Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

+15
efra49
Erftstadtgeißbock
derblondeengel
Graf
Ballermann
JoeCool
Gajer
plissken
flocke60
Hauertrio
Ingolstädter
potomac
GeißbockAusBW
Novesia
bodensee57
19 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel So 29 Sep 2019, 18:33

Wie immer, kein Plan erkennbar außer vorne direkt anzulaufenund auf Fehler vom Gegner zu hoffen. Dumm nur das der Gegner die Fehler des EffZeh gnadenlos ausnützt. Das wird nix mehr diese Saison. Hier muss ne völlig andere Spielweise her. Hinten sicher stehen und dann kontern. Beim EffZeh lernen se aber auch gar nix aus den letzten Jahre.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Graf So 29 Sep 2019, 18:33

S. "Horn-Thread"... cherry
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Novesia So 29 Sep 2019, 18:34

Ich habe das ja schon im Vorfeld geschrieben... unser Offensivspiel ist mir erstmal egal, aber ich möchte endlich mal eine starke Defensive und das von Beierlorzer angekündigte System sehen. Stattdessen liegen wir schon wieder zurück. Wie bislang in jedem Spiel. Und Hertha musste sich für die Führung noch nicht mal sonderlich anstrengen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Novesia So 29 Sep 2019, 18:37

Jetzt weiss man auch, warum Schmitz allerhöchstens zweite Wahl ist.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 29 Sep 2019, 18:38

Niemand behindert den Jarstein beim Abschlag

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 29 Sep 2019, 18:40

Ezibue hat zwar auch Fehler gemacht aber seine Geschwindigkeit fehlt hinten

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 29 Sep 2019, 18:41

Jetzt gibt es noch rot

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von flocke60 So 29 Sep 2019, 18:45

Na da ist es doch, das Alibi für die Niederlage. Mere Rot, besser kanns den Spielerloosern ja nicht in die Karten spielen.

Da geht ja nun gar nichts mehr, mit 10 Mann, da müsst ihr Fans aber Verständnis haben, wie sollen wir denn das Spiel da noch drehen, also beim besten Willen, ne ging nicht, wir hatten ja nüscht.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Novesia So 29 Sep 2019, 18:46

Meré rot und der Boyata sieht nach dem Foul an Córdoba noch nicht mal gelb.

PS: Meré hat sicherlich eine feine Technik, aber er ist leider total langsam, kommt dadurch immer viel zu spät in den Zweikampf und spielt am Ende immer Foul. Leider vollkommen überbewertet und kein IV für die erste Liga.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Graf So 29 Sep 2019, 18:48

Ich mag den Veh, seit er neben mir im KDW für 224€ Hummer gemampft hat (mit Aehlig). Aber jetzt soll er abhauen und den Lehrer mitnehmen!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Novesia So 29 Sep 2019, 18:50

Der Dilrosun erledig uns fast im Alleingang.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock So 29 Sep 2019, 18:51

Fazit zur Halbzeit. Der Fliegenfänger hat wieder einen Ball durchgelassen und der Videoassistent fällt weiter Entscheidungen gegen Köln. Alles wie immer.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Graf So 29 Sep 2019, 18:53

Das war KLAR ROT!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 29 Sep 2019, 18:54

Wenn man die wenigen Chancen die man hat nicht nutzt geht das meist nach hinten los.
Unsere Stürmer sind nur ein laues Lüftchen und die Abwehr pennt einmal und wird gleich bestraft , danach natürlich alles viel wackliger

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW So 29 Sep 2019, 18:55

Ja schade, wir waren eigentlich gut im Spiel, aber da kommt nix bei rum. Eine gute Chance von Cordoba, das war alles, und das ist zuwenig.

Und sobald der Gegner mal n bißchen was hinbekommt, sind wir gleich völlig blank. Uns fehlt EXTREM viel Stabilität. Ich denke schon, dass ein Erstligatorwart den Schuß nicht reinlassen darf.

Und ich denke auch, dass die gelbe gegen Mere keine superklare Fehlentscheidung war, der VAR sollt da eigentlich nicht intervenieren.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Graf So 29 Sep 2019, 18:56

Wenn man pro Halbzeit eine Chance herausspielt, dann hilft nur ein Wunder (wie Modeste 2016), sonst steigt man sang- wie auch klanglos ab...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Graf So 29 Sep 2019, 18:59

PS: Wenn wir das heute noch dank Kabinenansprache und Kampfkraft drehen, dann werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich ahne jedoch, wie dieser "Mentalitäts-Lackmustest" ausfallen wird...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 29 Sep 2019, 19:02

Ja mein Gefühl ist auch nicht positiv. - und nächste Woche nach Schalke - einfach wieder mal ein Sch... Start in die Buli
Die Bilanz nach dem 10 Spieltag ...........
Ich hoffe natürlich trotzdem noch auf ein Wunder heute

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock So 29 Sep 2019, 19:03

GeißbockAusBW schrieb:Ich denke schon, dass ein Erstligatorwart den Schuß nicht reinlassen darf.

Und ich denke auch, dass die gelbe gegen Mere keine superklare Fehlentscheidung war, der VAR sollt da eigentlich nicht intervenieren.

Absolut korrekt.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von efra49 So 29 Sep 2019, 19:05

Sicher ein blödes Foul von Mere, aber bei der Linie vom Schiri bis dahin niemals Rot. Boyata sieht nichts, Selke für einen klaren Ellenbogencheck und weitere 4 Fouls ebenso nichts. Modeste muss runter, dafür Schaub - aber das traut sich unser Fussballehrer nicht.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Hauertrio So 29 Sep 2019, 19:06

Unser RV Schmidt hat nichts in einer 1. Liga Mannschaft zu suchen. Höchsten mal dritte Liga?
Die halbe Mannschaft ist um "Welten" viel langsamer als die Spieler von Hertha. Ein Heimspiel
sieht leider anders aus. Das wird leider heute nichts mehr.


Zuletzt von Hauertrio am So 29 Sep 2019, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Novesia So 29 Sep 2019, 19:12

Graf schrieb:Ich mag den Veh, seit er neben mir im KDW für 224€ Hummer gemampft hat (mit Aehlig). Aber jetzt soll er abhauen und den Lehrer mitnehmen!!

Veh hat sicherlich keine Granaten verpflichtet, aber mit dem Budget hätte auch kein anderer Sportdirektor sehr viel bessere Spieler holen können. Und ich bin kein Veh-Fan.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von flocke60 So 29 Sep 2019, 19:15

O-Ton Beierlorzer nach dem Spiel:

Ich kann meiner Mannschaft nur Komplimente machen, daß sie nicht noch höher verloren hat. Die Hertha ist schliesslich ein mit Topspielern gespickter Verein, gegen den noch die ein oder andere Mannschaft verlieren wird. Nach dem Platzverweis von Mere war es schwer zurückzukommen, aber wie ich ja schon im Vorfeld der Partie erwähnte, wir können ruhig verlieren, das ist kein Beinbruch. Wir müssen nicht gewinnen, das wird total überbewertet, dabei sein ist alles.

Meinetwegen können wir auch die ganzen nächsten Spiele verlieren, für mich ist die 1. Bl eh ein großes Abenteuer, die tollen Stadien, die Menschen in den bunten Trikots, die Musik in der Halbzeit und vor den Spielen. Das kannte ich ja alles nicht in meiner bescheidenen bayrischen Heimat.

Ach ist das herrlich, meine Traum wurde wahr als mein alter Spezi Armin mich anrief und fragte, ob ich nicht auch in Köln meine Brötchen verdienen möchte. Die sind alle so schön bekloppt auf ihren Verein in Köln und in welcher Liga die gerade spielen, ist denen auch egal, Hauptsache Folklore und spürbar anders.

Ich persönlich spiele ja lieber in der 2. BL, da kenn ich mich gut aus, aber auch in der 3 Liga, da auch.


Zuletzt von flocke60 am So 29 Sep 2019, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Graf So 29 Sep 2019, 19:16

Veh hat ca. 50 Mio ausgegeben!! Mit den ganzen Langfristverträgen für die Zweitligagraupen, etc.pp. (Alleine Modeste wird 15 Mio insgesamt gekostet haben - und von dem erhoffe ich mir wenigstens noch etwas..)
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 29 Sep 2019, 19:17

Nur blöd

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten