Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hertha Vs FC

+11
GeißbockAusBW
FC-real observer c.g.s.
Uan
Ingolstädter
efra49
Hauertrio
bodensee57
schwemmbotz
Novesia
Gajer
Mochila reloaded
15 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Hertha Vs FC Empty Hertha Vs FC

Beitrag von Mochila reloaded Sa 15 Mai 2021, 08:17

Die Verletztenliste und die relative Sicherheit der Berliner dürften für uns von Vorteil sein. Hector ist wohl nicht dabei. Es wird spannend. Egal wie die Spiele ausgehen, es wird auch nächste Saison weitergehen ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Gajer Sa 15 Mai 2021, 10:43

So wird es laufen:

Heute gewinnt der FC und B+B verlieren.
FC steht in der Tabelle vor den beiden.
Nächste Woche: B+B gewinnen, FC vergeigt gegen S04 und steigt ab.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Mochila reloaded Sa 15 Mai 2021, 14:36

Horn - Schmitz, Bornauw, Czichos, Jakobs - Skhiri, Rexhbecaj - Drexler, Duda, Kainz - Andersson

Die Wechsel kommen nicht unbedingt überraschend.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Novesia Sa 15 Mai 2021, 15:37

Sollte der Spieltag mit dem Abstieg enden, will ich nur hoffen, dass Wehrle und Heldt noch heute Abend ihre Koffer am GBH packen und das Weite suchen... aber ich denke, dass wir uns retten werden...

COME ON EFFZEH!!!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Gast Sa 15 Mai 2021, 16:12

Wenigstens ist das Wetter in Berlin gut und es scheint die Sonne. Sleep Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Novesia Sa 15 Mai 2021, 16:19

Mit dem Schlafwagenfussball werden wir uns nicht retten...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von schwemmbotz Sa 15 Mai 2021, 16:21

Wissen die Trottel überhaupt worum es geht? Die schieben sich da die Bälle hinten zu, wenn die kein Bock haben Samstag Nachmittag Fußball zuspielen dann Verpisst euch!!! Ihr määt minge Verein kapott.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Novesia Sa 15 Mai 2021, 16:28

Wahrscheinlich wollte man die Kräfte für die 2. Halbzeit schonen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Gast Sa 15 Mai 2021, 16:28

Das ist Taktik. Die gehen davon aus, dass Berlin die Kräfte ausgehen. Könnte sogar klappen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von schwemmbotz Sa 15 Mai 2021, 16:59

Yeah Gisdol hat endlich gewechselt, und er hat genau die richtigen Knaller gebracht
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Novesia Sa 15 Mai 2021, 17:12

Ich würde mich nicht darauf verlassen, am letzten Spieltag Schalke zu schlagen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Novesia Sa 15 Mai 2021, 17:14

Der Effzeh spielt so was von einfallslos...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von bodensee57 Sa 15 Mai 2021, 17:22

Unsere Mannschaft ist leider zu schlecht für die 1. Liga, da fehlt einfach alles

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Novesia Sa 15 Mai 2021, 17:27

Wenn man so spielt, hat man den Klassenerhalt auch nicht verdient.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Hauertrio Sa 15 Mai 2021, 17:33

Ohne Sturm wird das leider nichts lb. FC-Fans. Gute Überlegenheit im heutige Spiel bei Hertha nach vorne ist nicht das Spiel unseres FC. Aber leider nur bis zum Sechszehner. Schade das Ganze.


Zuletzt von Hauertrio am Sa 15 Mai 2021, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von schwemmbotz Sa 15 Mai 2021, 17:34

Ich muss morgen mal zum GBH und Watschn verteilen, die können sich alle verpissen.
Der Bierverkäufer der Tuppes vorn der Rennbahn der Antiheld und den Wehrle können die Stuttgarter einpacken, der hat in den letzten Jahren auch Zuviel Unheil angerichtet. Und die Spieler? Außer Jonas Timo und Shkiri alle zum Arbeitsamt!
Ich kann das ganze Gelumpe nicht mehr ertragen. Meine Mitgliedschaft wird sowieso endlich gekündigt, von mir kriegen die keinen müden Groschen mehr.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von efra49 Sa 15 Mai 2021, 17:35

Die Hoffnung lebt noch, aber wenn man gegen diese Hertha nicht gewinnt, weiß ich nicht wie das gegen S04 klappen soll. confused

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Ingolstädter Sa 15 Mai 2021, 17:38

Wir werden immer schlechter....gegen die Resterampe von Hertha quasi NULL Torchancen herausgespielt. Apropos "spielen" so wie wir uns den Ball hin- und herschieben, selbst in den letzten Minuten hat mit Fußball nix zu tun. Zumindest hätte man so etwas wie Siegeswillen erkennen müssen. Muss man sich mal vorstellen, dass wir mit einem Sieg über den Strich gestanden wären....dann schon lieber mit fliegenden Fahnen untergehen. Gegen S04 bekommen wir eine Klatsche!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Novesia Sa 15 Mai 2021, 17:56

Wenn heute schon der Druck zu gross war, möchte ich nicht wissen, wie das Spiel nächste Woche gg. Schalke gewonnen werden soll... von einer eventuellen Relegation ganz zu schweigen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Gast Sa 15 Mai 2021, 18:11

Mit 30 kümmerlichen Punkten hat man in dieser Liga sogar noch die Chance auf den direkten Klassenerhalt! Noch eine Woche Durchhalteparolen und ähnliches Bla Bla! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Novesia Sa 15 Mai 2021, 18:13

Ich bin zwar nach wie vor davon überzeugt, dass der Trainerwechsel richtig war, aber ausser einer kämpferisch guten HZ gg. Leipzig, einer insgesamt guten HZ in Augsburg, und einer anständigen HZ gg. Freiburg hat sich der Funkel-Effekt leider dann doch stark in Grenzen gehalten... man hätte ihm natürlich auch mehr Zeit geben müssen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Uan Sa 15 Mai 2021, 18:30

Was hätten wir den Arsch voll gekriegt, wenn Hertha mit der ersten Kapelle hätte auflaufen können...

Aber nun, ein Pünkelchen. Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand und brauchen Schützenhilfe von Gladbach und Stuttgart. Verlieren oder Unentschieden - 2. Liga. Es muss gegen Schalke ein Sieg her und Werder und Bielefeld gewinnen nicht. Dann ist der Drops gelutscht. Bremen gegen Gladbach, Bielefeld muss nach Stuttgart.
Da wird sich zeigen, was der Punkt wert war.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Hauertrio Sa 15 Mai 2021, 18:46

efra49 schrieb:Die Hoffnung lebt noch, aber wenn man gegen diese Hertha nicht gewinnt, weiß ich nicht wie das gegen S04 klappen soll. confused

Leider geht es ohne durchschlagskräftige Stürmer nicht. Das wird auch im Heimspiel gegen Schalke 04 ausschlaggebend werden. Ich sehe mit diesem sehr sehr schwachen und sehr schlechten Sturm echt schwarz, das im letzten Heimspiel dann ein verdienter Sieg heraus-springen sollte.. Einfach zu schwach unser FC-Sturm. Haben leider keine Stürmer, die mal
was vernünftiges zustande bringen. Auch die Standards sind fahrlässig schwach. Fernschüsse landen immer nur im 3. Stockwerk. Keiner traut sich, außerhalb des Sechszehners mal richtig drauf zu halten. Das ist alles handwerklich sehr sehr schlecht sowie unsere Abschlüsse außer-
halb vom Sechzehners sind eine einzige Katastrophe und sehr "Mädchenhaf", lb. Foristen und
FC-Fans.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von schwemmbotz Sa 15 Mai 2021, 19:04

Aso Howie, die "Mädchen" sind schon letzte Woche aufgestiegen und haben gestern die Meisterschaft eingetütet.
Bisher ungeschlagen mit 13 Punkten Vorsprung. Der Abstieg von denen war auch so dermaßen unnötig, mit Breuer während der Saison weg und dann den Glass holen und dem janzen Driss wie man es nicht besser vom FC nicht kennt. Aber die haben es ansehnlich gebügelt. Die Männer steigen ab und die steigen auf! Schon irre was hier abgeht lol
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von schwemmbotz Sa 15 Mai 2021, 19:12

Duda hat das Tor des Monats gemacht. Da kann er sich die Palme drauf wedeln.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hertha Vs FC Empty Re: Hertha Vs FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten