Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An- und Verkauf die Sommertransfers

+14
Chrisbock
kuranter
Hauertrio
JoeCool
plissken
Uan
derblondeengel
GeißbockAusBW
efra49
UdoLitti
Ballermann
schwemmbotz
Novesia
bodensee57
18 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Fr 04 Sep 2020, 18:53

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 Sa 05 Sep 2020, 13:24

Zum Thema Mamba

Wir hatten doch vor Jahren mal so einen leicht Verletzten Wunderstürmer gekauft der dann ewig verletzt war und ich meine 1 Tor geschossen hat
Und dann gab es mal den Superstürmer Ching Tese oder so

Man oh man darf man gar nicht daran denken Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von derblondeengel Sa 05 Sep 2020, 19:41

GeißbockAusBW schrieb:Na wenn man jetzt wegen aktueller muskulärer Probleme abgesagt hat, hat man wohl eh wenig Vertrauen in die individuellen Fähigkeiten des Spielers. Tatsächlich sind 1,5 Mio. heutzutage SEHR wenig Kohle, wir haben mal 17 Mio. für einen Spieler hingelegt, der im ersten Jahr noch überhaupt keine Verstärkung war. Ähnliches glit für Guirassy mit seinerzeit ich glaube knapp 5 Mio. €. Vllt. haben wir ja noch nen Spieler in der U21, der ne ähnliche Perspektive hat.

Ja der Guirassy war ne ...

https://www.transfermarkt.de/offiziell-stade-rennes-verpflichtet-guirassy-ndash-amiens-sc-erhalt-rekordablose/view/news/369222

Den hätte ich im Leben nicht ziehen lassen! Der hat zehnmal mehr Gefühl für den Ball im Fuß als der Hampelmann für 17 Millionen.

Alles andere als ein Abstieg in der kommenden Saison würde mich wirklich verwundern.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 So 06 Sep 2020, 21:19

Meinte Ishaku oder so ähnlich , verletzt gekauft nie auch nur annähernd Leistung gebracht

Zur diesjährigen Wechselperiode

In 1 Woche gehen die Pflichtspiele los und beim FC hat sich in Punkto Neuverpflichtungen nix getan.
Die Wunschspieler entweder verletzt oder Utopie wie Uth Auch Hack aus Liga 2 wird wohl nicht kommen.
Bin gespannt ob überhaupt noch eine Verstärkung am Geißbockheim aufschlägt.
Denke mit dem jetzigen Kader wird es schwierig werden die Klasse zu halten.
Nur mit verstärkter Abwehr und lange Bälle auf Cordoba werden wir nicht die nötigen Punkte holen.
Spielerisch sehr limitiert und mit einer langen Negativserie im Nacken wären dringend 2 bis 3 Verstärkungen nötig.
Hoffe unser HH hat noch ein Plan B oder C in der Tasche der funktioniert.

Es hät noch immer gut gegange - hat sich leider beim FC selten bewahrheitet

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 07 Sep 2020, 16:56

Die Prognose von v. Nocks aus dem Kicker-heft fällt für uns schlechter aus, als die Prognosen für Augsburg und Mainz, Klassenerhalt wäre ein Erfolg. Ich denke auch zu den Aufsteigern, dass der VfB individuell deutlich stärker besetzt ist, und das Bielefeld ein gutes Team hat - beide werden wohl eher NICHT absteigen.

Es besteht noch Hoffnung, dass wir gegen Ende des Transferfensters noch preiswert den einen oder anderen Spieler günstig ausleihen können.

Ansonsten MUSS der Trainer den einen und anderen Spieler und das Team deutlich voranbringen, damit wir mithalten können.

Das sind wirklich mal so richtig schlechte Aussichten.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Ballermann Fr 11 Sep 2020, 22:54

also auf die junge hackfresse bin ich ja gespannt, der hat ja die liga 2 gerockt, das hat immerhin den club auf platz 16 gespült? das wird eine flexible rakete sein...hut ab vor diesen transfers, zum glück haben wir einen trainer der mit jungen spielern kann, leider nicht in corona zeiten, aber die hoffnung stirbt bei uns wieder früh.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Sa 12 Sep 2020, 17:49

Nach dem heutigen Spiel ist wenigstens eins klar:
Cordoba ist mit den Gedanken nicht mehr beim FC und will so schnell wie möglich weg. Für 15 - 20 Millionen wünsche ich ihm eine gute Reise.

Für die Kohle sollte man sich weiter um den Bochumer Sturmtank bemühen, Hack aus Nürnberg endlich klarmachen und irgendwo noch einen Stürmer ausgraben.

J.Horn, Elvis und Özcan haben ihre gute Form aus der Vorbereitung in das erste Pflichtspiel mitgenommen, wenigstens etwas.

Wie man aber ohne echten Stürmer die ersten Bundesligaspieltage überleben will, ist mir jedoch noch ein Rätsel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 Sa 12 Sep 2020, 18:57

Cordoba laut kicker auf dem Weg nach Berlin zu Hertha.
Nach England wäre mir lieber gewesen, hoffentlich muss der Windhorst wenigstens richtig blechen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 12 Sep 2020, 22:58

Frankilein66 schrieb:Nach dem heutigen Spiel ist wenigstens eins klar:
Cordoba ist mit den Gedanken nicht mehr beim FC und will so schnell wie möglich weg. Für 15 - 20 Millionen wünsche ich ihm eine gute Reise.

Für die Kohle sollte man sich weiter um den Bochumer Sturmtank bemühen, Hack aus Nürnberg endlich klarmachen und irgendwo noch einen Stürmer ausgraben.

J.Horn, Elvis und Özcan haben ihre gute Form aus der Vorbereitung in das erste Pflichtspiel mitgenommen, wenigstens etwas.

Wie man aber ohne echten Stürmer die ersten Bundesligaspieltage überleben will, ist mir jedoch noch ein Rätsel.

Ja, sehe ich 100% genauso. Vllt.machts dann auch nochmal Sinn, wegen Richter / Uth bei den Clubs nachzufragen.
Was mir nicht klar ist: Wieso haben wir Terodde abgegeben. Das ist doch ein toller Stürmer, ich bin von dem voll überzeugt, als Team der unteren Hälfte der 1.Liga ist Terodde sicher nicht die große Schwachstelle.
Gibts da irgendwelche Leichen im Keller, von denen nix bekannt ist?

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Uan Sa 12 Sep 2020, 23:52

Blöde Situation, die aber so zu erwarten war.
Jhon will weg - Reisende sollte man nicht aufhalten.
Ich bin echt mal gespannt, ob Heldt dieses Trümmerfeld Offensive noch so beackert bekommt, dass wir konkurrenzfähig sind.

Das eine Saison mit so vielen Verletzten losgeht, hatten wir schon mal...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast So 13 Sep 2020, 07:57

Also dieses Geschäft mit der Hertha wäre gar nicht schlecht. 10 Millionen plus Duda, dazu Andersson und Ganvoula für den Sturm, dann hätte man die Baustellen einigermaßen geschlossen.
Duda ist ein guter und erfahrener Mann, hat mehr Qualität als der junge Hack. Blöd ist allerdings, dass Duda quasi ohne sein zutun verschoben wird. Also Bekenntnisse wie: "Der Efffzeh ist mein Traumverein, hier wollte ich immer hin." klingen natürlich unglaubwürdig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von plissken So 13 Sep 2020, 10:45

verstehe nicht, dass wir Cordoba für weniger verkaufen sollen, als wir bezahlt haben, obwohl er bei uns nochmal einen richtigen leistungssprung gemacht hat. 16 mio. + duda fände ich ok - ansonsten ab auf die tribüne.

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von JoeCool So 13 Sep 2020, 13:11

Man sollte aber auch berücksichtigen, dass sich die Summen der Transfers durch das Virus verändert haben. Bis auf wenige Klubs, die einen Investor haben, kann sich keiner mehr größere Summen leisten.

Anderson halte ich für einen guten Ersatz, der technisch sogar deutlich besser ist. Dem traue ich einiges zu. Mal gucken, ob Duda, Hack, Richter oder wer sonst noch kommt. Wichtig wäre es, dass da schnell Vollzug gemeldet wird. Mit Thielmann vorne gewinnen wir nix.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast So 13 Sep 2020, 14:02

Ein kleiner Hinweis an jene, die jetzt reflexhaft auf Cordoba schimpfen. (Söldner, Legionär usw.)

1. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und er kann Ablösefrei gehen. Das will der Verein nicht.
2. Das Transferfenster ist ungewöhnlich lang bis Anfang Oktober geöffnet, es hätte also durchaus noch länger
   dauern können mit einem Transfer und damit einer Einnahme.
3. Der FC braucht dringend so schnell wie möglich mindestens noch drei Spieler, die Verpflichtungen kann nur
   ein Cordoba-Verkauf finanzieren. Wenn die Hertha nach dem Pokalaus in Brauschweig nun an den Spieler
   rangeht und ein Transfer so schnell wie möglich abgewickelt wird, ist das zum besten für alle, besonders
   aber für Horst Heldt, der endlich handeln kann.

Wenn das alles in der kommenden Woche klappt und zum Bundesligastart personelle Alternativen besonders im Sturm zur Verfügung stehen bin ich unter den besonderen Coronaumständen halbwegs zufrieden. Das der Verein trotzdem gegen den Abstieg spielt, ist klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz So 13 Sep 2020, 14:21

Spielt alles keine Rolle, solange er bei uns einen Vertrag hat, hat er auch zu spielen!
So eine scheiße gibt es auch nur im Fußball.
Soll abhauen, aber erst muss der Windelhorst paar Scheinchen hinlegen.
Jedenfalls hat er da schon mal paar Tage mehr frei, denn im Pokal sind die ja schon raus Very Happy
Der Exzess will wissen, dass Andersson morgen zum Medicheck nach Köln kommt, und einen Vertrag unterschreiben.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-regelt-cordoba-nachfolge--eiserner-andersson-zum-medizin-check-erwartet-37334142
Schaumermal
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW So 13 Sep 2020, 15:09

Ich finde das Cordoba Verhalten auch sehr übel für uns, aber vllt. hat das Verhalten unser Bosse genau dazu geführt? Er wollte 1 Jahr vor Vertragsende verlängern, hat vllt. ein Jahresgehalt gefordert, dass er anderswo bekommt - und unsere haben es ihm verwehrt mit der Vorgabe, dass er nicht nur gehen darf, sondern dass ein baldiger Wechsel gerne gesehen wird. Falls da so sein sollte, hätten unsere Bosse doch so ein Verhalten von ihm forciert.

Ich habe den Eindruck, dass wir Foristen wenige Informationen haben, wir wissen keine Details zum Abschied (Rausschmiss?) von Terodde, und hier genauso.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Ballermann So 13 Sep 2020, 17:45

t rod macht doch nur bei astieg in liga 2 sinn, klar besser als keiner im sturm, aber wenn cordoba wechselt können wir ja einen stürmer holen. ob der in saison 1 funktioniert wird sich zeigen, das weiß man nie. und ohne vernünftigen spielaufbau macht auch der beste stürmer wenig.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 So 13 Sep 2020, 18:03

Sollten die beiden Berliner kommen ist natürlich zu hoffen dass sie an ihre guten Leistungen anknüpfen können - Duda an die vor 2 Jahren mit 11 Toren . Sollte Andersson wieder 10 - 12 Tore machen wäre der Verlust von Cordoba zu verschmerzen.
Ob die Preise alle gerechtfertigt sind - keine Ahnung aber ohne Stürmer geht auf jeden Fall gar nicht.
Terrodde wäre natürlich billiger gewesen aber bisher hat er in Liga 1 nirgendwo der Durchbruch geschafft.
Der FC ist auf jeden Fall wieder mal ne Wundertüte inclusive Verletztenpech.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Uan So 13 Sep 2020, 19:14

Ach, wieso wollte man Jhon verübeln, mehr Kohle zu verdienen. Schließlich hat er den Geißbock nicht auf den Allerwertesten tätowiert. Lass den Jung sich doch die zwei guten Spielzeiten versilbern, in meinen Augen alles gut. Es gibt noch Stürmer, da sind wir alle schon lange nicht mehr.
Transferpreise sind im Keller und wenn wir die Personallöcher durch den Cordobatransfer jestupp krieje, kann das nochmal gut gehen. In der derzeitigen Situation hab ich - meiner bescheidenen Meinung nach - lieber nen Duda (den ich schon immer gut fand und ganz überrascht war, dass der erst 25 ist...) und nen Andersson und nen Ganvoula, als nur nen Cordoba, der alleine auch nicht spielen kann. Der kann sich schlecht die Bälle im Mittelfeld holen UND die Tore schießen. Vielleicht kommt Modeste noch mal zurück, Kainz und Jacobs werden auch wieder gesund und dann sieht die Welt auch wieder ganz anders aus.
Vielleicht hat Heldt ja noch irgend ein Ass im Ärmel.
Wie dem auch sei, wir werden es erleben.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Di 15 Sep 2020, 20:09

So, fott isser. Cordoba hat beim Windelhorst unterschrieben.
Plötzlich konnte er ja nicht schnell genug hier weg kommen.
Andersson ist schon da und hat unterschrieben. Heute Abend wird Duda erwartet und morgen gehts zum Checker in den Mediapark.
Limnios kommt dann hoffentlich auch bald. Irgendwie habe ich noch ganz komige Erinnerungen an die letzten Grieschen die hier waren aber hoffen wir mal dass er ne anständige Verstärkung ist.
Der erste Spieltag wird jedenfalls  ein Ü-Ei.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2020, 20:48

Nur weil er so schnell weg wollte, hat der Effzeh die Möglichkeit bekommen, noch vor dem 1. Bundesligaspieltag zwei neue Spieler zu verpflichten.
Vielleicht ist sogar noch Geld aus dem Cordoba-Duda-Deal übrig um noch einen (Hack?) zu holen.
Gegen Hoffenheim mit Thielmann als Stürmer, dieser Alptraum wird nicht wahr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 Di 15 Sep 2020, 21:10

Ja letztendlich brauchten wir die Cordoba-Kohle um überhaupt auf dem Transfermarkt reagieren zu können, ob der Andersen und der Duda Cordoba und Uth gleichwertig ersetzen können , können wir jetzt nur hoffen und werden es in den nächsten Spielen sehen.
Ein eingespieltes Team werden wir Samstag nicht an den Start bringen. Vielleicht bringen die beiden Neuen und der Grieche unseren Angriff ja richtig in Schwung

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Uan Mi 16 Sep 2020, 09:57

schwemmbotz schrieb:...
Der erste Spieltag wird jedenfalls ein Ü-Ei.
Nit bloß für uns, für den Gegner auch!

bodensee57 schrieb:... Vielleicht bringen die beiden Neuen und der Grieche unseren Angriff ja richtig in Schwung

Isch stell im Dom döfür e Käätzje op!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Hauertrio Mi 16 Sep 2020, 11:21

Uan schrieb:
schwemmbotz schrieb:...
Der erste Spieltag wird jedenfalls  ein Ü-Ei.
Nit bloß für uns, für den Gegner auch!

bodensee57 schrieb:... Vielleicht bringen die beiden Neuen und der Grieche unseren Angriff ja richtig in Schwung

Isch stell im Dom döfür e Käätzje op!

Ich für meine Person zünde ebenfalls in unserer sehr schönen päpstlichen Basilika von Waldsassen gleich mehrere Kerzen
für ein gutes Gelingen bzw. Abschneiden unseres geliebten FC für die 1. Bundesliga-Saison 2021/2022 kurzerhand mal
sicherheitshalber auch noch mit an, lieber Uan.


Zuletzt von Hauertrio am Mi 16 Sep 2020, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Ballermann Mi 16 Sep 2020, 13:57

wenn et bedde sich lohne dät....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 2 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten