Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An- und Verkauf die Sommertransfers

+14
Chrisbock
kuranter
Hauertrio
JoeCool
plissken
Uan
derblondeengel
GeißbockAusBW
efra49
UdoLitti
Ballermann
schwemmbotz
Novesia
bodensee57
18 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Fr 18 Jun 2021, 15:57

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Mo 21 Jun 2021, 10:04

Also: Leipzig will den Wolfsburger Franzosen und bietet 20 Millionen. Schmadtke lehnt das Angebot als nicht "Marktgerecht" ab.
Wolfsburg will unseren Belgier und bietet 8 Millionen. Wehrle lehnt das Angebot als nicht "Marktgerecht" ab.
Warum schnappen sich die Leipziger nicht unseren Belgier, der nicht schlechter ist als der Wolfsburger Franzose und bietet 20 Millionen. Dann können wir Skhiri behalten und alle sind glücklich. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von UdoLitti Fr 25 Jun 2021, 09:27

Frankilein66 schrieb:Also: Leipzig will den Wolfsburger Franzosen und bietet 20 Millionen. Schmadtke lehnt das Angebot als nicht "Marktgerecht" ab.
Wolfsburg will unseren Belgier und bietet 8 Millionen. Wehrle lehnt das Angebot als nicht "Marktgerecht" ab.
Warum schnappen sich die Leipziger nicht unseren Belgier, der nicht schlechter ist als der Wolfsburger Franzose und bietet 20 Millionen. Dann können wir Skhiri behalten und alle sind glücklich. Shocked

Klug überlegt!

Ich befürchte folgendes Kalkül: Frankreich ist ein größerer Markt für Gummibärchensaft als Belgien...

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Uan Sa 26 Jun 2021, 11:23

Man hört so gar nix, ob das unbedingt ein gutes Zeichen ist, sei dahin gestellt.
Dazu glaube ich wirklich nicht, dass da irgendwas unter dem Radar brummelt, was noch niemand ahnt. Und so befürchte ich, dass es dem EffZeh an Optionen für mögliche und darstellbare Verpflichtungen mangelt. Das Karussell kommt vermutlich erst nach der EM so richtig ins Drehen, doch ob sich das in den Sphären bewegt, in denen der EffZeh mitmischen kann .... das darf man ernsthaft bezweifeln.

Solange unser "Schaufenster" noch gut gefüllt ist und der EffZeh noch auf keinen Kandidaten "quasi zu verschenken" draufpappen muss um überhaupt wieder liquide für eigene Transaktionen zu sein, können wir schlicht nur abwarten.

Schmadtke ist ja nicht doof, der weiss genau, dass uns das Wasser bis zum Hals steht. Aber wenn er einen Spieler will, bezahlt er auch. Denken wir an Cordoba. Mainz hatte überhaupt keine Not und im Endeffekt hat er gezahlt. Von daher bin ich guter Dinge. Ich kann nur hoffen, dass unsere altvorderen Schmadtkes Spielchen auch wirklich aussitzen.

Causa Führig. Etwa 3Mio für nen Wunschspieler von Baumgart - das sollte doch möglich sein...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Uan So 27 Jun 2021, 20:17

Was für eine schöne Nachricht, dass Salih Öczan nun doch für zwei Jahre plus ein Jahr Option unterschreibt.
Baumgart sei Dank
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Ingolstädter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 Mi 30 Jun 2021, 21:37

Ein neuer Innenverteidiger ist da - Hübers aus Hannover ist jetzt fix - hoffentlich verletzungsfrei

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Do 01 Jul 2021, 09:36

Der neue Torwarttrainer ist auch klar. Uwe Gospodarek kommt zum Effzeh.
Ich lasse mich mal überraschen, aber alles ist besser wie dieser unsägliche Brodwoosch Brutzler.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Sa 03 Jul 2021, 18:47

Jetzt nur noch 38 Spieler. Der FC hat den Vertrag mit Lasse Sobiech aufgelöst, und er wechselt zu Darmstadt 98
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Uan Mo 12 Jul 2021, 12:14

Jacobs geht auch - viel Erfolg Iso.
Er war ja von vornherein ins Schaufenster gestellt worden, der U21 Titel hat zusätzliche Begehrlichkeiten geweckt.

8Mio heißt es - naja, ein Tropfen auf den heissen Stein.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Di 13 Jul 2021, 09:55

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 Fr 16 Jul 2021, 12:30

Laut Express ist Bornauw beim Medizincheck in Wolfsburg
14,5 Mio - wird in der Abwehr fehlen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Fr 16 Jul 2021, 12:55

Er wird der Abwehr nicht so sehr fehlen wie die Millionen dem Verein nützen. Ein guter Deal unter den obwaltenden Umständen. Zusammen mit der Ablöse für Jakobs war es das Optimum.
Jetzt wäre es schön, wenn man Skhiri zum Verbleib überreden könnte und die Kohle sinnvoll investiert. Ein guter Stürmer wäre fein.

PS: Da hamse dem guten Schmaddi ordentlich Kohle aus dem Kreuz geleiert, der wird nicht ganz zufrieden sein. Aber Wolfsburg wollte Bornauw unbedingt haben, da müssen die auch entsprechend blechen. An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 3016118714

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Mo 19 Jul 2021, 21:52

Der Spacken steht wohl unmittelbar vor dem Wechsel zu Schale 04.
Nachdem wir seinerzeit 4,5 Millionen für den hingelegt haben, und Dchlacke angeblich etwa 600000 bietet, mal wieder ein Bombengeschäft.
Wenigstens dann schon mal ein Missverständnis von der Gehaltsliste und den Kader verkleinert. Für Cordoba kommen angeblich auch noch paar Euronen rein. Damals für 17 Mios geholt, für 15 zu Herta, und die verticken den weiter für 20 an Krassnador. Voll krass ey, watn Geschäft lol. 500000 soll für uns drin sein, naja immerhin etwas.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 19 Jul 2021, 23:30

Sieht ja nicht so schlecht aus, wir haben die 20 Mio. Transfereinnahmen überschritten. Drexler wird hier keinem fehlen, ich erinnere mich an kein eiziges gutes Erstligaspiel, er hatte "nur" viele gute Zweitligaspiele, da ist der Schritt zu Schalke wohl richtig. Wenn jetzt noch Koziello, Schaub und Hauptmann woanders Platz finden, wären das wohl weitere Verbesserungen für uns.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Di 20 Jul 2021, 08:16

Schaub wird nicht verkauft! Den biegt Baumgart wieder hin, das ist sein Anspruch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Mi 21 Jul 2021, 14:41

So, fott isser also, zu Schalke 05. Gibt keinen Cent Ablöse, geht für lau und er bekommt noch eine Abfindung.
Bei Aufstieg gibt es noch eine kleine Prämie. Der Deal erinnert schon irgendwie an düsterste Zeiten, wo wir die Spieler mit Kohle zu schaufeln damit die abhauen. Hoffe mal das bleibt die Ausnahme.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Uan Sa 31 Jul 2021, 17:03

schwemmbotz schrieb:So, fott isser also, zu Schalke 05. Gibt keinen Cent Ablöse, geht für lau und er bekommt noch eine Abfindung.
Bei Aufstieg gibt es noch eine kleine Prämie. Der Deal erinnert schon irgendwie an düsterste Zeiten, wo wir die Spieler mit Kohle zu schaufeln damit die abhauen. Hoffe mal das bleibt die Ausnahme.

Naja, wenn einer für 4,5Mio geholt wird, wird der auch ein entsprechendes Jahressalär haben, ich schätze um ne Mio herum. Dass er von seinem Marktwert her jemals in Regionen kommen wird, wo wir Ablöseplus erzielen, müsste er über einen längeren Zeitraum Leistungsträger in einer Erstligamannschaft sein. Aber dass das jemals geschehen wird, darf wohl ernsthaft bezweifelt werden.
Wir bekommen vielleicht keine Ablöse, sparen aber im Laufe der restlichen Vertragslaufzeit (sofern meine Annahme stimmt) 1-2Mios. So kann das unterm Strich durchaus noch ein veritables Geschäft werden.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Mi 04 Aug 2021, 14:46

Limnios freigestellt, laut übereinstimmender Griechischer und Niederländischen Medien befindet er sich zum Medicheck bei Twente Enschede.
Er soll für ein Jahr Ausgeliehen werden, wohl auch mit Kaufoption. Und er reiht sich ein in eine nicht endende Fehlerkette und Missverständnissen vom Kölschen Jung aus Königswinter.
Tut mir echt leid für den Jung, er ist, und wird wohl noch ein Guter, aber eben nicht bei uns. Hatte wohl den Anschein dass er auch unter falschen Voraussetzungen ans GBH gelockt wurde und der Gisdol irgendwie kein Bock auf den hatte. 3,5 Millionen und mit Vierjahresvertrag ausgestattet, hat er sich hier die Eier auf der Bank platt gesessen. Mich interessiert allerdings ob er beim Abgang mindestens die selbe Summe drin ist, oder der auch wieder verschenkt wird.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 04 Aug 2021, 21:02

Also die Bilanz ist schon richtig schlecht, Limnios, Arokadare (oä.) waren nicht gut genug, auch die Leihen Max und Dennis gingen daneben, und auch bei Andersson ist mir noch nicht ganz klar, ob der schon einen Knieschaden hatte, als er zu uns kam. Uth und Rex - Leihen waren gut, der Duda Transfer auch. Auch Wolf hat Anteil am Klassenerhalt.

Veh hat glaube ich vieles richtig gemacht oder? Shkiri, Bornauw, Ehizibue und Verstraete geholt - alle 4 im Notenbereich 1-3 sage ich mal. Mit den Transfers hat Armin für uns einen großen Transferüberschuß bewirkt. Dann wären da allerdings auch noch Schindler, Sobiech und Drexler ... da gings nach hinten los.

Und jetzt brauchen wir keinen Manager mehr, weil wir kein Geld haben, und viele Manager eh kaum was richtig machen. Den Uth Transfer hätte wohl auch ich eintüten können.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Di 17 Aug 2021, 22:04

Der Vertrag mit Koziello wurde aufgelöst und er geht zu Ostende.
Ein weiteres "Missverständnis" geklärt.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Do 19 Aug 2021, 11:54

Koziello war ja bei den Fans sehr beliebt, obwohl er die Erwartungen nicht erfült hat. Muss irgendeine abartige Form von Beschützerinstinkt sein. Für mich war von Anfang an klar, dass er zu klein und zu schmächtig für die Bundesliga, und noch mehr für die 2. Liga ist. Er hat auch nie ernsthaft etwas für den Aufbau von etwas mehr Muskelmasse getan, stattdessen lieber mit seltsamen Influencer-Zwillingen posiert. Und kommt mir jetzt nicht mit Häßler oder Littbarski. Zu deren Zeit war der Fußball längst noch nicht so athletisch wie heute. Für Baumgart-Fußball ist er natürlich erst recht völlig ungeeignet.
Aber wieder eine Altlast weggearbeitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Fr 20 Aug 2021, 18:40

Queiros ist dann auch weg. Wuste gar nicht was mit dem war. Irgendwann vor zwei Jahren noch mal von ihm gehört, als er nach Holland verliehen wurde, dachte der wär gar nicht mehr da. Dem Effzeh ging es wohl genauso, man hatte ihn einfach vergessen. Der Eierkopp vom Dorf an der Düssel hat schon Weltklasse Transfers eingetütet, da kann man nur mit demm Eierkopp schütteln. 3 Millionen Zacken, 5 Jahresvertrag kein einziges Spiel für die erste Mannschaft satte 19 Spiele für die U 21 und ansonste schwirrte er hir rum wie ein Geist. Er wurde wohl auch eigenmächtig von dem Dödel mit weißblauen Geschichten hier her gelockt. Wie sonst kommt es dass er nicht mal in Testspielen zum Einsatz kam und weder Bayerlorzer der Anfänger oder Gisdol Bock auf den hatten. Ich hoffe doch sehr, dass solche bescheuerten Tranfers endlich der Vergangenheit angehören!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 21 Aug 2021, 09:17

Ja, klingt nachvollziehbar.

Interessant fände ich, auf welcher Basis der zu den hohen Kosten zu uns kam. Was haben unsere Scouts gesagt, was damalige Trainer, was Schmadtke, was unsere riesiges Know-How im Vorstand, da war damals ja Toni?

Hintergrund der Fragen: Vllt. trifft ja Schmadtke gar nicht den Großteil der "Schuld", vllt. haben da viele andere maßgeblichen Anteil. Kann auch sein, dass Jakobs da seine Finger massiv im Spiel hatte.

Wenn wir keine besseren Strukturen schaffen, werden wir solche Transfers wiederholen. Ok, aktuell nicht, weil wir keine 3 Mio. haben - aber falls wir Skhiri noch teuer verkaufen, dann noch auf den letzten Drücker auf dem Transfermarkt zuschlagen ...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Di 24 Aug 2021, 18:17

Ein neuer Geißbock ist im Stall. Innenverteidiger Luca Kilian wird von Mainz ausgeliehen. Nicht gerade ein Knallertransfer, immerhin jedoch eine Alternative für die Abwehr. Nicht schlecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 Di 24 Aug 2021, 21:20

Ein Innenverteidiger war wichtig, Killian sagt mir jetzt grad nix , hoffe und vertraue trotzdem darauf dass die maßgebenden Leute einen guten Fang gemacht haben. Die Größe passt auf jeden Fall. Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 5 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten