Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An- und Verkauf die Sommertransfers

+14
Chrisbock
kuranter
Hauertrio
JoeCool
plissken
Uan
derblondeengel
GeißbockAusBW
efra49
UdoLitti
Ballermann
schwemmbotz
Novesia
bodensee57
18 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Ballermann Mo 31 Mai 2021, 15:36

der hübers passt in unser profil, der hat mit 96 nur 51 gegentore kassiert, der fc stolze 60!!!!!! der fühlt sich sofort wieder doheem beim fc.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Mi 02 Jun 2021, 20:33

Laut "kicker" hat Wolfsburg sein Interesse an Bornauw konkretisiert und bietet 8 Millionen Euro.
Guter Witz, Herr Schmadtke! Selbst als Einstiegsgebot für Verhandlungen ziemlich mickrig! Leg nochmal 8 Milliönchen drauf und der Deal ist klar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von 4-4-2 Mi 02 Jun 2021, 20:40

Auf keinen Fall für 8 Mio, der kostet einen Nagelsmann !

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von plissken Mo 07 Jun 2021, 11:13

https://www.kicker.de/koeln-will-mit-bornauw-verlaengern-4000000037880/transfermeldung

Mit Bornow soll verlängert werden. Nur Bluff? Ich finde, es wäre ein wichtiges Zeichen. Würde ich begrüßen. ich würde auch Öczan ein verbessertes Angebot machen!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Hauertrio Mo 07 Jun 2021, 22:48

plissken schrieb:https://www.kicker.de/koeln-will-mit-bornauw-verlaengern-4000000037880/transfermeldung

Mit Bornow soll verlängert werden.
Nur Bluff? Ich finde, es wäre ein wichtiges Zeichen. Würde ich begrüßen. ich würde auch Öczan ein verbessertes Angebot machen!
Das wäre doch großartig. Bornouw hat uns rd. 6 Minuten vor Spielende gegen Schalke04 in der 1. Bundesliga gehalten. Ohne ihn wären wir abgestiegen. Das werde ich Bornouw niemals vergessen. Darum gehört er in der neuen 1. BL-Saison 2021/2022 wieder in die Mannschaft und in die Start-Elf des 1. FC Köln. 
Bitte mit Ihm ohne wenn und aber verlängern. Schön wär´s lb. Foristen und lb. FC-Fans.

Euer Howie aus Bayern, ein treuer und inniger FC-Köln-Fan mit Herz.  An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 1321851695 
 
  
An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 558128729                                        

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3132589748


Zuletzt von Hauertrio am Mo 07 Jun 2021, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Mochila reloaded Mo 07 Jun 2021, 22:54

plissken schrieb:https://www.kicker.de/koeln-will-mit-bornauw-verlaengern-4000000037880/transfermeldung

Mit Bornow soll verlängert werden. Nur Bluff? Ich finde, es wäre ein wichtiges Zeichen. Würde ich begrüßen. ich würde auch Öczan ein verbessertes Angebot machen!

Bei 3 Jahren Vertragslaufzeit deute ich das eher als Stinkefinger Richtung Wolfsburg nach dem kolportierten 8 Millionen Gebot ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 Mo 07 Jun 2021, 22:59

Ja das denke ich auch - das ist um die Ablöse hoch zu treiben

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Di 08 Jun 2021, 06:25

Bornauw ist gut aber nicht unverzichtbar. Wenn man für ihn 15 - 20 Millionen bekommt, ist das ein Superdeal. Briefmarke drauf und ab, zur Not auch zum Bundesligakonkurrenten.

Bei Skhiri sieht die Sache anders aus, ihn sollte man halten wenn es geht, der ist als Dauerläufer und Musterprofi unverzichtbar. Unter 30 Milliönchen sollte da verkaufstechnisch nichts gehen und das scheint mir utopisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von plissken Di 08 Jun 2021, 12:09

ich halte beide für wesentliche Gerüststangen der Kölner Mannschaft, zusätzlich zu J. Hector, und würde um sie herum die neue mannschaft aufbauen
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

potomac mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Di 08 Jun 2021, 12:27

plissken schrieb:ich halte beide für wesentliche Gerüststangen der Kölner Mannschaft, zusätzlich zu J. Hector, und würde um sie herum die neue mannschaft aufbauen

Und wo soll das Geld für die neue Mannschaft herkommen? Spendest Du dem Verein 20 Millionen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Uan Do 10 Jun 2021, 09:18

Gremien haben grünes Licht gegeben, Uth wird wohl kommen.
2 Jahresvertrag + 1 Jahr Option. Dann isser 32. Passt.

Wenn seine Leistungen ähnlich der in seiner Leihe vorletzte Saison waren - dann ist das ein guter Deal.
Das er finanziell zu den besseren Verdienern gehört ist dann okay. Er kommt ablösefrei.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von derblondeengel Do 10 Jun 2021, 10:34

Wäre aber auch wieder ein weiterer Transfer der keine späteren Transfererlöse generieren wird. Und die braucht der Verein um mal langsam wieder zu Geld zu kommen.

Ich hätte ihn nicht geholt, das ist wieder so ein Kölscher-Jung-Deal. Kostet viel Geld, generiert wahrscheinlich keinen Mehrwert und hat in der Corona-Rückrunde auch nicht wirklich überzeugt. Von der letzten Schalke Saison ganz zu Schweigen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

potomac mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von schwemmbotz Do 10 Jun 2021, 11:40

Klar winken die das durch. So kurz vor der Mv schnell mal wieder so ein Deal um sich bei den Anhängern einzuschleimen.
*Willkommen zurück Kölsche Jung, schön dat de widder do bes!*
Naja, wenigstens nicht wieder so ein Modeste Zehnjahres Paket.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Do 10 Jun 2021, 12:03

Genau, ich erwarte daher im Laufe des Tages folgende Mitteilung:
Der Spieler will zum Effzeh und wir wollen ihn haben, zudem kommt er Ablösefrei und kennt den Verein. Eine sogenannte Win-Win-Situation. Aber weil wir uns so kurz vor der MV nicht bei den Mitgliedern einschleimen wollen, verweigern wir die Genehmigung des Transfers. Unser Standing bei den Anhängern ist uns wichtiger als ein logischer Transfer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von plissken Do 10 Jun 2021, 20:31

Ich halte nichts von einem Uth-Transfer. Einen spielstarken, aber eher phlegmatischen 10er haben wir doch schon (Duda) und Uth ist auch keiner, an dem sich die jungen Spieler aufrichten können.

@Frankilein. Wenn ich meine, dass wir um eine Achse herum eine neue Mannschaft aufbauen sollen, weiß ich schon um die finanziellen Limits, die dem FC-Budget innewohnen. Ich will ja gerade nicht viel Bundesliga-Mittelmaß für viel Kohle einkaufen, sondern, dass unser Baum die Nachwuchsspieler integriert. Dafür braucht es aber einer funktionierenden Achse. Eine solche scheinen wir zum Schluß der Saison mit Bornow, Skhiri,  Hector und Duda gefunden zu haben. Es scheint mir blödsinnig, Spieler aus dieser Achse zu verkaufen und mit mittelmäßgen oder problembehafteten Risikokandidaten für Lau zu ersetzen. Das macht die Integration der Nachwuchsspieler ungleich schwieriger.

Natürlich, wenn jemand mit einem unmoralischen Angebot kommt, kann der FC ob seiner finanziellen Situation nicht nein sagen. Aber von vornherin anzukündigen, bei 15 Mio verkaufen wir, bedeutet, dass man am Ende maximal 10 Mio bekommt und - sorry - das ist mE albern.


Zuletzt von plissken am Do 10 Jun 2021, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Do 10 Jun 2021, 20:32

Die guten Nachrichten nehmen kein Ende! Torwarttrainer Andreas Menger hat um seine Freigabe gebeten und will zu seinem Kumpel Fredi Bobic nach Berlin. Angeblich gibt es sogar eine Ablösesumme. Ich denke unter 10 Millionen geht da gar nix. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von plissken Do 10 Jun 2021, 20:34

Wenn us jemand Menger von der Payroll nimmt, würde ich ggf sogar noch 10 EUR Portokosten drauflegen Very Happy
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von bodensee57 Do 10 Jun 2021, 20:47

Bei Uth bin ich auch hin und her gerissen, super Saison in Hoffenheim, miserable Saison bei Schalke, gute erste Phase beim FC zweite Phase eher durchwachsen, jetzt wieder schlechte Saison in Schalke , dazu Verletzungsanfällig und im August 30 Jahre alt.
Schwierig die richtige Entscheidung zu treffen, ganz günstig wird sein Gehalt auch nicht sein.
Die Frage ist was wäre die Alternative ? Spielen Duda und Uth auf der selben Position ? Was will Baumgart ?

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gast Do 10 Jun 2021, 21:03

Uth hat in einer kaputten Schalker Mannschaft gespielt, da waren alle schlecht. Dazu kam die Kopfverletzung in Augsburg, die ja nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun hat und als Krönung noch die Anfeindungen der "Fans".
Der Wechsel zum Effzeh muss für ihn wie eine Erlösung und das Ende eines Alptraums sein. Hoffen wir doch und gehen davon aus, dass er jetzt hier nochmal durchstartet. Bei Bedarf kann er hängende Spitze spielen, dann muss Duda das nicht mehr und kann auf seiner Lieblingsposition im Mittelfeld bleiben. Das passt schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von JoeCool Fr 11 Jun 2021, 14:19

plissken schrieb:Wenn us jemand Menger von der Payroll nimmt, würde ich ggf sogar noch 10 EUR Portokosten drauflegen Very Happy

10 Euro Porto bei Menger? An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Mochila reloaded Fr 11 Jun 2021, 15:10

JoeCool schrieb:
plissken schrieb:Wenn us jemand Menger von der Payroll nimmt, würde ich ggf sogar noch 10 EUR Portokosten drauflegen Very Happy

10 Euro Porto bei Menger? An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876

Mengerrabbat
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

potomac mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Hauertrio Sa 12 Jun 2021, 21:11

Mochila reloaded schrieb:
JoeCool schrieb:
plissken schrieb:Wenn us jemand Menger von der Payroll nimmt, würde ich ggf sogar noch 10 EUR Portokosten drauflegen Very Happy

10 Euro Porto bei Menger? An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876

Mengerrabbat
Cool Lb. Mochila - mit einem Grins - Grins  An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876 An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 3164142876  sowie echt lustig dieser "Mengerrabatt".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Mochila reloaded Mo 14 Jun 2021, 17:54

Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 14 Jun 2021, 23:40

Ich glaube ja, dass die Engländer noch kommen werden, zwar wohl spät, aber da wird was gehen. Und 20-30 Mio. Ablösen können mindestens alle Erstligisten zahlen, evtl. auch die besten Zweitligisten. Da werden auch schnell 40 Mio. gezahlt. Und Bornauw und Skhiri könnten hier Juwelen sein, an die man sehr früh denkt. Mag ja sein, dass ich ein schlechter Manager wäre, aber im Juni und Juli würde ich keinen für weniger als 25 Mio. abgeben, sofern es nicht andere Gründe gibt, die das nahelegen.

Auf der Basis würde es ja auch reichen, einen von beiden bis zum Transferende abzugeben.

Dabei fällt aus, dass in den letzten 2 Jahren unsere wichtigen Transfers alle gepasst haben:
2020:
- Andersson - ~6,5 Mio.: Kann man nichts schlechtes sagen, Pech halt, dass er quasi die ganze Saison ausgefallen ist.
- Duda - ~5Mio. : EXTREM schwierig als 10er in der Mannschaft. Leistung Ordentlich!
2019:
- Skhiri: ~10 Mio: SEHR gut
- Bornauw: ~ 6 Mio.: SEHR gut
- Verstraete: ~ 4 Mio.: In Ordnung, es gab wohl ein Problem, aber wir haben keinen Verlust gemacht.

Ehizibue, Arokodare und Limnius haben zum Glück deutlich weniger gekostet.

Fehlgriff: Schindler

Es gibt also auch wichtige Entwicklungen, die insgesamt positiv sind.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von efra49 Mi 16 Jun 2021, 12:54

Habe mir Slowakei g. Polen angeschaut: Ondrej Duda war hervorragend, m.E. stärkster Spieler auf dem Platz, wie in seinen guten FC-Spielen. Es gab von ihm auch schwächere Spiele, aber der FC sollte ihn unbedingt halten. Natürlich gibt es Angebote, die man nicht ablehnen kann ( mind. 20 Mio.)
Bei den Polen soll ein gewisser Lewandowski mitgespielt haben.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

An- und Verkauf die Sommertransfers - Seite 4 Empty Re: An- und Verkauf die Sommertransfers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten