Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baumgart neuer Trainer

+10
efra49
Graf
Novesia
derblondeengel
FC-real observer c.g.s.
Mochila reloaded
Gajer
schwemmbotz
Hauertrio
bodensee57
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von Ballermann Sa 05 Jun 2021, 14:50

mol senn wie er sich im fastelovend entwickelt....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von Gast Do 01 Jul 2021, 19:46

Keine Ahnung, ob es mit Baumgart klappt oder nicht, in der Antrittspressekonferenz war er jedenfalls authentisch und verständlich, kein Geschwurbel. Der Effzeh sollte in der Satzung festschreiben, in absehbarer Zeit keine Trainer mehr zu verpflichten die von südlich der Mainlinie stammen, besonders keine Franken oder Schwaben. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von Mochila reloaded Do 01 Jul 2021, 20:56

Frankilein66 schrieb:Keine Ahnung, ob es mit Baumgart klappt oder nicht, in der Antrittspressekonferenz war er jedenfalls authentisch und verständlich, kein Geschwurbel. Der Effzeh sollte in der Satzung festschreiben, in absehbarer Zeit keine Trainer mehr zu verpflichten die von südlich der Mainlinie stammen, besonders keine Franken oder Schwaben. Very Happy

Sehr überzeugender Auftritt des neuen FC Trainers und auch Jakobs mit klaren verständlichen Botschaften. Es nährt die Hoffnung, dass sich das Ruder dreht ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von schwemmbotz Do 01 Jul 2021, 21:32

Das Gelaber vom "Freund des Offensivfußball", ist ja irgendwie Standard auf jeder Pk. Die Luftpumpen nach Stöger waren allesamt Lichtjahre davon entfernt. Dem nehme ich das aber einfach mal ab, bleibt ja auch nichts anderes übrig lol.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von Uan Fr 02 Jul 2021, 08:26

Die Trainer stehen immer im Rampenlicht der Öffentlichkeit und so gehört der Umgang mit den Medien für die Jungs zum Tagesgeschäft. Rhetorisch sind die alle bis in die Haarspitzen geschult. Aber dennoch kommt Steffen Baumgart wie zu erwarten sehr ausdrucksstark, aber auch wie ein hemdsärmeliger Arbeiter rüber - ohne das auch nur ansatzweise herabwürdigend zu meinen - im Gegenteil, das ist in meinen Augen genau das, wie es in Köln klappen kann. Absolut sympathisch und authentisch, etwas was uns gut zu Gesichte steht in den aufgewühlten Wassern.

Egomanen und Typen, die vor Arroganz kaum aus den Augen gucken konnten, sich im Nachgang aber als geschäftsschädigende Stümper erwiesen (Veh), hatten wir genug. Da sollten wir diese frische Brise gerne nutzen, mal feucht durchzuwischen.

Nach den ersten fünf Spieltagen wissen wir mehr.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von schwemmbotz Fr 16 Jul 2021, 17:05

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

derblondeengel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von Novesia So 08 Aug 2021, 18:53

Graf schrieb:Der "Baumgart-raus-Thread" wird erst eröffnet, wenn er mit Käptn Iglo als Nr. 1 in die neue Saison geht! Baumgart neuer Trainer - Seite 2 3164142876 king

Worauf wartest Du noch?

Schwäbe wird wohl nur im Pokal spielen dürfen.

PS: Noch eine kleine Randbemerkung zum Thema Baumgart. Beierlorzer wurde seiner Zeit gleich als "Systemtrainer" abgestempelt und hatte von Anfang an einen schweren Stand. Baumgart ist genau das, ein "Systemtrainer", aber niemanden scheint es dieses Mal zu stören. Der Kommentar hat jetzt nichts mit dem Spiel von heute gg. Jena zu tun, aber mit unserer nicht gerade schnellen Abwehr halte ich Baumgarts Spielidee zumindest für gewagt...


Zuletzt von Novesia am Mo 09 Aug 2021, 09:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von plissken So 08 Aug 2021, 19:11

Mir schwant Fürchterliches mit diesem Rumpelstielzchen am Spielfeldrand.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von Graf So 08 Aug 2021, 21:38

Wie jemand im Effzeh-Forum anmerkte: "Baumgart wird mit Gutscheinen für den FC-Fanshop bezahlt".. Baumgart neuer Trainer - Seite 2 3164142876 Ceterum censeo: Dieser Vollasi überlebt die Hinrunde nicht.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von Uan Mo 09 Aug 2021, 12:42

Graf schrieb:Wie jemand im Effzeh-Forum anmerkte: "Baumgart wird mit Gutscheinen für den FC-Fanshop bezahlt".. Baumgart neuer Trainer - Seite 2 3164142876 Ceterum censeo: Dieser Vollasi überlebt die Hinrunde nicht.

Centerum Senseo heisst das wohl! Bedeutet soviel wie - achtet drauf, dass das Kaffeepad zentriert auf dem Padhalter liegt.

Und im übrigen meine ich, dass es etwas übertrieben wäre, den Trainer bereits nach einem Spiel, das auch noch gewonnen wurde, wegen Asitum gleich wieder zu schassen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von ufa Mo 09 Aug 2021, 18:57

ausnahmsweise gebe ich parva Catonis recht

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von plissken Mo 09 Aug 2021, 22:31

Bitte, der Trainer hat doch Recht: Schuld war der viel zu trockene Rasen: Da hätte auch Real oder Bayern schlecht drauf ausgesehen lol! Baumgart neuer Trainer - Seite 2 3702754704 Baumgart neuer Trainer - Seite 2 3206046706 Baumgart neuer Trainer - Seite 2 3369879913
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von bodensee57 Fr 15 Okt 2021, 13:49

Baumgart Samstag im ZDF Sportstudio

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von schwemmbotz Fr 15 Okt 2021, 15:53

Tja der Mann ist momentan sehr gefragt. Er war am Dienstag auch schon im Kölner Treff.
Ich kann die Laber Sendungen überhaupt nich ab. Der Micky Beisenherz ist albern, die Susan ist sowieso Link, aber wenn Baumi mal rein schaut, mach ich das auch mal. Zumindest für die 15 min. Very Happy
https://www.ardmediathek.de/video/talk-am-dienstag/koelner-treff-steffen-baumgart/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhbGstYW0tZGllbnN0YWcvMGRhM2RlNTMtNGQwYS00NTA2LWE3YTEtOWE4M2I1Y2VjMDA3/
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Baumgart neuer Trainer - Seite 2 Empty Re: Baumgart neuer Trainer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten