Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintertransfers

+16
4-4-2
Ingolstädter
Uan
Chrisbock
CF Ampuriabrava
schwemmbotz
bodensee57
Kölnsturm
efra49
potomac
GeißbockAusBW
derblondeengel
Graf
plissken
Mochila reloaded
JoeCool
20 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wintertransfers - Seite 4 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Erftstadtgeißbock Fr 01 Feb 2019, 10:16

Ich verstehe das nicht so ganz. Der 31.01 ist doch vorbei. Und trotzdem rechnet man noch mit einer Spielgenehmigung für Modeste ? Weil er schon einen Vertrag unterschrieben hat von dem man nicht weiß ob er gültig ist ? Alles sehr verwirrend.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 4 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von efra49 Fr 01 Feb 2019, 14:21

Ich hab das in etwa so verstanden, dass der FC alles Nötige abgegeben hat und dass eine Freigabe der Chinesen innerhalb der nächsten 2 Wochen noch nachgereicht werden wird. Und wenn nicht, hofft man auf eine vorläufige Spielgenehmigung. Erfolgsaussichten mag ich nicht beurteilen. In dieser Situation Guirassy ziehen zu lassen, finde ich ziemlich riskant.


Zuletzt von efra49 am Fr 01 Feb 2019, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 4 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von JoeCool Fr 01 Feb 2019, 15:32

Der FC hat alle notwendigen Unterlagen eingereicht. Die fehlende Verbandsfreigabe kann auch zu einem späteren Zeitpunkt abgegeben werden, ohne dass dabei eine Frist verletzt wird.
Lehnt der Verband die Freigabe ab, muss er dies begründen. Ansonsten wird nach sieben(?) Tagen automatisch eine vorläufige Spielgenehmigung erteilt.
So habe ich das zumindest verstanden.

Guirassy abzugeben, ohne dass Modeste rechtlich fix ist, halte ich für haarsträubend. Nicht, weil Guirassy bisher so überzeugt hätte, sondern weil sich dann kein Stürmer mehr verletzten oder gesperrt sein dürfte. Sind alles Dilettanten hier! Wintertransfers - Seite 4 3087219701
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 4 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Biesfelder Mi 24 Apr 2019, 12:50

Hallo zusammen,
nach den ganzen Statements der vergangenen Wochen, auch über Kadererneuerung/Verstärkung,
können wir hier doch langsam die "Sommertransfers" aufmachen. In den Forenbeiträgen zu den
vergangenen Spielen wurden schon erste Vorschläge gemacht, ich möchte hier einen Spieler
aus Düsseldorf für die Abwehr zur Diskussion stellen: Ayhan, Innenverteidiger, kann für eine
festgeschriebene Ablöse von 2,5 Mio. wechseln.
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 4 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten