FC - Hertha

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FC - Hertha

Beitrag von JoeCool am So 26 Nov 2017, 11:32

So schön der Sieg gegen Arsenal auch war und auch wenn wir im Pokal in Berlin gewonnen haben, dürfte es heute schwer sein, am Ende etwas Zählbares in den Händen zu halten.
Der FC spielt heute mindestens ohne elf!. Es fehlen: Maroh, Heintz, Hector, Höger, Risse, Zoller, J. Horn, Cordoba, Clemens und Queiros . Zudem ist Sörensen gesperrt. Bittencourt und Rausch sind noch fraglich. Am Ende könnten sogar 13 Spieler fehlen.

Wahrscheinlich wird Risa mit Mere die IV bilden. Für den Rest des Teams braucht man schon Fantasie und viel Hoffnung. Große Alternativen hat Stöger nicht mehr und viel zu wechseln wird es auch nicht geben. Vielleicht sieht das so aus:


Guirassy - Pizarro
Handwerker - Osako - Bittencourt
Özcan - Jojic/Lehmann
Rausch - Mere - Risa - Klünter
Horn

Alles andere als eine Niederlage wäre imho im Moment schon ein Erfolg. Wie wir am Donnerstag gesehen haben, kann man mit viel Glück auch mal gewinnen. Würde mir wünschen, dass das heute mal in der BL zutrifft.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Graf am So 26 Nov 2017, 11:39

Wo feiern wir denn heute den Abstieg? Der steht mEn fest, wenn wir nicht gewimnen. Mal sehen, was gleich der rotbesockte Tünn dazu sagt im Doppelpass..

Der Tünn macht sich gerade lächerlich..
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Ingolstädter am So 26 Nov 2017, 12:39

Angesichts der personellen Situation und der Gesamtumstände können wir nur überraschen. Wenn wir heute nicht gewinnen, sieht's in der Tat heftig übel, schier hoffnungslos aus. Ob so ein Kraftakt wie gegen Arsenal binnen so kurzer Zeit noch einmal möglich ist, weiß ich nicht. Der Gegner ist ja auch nicht gerade in einer stabilen Situation. Vielleicht können wir das nutzen....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Tünn am So 26 Nov 2017, 17:14

Ja, Ingolstädter. Dass der Gegner auch große Probleme hat, ist meine einzige Hoffnung für heute. Die aufgebotene Abwehr macht das aber nicht.

Tünn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.17

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Mochila reloaded am So 26 Nov 2017, 17:18

YANN AUREL BISSECK - da bin ich mal gespannt.

Geb./Alter: 29.11.2000 (16)
Nationalität: DeutschlandDeutschland
Größe: 1,94 m
Position: Innenverteidiger
Berater: Berater bekannt - U18
Nationalspieler: DeutschlandDeutschland U17
Länderspiele/Tore: 2/0
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Graf am So 26 Nov 2017, 17:26

VOLKSSTURM, 16- und 39jährige verteidigen die Reichs-, äh...Rheinhauptstadt
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von ersatzreifen am So 26 Nov 2017, 17:31

Mit der Aufstellung... Puh

Der HSV hat gerade vorgelegt. Sollten wir gegen Hertha heute verlieren, sind es 11 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz und 9 auf die Relegation. Zusätzlich müssen wir in der restlichen Saison 1,7 Punkte pro Spiel holen um am Ende 40 zu haben....

Macht zumindest die Kaderplanung im Winter einfach. Man kann wieder lagfristig planen und muss keinen überteuerten Aushilfen bezahlen.

Zusätzlich kommt der Abstieg nicht überraschend am letzten Spieltag wie in Freibug vor einigen Jahren, wir können also noch ganz lange winke winke sagen.

P.s. Achso, ich freue mich, dass Stöger endlich mal gezwungen ist, junge Spieler zu bringen. Diese Bank hätte ich mich schon viel früher gewünscht.(ich weiss, einige waren verletzt) Und das in dieser personellen Notlage Olkowski hinter einem 16 jährigen auf der Bank Platz nehmen muss, sagt alles über unsere diesjährige Kaderplanung.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Frankilein66 am So 26 Nov 2017, 17:56

Also sooo schlecht liest sich die Aufstellung für mich nicht. Wenn alle an ihre Leistungsgrenze gehen und Rausch endlich mal gute Standards bringt ( irgendwann muss er ja damit anfangen) ist was drin.

Außerdem: Bibiana wird es heute richten, ich bin ihr Fan! (zumindest bis ca. 19:50 Uhr)
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 26 Nov 2017, 17:59

Ingolstädter schrieb:Angesichts der personellen Situation und der Gesamtumstände können wir nur überraschen. Wenn wir heute nicht gewinnen, sieht's in der Tat heftig übel, schier hoffnungslos aus. Ob so ein Kraftakt wie gegen Arsenal binnen so kurzer Zeit noch einmal möglich ist, weiß ich nicht. Der Gegner ist ja auch nicht gerade in einer stabilen Situation. Vielleicht können wir das nutzen....

...die Situation kann man in der Tat kaum anders beurteilen!

Damit gilt heute WELPENSCHUTZ!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Frankilein66 am So 26 Nov 2017, 18:21

Klünter! affraid
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 26 Nov 2017, 18:22

Horn genießt allerdings -wie einige andere auch- keinen Welpenschutz.

Sicherlich schon bei der Entstehung durch Eckball (Klünter im Schlafmodus) ein absolut vermeidbarer Treffer!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Frankilein66 am So 26 Nov 2017, 18:37

Tja, der leichte Optimismus vor Spielbeginn ist wie weggeblasen. Die erste allgemeine Verunsicherung zieht sich durch die ganze Mannschaft, die Abwehr immer einen Schritt zu spät. Ohne Horn stünde es schon 0-2, ist aber nur eine Frage der Zeit, bis der Treffer fällt. Traurig!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 26 Nov 2017, 18:45

Die Mehrzahl der Ab-/Zuspiele unter diesem Trainer-Team haben nicht mal Oberlige-Niveau; das hat nichts mit Verletzten zu tun, sondern ist leider Standard beim FC.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von ersatzreifen am So 26 Nov 2017, 18:46

HZ: Ich habe nix erwartet und das habe ich bekommen...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Mochila reloaded am So 26 Nov 2017, 18:49

Positiv: Wenigstens haben wir den Rückstand redlich verdient und sind nicht beschissen worden.
Negativ: alles andere
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von flocke60 am So 26 Nov 2017, 18:58

Wenn ich schon Welpenschutz lese, das sind keine A-Jugendspieler, die da ins kalte Wasser geworfen werden, das sind junge Fussballprofis, die seit Jahren nichts anderes machen als Fussball zu spielen. Da erwarte ich einfach mehr, deutlich mehr.

Zumal ja auch täglich trainiert wird, was Abläufe angeht.

Wir sind hier nicht mehr in den 60ern oder 70ern/80ern, wo es wirklich noch unbeleckte Nachwuchsspieler gab, die dann ran mussten, wenn die Gesetzten verletzt waren.

Einerseits verdienen schon die Jungprofis genug Kohle, die einem gestandenen Profi der 80er die Tränen in die Augen zu treiben, andererseits verfällt man hier in die romantische Welpenschutz-Verklärung, wenn diese dann mal gefordert werden.
Es gibt immer etwas, hinter dem ich mich verstecken kann, nur um der knallharten Wahrheit nicht ins Gesicht schauen zu müssen.

Welpenschutz, dass ich nicht lache, der ganze abartige Fusssballzirkus der letzten 10 Jahre mit seiner immer steiler werdenden Irrsinnsspirale geht mir sowas von auf den Driss. Mach ich bald nicht mehr mit.

Vielleicht ist es ganz gut, mal in die 3. Liga durchgereicht zu werden, um sich auf das zu besinnen, was Fussball mal ausgemacht hat.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von 4-4-2 am So 26 Nov 2017, 18:59

ich würde mir wünschen, dass Stöger mal ein bischen lebhafter am Spielfeldrand auftaucht und die Jungs mal was
antreibt.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 26 Nov 2017, 19:01

ersatzreifen schrieb:HZ: Ich habe nix erwartet und das habe ich bekommen...

...hervorragende Zusammenfassung!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von flocke60 am So 26 Nov 2017, 19:02

4-4-2 schrieb:ich würde mir wünschen, dass Stöger mal ein bischen lebhafter am Spielfeldrand auftaucht und die Jungs mal was
antreibt.

Genau, diese ruhige Art ist ja oftmals ganz gut, aber in der jetztigen Situation nicht passend. Mit Ruhe alleine kommt man auch nicht weit, den ein oder anderen Spieler erreicht man so nicht, der braucht dann den entsprechend lautstarke Arschtritt von der Seitenlinie.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Hauertrio am So 26 Nov 2017, 19:03

Kein Tempo, keinen Kampfgeist, keinen Willen, ein Tackling zu gewinnen. Ein Offenbarungseid und das heute bei einem Heimspiel, kein Aufbäumen, Der Sechzehnjährige Bisseck total überfordert. Lehmann übernervös. Mere der "Elnzige" der Normalform heute aufbietet.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von flocke60 am So 26 Nov 2017, 19:05

Spätestens morgen um 12.00 Uhr will ich eine Presskonferenz mit der Mitteilung der Beurlaubung von PS.

Ende und Aus.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Hauertrio am So 26 Nov 2017, 19:13

Gott sei Dank spielt der "Alibifußballer" Jojic nicht mehr in der 2. HZ, diese Schlaftablette.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Hauertrio am So 26 Nov 2017, 19:16

Das ist zum fürchten, liebe FC-Fans. So leid mir das tut?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Novesia am So 26 Nov 2017, 19:17

Hauertrio schrieb:(...) Der Sechzehnjährige Bisseck total überfordert. (...)

Warum ist Bisseck total überfordert? Was macht der Junge falsch?


Zuletzt von Novesia am So 26 Nov 2017, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Graf am So 26 Nov 2017, 19:18

Hertha ist doch völlig grottig, dennoch vetkacken wir. Lächerlich
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten