An- und Verkauf die Sommertransfers
+14
Chrisbock
kuranter
Hauertrio
JoeCool
plissken
Uan
derblondeengel
GeißbockAusBW
efra49
UdoLitti
Ballermann
schwemmbotz
Novesia
bodensee57
18 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: An- und Verkauf die Sommertransfers
Aber es schadet auch erst mal nicht - beim FC muss man alle Register ziehen
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Wenn jetzt noch bisschen Hack dazu kommt, steck ich alle Kerzen im Dom an und bin Feuer und Flamme
Der Pseudo Club vom Sohn einer Mutter kann kommen.
Der Pseudo Club vom Sohn einer Mutter kann kommen.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Un noch einer fott, Schaub wird an den FC Luzern verliehen.
Die Transferpolitik kann ich mitgehen, den Zwängen geschuldet ist das okay.
Den Kader aufgeräumt, der Grieche ist nicht einzuschätzen, Andersson und Duda funktionieren hoffentlich.
Unsere großen Schwachpunkte sind die Außenverteidiger mit Horn/ Katterbach und Schmitz/ Ehizibue. Öczan auf die Sechs, warum wurde er sonst zurückgeholt, und Hector auf seine angestammte Position sollten für mehr Stabilität sorgen.
Platz 16 muss wohl das erste Ziel sein.
Den Kader aufgeräumt, der Grieche ist nicht einzuschätzen, Andersson und Duda funktionieren hoffentlich.
Unsere großen Schwachpunkte sind die Außenverteidiger mit Horn/ Katterbach und Schmitz/ Ehizibue. Öczan auf die Sechs, warum wurde er sonst zurückgeholt, und Hector auf seine angestammte Position sollten für mehr Stabilität sorgen.
Platz 16 muss wohl das erste Ziel sein.
kuranter- Anzahl der Beiträge : 65
Hauertrio schrieb:Uan schrieb:Nit bloß für uns, für den Gegner auch!schwemmbotz schrieb:...
Der erste Spieltag wird jedenfalls ein Ü-Ei.bodensee57 schrieb:... Vielleicht bringen die beiden Neuen und der Grieche unseren Angriff ja richtig in Schwung
Isch stell im Dom döfür e Käätzje op!
Ich für meine Person zünde ebenfalls in unserer sehr schönen päpstlichen Basilika von Waldsassen gleich mehrere Kerzen
für ein gutes Gelingen bzw. Abschneiden unseres geliebten FC für die 1. Bundesliga-Saison 2021/2022 kurzerhand mal
sicherheitshalber auch noch mit an, lieber Uan.
Du sorgst schon mal für den Wiederaufstieg vor?
Chrisbock- Anzahl der Beiträge : 136
Unglaublich, sagenhaft, Weltklasse, der Effzeh hat noch mal zugeschlagen und ein Sturmjuwel aus Lettland eingetütet
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/dritter-fc-zugang-in-einer-woche-neuer-stuermer-faehrt-am-geissbockheim-vor-37366302
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/dritter-fc-zugang-in-einer-woche-neuer-stuermer-faehrt-am-geissbockheim-vor-37366302
schwemmbotz schrieb:Unglaublich, sagenhaft, Weltklasse, der Effzeh hat noch mal zugeschlagen und ein Sturmjuwel aus Lettland eingetütet
Lol schwemmbotz
Ich find mein Eimerchen nicht, wo ist bloß mein Eimer...
Irgendwie muss ich doch die zähfließende beissende Ironie auffangen ;-))
Express war dabei und kündigt den Transfer an, als hätten wir Lewandowski in nem Handstreich bekommen. Vielleicht iss dä Jung der langersehnte Erlöser, mag ja sein, aber im Moment pack ich jedenfalls erstmal ins Ü-Ei.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Hip Hip Hurra, der Lümnios ist endlich da
Vertrag bis 2024 und der Effzeh blättert 3,3 Millionen hin.
Nach unzähligen Idiotentests haben die Griechen es geschafft ihn endlich ausreisen zu lassen.
Man soll ja nicht alle Griechen über eine Bürste scheren, aber hoffen mal das beste.
Die Griechen die zuletzt hier waren, haben ja ich sag mal, eher bescheiden gespielt.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/dimitris-limnios-unterschreibt-beim-fc/
Vertrag bis 2024 und der Effzeh blättert 3,3 Millionen hin.
Nach unzähligen Idiotentests haben die Griechen es geschafft ihn endlich ausreisen zu lassen.
Man soll ja nicht alle Griechen über eine Bürste scheren, aber hoffen mal das beste.
Die Griechen die zuletzt hier waren, haben ja ich sag mal, eher bescheiden gespielt.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/dimitris-limnios-unterschreibt-beim-fc/
Noch ein Neuer beim FC - Wolf von Dortmund - sein letzte Buli-Spiel war beim 5:0 des FC gegen Hertha für Hertha
Hoffe er kann an seine guten Spiele bei der Eintracht anknüpfen
Unsere Mannschaft ist nun komplett oder fast komplett und doch steht für mich hinter jedem Zugang ein Fragezeichen
Die Jungs sind aus Fussball-Ligen die jetzt nicht zu den Spitzenteam gehören oder sollen nach einem Durchhänger wieder an ihre guten Leistungen herangeführt werden - und das beim FC
Hoffe der Horst hatte ein glückliches Händchen und alle Jungs schlagen ein.
Nach den Verpflichtungen nach fehlt der Kainz noch lange
Hoffe er kann an seine guten Spiele bei der Eintracht anknüpfen
Unsere Mannschaft ist nun komplett oder fast komplett und doch steht für mich hinter jedem Zugang ein Fragezeichen
Die Jungs sind aus Fussball-Ligen die jetzt nicht zu den Spitzenteam gehören oder sollen nach einem Durchhänger wieder an ihre guten Leistungen herangeführt werden - und das beim FC
Hoffe der Horst hatte ein glückliches Händchen und alle Jungs schlagen ein.
Nach den Verpflichtungen nach fehlt der Kainz noch lange
Endlich ein Wolf in einem Team voller Hasen(füße). Wenn es doch nur ein Leitwolf wäre.
Gast- Gast
es ist ein leih wolf de die hertha gerockt hat, hut ab.
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 827
1. FC Köln holt Rapid-Kapitän Ljubicic
https://www.kicker.de/1-fc-koeln-holt-rapid-kapitaen-ljubicic-803189/artikel#fb
Hätzlich wellkumme
Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich der dings, äh, Manager, endlich mal um einen fähigen RV bemüht.
https://www.kicker.de/1-fc-koeln-holt-rapid-kapitaen-ljubicic-803189/artikel#fb
Hätzlich wellkumme
Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich der dings, äh, Manager, endlich mal um einen fähigen RV bemüht.
Kacke. Stöger, der Vollversager, kommt zurück.
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Wenn ich den Namen Dragovic höre, der wohl ins Blickfeld des FC gerückt sein soll, stellen sich mir alle Nackenhaare.
Der ist langsam, technisch unsauber und immer wieder mit Fouls und Aussetzer.
Bitte nicht !!
Der ist langsam, technisch unsauber und immer wieder mit Fouls und Aussetzer.
Bitte nicht !!
bodensee57 schrieb:(...) Der ist langsam, technisch unsauber und immer wieder mit Fouls und Aussetzer.
Bitte nicht !!
Passt doch dann voll ins Effzeh-Beuteschema...
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Novesia schrieb:bodensee57 schrieb:(...) Der ist langsam, technisch unsauber und immer wieder mit Fouls und Aussetzer.
Bitte nicht !!
Passt doch dann voll ins Effzeh-Beuteschema... :grüngrins:
Wow lb. Novesia
Zuletzt von Hauertrio am Do 06 Mai 2021, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Wer hat sich hier noch mal alles über Maroh aufgeregt?
Der Dragovic vom Chemieklo kommt nicht zu uns.
Man da fällt mir echt ein Aspirin vom Herzen.
Sowas brauchen wir hier nicht.
Man da fällt mir echt ein Aspirin vom Herzen.
Sowas brauchen wir hier nicht.
Sehe ich genauso, weder ist die IV unsere große Baustelle, noch scheint der Spieler eine uns deutlich verbessernde individuelle Klasse zu besitzen, noch wäre es ein günstiger perspektivträchtiger Spieler gewesen.
Interessant finde ich die Mittelstürmerposition, offensichtlich können wir uns nicht auf Andersson verlassen, und zumindest bisher hat Arokodare deutlichst keine Bundesligatauglichkeit bewiesen. Modeste hat in St. Etienne 7 Spiele, 0 über 90 Minuten, 0 Tore - da sehe ich auch nicht zurückgekehrte Stärke. Da muss was passieren, denke ich. In Liga 2 fände ich es sogar noch wichtiger, einen Topscorer zu haben, als in Liga 1.
Interessant finde ich die Mittelstürmerposition, offensichtlich können wir uns nicht auf Andersson verlassen, und zumindest bisher hat Arokodare deutlichst keine Bundesligatauglichkeit bewiesen. Modeste hat in St. Etienne 7 Spiele, 0 über 90 Minuten, 0 Tore - da sehe ich auch nicht zurückgekehrte Stärke. Da muss was passieren, denke ich. In Liga 2 fände ich es sogar noch wichtiger, einen Topscorer zu haben, als in Liga 1.
GeißbockAusBW- Anzahl der Beiträge : 637
GeißbockAusBW schrieb:Sehe ich genauso, weder ist die IV unsere große Baustelle, noch scheint der Spieler eine uns deutlich verbessernde individuelle Klasse zu besitzen, noch wäre es ein günstiger perspektivträchtiger Spieler gewesen.
Tolu hat in 10 Bundesliga Einsätzen insgesamt ca. 100 Minuten gespielt. In dieser Zeit hat er nicht schlechter gespielt als der Rest der Truppe. Entweder ist er bundesligatauglich. Dann steht er im Kader UND spielt, oder er hat im Kader und auf dem Spielfeld nix zu suchen. Wasist es denn nun? Guirassy reloaded?
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
So, nach gesichertem Klassenerhalt kann es nur heissen, die Mannschaft gezielt verstärken. Es kommt ein bisschen Kohle in die klammen Kassen.
Was ist mit Andersson? Wundertüte mit Knie? Wie wertvoll er sein kann, hat er gestern gezeigt. Dennoch ist es ein großes Risiko, sich ausschließlich auf ihn zu verlassen. Solange keine Knieentwarnung kommt, braucht es also mindestens nen zweiten Stürmer und parallel dazu muss Thielmann aufgebaut werden. Für klitzekleines Geld würde ich auch Tolu halten und ihn aufbauen.
Ljubicic - hach, all diese cic's, Frankfurt hat da nen ganzen Sack voll, tolle Fußballer... Vielleicht können wir Skhiri halten und Uth holen? Bleibt Duda? Was ist mit Meyer? Mit Kainzie auf jeden Fall verlängern. Die Bremer werden sich ins Heck gebissen haben, dass sie den für kleines Geld abgegeben haben. Apropos Bremen - Ich weiss, ich weiss, nicht gleich verhauen, aber ich mag ihn halt, was ist mit Leo?
Koziello kommt zurück. Wie gehts mir den anderen Leihspielern weiter?
Jetzt kommt ne interessante Zeit, schaun mer mal, wie Baumgart sich da positioniert.
Was ist mit Andersson? Wundertüte mit Knie? Wie wertvoll er sein kann, hat er gestern gezeigt. Dennoch ist es ein großes Risiko, sich ausschließlich auf ihn zu verlassen. Solange keine Knieentwarnung kommt, braucht es also mindestens nen zweiten Stürmer und parallel dazu muss Thielmann aufgebaut werden. Für klitzekleines Geld würde ich auch Tolu halten und ihn aufbauen.
Ljubicic - hach, all diese cic's, Frankfurt hat da nen ganzen Sack voll, tolle Fußballer... Vielleicht können wir Skhiri halten und Uth holen? Bleibt Duda? Was ist mit Meyer? Mit Kainzie auf jeden Fall verlängern. Die Bremer werden sich ins Heck gebissen haben, dass sie den für kleines Geld abgegeben haben. Apropos Bremen - Ich weiss, ich weiss, nicht gleich verhauen, aber ich mag ihn halt, was ist mit Leo?
Koziello kommt zurück. Wie gehts mir den anderen Leihspielern weiter?
Jetzt kommt ne interessante Zeit, schaun mer mal, wie Baumgart sich da positioniert.
Koziello 20/21 - Kader: 25, Startelf: 8, Eingewechselt: 6, Ohne Einsatz im Kader: 11, Gesperrt: 0, Verletzt: 4, beim letzten der portugiesischen Liga. Spielerisch mit super Anlagen, aber fällt wohl leider in die Kategorie Nagasawa.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Kicker meldet: HH nicht mehr Geschäftsführer
buckmandli- Anzahl der Beiträge : 3
War zu erwarten das HH es schwer haben wird an Bord zu bleiben, seine Quote bei Verpflichtungen war einfach zu schwach.
Bin aber mal gespannt wer Nachfolger werden wird , der muss erst einmal zeigen dass er mehr Erfolg haben wird und vor allem er muss mit dem Trainer Baumgart klar kommen und mit Wehrle
Bin aber mal gespannt wer Nachfolger werden wird , der muss erst einmal zeigen dass er mehr Erfolg haben wird und vor allem er muss mit dem Trainer Baumgart klar kommen und mit Wehrle
Willkommen zurück, Timo Hübers.
Das Boot nimmt Fahrt auf. Hübers - als Ersatz für Bornauw, Ljubicic als Ersatz für Skhiri, Schwäbe für Zieler.
An Uth sind se wohl dran.
Schaun mer mal, was mit den ganzen Leihen wird.
Aber jetzt muss erst mal ganz schnell ein Kaderplaner her.
Oh, wer lesen kann:
>>Der Vorstands-Berater Jörg Jakobs und Ex-Torwart Thomas Kessler sollen übernehmen. Und zwar für die ganze Saison. <
Das Boot nimmt Fahrt auf. Hübers - als Ersatz für Bornauw, Ljubicic als Ersatz für Skhiri, Schwäbe für Zieler.
An Uth sind se wohl dran.
Schaun mer mal, was mit den ganzen Leihen wird.
Aber jetzt muss erst mal ganz schnell ein Kaderplaner her.
Oh, wer lesen kann:
>>Der Vorstands-Berater Jörg Jakobs und Ex-Torwart Thomas Kessler sollen übernehmen. Und zwar für die ganze Saison. <
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten