Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

+26
Ballermann
radrennbahn
Marathontor
GeißbockAusBW
Haie-Fan
Zimbo
Erftstadtgeißbock
asterix
Gajer
ersatzreifen
FC-real observer c.g.s.
Graf
JoeCool
derblondeengel
efra49
plissken
Ingolstädter
bodensee57
doppelherz
Krabbe
Totaalvoetbal
Hauertrio
Bochumer
Uan
Ghostwriter
Mochila reloaded
30 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Bochumer So 29 Jan 2017, 19:40

Erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße :-)

@mochila: Bei Clemens würde ich noch abwarten. Man darf auch nicht vergessen, dass er lange nicht mehr gespielt hat. Sehe ihn aber auch eher als Back-up für Risse.

Am meisten überrascht mich bisher die positive Entwicklung von Osako. Hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Klasse Leistung gestern, nicht nur wegen der beiden Tore...

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gajer So 29 Jan 2017, 19:53

Hauertrio schrieb:

Ein "Neuer" hat hier aufgeschlagen. Herzlich willkommen lb. "Bochumer" - hier als neuer
"FC-Fan" und als neuer "Forumsteilnehmer". ?????????

Ein zweiter Bochumer im Forum!
Hurra Hurra.
Da bin ich nicht mehr allein.

Aber zum Fußball:
Nach den Ergebnissen vom WE sind es nunmehr nur drei Punkte auf den dritten Platz. Und das bessere Torverhältnis haben wir auch. Cool
Wenn nicht jetzt zum Angriff auf Europa geblasen wird, ja wann denn dann?

Also bitte die Radkappen am WE aus dem Stadion schießen!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von asterix So 29 Jan 2017, 20:07

Mir persönlich wäre ein Sieg in 3 Wochen noch wichtiger. Very Happy
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gast So 29 Jan 2017, 20:49

ersatzreifen schrieb:Gerade die Meldung gelesen, dass der DFB die Szene wohl prüfen wird. Da man an der Otto-Flex-Schneise bekanntlich von Fußball wenig Ahnung hat, gehe ich von einer Sperre von bis zu 5 Spieltagen aus.

Ich glaube nicht, dass der DFB-Kontrollausschuss in diesem Fall nachträglich eine Strafe (Sperre) verhängen wird. Der Schiedsrichter hat die Aktion gesehen (siehe Screenshot von doppelherz) und offenbar nicht als Foul oder gar Tätlichkeit von Modeste bewertet. Insofern handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung, an der der DFB nicht rüttelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Mochila reloaded So 29 Jan 2017, 21:43

Jahnwiese schrieb:
ersatzreifen schrieb:Gerade die Meldung gelesen, dass der DFB die Szene wohl prüfen wird. Da man an der Otto-Flex-Schneise bekanntlich von Fußball wenig Ahnung hat, gehe ich von einer Sperre von bis zu 5 Spieltagen aus.

Ich glaube nicht, dass der DFB-Kontrollausschuss in diesem Fall nachträglich eine Strafe (Sperre) verhängen wird. Der Schiedsrichter hat die Aktion gesehen (siehe Screenshot von doppelherz) und offenbar nicht als Foul oder gar Tätlichkeit von Modeste bewertet. Insofern handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung, an der der DFB nicht rüttelt.

Ich meine gelesen zu haben, dass der Schiri sagt er hätte es nicht gesehen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gast Mo 30 Jan 2017, 00:10

Mochila reloaded schrieb:
Jahnwiese schrieb:
ersatzreifen schrieb:Gerade die Meldung gelesen, dass der DFB die Szene wohl prüfen wird. Da man an der Otto-Flex-Schneise bekanntlich von Fußball wenig Ahnung hat, gehe ich von einer Sperre von bis zu 5 Spieltagen aus.

Ich glaube nicht, dass der DFB-Kontrollausschuss in diesem Fall nachträglich eine Strafe (Sperre) verhängen wird. Der Schiedsrichter hat die Aktion gesehen (siehe Screenshot von doppelherz) und offenbar nicht als Foul oder gar Tätlichkeit von Modeste bewertet. Insofern handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung, an der der DFB nicht rüttelt.

Ich meine gelesen zu haben, dass der Schiri sagt er hätte es nicht gesehen.

Dann wäre es der erste Kandidat für einen Blindenhund . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von JoeCool Mo 30 Jan 2017, 06:35

Ihr kennt doch die Beziehung von DFB und FC. Daher rechne ich mit einer Sperre... Evil or Very Mad
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Krabbe Mo 30 Jan 2017, 06:39

Servus noh Kölle

Quelle: geissblog.koeln Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 1916820065
Merino nicht im BVB-Kader: Last-Minute-Deal möglich?
MARC L. MERTEN on 30. Januar 2017 at 00:01
Schlägt der 1. FC Köln noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Die letzten zwei Tage in der Winter-Transferperiode sind angebrochen. Offene Kaderstellen oder gar Lücken gibt es im Effzeh-Team aktuell keine. Dennoch blicken die Kölner in den letzten 48 Stunden noch einmal nach Dortmund.

http://geissblog.koeln/2017/01/last-minute-deal-merino-wieder-nicht-im-bvb-kader/

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Krabbe Mo 30 Jan 2017, 06:45

Servus noh Kölle

Quelle: KStA
Ermittlungsverfahren gegen Modeste Die Verantwortlichen beim FC sind optimistisch
Von
Christian Oeynhausen ist Mitarbeiter der Sportredaktion. Christian Oeynhausen
29.01.17, 21:36 Uhr
– Quelle: http://www.ksta.de/25640886 ©2017

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 30 Jan 2017, 06:52

Als ich die Aufstellung sah dachte ich. Warum bringt unser Trainer immer und immer wieder den Osako. Ich hätte lieber Rudnevs in der Startelf gesehen. Mein Fazit zum Spiel. Unser Trainer ist eine Klasse für sich. Osako liefert mit 2,5 Treffern ein klasse Spiel ab. Modeste stand kurz vor dem Platzverweis und deshalb war es richtig ihn runter zu nehmen. Sein Ersatzmann Rudnevs trifft dann ebenfalls. Und man sehe und staune. Er bringt Jojic. Und selbst der macht ein Tor. Okay spielerisch ist Darmstadt ein gefühlter Absteiger. Trotzdem ist es gut für unser Selbstvertrauen sechs Tore zu schießen. Berlin und Hoffenheim haben verloren. Dortmund nur unentschieden gespielt. Wir robben uns weiter an die oberen Plätze. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag gegen Wolfsburg.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Zimbo Mo 30 Jan 2017, 14:43

Jahnwiese schrieb: Ich glaube nicht, dass der DFB-Kontrollausschuss in diesem Fall nachträglich eine Strafe (Sperre) verhängen wird. Der Schiedsrichter hat die Aktion gesehen (siehe Screenshot von doppelherz) und offenbar nicht als Foul oder gar Tätlichkeit von Modeste bewertet. Insofern handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung, an der der DFB nicht rüttelt.

Du Optimist. Der einzige, der sich in der Buli ungestraft alles erlauben darf, ist Froonck. Für Modeste erwarte ich mindestens fünf Spiele Sperre und Abzug von fünf Toren, für den FC zehn Punkte Abzug. Wäre doch icht das erste Mal, dass die DFB-Mafia den FC ungerechtfertigt bestraft. Und für Widerholungstäter fallen die Strafen nun mal schlimmer aus.
Dieser korrupte Kackhaufen. Ne WM kaufen, aber in der Bundesliga immer schön Härte zeigen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Haie-Fan Mo 30 Jan 2017, 14:45

Ich gehe auch von mindestens drei SPeilen Sperre aus. Nicht gesehen, Lügner!

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 30 Jan 2017, 14:55

Haie-Fan schrieb:Ich gehe auch von mindestens drei SPeilen Sperre aus. Nicht gesehen, Lügner!

Der Schiedsrichter hat aus kurzer Entfernung freie Sicht auf Modeste. Dieser steht quasi zwischen dem Schiedsrichter und dem ballführenden Spieler. Diese Aussage ist feige und zeigt mal wieder den Charakter der Schiris. Jetzt ist natürlich eine Sperre nicht mehr abzuwenden.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von ersatzreifen Mo 30 Jan 2017, 15:17

Ich bemühe mich ja ernsthaft um Objektivität, aber ich kann in dem Vorfall wirklich keine Tätlichkeit erkennen. Gelb-Rote Karte ja, er war vorbelastet. Eine glatte rote Karte aber nie im Leben. Das der Schri meint, er hätte das nicht gesehen ist ein Frechheit. Wo guckt er denn da gerade sonst hin? Sollte der DFB auf Sperre entscheiden, sollte der FC sofort Widerspruch einlegen.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gast Mo 30 Jan 2017, 16:20

ersatzreifen schrieb:Ich bemühe mich ja ernsthaft um Objektivität, aber ich kann in dem Vorfall wirklich keine Tätlichkeit erkennen. Gelb-Rote Karte ja, er war vorbelastet. Eine glatte rote Karte aber nie im Leben. Das der Schri meint, er hätte das nicht gesehen ist ein Frechheit. Wo guckt er denn da gerade sonst hin? Sollte der DFB auf Sperre entscheiden, sollte der FC sofort Widerspruch einlegen.

Völlig richtig, ersatzreifen. Dieses Mal sollte der FC das wirklich durchziehen, denn irgendwann reicht es! Aber schauen wir erstmal, ob die in Frankfurt tatsächlich so verbiestert sind und dem Modeste einen reinwürgen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von JoeCool Mo 30 Jan 2017, 16:44

[quote="Zimbo"]
Jahnwiese schrieb: Dieser korrupte Kackhaufen. Ne WM kaufen, aber in der Bundesliga immer schön Härte zeigen.  

Damit ist alles gesagt. Scheißladen...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Uan Mo 30 Jan 2017, 16:46

Die würgen, davon bin ich überzeugt. Ist doch wichtig, das Lewandowski und Aubamejang ihn abhängen können... Denkt mal zurück an die Geschichte mit Poldi, der die rote Karte sah, aber NACHWEISLICH unschuldig war - dennoch gesperrt wurde. Glaubt ihr im Ernst, dass die Frankfurter Wichtigtuer sich so eine Chance entgehen lassen, ihre Macht zu demonstrieren?
Ich rechne mit locker vier Wochen Sperre für Tony.

Der Schiri hat keine Eier in der Hose. Wenn er nicht gerade ein Heilbutt ist und die Augen alle an der rechten Schädelseite hat, ist es für mein Dafürhalten unmöglich, dass er nix gesehen hat. Vielleicht sagt er ja noch aus, dass er nichts sah, was zu ahnden gewesen wäre. Auf dem Bild, das doppelherz gepostet hat, ist die Blickrichung vom Schiri jedenfalls deutlich zu sehen.
Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Modest10

Selbst wenn er auf den ballführenden Spieler schaut, MUSS er die Szene sehen, vielleicht leicht links aus der Mitte des Gesichtsfeldes, aber sehen muss er sie. Wenn er dann am Ende so blind ist, dass er das aus der Entfernung (lass es mal 8m sein) nicht sieht, dann hat er mE als hauptverantwortlicher Schiri auf dem Platz nix zu suchen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von doppelherz Mo 30 Jan 2017, 17:05

Uan schrieb:..Wenn er dann am Ende so blind ist, dass er das aus der Entfernung (lass es mal 8m sein) nicht sieht, dann hat er mE als hauptverantwortlicher Schiri auf dem Platz nix zu suchen.

So sieht's aus und der FC sollte dieses Weichei in Zukunft im Vorfeld ablehnen. Was für eine Pussy, ich könnte echt im Strahl kotzen.

Interessant übrigens auch, dass außer dem FC alle bisher von mir aufgesuchten über das Verfahren berichtenden Medien kein einziger das entsprechende Standbild der Szene inkl. Schiri und dessen Blickrichtung abbildet. Und glaubt mir, ich habe jetzt echt einige Seiten durch, liege nämlich mit Grippe, aber dafür reichlich Zeit im Bett. Da kneifen also auch noch ein paar andere.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Uan Mo 30 Jan 2017, 17:47

Die Medien haben das doch erst gepusht... Ohne die wäre das doch gar nicht so eskaliert...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Krabbe Mo 30 Jan 2017, 18:14

die zuständigen gerichtsbarkeitlichen Masturbatoren haben sich schon
in Position gebracht; es speichelt schon .. und jetzt sagen wir ihnen noch 3 schmutzige Dinge:

BAD,KÜCHE,WC
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 30 Jan 2017, 19:07

Toller Sieg gegen einen unterirdischen Gegner, hat mir Spaß gemacht. So einfach wirds natürlich im Rest der Saison nicht mehr.

Dumm, dass im Nachhinein sich alles auf eine Randszene fokussiert. Ich bin hier voll bei JoeCool:
JoeCool schrieb:Die Szene mit Modeste sehe ich auch weniger dramatisch. Es ist üblich, den Arm nach vorne zwischen sich und den Mitspieler zu bringen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Passiert hundert Mal in einem Spiel und genau das hat Modeste auch gemacht. Leider war es etwas unglücklich und er trifft Sulu im Gesicht.
Das war natürlich ein Foul, aber niemals eine Tätlichkeit. Der Schiri hatte zudem freie Sicht. Die logische Schlussfolgerung ist, dass der DFB Modeste wohl sperren wird... Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 3369879913

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gast Mo 30 Jan 2017, 19:34

Schon interessant, wie die Szene kleingeredet und gar zur Randszene degradiert wird. In Wahrheit ist Mr. Sulu schuld an der ganzen Misere, warum muss der auch seinen Schädel ausgerechnet auf Modestes ausgestreckten Arm schlagen. Klassischer Kopfstoss, 5 Spiele Sperre für Mr. Sulu!

Aber jetzt mal im Ernst. Natürlich haben die Medien die Szene gepusht. Das ist schon dutzendweise in der Bundesligageschichte passiert. Ab der nächsten Saison ist das nicht mehr nötig, denn dann gibt es den Videoschiedsrichter. Mit dem wäre Modeste sofort mit Rot vom Platz gegangen worden.
Es ist für mich keine Tätlichkeit, sondern eine grobe Unsportlichkeit. Da er von den ach so sympathischen Darmstädtern provoziert wurde, halte ich 2 Spiele Sperre für angemessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von bodensee57 Mo 30 Jan 2017, 19:48

Hallo Leute

ja ich finde auch, immer wenn es um den FC geht, wird die ganze Sache hochgepuscht.
Als vor ein paar Wochen, ich glaube der Abraham wars aus Frankfurt, dem Wagner in die Fresse gehauen hat gab es doch auch kein Nachspiel .

aber wie oben schon von einem Schreiber erwähnt - beim Fc und Modeste wird die Sperre kommen

gruß vom bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gast Mo 30 Jan 2017, 20:12

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

ja ich finde auch, immer wenn es um den FC geht, wird die ganze Sache hochgepuscht.
Als vor ein paar Wochen, ich glaube der Abraham wars aus Frankfurt, dem Wagner in die Fresse gehauen hat gab es doch auch kein Nachspiel .

aber wie oben schon von einem Schreiber erwähnt - beim Fc und  Modeste wird die Sperre kommen

gruß vom bodensee


Die Abraham-Szene wurde vom Schiedsrichter bewertet, er pfiff sogar Offensivfoul von Wagner und Freistoß für Frankfurt. Eine nachträgliche Überprüfung war nicht möglich, da Tatsachenentscheidung. Der Schiri kam einer Lieblingsbeschäftigung seiner Zunft nach, nämlich alternative Fakten zu schaffen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Marathontor Mo 30 Jan 2017, 20:26

Uan schrieb:Die würgen, davon bin ich überzeugt. Ist doch wichtig, das Lewandowski und Aubamejang ihn abhängen können... Denkt mal zurück an die Geschichte mit Poldi, der die rote Karte sah, aber NACHWEISLICH unschuldig war - dennoch gesperrt wurde. Glaubt ihr im Ernst, dass die Frankfurter Wichtigtuer sich so eine Chance entgehen lassen, ihre Macht zu demonstrieren?
Ich rechne mit locker vier Wochen Sperre für Tony.

Der Schiri hat keine Eier in der Hose. Wenn er nicht gerade ein Heilbutt ist und die Augen alle an der rechten Schädelseite hat, ist es für mein Dafürhalten unmöglich, dass er nix gesehen hat. Vielleicht sagt er ja noch aus, dass er nichts sah, was zu ahnden gewesen wäre. Auf dem Bild, das doppelherz gepostet hat, ist die Blickrichung vom Schiri jedenfalls deutlich zu sehen.
Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Modest10

Selbst wenn er auf den ballführenden Spieler schaut, MUSS er die Szene sehen, vielleicht leicht links aus der Mitte des Gesichtsfeldes, aber sehen muss er sie. Wenn er dann am Ende so blind ist, dass er das aus der Entfernung (lass es mal 8m sein) nicht sieht, dann hat er mE als hauptverantwortlicher Schiri auf dem Platz nix zu suchen.

Sehe ich exakt genauso, es scheint einige DFB-Bimbel zu geben, denen der schneller (Wieder)Aufstieg des FC ein großer Dorn im Auge ist – wahrscheinlich ein paar der ganz alten Garde die immer noch für die Bereitstellung von Tante Käthe bei Loserkusen in der Schuld stehen.
Man muss sich nur (u.v.a.) mal die Ewige Tabelle auf der offiziellen dfb Seite ansehen, da werden sie unterschiedlichen Punkte 2/3) für Sieg nicht umgerechnet, man vergleicht Äpfel mit Birnen und die Mannschaft fier am meisten davon profitiert ist ???.
Ein weiterer Baustein dafür, das die Intensität des Spiels gemeingefährlich war, ist T. Frings, ehemals ein stiller Vertreter, der sich jetzt als letzter Steigbügelhalter und Scharfmacher des vermeintliche Männerfussballs (Originalzitat vor dem Spiel) aus der Mottenkiste profiliert – möge er lernen oder den Weg aller Effenbergs und Matthäi gehen.
Darmstadt hat die vergangen Saison hart gespielt, aber meist die Grenze des Persönlichen nicht überschritten (ich habe jetzt nicht jedes Spiel von denen gesehen;)).
Aber im Großen und Ganze können wir froh sein, das es nur eine Verletzen gibt, der Tritt gegen Rausch und Höger war mit voller Absicht und beides war versuchte Körperverletzung.
Meine einzige Hoffnung ist, dass die Ankläger die Nr. mit der Schiedsrichterpositionierung auch erkennen – normalerweise heisst nicht beobachtet, das die Szene am Spielfeldrand fernab des Balles stattgefunden hat. Wenn diese Szene jetzt als Nichtbeobachtung durchgehen lässt, kann der Junge gleich sein Sachen packen.





Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten