Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An- und Verkauf die Sommertransfers

+14
Chrisbock
kuranter
Hauertrio
JoeCool
plissken
Uan
derblondeengel
GeißbockAusBW
efra49
UdoLitti
Ballermann
schwemmbotz
Novesia
bodensee57
18 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 Mi 16 Sep 2020, 19:59

Aber es schadet auch erst mal nicht - beim FC muss man alle Register ziehen Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Mi 16 Sep 2020, 20:40

Wenn jetzt noch bisschen Hack dazu kommt, steck ich alle Kerzen im Dom an und bin Feuer und Flamme Very Happy
Der Pseudo Club vom Sohn einer Mutter kann kommen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Mi 16 Sep 2020, 21:02

Un noch einer fott, Schaub wird an den FC Luzern verliehen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von kuranter Mi 16 Sep 2020, 22:04

Die Transferpolitik kann ich mitgehen, den Zwängen geschuldet ist das okay.
Den Kader aufgeräumt, der Grieche ist nicht einzuschätzen, Andersson und Duda funktionieren hoffentlich.
Unsere großen Schwachpunkte sind die Außenverteidiger mit Horn/ Katterbach und Schmitz/ Ehizibue. Öczan auf die Sechs, warum wurde er sonst zurückgeholt, und Hector auf seine angestammte Position sollten für mehr Stabilität sorgen.
Platz 16 muss wohl das erste Ziel sein.

kuranter

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.02.16
Alter : 63

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Chrisbock Do 17 Sep 2020, 20:19

Hauertrio schrieb:
Uan schrieb:
schwemmbotz schrieb:...
Der erste Spieltag wird jedenfalls  ein Ü-Ei.
Nit bloß für uns, für den Gegner auch!

bodensee57 schrieb:... Vielleicht bringen die beiden Neuen und der Grieche unseren Angriff ja richtig in Schwung

Isch stell im Dom döfür e Käätzje op!

Ich für meine Person zünde ebenfalls in unserer sehr schönen päpstlichen Basilika von Waldsassen gleich mehrere Kerzen
für ein gutes Gelingen bzw. Abschneiden unseres geliebten FC für die 1. Bundesliga-Saison 2021/2022 kurzerhand mal
sicherheitshalber auch noch mit an, lieber Uan.

Du sorgst schon mal für den Wiederaufstieg vor? 😜

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Fr 18 Sep 2020, 17:22

Unglaublich, sagenhaft, Weltklasse, der Effzeh hat noch mal zugeschlagen und ein Sturmjuwel aus Lettland eingetütet
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/dritter-fc-zugang-in-einer-woche-neuer-stuermer-faehrt-am-geissbockheim-vor-37366302
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Uan Sa 19 Sep 2020, 12:00

schwemmbotz schrieb:Unglaublich, sagenhaft, Weltklasse, der Effzeh hat noch mal zugeschlagen und ein Sturmjuwel aus Lettland eingetütet
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/dritter-fc-zugang-in-einer-woche-neuer-stuermer-faehrt-am-geissbockheim-vor-37366302

Lol schwemmbotz
Ich find mein Eimerchen nicht, wo ist bloß mein Eimer...
Irgendwie muss ich doch die zähfließende beissende Ironie auffangen ;-))

Express war dabei und kündigt den Transfer an, als hätten wir Lewandowski in nem Handstreich bekommen. Vielleicht iss dä Jung der langersehnte Erlöser, mag ja sein, aber im Moment pack ich jedenfalls erstmal ins Ü-Ei.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Mo 21 Sep 2020, 20:55

Hip Hip Hurra, der Lümnios ist endlich da Very Happy
Vertrag bis 2024 und der Effzeh blättert 3,3 Millionen hin.
Nach unzähligen Idiotentests haben die Griechen es geschafft ihn endlich ausreisen zu lassen.
Man soll ja nicht alle Griechen über eine Bürste scheren, aber hoffen mal das beste.
Die Griechen die zuletzt hier waren, haben ja ich sag mal, eher bescheiden gespielt.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/dimitris-limnios-unterschreibt-beim-fc/
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 Fr 02 Okt 2020, 08:35

Noch ein Neuer beim FC - Wolf von Dortmund - sein letzte Buli-Spiel war beim 5:0 des FC gegen Hertha für Hertha

Hoffe er kann an seine guten Spiele bei der Eintracht anknüpfen

Unsere Mannschaft ist nun komplett oder fast komplett und doch steht für mich hinter jedem Zugang ein Fragezeichen
Die Jungs sind aus Fussball-Ligen die jetzt nicht zu den Spitzenteam gehören oder sollen nach einem Durchhänger wieder an ihre guten Leistungen herangeführt werden - und das beim FC
Hoffe der Horst hatte ein glückliches Händchen und alle Jungs schlagen ein.
Nach den Verpflichtungen nach fehlt der Kainz noch lange

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Fr 02 Okt 2020, 12:43

Endlich ein Wolf in einem Team voller Hasen(füße). Wenn es doch nur ein Leitwolf wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Ballermann Fr 02 Okt 2020, 15:42

es ist ein leih wolf de die hertha gerockt hat, hut ab.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz So 25 Apr 2021, 23:15

1. FC Köln holt Rapid-Kapitän Ljubicic

https://www.kicker.de/1-fc-koeln-holt-rapid-kapitaen-ljubicic-803189/artikel#fb

Hätzlich wellkumme


Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich der dings, äh, Manager, endlich mal um einen fähigen RV bemüht.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Graf So 25 Apr 2021, 23:20

Kacke. Stöger, der Vollversager, kommt zurück. Twisted Evil Rolling Eyes
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 Mi 05 Mai 2021, 19:03

Wenn ich den Namen Dragovic höre, der wohl ins Blickfeld des FC gerückt sein soll, stellen sich mir alle Nackenhaare.
Der ist langsam, technisch unsauber und immer wieder mit Fouls und Aussetzer.
Bitte nicht !!

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Novesia Mi 05 Mai 2021, 22:30

bodensee57 schrieb:(...) Der ist langsam, technisch unsauber und immer wieder mit Fouls und Aussetzer.
Bitte nicht !!

Passt doch dann voll ins Effzeh-Beuteschema... An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 3164142876

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Hauertrio Mi 05 Mai 2021, 23:19

Novesia schrieb:
bodensee57 schrieb:(...) Der ist langsam, technisch unsauber und immer wieder mit Fouls und Aussetzer.
Bitte nicht !!

Passt doch dann voll ins Effzeh-Beuteschema... :grüngrins:

Wow lb. Novesia An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 3164142876


Zuletzt von Hauertrio am Do 06 Mai 2021, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Do 06 Mai 2021, 10:46

Wer hat sich hier noch mal alles über Maroh aufgeregt? Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Di 25 Mai 2021, 21:36

Der Dragovic vom Chemieklo kommt nicht zu uns.
Man da fällt mir echt ein Aspirin vom Herzen.
Sowas brauchen wir hier nicht.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Di 25 Mai 2021, 22:49

Sehe ich genauso, weder ist die IV unsere große Baustelle, noch scheint der Spieler eine uns deutlich verbessernde individuelle Klasse zu besitzen, noch wäre es ein günstiger perspektivträchtiger Spieler gewesen.

Interessant finde ich die Mittelstürmerposition, offensichtlich können wir uns nicht auf Andersson verlassen, und zumindest bisher hat Arokodare deutlichst keine Bundesligatauglichkeit bewiesen. Modeste hat in St. Etienne 7 Spiele, 0 über 90 Minuten, 0 Tore - da sehe ich auch nicht zurückgekehrte Stärke. Da muss was passieren, denke ich. In Liga 2 fände ich es sogar noch wichtiger, einen Topscorer zu haben, als in Liga 1.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Mochila reloaded Mi 26 Mai 2021, 15:23

GeißbockAusBW schrieb:Sehe ich genauso, weder ist die IV unsere große Baustelle, noch scheint der Spieler eine uns deutlich verbessernde individuelle Klasse zu besitzen, noch wäre es ein günstiger perspektivträchtiger Spieler gewesen.

Interessant finde ich die Mittelstürmerposition, offensichtlich können wir uns nicht auf Andersson verlassen, und zumindest bisher hat Arokodare deutlichst keine Bundesligatauglichkeit bewiesen. Modeste hat in St. Etienne 7 Spiele, 0 über 90 Minuten, 0 Tore - da sehe ich auch nicht zurückgekehrte Stärke. Da muss was passieren, denke ich. In Liga 2 fände ich es sogar noch wichtiger, einen Topscorer zu haben, als in Liga 1.

Tolu hat in 10 Bundesliga Einsätzen insgesamt ca. 100 Minuten gespielt. In dieser Zeit hat er nicht schlechter gespielt als der Rest der Truppe. Entweder ist er bundesligatauglich. Dann steht er im Kader UND spielt, oder er hat im Kader und auf dem Spielfeld nix zu suchen. Wasist es denn nun? Guirassy reloaded?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Uan So 30 Mai 2021, 14:50

So, nach gesichertem Klassenerhalt kann es nur heissen, die Mannschaft gezielt verstärken. Es kommt ein bisschen Kohle in die klammen Kassen.

Was ist mit Andersson? Wundertüte mit Knie? Wie wertvoll er sein kann, hat er gestern gezeigt. Dennoch ist es ein großes Risiko, sich ausschließlich auf ihn zu verlassen. Solange keine Knieentwarnung kommt, braucht es also mindestens nen zweiten Stürmer und parallel dazu muss Thielmann aufgebaut werden. Für klitzekleines Geld würde ich auch Tolu halten und ihn aufbauen.

Ljubicic - hach, all diese cic's, Frankfurt hat da nen ganzen Sack voll, tolle Fußballer... Vielleicht können wir Skhiri halten und Uth holen? Bleibt Duda? Was ist mit Meyer? Mit Kainzie auf jeden Fall verlängern. Die Bremer werden sich ins Heck gebissen haben, dass sie den für kleines Geld abgegeben haben. Apropos Bremen - Ich weiss, ich weiss, nicht gleich verhauen, aber ich mag ihn halt, was ist mit Leo?

Koziello kommt zurück. Wie gehts mir den anderen Leihspielern weiter?

Jetzt kommt ne interessante Zeit, schaun mer mal, wie Baumgart sich da positioniert.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Mochila reloaded So 30 Mai 2021, 15:33

Koziello 20/21 - Kader: 25, Startelf: 8, Eingewechselt: 6, Ohne Einsatz im Kader: 11, Gesperrt: 0, Verletzt: 4, beim letzten der portugiesischen Liga. Spielerisch mit super Anlagen, aber fällt wohl leider in die Kategorie Nagasawa.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von buckmandli So 30 Mai 2021, 17:18

Kicker meldet: HH nicht mehr Geschäftsführer

buckmandli

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.10.16
Alter : 64
Ort : Aadorf (CH)

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 So 30 Mai 2021, 17:40

War zu erwarten das HH es schwer haben wird an Bord zu bleiben, seine Quote bei Verpflichtungen war einfach zu schwach.

Bin aber mal gespannt wer Nachfolger werden wird , der muss erst einmal zeigen dass er mehr Erfolg haben wird und vor allem er muss mit dem Trainer Baumgart klar kommen und mit Wehrle

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Uan So 30 Mai 2021, 20:44

Willkommen zurück, Timo Hübers.

Das Boot nimmt Fahrt auf. Hübers - als Ersatz für Bornauw, Ljubicic als Ersatz für Skhiri, Schwäbe für Zieler.
An Uth sind se wohl dran.

Schaun mer mal, was mit den ganzen Leihen wird.

Aber jetzt muss erst mal ganz schnell ein Kaderplaner her.
Oh, wer lesen kann:

>>Der Vorstands-Berater Jörg Jakobs und Ex-Torwart Thomas Kessler sollen übernehmen. Und zwar für die ganze Saison. <
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 3 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten