Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Transferfenster Sommer 2018

+25
JoeCool
Biesfelder
Ballermann
GeißbockAusBW
asterix
blueeye
Novesia
Uan
Gajer
Kölnsturm
schwemmbotz
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
efra49
Graf
flocke60
4-4-2
Chrisbock
Hauertrio
Mochila reloaded
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Zimbo
potomac
29 verfasser

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 09 Mai 2018, 06:36

Frankilein66 schrieb:Klünter zur Vertragsunterzeichnung in Berlin, soll 1,5 - 2 Mio in die FC-Kasse spülen. Geht in Ordnung!

Jeder Spieler aus der vierten Liga der schon mal einen Ball gesehen hat kostet mehr. Zwei Millionen für einen Bundesligaspieler ist lachhaft.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz Mi 09 Mai 2018, 08:35

Die Berliner machen sich grad die Täschen voll, die sollen angeblich 12 Millionen für Weiser von den Glyphosaaten bekommen! Da pack ich mir mal feucht am Kopp -.-
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gast Mi 09 Mai 2018, 08:40

Da blitzt doch wieder das lang gepflegte FC-Traditionsverein-Anspruchsdenken durch. Der FC ist ein Absteiger, mit Abstand Tabellenletzter. Wenn die Spieler nicht eine festgeschriebene Ablösesumme haben, steigert das den Marktwert nicht gerade, eher im Gegenteil. Bei Absteigern findet außerdem immer ein Umbruch im Kader statt, die Spieler sind auf dem Markt, was den Wert nochmal drückt.
Klünter ist nun nicht gerade ein herausragender Star der Bundesliga, bei dessen Ballbehandlung regelmäßig ein bewunderndes Raunen durch das Stadion weht. Für den kriegste in dieser Situation nicht mehr Kohle, ist nunmal so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von potomac Mi 09 Mai 2018, 15:19

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

denke auch dass man dass fehlende Stellungsspiel hätte antrainieren können oder ihn Umschulen auf die offensive rechte Außenbahn.
2 mio eher etwas wenig kenne aber die Vertragsmodalitäten natürlich nicht.

gruß vom bodensee

Ich hätte ihm ja eher gern das "gute Stellungsspiel" antrainiert aber egal, wech is wech.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von efra49 Mo 14 Mai 2018, 18:44

Bittencourt wechselt nach Hoffenheim, schreibt FC-Homepage, ohne die Ablösesumme zu nennen. Finde ich schade.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Uan Di 15 Mai 2018, 09:57

efra49 schrieb:Bittencourt wechselt nach Hoffenheim, schreibt FC-Homepage, ohne die Ablösesumme zu nennen. Finde ich schade.
Alles gut, Reisende wird man nicht halten können.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von efra49 Di 15 Mai 2018, 10:16

Ja, so ist es. In der Sauna kann es für einen schon mal zu heiß werden und dann erzählt man komisches Zeug.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Uan Di 15 Mai 2018, 10:52

efra49 schrieb:Ja, so ist es. In der Sauna kann es für einen schon mal zu heiß werden und dann erzählt man komisches Zeug.
Sind halt auch nur Menschen - und die ändern eben schonmal ihre Meinung. Umso schneller, je mehr der Mammon nachhilft.
Ich kann Leo verstehen und verüble ihm nicht, dass er international spielen und sich eventuell auch für höhere Weihen empfehlen will. Er hat nur das Fußballerleben und ist jetzt 24. Würde er beim Effzeh bleiben, wäre er hier frühestens in 2 Jahren wieder im internationalen Geschäft. Dann ist er 26.
Ich bin ihm nicht ansatzweise böse. Sein fußballerisches Können ist sein Kapital. Und der wirtschaftliche Grundsatz ist nunmal, die maximale Verzinsung des eingesetzten Kapitals zu erreichen. Von daher: allet jut!

Alles Gute Leo, war schön, dass Du hier warst. Viel Erfolg in Hoffenheim.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken Di 15 Mai 2018, 10:59

Nur ein paar mehr Dukaten hätte er einspielen sollen. Aber so what.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz Di 15 Mai 2018, 11:04

Ich nehm dem nichts übel, aber dass er ausgerechnet zu dem Hansel und seinem Turnverein wechselt schon.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Graf Di 15 Mai 2018, 12:05

6 Mio. für Osako !!!?? Also, dann war das von der irren Locke im Nachhinein doch noch ne gute Verpflichtung Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 3164142876 Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 1321851695

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-deichstube-ldquo-werder-vor-transfer-von-kolns-osako-ndash-ablose-wie-bei-bittencourt/view/news/308171
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 Di 15 Mai 2018, 13:14

Hallo leute

4,5 Mio Osako nach Bremen
Bei den Hanseaten soll der Offensivspieler einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Die Ablöse beläuft sich auf 4,5 Millionen Euro.
108 Spiele für den 1. FC Köln

Osako wechselte 2014 von 1860 München nach Köln und lief in 108 Spielen für den 1. FC Köln auf und erzielte dabei 15 Tore.
– Quelle: https://www.express.de/30405732 ©️2018

die Verträge sind ja noch schlechter als gedacht
gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Graf Di 15 Mai 2018, 13:17

6 Mio. für einen ERSATZ-Spieler eines mit 22 Punkten abgestiegenen Vereines ist wohl absoluter Rekord....also, ICH bin happy... Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 1321851695
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 Di 15 Mai 2018, 14:14

Absteiger Köln vermeldet den ersten Neuzugang!

Zwei Tage nach dem letzten Bundesliga-Spiel verkündete der FC gestern die Verpflichtung von St. Paulis Abwehr-Chef Lasse Sobiech (27). Der Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 2022 in Köln.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Di 15 Mai 2018, 14:22

FC-Homepage

Guter Transfer, wenn auch keine Überraschung mehr.
Herzlich willkommen, Lasse!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia Di 15 Mai 2018, 14:47

Ja, guter Transfer, aber warum musste es gleich ein Vierjahresvertrag sein?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 Di 15 Mai 2018, 15:37

jojic bleibt (leider)

Der 1. FC Köln feilt weiter an seinem Kader für die kommende Saison in der 2. Liga. Milos Jojic (26) wird dabei mit an Bord sein. Der Serbe kam in der abgelaufenen Saison zwar auf 25 Einsätze, allerdings auch nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 Mi 16 Mai 2018, 11:11

Kommt von Rapid
Zweiter Neuzugang perfekt: 1.FC Köln verpflichtet Österreicher Schaub

Der 1.FC Köln bastelt weiter am künftigen Zweitliga-Kader. Nach Innenverteidiger Lasse Sobiech (FC St. Pauli) haben die „Geißböcke“ mit Mittelfeldspieler Louis Schaub (Foto) jetzt den zweiten Neuzugang präsentiert. Der 23-jährige Österreicher, der in Fulda geboren wurde, kommt von Rapid Wien und erhält einen Vertrag bis 2022.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von efra49 Mi 16 Mai 2018, 11:33

Guter Einkauf, der macht dem Phlegmatiker Jojic gleich Feuer unterm Hintern. Auf dem Foto sieht er aus wie eine abgespeckte Ausgabe von Götze. Wink Vielleicht spielt er auch so.
Willkommen Louis und Lasse!

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gast Mi 16 Mai 2018, 12:09

Wenn der Junge spielt wie Götze, würde ich ihn mit einem Tritt in den Hintern wieder nach Wien befördern! Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 3164142876 Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Kölnsturm Mi 16 Mai 2018, 12:24

efra49 schrieb:Guter Einkauf, der macht dem Phlegmatiker Jojic gleich Feuer unterm Hintern. Auf dem Foto sieht er aus wie eine abgespeckte Ausgabe von Götze. Wink  Vielleicht spielt er auch so.
Willkommen Louis und Lasse!

bei Jojic kannst du am Hintern Brandblasen erzeugen und der kommt nicht aus den Hufen. Da ist Hopfen und Malz verloren
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 Mi 16 Mai 2018, 13:04

Bei Jojic fehlt mir auch jede Hoffnung auf eine bessere Leistung

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Mi 16 Mai 2018, 15:46

Kölnsturm schrieb:bei Jojic kannst du am Hintern Brandblasen erzeugen und der kommt nicht aus den Hufen. Da ist Hopfen und Malz verloren

Genau das verstehe ich immer noch nicht. Es gab letzte Saison eine Reihe von Spielen, wo er (mit) am meisten gelaufen ist und gekämpft hat. Zusätzlich hat er spielerische Impulse gesetzt.
Wieso kann man zumindest das, was den Einsatz eingeht, als Profi nicht dauerhaft abrufen?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von derblondeengel Mi 16 Mai 2018, 16:04

Jojic wird vollkommen unterschätzt, so wie Osako es immer wurde. Schade das ausgerechnet der einzige Spieler, neben Hector und Koziello, bei dem der Ball nicht der Feind ist, den EffZeh verlässt. Mach et joot Yuya!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken Mi 16 Mai 2018, 16:04

Ich verstehe es auch nicht. Von Technik und Spielverständnis bringt er Qualitäten mit, schafft es aber nicht, sich richtig ins Spiele einzubringen, taucht unter, ist nicht dynamisch genug ...hüstel..meinte ist leider total phlegmatisch. Ich habe da meine Hoffnung auch mittlerweile aufgegeben.

Um so wichtiger, dass mit Schaub ein Mann mit großer Veranlagung geholt wurde, der zudem torgefährlich ist.

Jetzt noch den Asi aus den Niederlanden zurück nach D holen, Meré halten und etwas für RAV organisieren, dann sind wir erstmal ein gutes Stück weiter!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 6 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten