Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

+26
Ballermann
radrennbahn
Marathontor
GeißbockAusBW
Haie-Fan
Zimbo
Erftstadtgeißbock
asterix
Gajer
ersatzreifen
FC-real observer c.g.s.
Graf
JoeCool
derblondeengel
efra49
plissken
Ingolstädter
bodensee57
doppelherz
Krabbe
Totaalvoetbal
Hauertrio
Bochumer
Uan
Ghostwriter
Mochila reloaded
30 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Mochila reloaded Sa 28 Jan 2017, 21:24

Hab erwartet, dass wir die Lilien auseinander nehmen und so ist es auch gekommen. Mich stört nur das Gerede bezüglich Modeste. Der Schiri stand daneben und hat kein Faul gepfiffen - Ende der Diskussion. Clemens wieder schwach, selbst gegen Gegner mit mäßigem Zweitliganiveau - bedenklich. Osako Man of the Match mit starker Leistung aber auch Luft nach oben. Jetzt bitte gegen Wolfsburg nachlegen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Uan Sa 28 Jan 2017, 23:43

Sowas hab ich mir schon gedacht. Wenns fußballerisch nicht geht, wird getreten, gebissen, gekratzt und gespuckt. Fußballerisch waren die Lilien ein einziger Offenbarungseid und unsere Jungs haben ne Weile gebraucht, bis sie mit der harten Gangart der Lilien klar kamen. Und dann haben sie sie filetiert.
Ich persönlich fand es ne Spur überzogen von den 98ern. Diese kleinen Nickeligkeiten und versteckten Fouls sind zwar nicht die feine englische Art, aber wenn eine Mannschaft da unten steht - und man muss es so klar sagen, in dieser Form völlig zurecht - dann haste eben nen Gegner der nicht Fußball spielt, sondern Fußball kämpft. Ich erinnere mich noch an den Aloka und was wir geschimpft haben, wenn die Feiglinge mit strahlend weissen Trikots vom Platz gingen.

Prima dagegen gehalten, hinten wieder sicher gestanden, GSD ist Leo zurück. Der hat wieder ordentlich Fahrt in die Mannschaft gebracht. Ansonsten hatte der EffZeh, wie ich fand, auf allen Positionen die besseren Spieler und waren die klar bessere Mannschaft. Auch in der Höhe geht das 1:6 vollkommen in Ordnung.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Bochumer Sa 28 Jan 2017, 23:44

Mochila reloaded schrieb:Hab erwartet, dass wir die Lilien auseinander nehmen und so ist es auch gekommen. Mich stört nur das Gerede bezüglich Modeste. Der Schiri stand daneben und hat kein Faul gepfiffen - Ende der Diskussion. Clemens wieder schwach, selbst gegen Gegner mit mäßigem Zweitliganiveau - bedenklich. Osako Man of the Match mit starker Leistung aber auch Luft nach oben. Jetzt bitte gegen Wolfsburg nachlegen.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Bei Andreasen hat der Schiri damals auch kein Handspiel erkannt - Ende der Diskussion?
Sein wir mal ehrlich, für diese Aktion hätte Modeste Rot sehen können wenn nicht sogar müssen. Hoffentlich wird er nicht noch im Nachgang gesperrt...

Auch deine Meinung zu Clemens kann ich nicht teilen. So schwach war er nun wirklich nicht.

Ansonsten muss man zu diesem Spiel nicht mehr viel schreiben. 6-1 gewonnen, was will man mehr Smile

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Hauertrio Sa 28 Jan 2017, 23:49

Bochumer schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Hab erwartet, dass wir die Lilien auseinander nehmen und so ist es auch gekommen. Mich stört nur das Gerede bezüglich Modeste. Der Schiri stand daneben und hat kein Faul gepfiffen - Ende der Diskussion. Clemens wieder schwach, selbst gegen Gegner mit mäßigem Zweitliganiveau - bedenklich. Osako Man of the Match mit starker Leistung aber auch Luft nach oben. Jetzt bitte gegen Wolfsburg nachlegen.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Bei Andreasen hat der Schiri damals auch kein Handspiel erkannt - Ende der Diskussion?
Sein wir mal ehrlich, für diese Aktion hätte Modeste Rot sehen können wenn nicht sogar müssen. Hoffentlich wird er nicht noch im Nachgang gesperrt...

Auch deine Meinung zu Clemens kann ich nicht teilen. So schwach war er nun wirklich nicht.

Ansonsten muss man zu diesem Spiel nicht mehr viel schreiben. 6-1 gewonnen, was will man mehr   Smile

Ein "Neuer" hat hier aufgeschlagen. Herzlich willkommen lb. "Bochumer" - hier als neuer
"FC-Fan" und als neuer "Forumsteilnehmer". ?????????
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Totaalvoetbal So 29 Jan 2017, 07:30

Das erste Auswärtsspiel nach dem Sieg bei den Kleppern aktiv begleitet - und dann sowas!

Der FC nach den ersten paar Minuten ganz gut sortiert und hatte auch schon bis zum 1:0 die besseren Spielanteile und Chancen. Das Eigentor mag etwas glücklich gefallen sein, aus der Sicht hinter dem Tor war ich aber sicher, den hätte Osako sonst auch rein gemacht. Das Darmstadt nach dem Treffer so auseinander gefallen ist, ist mir schlicht ungebreiflich. Eine Mannschaft, die bekanntermaßen über Kampf und Defensive zu überleben versucht, muss da eine andere Einstellung haben. Ansonsten sehe ich da keine - auch nur im Ansatz - reelle Chance für den Klassenerhalt.

Das Abwehrverhalten von DA98 war nach der Führung eine Katastrophe, sowohl Osako als auch Modeste kamen relativ unbedrängt zum Abschluss. Zur Pause hätte der FC noch höher führen können.

Das Modeste-Foul habe ich nicht mitbekommen, in der Pause war allerdings am Bierstand schon helle Aufregung deswegen.

Das Elfmeterfoul von Höger habe ich auch eher als Wiedergutmachung des Schiris gesehen, sehr schmeichelhafte Entscheidung zugunsten der Lilien.

Nach der kurzen Druckphase von 98, bei der unsere Mannschaft nicht immer konzentriert wirkte (sollte nicht passieren, war aber bei der Holzerei von Darmstadt etwas verständlich) macht Osaka alles klar und Darmstadt gibt sich komplett auf. Die restlichen Tore erinnerten irgendwie an das WM-Halbfinale Brasilien-Deutschland, so richtig gefreut hat sich da keiner mehr.

Das war wohl der letzte Besuch am Böllenfalltor, da dürfte m.E. für den Rest der Saison kaum noch was gehen und Darmstadt wird absteigen. Ein freundliches Publikum, das seine Mannschaft auch nach so einer desaströsen Leistung nicht auspfeift - Respekt!

Aus Sicht des FC sollten wir den Sieg nicht überbewerten, allerdings gab es phasenweise spielerisch schöne Ansätze. Leo Bittencourt ist definitiv wieder eine Bereicherung und C Clemens habe ich (zumindest in der 1. HZ) sehr ordentlich gesehen. Hector wieder der ruhenden Pol, die Anspiele seiner Mitspieler auf ihn sind aber teilweise zum Haare raufen.

Und Osako hat mal richtig gezeigt, was er drauf hat. Ballannahme in oft schwierigen Situationen, frei spielen und Fahrt aufnehmen in einer Bewegung und dann noch eine kluges Abspiel oft auf die andere Spielhälfte zum freien Mann - das war wirklich klasse und schön anzusehen.

Die Europa-Plätze sind wieder in Reichweite eines Spieltages, jetzt nur noch nächste Woche gegen Wolfsburg nachlegen.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Totaalvoetbal So 29 Jan 2017, 08:17

Eins noch -

In der ersten Halbzeit wurde im unbesetzten Block zwischen dem Kölner Stehplatzbereich und der Stehplatzgeraden der Lilienfans ein Banner hochgehalten, sinngemäß:

"27.01.1945 - Nie wieder Rassismus und Antisemitismus"

Für mich war nicht zu erkennen, ob das von den Kölnern oder (wahrscheinlicher) von den Darmstädter Anhängern gekommen ist - fand ich aber eine wirklich klasse Aktion! Ist das auch im TV gezeigt worden?
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Krabbe So 29 Jan 2017, 10:02

Bochumer schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Hab erwartet, dass wir die Lilien auseinander nehmen und so ist es auch gekommen. Mich stört nur das Gerede bezüglich Modeste. Der Schiri stand daneben und hat kein Faul gepfiffen - Ende der Diskussion. Clemens wieder schwach, selbst gegen Gegner mit mäßigem Zweitliganiveau - bedenklich. Osako Man of the Match mit starker Leistung aber auch Luft nach oben. Jetzt bitte gegen Wolfsburg nachlegen.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Bei Andreasen hat der Schiri damals auch kein Handspiel erkannt - Ende der Diskussion?
Sein wir mal ehrlich, für diese Aktion hätte Modeste Rot sehen können wenn nicht sogar müssen. Hoffentlich wird er nicht noch im Nachgang gesperrt...

Auch deine Meinung zu Clemens kann ich nicht teilen. So schwach war er nun wirklich nicht.

Ansonsten muss man zu diesem Spiel nicht mehr viel schreiben. 6-1 gewonnen, was will man mehr   Smile

Servus Bochumer und willkommen!
Stimmt.
Die Situation mit Modeste wird in jedem Zeitungsreport diskutiert und das ist gut so. Siehe auch Schmadtkes Ansicht dazu. Schiri, 5 m daneben, hat nicht gepfiffen.
Tatsachenentscheidung. Wie oft wurde Ähnliches vom Sportgericht aufgegriffen und nachträglich in eine Strafe verwandelt?
Weiss jemand was ?
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von doppelherz So 29 Jan 2017, 10:11

Jedenfalls kann der Schiri nicht sagen, er hätte die Situation nicht gesehen. Aber für eine nachträgliche Ermittlung des DFB heißt es wohl, darf der Schiri die Situation nicht "bewertet haben" darf, was nochmal ein Unterschied zu "gesehen haben" sein könnte.

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Modest10

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von bodensee57 So 29 Jan 2017, 10:34

Hallo Leute

wir hatten Glück dass Darmstadt nicht in Führung geht.
Dann wäre das Spiel anders gelaufen.
Nach dem 0:1 hatten die Darmstädter keine Chance mehr gegen immer besser werdende Kölner.
Am Anfang fand ich Olkowski eher fahrig und defensiv schwach - hat sich aber wie alle in das Spiel hinein gearbeitet.
Hector und Osaka waren über dem Schnitt, Bittencourt eine Bereicherung, er und seine quirlige Art hat uns wirklich gefehlt.
Der Rest hat einen guten Job gemacht.
Wäre natürlich super wenn jetzt gegen die Wölfe nachgelegt werden würde

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Ingolstädter So 29 Jan 2017, 11:06

bei einem 6:1 Auswärtssieg kann das Team so viel nicht falsch gemacht haben. Im Gegensatz zu Mr sehe ich Clem als klare Bereicherung im FC Team. Okay, er hat eine Hundertprozentige versemmelt (da stand's allerdings schon 4:1 für uns). Beim Abschluss in Halbzeit 1 hatte der Torwart super gehalten. Ansonsten machten er und Leo ordentlich Betrieb in der Liliendefensive. Auch Rausch hat für mich wieder ein gutes Spiel gemacht. Hoffe mal, dass er nicht zu lange ausfällt. Er gehört ins Team. Modeste's strittige Aktion sehe ich nicht so dramatisch. Er rudert halt gerne mit seinen Armen. M.E. war das keinesfalls vorsätzlich und bewusst. Der Schiri sah das wohl auch so. Osako, der ja bei manchem immer noch als Fehleinkauf betrachtet wird, gab die richtige Antwort auf sein schwächeres Spiel in Mainz. Höger wird immer mehr zum Chef im Ring.
Die Pflicht dürfte nun bereits nach Spieltag 18 erfüllt sein. Wann gab es das in Liga 1 zum letzen Mal zu diesem Zeitpunkt? Ledigleich 3 Niederlagen - ein Spitzenwert in der Liga! Und das in einer Saison, in welcher wir vom Verletzungspech verfolgt werden. Nun kommt die Kür. Statt Abstiegsangst Eurooptimismus - wer hätte das gedacht?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von plissken So 29 Jan 2017, 11:08

doppelherz schrieb:Jedenfalls kann der Schiri nicht sagen, er hätte die Situation nicht gesehen. Aber für eine nachträgliche Ermittlung des DFB heißt es wohl, darf der Schiri die Situation nicht "bewertet haben" darf, was nochmal ein Unterschied zu "gesehen haben" sein könnte.

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Modest10

doppelherz

Wenn er es gesehen hat (und das last sich kraft dieses Bildes sicher nicht bezweifeln), hat er es auch (implizit) bewertet, nämlich als nicht sanktionierbare Aktion.

Ich würde in der Aktion auch nicht unbedingt eine Tätlichkeit sehe. Modeste versucht mit dem ausholendem Arm im Sprintduell einen kleinen Vorteil herauszuholen (passiert ständig) und stellt sich dabei etwas ungeschickt an. That's all. Die Kölner Verantwortlichen sollten das nach außen auch nicht anders kommunizieren!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von efra49 So 29 Jan 2017, 11:29

Nun haben wir doch einen Nachspielfred, dann kopiere ich mich hier aus dem Livefred hin:

Nach so einem Spiel ist wohl kein extra Nachspielfred nötig.
Die Lilien haben sich hauptsächlich aufs Treten konzentriert, aber auch gegen so einen blinden Gegner muss man erstmal sechs Nüsse machen. Chapeau! Einzig Rauschs Verletzung macht mir Sorgen. Weiß man etwas Genaueres?
Ach ja, die investigativen Schwachmaten von Sky wollen unbedingt Modeste was anhängen.

Grad sehe ich wie die Klepper die Pillen an die Wand spielen und 0:2 zurückliegen. Eigentlich müssten beide verlieren.

Modeste reagiert mE auf das Grapschen von Sulu, was zuerst da war - das war am TV nicht gut, aber dennoch erkennbar. Deshalb ist das Ganze weit weg von einer Tätlichkeit. Seltsamerweise wird Hellers Schwalbe und die lachhafte GK überhaupt nicht diskutiert.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von derblondeengel So 29 Jan 2017, 11:42

Wenn Modeste dafür gesperrt werden sollte, dann müsste die Rübe von den Bayern nachträglich für eine ganze Saison gesperrt werden!

Insgesamt war die Schiedsrichterleistung extrem Schwach, bei uns gab es für jede Kleinigkeit Gelb und die Darmstädter konnten treten wie sie wollten ohne irgendwie verwarnt zu werden..., zum Glück gab es mit dem 6:1 die entsprechende Quittung für diese armselige Spielweise! Wat hat der Lutscher sich dabei gedacht seine erste Trainerstelle bei so einer Trümmertruppe anzutreten, der ist danach völlig verbrannt für den Trainermarkt.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Mochila reloaded So 29 Jan 2017, 11:52

doppelherz schrieb:Jedenfalls kann der Schiri nicht sagen, er hätte die Situation nicht gesehen. Aber für eine nachträgliche Ermittlung des DFB heißt es wohl, darf der Schiri die Situation nicht "bewertet haben" darf, was nochmal ein Unterschied zu "gesehen haben" sein könnte.

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Modest10

doppelherz

Dank an doppelherz für die aufklärenden Screenshots, die zufällig immer das bestätigen was ich sage. Wink
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Mochila reloaded So 29 Jan 2017, 11:56

Bochumer schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Hab erwartet, dass wir die Lilien auseinander nehmen und so ist es auch gekommen. Mich stört nur das Gerede bezüglich Modeste. Der Schiri stand daneben und hat kein Faul gepfiffen - Ende der Diskussion. Clemens wieder schwach, selbst gegen Gegner mit mäßigem Zweitliganiveau - bedenklich. Osako Man of the Match mit starker Leistung aber auch Luft nach oben. Jetzt bitte gegen Wolfsburg nachlegen.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Bei Andreasen hat der Schiri damals auch kein Handspiel erkannt - Ende der Diskussion?
Sein wir mal ehrlich, für diese Aktion hätte Modeste Rot sehen können wenn nicht sogar müssen. Hoffentlich wird er nicht noch im Nachgang gesperrt...

Auch deine Meinung zu Clemens kann ich nicht teilen. So schwach war er nun wirklich nicht.

Ansonsten muss man zu diesem Spiel nicht mehr viel schreiben. 6-1 gewonnen, was will man mehr   Smile

Herzlich Willkommen Bochumer. Clemens ist bisher leider wirkungslos. Hoffen wir, dass er bald mal einen 100%igen reinmacht.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von JoeCool So 29 Jan 2017, 12:43

Die Szene mit Modeste sehe ich auch weniger dramatisch. Es ist üblich, den Arm nach vorne zwischen sich und den Mitspieler zu bringen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Passiert hundert Mal in einem Spiel und genau das hat Modeste auch gemacht. Leider war es etwas unglücklich und er trifft Sulu im Gesicht.
Das war natürlich ein Foul, aber niemals eine Tätlichkeit. Der Schiri hatte zudem freie Sicht. Die logische Schlussfolgerung ist, dass der DFB Modeste wohl sperren wird... Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter 3369879913
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Graf So 29 Jan 2017, 13:05

Kinners...

Kam doch genau so, wie der Adel sagte. Darmstadt höchstens Zweitliganiveau und mit Bittencourt der mEn entscheidende Spieler des guten Saisonstarts wieder an Bord, ergibt in Summe ein 6-1. Hatte einem Hertha-Kumpanen voir dem Spiel ein 5-0 avisiert, da hat er noch gelacht;.

Zu Osako. Bin mal auf die Kicker-Note gespannt. Muss ja ne 1,0 sein, wenn man das Forum hier so liest. Ich habe nur alle Zusammenfassungen gesehen und merke gerne an, dass

- selbst 99% des Forums hier freistehend vor dem Tor den Kopfball versenkt hätten,
- das zweite Tor von ihm erneut ein typischer Grottenabschluss war (lascher Schuss auf den Torwart), der abgefälscht wurde und somit mit Glück ins lange Eck hoppelte,
- Osako das 1-3 verschuldete, da er im MF den Ball im Zweikampf verloren hat,
- das Zuspiel auf Rudnevs zum 6-1 hervorragend war.

Also wohl ne 2. Mal schaun...; Aber...nochmals...das war Darmstadt... Exclamation jocolor
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von JoeCool So 29 Jan 2017, 13:09

Graf schrieb:Also wohl ne 2. Mal schaun...; Aber...nochmals...das war Darmstadt... Exclamation jocolor [/color]

Sag' das mal den Kleppern...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Graf So 29 Jan 2017, 13:15

Wir sind ja auch besser als die Klepper.. Exclamation Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter 3164142876
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Krabbe So 29 Jan 2017, 13:22

Graf schrieb:Wir sind ja auch besser als die Klepper.. Exclamation Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter 3164142876


Sag das mal den Levskis ! flower
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von JoeCool So 29 Jan 2017, 13:24

Krabbe schrieb:
Graf schrieb:Wir sind ja auch besser als die Klepper.. Exclamation Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter 3164142876


Sag das mal den Levskis ! flower  

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter 3164142876 Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 29 Jan 2017, 13:28

...von Foot-total u.a. gut zusammengefaßt.

Hinzufügen bleibt vielleicht noch der Clou (chapeau!) von PS & Co:

Die für Viele unter Umständen überraschende Herausnahme von Maroh aus der Startelf und stattdessen mit Clemens und Bittencourt zu beginnenn, gab die zur 98-er Spielweise passende Richtung vor: OFFENSIV dagegenzuhalten!

p.s.
Wenn noch mehr FC-Spieler auf das Potential von Osako und Clemens für 1-touch Kombi-Fußball eingehen könnten/würden, wäre das Herausarbeiten von Großchancen allgemein bedeutend erfolgreicher. Doch dazu fehlt manchen (Olkowski ua) einfach die Technik und Präzision -leider!

Sörensen hat sich mMn praktisch schon nahezu unentbehrlich gemacht - im Gegensatz zu Maroh. Das haben PS & Co. wohl auch erkannt.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Uan So 29 Jan 2017, 13:34

plissken schrieb:
doppelherz schrieb:Jedenfalls kann der Schiri nicht sagen, er hätte die Situation nicht gesehen. Aber für eine nachträgliche Ermittlung des DFB heißt es wohl, darf der Schiri die Situation nicht "bewertet haben" darf, was nochmal ein Unterschied zu "gesehen haben" sein könnte.

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Modest10

doppelherz

Wenn er es gesehen hat (und das last sich kraft dieses Bildes sicher nicht bezweifeln), hat er es auch (implizit) bewertet, nämlich als nicht sanktionierbare Aktion.

Ich würde in der Aktion auch nicht unbedingt eine Tätlichkeit sehe. Modeste versucht mit dem ausholendem Arm im Sprintduell einen kleinen Vorteil herauszuholen (passiert ständig) und stellt sich dabei etwas ungeschickt an. That's all. Die Kölner Verantwortlichen sollten das nach außen auch nicht anders kommunizieren!

Ich bin da grundsätzlich bei Dir und sehe das auch so, das Mo im Laufduell seinen Arm vor Sulu kriegen will. Der steht fast in Mo drinne und blockiert so Mos rechte Seite und so kann er den Arm nicht einfach unten am Körper nach vorne ziehen. So beschreibt mit dem Arm einen Kreis aussenrum und ja, vielleicht will er ihn auch ein bißchen wegdrücken, aber das er ihm in so einem Laufduell bewußt eine in die Fresse hauen will - näää, beim besten Willen nicht. Das Sulu auch kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir auch nicht erst seit gestern. Austeilen tut er gerne wie ein Großer, fällt aber selbst ziemlich leicht. Ausserdem sehen wir auch keine Bilder von der anderen Seite, ob Sulu Mos Seite vielleicht auch mit dem Arm blockiert und er einfach - um ihn frei zu kriegen, gar nicht anders kann, als ihn über Sulu im großen Kreis nach vorne zu holen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von ersatzreifen So 29 Jan 2017, 14:03

Gerade die Meldung gelesen, dass der DFB die Szene wohl prüfen wird. Da man an der Otto-Flex-Schneise bekanntlich von Fußball wenig Ahnung hat, gehe ich von einer Sperre von bis zu 5 Spieltagen aus.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten