlich Abseits, vorm Eigentor von Real aber Lewandowski auch, der Elfer dikutabel. Vidal hätte schon früher vom Platz gehört und sein angeblich vermeintliches letztes Foul war m.E. sehr wohl eins. Er rutscht dem Spanier von der Seite rein in dessen linken Fuß und schießt erst dann auch den Ball weg. Bayern hatte gestern viele alte Herren auf dem Platz sowie einige Totalausfälle (Thiago, Alonso, Lewandowski, Müller) - verdient draußen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von bodensee57 am Mi 19 Apr 2017, 15:22


Nach Aufstieg wartet Geldregen
Für 41,5 Millionen Euro! Daimler kauft sich bei Zweitligist VfB Stuttgart ein

Auf Aufstiegsaspirant VfB Stuttgart wartet ein warmer Geldregen. Der Zweitligist hat sich mit dem Stuttgarter Autobauer Daimler auf einen millionenschweren Einstieg geeinigt. Davor müssen die Mitglieder noch die Voraussetzungen schaffen. »

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Mochila reloaded am Mi 19 Apr 2017, 21:55

Ich finde es beschis.en, wenn ein Viertelfinale der CL von einem Reisekaufmann entschieden wird. Videobeweis bitte - ASAP!
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Frankilein66 am Mi 19 Apr 2017, 22:02

Der berühmteste Ungar, der je für Real Madrid gespielt hat, ist nicht mehr Ferenc Puskas, sondern Viktor Kassai!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Ingolstädter am Do 20 Apr 2017, 17:41

kann mich noch dunkel an das CL-Finale gegen den BvB erinnern, wo die Bayern enorm durch den Schiri begünstigt wurden. Damit will ich nicht die desolate Leistung von Kassai und seinem Team rechtfertigen aber damals hatten sich die Bayern nicht beschwert....Letztendlich sind sie an Vidal gescheitert. Im Hinspiel verballert er einen geschenkten Elfer und in Madrid hätte er nur die 100%ige nutzen müssen, zu dem Zeitpunkt, wo er noch gnadenhalber auf der Wiese war....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von JoeCool am So 23 Apr 2017, 17:32

So wie es aussieht, haben die Freiburger wohl mit die besten Karten um die Plätze in Europa. Nach dem heutigen Sieg gegen die Pillen haben die bereits 44 Punkte und spielen u.a. noch gegen Darmstadt und Ingolstadt.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Graf am So 23 Apr 2017, 17:51

Tja, das war's mit Europa. In der RR haben wir 3 Punkte mehr geholt als der Tabellenletzte Darmstadt. Das reicht dann halt alles nicht.

PS: Ich hoffe, Locke liest das jetzt nicht. Denn dann würde er evtl. die Fehlentscheidung treffen, alles zu hinterfragen (was in der Vergangenheit ja immer zu ganz schlimmen Entscheidungen geführt hat)..;
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Jahnwiese am So 23 Apr 2017, 22:45

Wir qualifizieren uns für Europa, wenn wir reif dafür sind. Und dann kriegen wir damit auch mehr Spaß als jetzt. Um es mal mit dem Adel zu sagen: "Kinners, man muss sich doch auch noch auf was freuen können!"
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von derblondeengel am Fr 05 Mai 2017, 08:20

Sympathisches Interview mit Darmstadts Präsident:

https://www.welt.de/sport/article164235141/Eigentlich-muessten-wir-gegen-Bayern-0-18-verlieren.html

Schade das der Verein absteigen wird und nicht stattdessen einer der diversen Plastikvereine mit ihren 08/15 Fans!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Zimbo am So 07 Mai 2017, 15:57

Der Rafinha hätte doch gestern vom Platz fliegen müssen. Dieser Asikopp schubst erst den Darmstädter Elfmeterschützen vor dem Elfer und meckert dann über die Gelbe die er bekommt. Dieses Bayernpack darf sich einfach alles erlauben.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten