Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

+26
Ballermann
radrennbahn
Marathontor
GeißbockAusBW
Haie-Fan
Zimbo
Erftstadtgeißbock
asterix
Gajer
ersatzreifen
FC-real observer c.g.s.
Graf
JoeCool
derblondeengel
efra49
plissken
Ingolstädter
bodensee57
doppelherz
Krabbe
Totaalvoetbal
Hauertrio
Bochumer
Uan
Ghostwriter
Mochila reloaded
30 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Zimbo Mo 30 Jan 2017, 22:04

Heute in der Otto-Fleck-auf der-Hose-Schneise in Frankfurt.
Justiziar 1: "Mir ist so langweilig. Können wir nicht mal wieder jemanden verknacken?"
Justiziar 2: "Au ja, der Ribery von den Bayern ist schon lange fällig."
J1: "Bist du verrückt? Einen von den Bayern verknacken? Da können wir uns übermorgen die Papiere holen."
J2: "Okay, dann den Schmidt von LEV, der ist auch mal wieder reif."
J1: "Und dann haben wir wieder zwei Wochen lang jeden Tag den Völler auf der Matte stehen, der das Rumpelstilzchen markiert."
J2: "Oh Mann, das stehen meine Nerven nicht durch."
J1: "Ich hab's, wir nehmen den Schwarzen vom FC vom letzten Samstag, der soll seinem Gegenspieler auffe Fresse gehauen haben."
J2: "Wieso soll, hat der Schiri denn nicht gepfiffen?
J1: "Ne, der stand zwar daneben, hat aber nichts gesehen."
J2: "Und wieso sollen wir dann den FC-Spieler verknacken?"
J1: "Mann, du hast gar keine Ahnung, was? TV-Bilder heißt das Zauberwort. Die nehmen wir aber nur, wenn wir jemanden eine Schuld nachweisen können, nicht zum Beweis seiner Unschuld."
J2: "Und der Schiri hat wirklich nichts gesehen."
J1: "Ne, ich kenn den, der trägt normalerweis eine Brille mit Gläsern, die er im Baumarkt bei den Glasbausteinen kauft. Aktiv am Straßenverkehr teilnehmen darf der schon lange nicht mehr, er hat auf beiden Augen  minus 5 Dankerts."
J2: "Na dann ist doch alles super. Wir verknacken den FC-Spieler zu drei Spielen Sperre."
J1: "Ohne Verhandlung?"
J2: "Ja klar, Verhandlungen kosten doch nur Zeit, die verbringen wir besser aus dem Golfplatz."
J1: "Also gut, drei Spiele Sperre. Und wenn der FC Beschwerde einlegt?"
J2: "Dann machen wir es wie immer und erhöhen das Strafmaß um ein Spiel."
J1: "Du bist wirklich ein Fuchs. Können wir jetzt auf den Golfplatz?"
J2: "Später vielleicht. Ich muss erst noch die Dankeschön-Spenden von Infantino an den DFB auf den Kayman-Insel parken und dort die drei Prozent Steuern abführen. Soll keiner sagen, beim DFB ginge es nicht mit rechten Dingen zu..."


Zuletzt von Zimbo am Di 31 Jan 2017, 07:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von radrennbahn Mo 30 Jan 2017, 22:52

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 3016118714
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Mochila reloaded Mo 30 Jan 2017, 23:10

doppelherz schrieb:
Uan schrieb:..Wenn er dann am Ende so blind ist, dass er das aus der Entfernung (lass es mal 8m sein) nicht sieht, dann hat er mE als hauptverantwortlicher Schiri auf dem Platz nix zu suchen.

So sieht's aus und der FC sollte dieses Weichei in Zukunft im Vorfeld ablehnen. Was für eine Pussy, ich könnte echt im Strahl kotzen.

Interessant übrigens auch, dass außer dem FC alle bisher von mir aufgesuchten über das Verfahren berichtenden Medien kein einziger das entsprechende Standbild der Szene inkl. Schiri und dessen Blickrichtung abbildet. Und glaubt mir, ich habe jetzt echt einige Seiten durch, liege nämlich mit Grippe, aber dafür reichlich Zeit im Bett. Da kneifen also auch noch ein paar andere.

doppelherz

Gute Besserung. Sleep
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von plissken Di 31 Jan 2017, 00:55

Zum Notenspiege würde ich dismal auch Schmaddi hinzufügen:

6 - durch extreme unglückliche Aussagen dem besten Torjäger nach Spielschluss in den Rücken gefallen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Mochila reloaded Di 31 Jan 2017, 06:33

plissken schrieb:Zum Notenspiege würde ich dismal auch Schmaddi hinzufügen:

6  - durch extreme unglückliche Aussagen dem besten Torjäger nach Spielschluss in den Rücken gefallen.

Sehe ich auch so. Was ist da in ihn gefahren?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gast Di 31 Jan 2017, 08:09

Mochila reloaded schrieb:
plissken schrieb:Zum Notenspiege würde ich dismal auch Schmaddi hinzufügen:

6  - durch extreme unglückliche Aussagen dem besten Torjäger nach Spielschluss in den Rücken gefallen.

Sehe ich auch so. Was ist da in ihn gefahren?

Schmadtke ist zum Glück nicht der Typ, der steif und fest behauptet, draussen scheint die Sonne obwohl es in Wahrheit aus Eimern regnet. Einer der vielen Gründe, warum der FC jetzt da steht, wo er steht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von radrennbahn Di 31 Jan 2017, 08:21

Mochila reloaded schrieb:
plissken schrieb:Zum Notenspiege würde ich dismal auch Schmaddi hinzufügen:

6  - durch extreme unglückliche Aussagen dem besten Torjäger nach Spielschluss in den Rücken gefallen.

Sehe ich auch so. Was ist da in ihn gefahren?

Totaler Quatsch. Er hats genau richtig gemacht, soll er sich da hinstellen und trumpen?
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gast Di 31 Jan 2017, 08:23

Allerdings benutzt der FC jetzt clevererweise das von doppelherz gezeigte Standbild um darzulegen, dass der Schiri freie Sicht auf die Szene hatte und sie gesehen haben muss. Das könnte klappen. Wenn der FC gut argumentiert und Mr. Sulu ein Sportsmann ist, was ich glaube, könnte eine Sperre abgewendet werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von ersatzreifen Di 31 Jan 2017, 08:50

radrennbahn schrieb:Totaler Quatsch. Er hats genau richtig gemacht, soll er sich da hinstellen und trumpen?

Selbstverständlich!

"Meines Wissens stand Modeste gar nicht auf dem Platz, er war zu Hause bei Frau und Kind. Ich weiß also nicht woher sie diese Szene haben."

Das wäre eine in meinen Augen vernünftige Antwort gewesen, nicht dieses selbstzweifelgefüllte Gestottere. Damit gewinnst du keine Blumenvase.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Zimbo Di 31 Jan 2017, 09:20

Frankilein66 schrieb:Allerdings benutzt der FC jetzt clevererweise das von doppelherz gezeigte Standbild um darzulegen, dass der Schiri freie Sicht auf die Szene hatte und sie gesehen haben muss. Das könnte klappen. Wenn der FC gut argumentiert und Mr. Sulu ein Sportsmann ist, was ich glaube, könnte eine Sperre abgewendet werden.

Wenn der Schiri sagt, er hat nichts gesehen, dann hat er nichts gesehen. Selbst wenn er 50 cm daneben stand, werden ihm die DFB-Vollhonks das glauben. Dass er anhand dieser Blindheit als Schiri denkbar ungeeignet ist, ist dabei völlig unerheblich.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Graf Di 31 Jan 2017, 09:26

Kinners, ruhig Blut. Eben gesehen, dass Rudnevs bei 13 Einsätzen (davon ja ein Großteil nur als Einwechselspieler) immerhin 6 Scorerpunkte aufweist. Könnte mir vorstellen, dass der bei den wohl kommenden Volleinsätzen richtig Gas geben wird. Vielleicht ist man dann ja auch weniger berechenbar als mit Tony...Aber besser ware natürlich, wenn wir beide an Bord hätten..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von efra49 Di 31 Jan 2017, 10:00

Nachdem der Heilbutt (© Marathontor) also nichts gesehen haben will, kommt es nun sehr auf die Aussage von Sulu an. Nach dem Spiel hat er sich zu Modeste inressanterweise gar nicht geäußert. Bin jetzt gespannt, ob er die Eier hat, seinem depperten Trainer zu widersprechen. Eine Hoffnung habe ich noch, denn meine 90jährige, in Darmstadt lebende Schwiegermutter findet Sulu sehr nett und hält ihn ansonsten für einen untadeligen Sportsman. Alles wird gut!

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Marathontor Di 31 Jan 2017, 10:44

Ein Aspekt kommt mir in den Medien etwas zu kurz. Hätte der Grottenolm gepfiffen, hätte er nicht nur Modeste Gelb oder Rot zeigen müssen, sondern zugleich auch das Halten von Sulu zu bewerten gehabt – denn es ging Modestes Aktion eindeutig voraus.

Das wäre nun wäre zwingend Rot gewesen – weil Sulu letzer Mann war.

Ob es nun ein Losreißen war oder Modeste diese Situation so schnell begriffen hat – wir werden es nie erfahren. Aber nicht nur Modeste sondern auch Sulu wurde durch das Nicht-eingreifen vor einem Platzverweis verschont. Wie das Spiel aufgefangen wäre, hätte der FC noch mehr Raum gehabt kann man sich vorstellen.
für mich auch die einzige Begründung war der Schiri, der sonst jede Handbewegung gepfiffen hat, hier stumm blieb.
tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Ballermann Di 31 Jan 2017, 12:04

mich würden die komentare intressieren die hier genennannt würden, wenn ein fc abwehrspieler mit einem faustschlag in schönster boxermanier, niedergehauen würde? die faust hat nichts im gesicht des gegenspielers verloren, egal ob vorher gehalten oder nicht, zudem ist es kein losreißen sondern eine klare bewegung und damit eine tätlichkeit.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von plissken Di 31 Jan 2017, 12:30

Das hat selbst Sulu anders gesehen, der die ganze Aktion nicht bewerten wollte. Wäre es eine klare Tätlichkeit in Form eines bewussten Faustschlags gewesen, hätte sich der gute Suu sicher anders geäußert. Nein, nein, Ballermann, es war offensichtlich noch im Zweikampf um den Ball, nicht losgelöst davon.
Und deshalb hätte sich Schmaddi auch anders äußern sollen, z.B. so:

"Für mich noch im Rahmen des Zweikampfs um den Ball. Keine Tätlichkeit, selbst wenn es etwas unglücklich war."
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von ersatzreifen Di 31 Jan 2017, 13:05

Verfahren eingestellt, es geschehen noch Wunder.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von doppelherz Di 31 Jan 2017, 13:06


doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Kölnsturm Di 31 Jan 2017, 13:54

ihr seid alle so gemein zu dem armen Kontrollausschuss!!!!! Die tun nur ihr bestes und ihr wollt dauernd in die Suppe spucken pfuidaibel!!!!
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Krabbe Di 31 Jan 2017, 14:09

doppelherz schrieb:Na also, alles andere wäre unglaubwürdig gewesen.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-torjaeger-dfb-stellt-verfahren-gegen-anthony-modeste-ein--25652020

doppelherz


alles andere wäre wie immer gewesen. Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 3164142876
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Uan Di 31 Jan 2017, 14:14

Bei dem Bild - oder besser, bei den Bildern, die den Schiri zeigen, wie er den Blick zumindest in Richtung der Szene hatte, können die keinem verkaufen, der Schiri hätte nix gesehen. Das hat sich sogar bei den alten Männern durch deren Arteriosklerose bis ins Verstehzentrum gefressen.

Mimiiimimiiiiiiihhhh.

Okay, am Schluß werden die Leichen gezählt, heisst, das die Sperre, die in deren Augen jetzt für Mo fällig gewesen wäre, der nächste EffZehler, gegen den ermittelt wird und dem was nachzuweisen ist, mit aufgebrummt bekommt. Hundertzenzich
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Uan Di 31 Jan 2017, 14:18

Allerdings darf man BigMo intern jetzt mal ruhig die Rübe zurecht setzen. Er hat ja nix gemacht  Exclamation  Wink , das haben wir ja jetzt schriftlich  Embarassed  Twisted Evil , aber so eine ungeschickte Bewegung, bei der man ihm unter Umständen an die Fußballschuhe pissen kann, darf so einem gestandenen Profi wie ihm nicht unterlaufen.
Er sollte im Dom ein Kerzchen aufstellen, das er die Mannschaft durch diese unglückliche Aktion nicht nachhaltig schwächt, nen Stinkefinger nach Frankfurt zeigen, weil sie es probiert haben, mit Sulu ein Bier trinken gehen und gut iss.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von derblondeengel Di 31 Jan 2017, 14:39

Zwei Spiele Sperre hätte ich gar nicht mal so schlecht gefunden, dann hätte man mal andere Varianten im Sturm ausprobieren können...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Uan Di 31 Jan 2017, 14:43

Ehe wir es vergessen, mal was Erfreuliches:

Im Fachblatt:
Rudnevs und Osako in der Elf des Tags
Osako sogar Spieler des Spieltags!

Das freut mich so dermaßen für den Jungen, das er endlich auch mal die Wertschätzung dafür bekommt, das er sich bei aller berechtigten und unberechtigten Kritik, niemals hat hängen lassen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von FC jeff Jas Di 31 Jan 2017, 15:03

Zimbo schrieb:Heute in der Otto-Fleck-auf der-Hose-Schneise in Frankfurt.
Justiziar 1: "Mir ist so langweilig. Können wir nicht mal wieder jemanden verknacken?"
Justiziar 2: "Au ja, der Ribery von den Bayern ist schon lange fällig."
J1: "Bist du verrückt? Einen von den Bayern verknacken? Da können wir uns übermorgen die Papiere holen."
J2: "Okay, dann den Schmidt von LEV, der ist auch mal wieder reif."
J1: "Und dann haben wir wieder zwei Wochen lang jeden Tag den Völler auf der Matte stehen, der das Rumpelstilzchen markiert."
J2: "Oh Mann, das stehen meine Nerven nicht durch."
J1: "Ich hab's, wir nehmen den Schwarzen vom FC vom letzten Samstag, der soll seinem Gegenspieler auffe Fresse gehauen haben."
J2: "Wieso soll, hat der Schiri denn nicht gepfiffen?
J1: "Ne, der stand zwar daneben, hat aber nichts gesehen."
J2: "Und wieso sollen wir dann den FC-Spieler verknacken?"
J1: "Mann, du hast gar keine Ahnung, was? TV-Bilder heißt das Zauberwort. Die nehmen wir aber nur, wenn wir jemanden eine Schuld nachweisen können, nicht zum Beweis seiner Unschuld."
J2: "Und der Schiri hat wirklich nichts gesehen."
J1: "Ne, ich kenn den, der trägt normalerweis eine Brille mit Gläsern, die er im Baumarkt bei den Glasbausteinen kauft. Aktiv am Straßenverkehr teilnehmen darf der schon lange nicht mehr, er hat auf beiden Augen  minus 5 Dankerts."
J2: "Na dann ist doch alles super. Wir verknacken den FC-Spieler zu drei Spielen Sperre."
J1: "Ohne Verhandlung?"
J2: "Ja klar, Verhandlungen kosten doch nur Zeit, die verbringen wir besser aus dem Golfplatz."
J1: "Also gut, drei Spiele Sperre. Und wenn der FC Beschwerde einlegt?"
J2: "Dann machen wir es wie immer und erhöhen das Strafmaß um ein Spiel."
J1: "Du bist wirklich ein Fuchs. Können wir jetzt auf den Golfplatz?"
J2: "Später vielleicht. Ich muss erst noch die Dankeschön-Spenden von Infantino an den DFB auf den Kayman-Insel parken und dort die drei Prozent Steuern abführen. Soll keiner sagen, beim DFB ginge es nicht mit rechten Dingen zu..."


@ Zimbo: Großes Tennis!

Offensichtlich ist Dein Live-Beitrag aus der Otto-Fleck-Schneise in der hitzigen Diskussion über BigMo ein wenig untergegangen. Noch ein paar solcher Beiträge und Du kannst den Fortsetzungsband zu Magic's "Neulich im GBH" als "Neulich in der Otto-Fleck-Schneise" schreiben!
FC jeff Jas
FC jeff Jas

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Krabbe Di 31 Jan 2017, 15:27

FC jeff Jas schrieb:
Zimbo schrieb:Heute in der Otto-Fleck-auf der-Hose-Schneise in Frankfurt.
Justiziar 1: "Mir ist so langweilig. Können wir nicht mal wieder jemanden verknacken?"
Justiziar 2: "Au ja, der Ribery von den Bayern ist schon lange fällig."
J1: "Bist du verrückt? Einen von den Bayern verknacken? Da können wir uns übermorgen die Papiere holen."
J2: "Okay, dann den Schmidt von LEV, der ist auch mal wieder reif."
J1: "Und dann haben wir wieder zwei Wochen lang jeden Tag den Völler auf der Matte stehen, der das Rumpelstilzchen markiert."
J2: "Oh Mann, das stehen meine Nerven nicht durch."
J1: "Ich hab's, wir nehmen den Schwarzen vom FC vom letzten Samstag, der soll seinem Gegenspieler auffe Fresse gehauen haben."
J2: "Wieso soll, hat der Schiri denn nicht gepfiffen?
J1: "Ne, der stand zwar daneben, hat aber nichts gesehen."
J2: "Und wieso sollen wir dann den FC-Spieler verknacken?"
J1: "Mann, du hast gar keine Ahnung, was? TV-Bilder heißt das Zauberwort. Die nehmen wir aber nur, wenn wir jemanden eine Schuld nachweisen können, nicht zum Beweis seiner Unschuld."
J2: "Und der Schiri hat wirklich nichts gesehen."
J1: "Ne, ich kenn den, der trägt normalerweis eine Brille mit Gläsern, die er im Baumarkt bei den Glasbausteinen kauft. Aktiv am Straßenverkehr teilnehmen darf der schon lange nicht mehr, er hat auf beiden Augen  minus 5 Dankerts."
J2: "Na dann ist doch alles super. Wir verknacken den FC-Spieler zu drei Spielen Sperre."
J1: "Ohne Verhandlung?"
J2: "Ja klar, Verhandlungen kosten doch nur Zeit, die verbringen wir besser aus dem Golfplatz."
J1: "Also gut, drei Spiele Sperre. Und wenn der FC Beschwerde einlegt?"
J2: "Dann machen wir es wie immer und erhöhen das Strafmaß um ein Spiel."
J1: "Du bist wirklich ein Fuchs. Können wir jetzt auf den Golfplatz?"
J2: "Später vielleicht. Ich muss erst noch die Dankeschön-Spenden von Infantino an den DFB auf den Kayman-Insel parken und dort die drei Prozent Steuern abführen. Soll keiner sagen, beim DFB ginge es nicht mit rechten Dingen zu..."


@ Zimbo: Großes Tennis!

Offensichtlich ist Dein Live-Beitrag aus der Otto-Fleck-Schneise in der hitzigen Diskussion über BigMo ein wenig untergegangen. Noch ein paar solcher Beiträge und Du kannst den Fortsetzungsband zu Magic's "Neulich im GBH" als "Neulich in der Otto-Fleck-Schneise" schreiben!

Janz jenau "FC jeff Jas". Volltreffer! Alsu: Loss jonn Zimbo, jeff Jas flower flower
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 3 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten