Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

+26
Ballermann
radrennbahn
Marathontor
GeißbockAusBW
Haie-Fan
Zimbo
Erftstadtgeißbock
asterix
Gajer
ersatzreifen
FC-real observer c.g.s.
Graf
JoeCool
derblondeengel
efra49
plissken
Ingolstädter
bodensee57
doppelherz
Krabbe
Totaalvoetbal
Hauertrio
Bochumer
Uan
Ghostwriter
Mochila reloaded
30 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Haie-Fan Di 31 Jan 2017, 16:03

Hätte ich nicht erwartet.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Ballermann Di 31 Jan 2017, 17:05

„Wir haben die Angelegenheit eingehend geprüft. Im Endeffekt liegt eine Tatsachenentscheidung vor. Eine nachträgliche Bestrafung des Spielers Modeste ist damit trotz der offensichtlich sportwidrigen Schlagbewegung nicht möglich“, sagte der Kontrollausschuss-Vorsitzende Anton Nachreiner. – Quelle: http://www.express.de/25652020 ©2017

so sieht es aus, schlag und ende. nicht schönreden, mit noch im zweikampf oder so etwas.

zu der lobhudelei auf osakos spiel, sach ich nur mal, der torwart hatte kein glück, die mängel im zweikampf, die öfters schlechte ballannahme, vom graf richtig gesehen, nur deshalb gerät die abwehr unter druck, weil er im mittelfeld, wie öfters schon bemängelt, den ball nicht fest macht.

freue mich natürlich über seine tore und hoffe natürlich das solche spiele ihm auftrieb geben und motivieren, er kann mehr, erinnere noch mal an sein klasse anspiel auf mo, wo er auf engstem raum, einen kaiser artigen heber, wie in den 70er jahren spielt, da blitzt seine klasse auf, hoffe auf mehr davon.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von derblondeengel Di 31 Jan 2017, 20:28

Ballermann schrieb:
zu der lobhudelei auf osakos spiel, sach ich nur mal, der torwart hatte kein glück, die mängel im zweikampf, die öfters schlechte ballannahme, vom graf richtig gesehen, nur deshalb gerät die abwehr unter druck, weil er im mittelfeld, wie öfters schon bemängelt, den ball nicht fest macht.

LOL - Spieler des Spieltages beim Kicker, in der Elf des Tages bei allen Sportportalen - LOL ENDE
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Zimbo Di 31 Jan 2017, 22:17

Beim Ballermann habe ich manchmal den Eindruck, der ist ein Alter Ego vom Grafen, der einen auf blöd macht, weil er die Shift-Taste nicht benutzt. Wobei: Kann man sich als Graf noch blöder machen, als man von Natur aus ist?
Kurt Tucholsky sagte dazu: "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von hennefbock Mi 01 Feb 2017, 07:19

Ich kann nicht verstehen (und will es auch nicht!), warum Yuya Osako hier von einigen immer wieder schlecht geredet resp. geschrieben wird. Ich halte ihn für einen der besten Fussballer beim effzeh! Wenn Peter Stöger der tolle Trainer ist, für den ihn hier fast alle halten, und ich bin von seiner Qualität felsenfest überzeugt!!, dann muss es doch den Kritikern zu denken geben, daß er Yuya immer einsetzt. Der Mann ist doch weder blind noch blöd und sein Kriterium ist doch offensichtlich der Erfolg des Teams! Also Freunde: Nehmt mal das Messer aus den Zähnen und kühlt ein bischen runter.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Marathontor Mi 01 Feb 2017, 08:52

Osako hat – wieder mal – ein tolles Spiel abgeliefert.

Er macht die Drecksarbeit, läuft die richtigen Leute an um den Spielaufbau des Gegner zu unterbinden, zwingt ihn zu ungeplanten Pässen, so das andere aus der Mannschaft dann Bälle gewinnen können. Er bietet sich außen an um den Weg durch die Mitte freizumachen und erzwingt auch mal ein Eigentor.
Auf dem Platz und im Leben hat diese Art ehrlicher, notwendiger und erfolgreicher Arbeit den Nachteil von der Hummertheke aus schwer sichtbar zu sein.
Der Besucher dort begrüßt den gut gekleideten Barmann, der den Schampus einschenkt mit Schulterklopfen und lauten Hallo.
Aber über den unscheinbaren Menschen am Lieferanteneingang mit den Arbeiterhänden rümpft er die Nase – obwohl es sich um der Winzer handelt, der seinen Genuss erst möglich macht.
Sind solche Leute mit solch eingeschränkter Wahrnehmung erst mal in Entscheiderpositionen ist der Abstieg – egal ob es sich um einen Club oder eine Firma handelt – nur noch eine Frage der Zeit.

Störers und Schmadtkes Erfolg beruht unter anderem darauf, die tatsächlich geleistete positionsgerechte Arbeit eines Spieler zu erkennen.
damit dreimol Alaaf auf Osako, unseren Spieler des Spieltages.
tor



Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von plissken Mi 01 Feb 2017, 09:47

[quote="Ballermann

zu der lobhudelei auf osakos spiel, sach ich nur mal, der torwart hatte kein glück, die mängel im zweikampf, die öfters schlechte ballannahme, vom graf richtig gesehen, nur deshalb gerät die abwehr unter druck, weil er im mittelfeld, wie öfters schon bemängelt, den ball nicht fest macht.
.[/quote]

Wenn Osako in etwas richtig gut ist, dann ist das das Festmachen von Bällen in Sturm und Mittelfeld, die sehrgute Ballannahme und der gute Überblick. Dein Statement ist insofern grotesk.

Was man sich wünschen würde, ware mehr Torgefahr und vor allem einen besseren Schuß. Auf letzteres wird man mE wahrscheinlich umsonst warten.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Ingolstädter Mi 01 Feb 2017, 17:05

Zimbo schrieb:Beim Ballermann habe ich manchmal den Eindruck, der ist ein Alter Ego vom Grafen, der einen auf blöd macht, weil er die Shift-Taste nicht benutzt. Wobei: Kann man sich als Graf noch blöder machen, als man von Natur aus ist?
Kurt Tucholsky sagte dazu: "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Fällt langsam auf, dass Du immer das schreibst, was ich denke.... Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Zimbo Mi 01 Feb 2017, 17:24

Wir sind halt virtuelle Brüder im Geiste Wink

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Totaalvoetbal Mi 01 Feb 2017, 22:24

plissken schrieb:[quote="Ballermann

zu der lobhudelei auf osakos spiel, sach ich nur mal, der torwart hatte kein glück, die mängel im zweikampf, die öfters schlechte ballannahme, vom graf richtig gesehen, nur deshalb gerät die abwehr unter druck, weil er im mittelfeld, wie öfters schon bemängelt, den ball nicht fest macht.
.

Wenn Osako in etwas richtig gut ist, dann ist das das Festmachen von Bällen in Sturm und Mittelfeld, die sehrgute Ballannahme und der gute Überblick. Dein Statement ist insofern grotesk.

Was man sich wünschen würde, ware mehr Torgefahr und vor allem einen besseren Schuß. Auf letzteres wird man mE wahrscheinlich umsonst warten.[/quote]


Welch wahre Worte! Dem ist nur hinzuzufügen, dass Osako körperlich eher wie ein Hänfling wirkt und man ihm eine Durchsetzungsfähigkeit als Stürmer mal so gar nicht zutraut. Praktisch der Gegenentwurf zu Big Mo. Aber Messi hat ja schließlich auch keine Figur wie Arni.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Uan Do 02 Feb 2017, 08:47

Unterschätzt die Körperlichkeit von Osako nicht. Er wirkt immer ein wenig schmächtig, ist mit 1,82m aber wahrlich kein Winzling. Da musste ich auch mal gucken, als er am GBH mal an mir vorbei ist, von wegen ne handbreit höher als ein sitzendes Schwein...
Der erste Windhauch pustet ihn nicht um, da steckt schon Wucht hinter, sonst könnte er die Bälle nicht so mit dem Rücken zum Gegner behaupten...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Kölnsturm Do 02 Feb 2017, 09:04

Uan schrieb:Unterschätzt die Körperlichkeit von Osako nicht. Er wirkt immer ein wenig schmächtig, ist mit 1,82m aber wahrlich kein Winzling. Da musste ich auch mal gucken, als er am GBH mal an mir vorbei ist, von wegen ne handbreit höher als ein sitzendes Schwein...
Der erste Windhauch pustet ihn nicht um, da steckt schon Wucht hinter, sonst könnte er die Bälle nicht so mit dem Rücken zum Gegner behaupten...

an der Durchsetzungsfähigkeit und an der Körperlichkeit hat er aber in den letzten Jahren stark gearbeitet und sich deutlich verbessert
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Uan Do 02 Feb 2017, 10:54

Yuya ist, weil er vorne spielt, natürlich mehr im Fokus als so mancher anderer. Macht er in dieser bestechenden Form weiter, wird sein Marktwert explodieren. Gerade an ihm und an Freddy kann man klasse sehen, wie die Arbeit von St. Öger auf fruchtbaren Boden fällt. Aber auch Heintzi sieht man heute nicht mehr an, dass er noch vor anderthalb Jahren zweite Liga gespielt hat...

Gerne hätte ich gesehen, dass der Knoten auch bei Jojic und Zoller platzt. Vielleicht gibt Jojic dieses Tor gegen die Lilien ein wenig Auftrieb, denn wenn man sich das mal von der Hintertorkamera anschaut, kann man aufblitzen sehen, was der Junge technisch drauf hat. Was mit Zoller ist, versteh wer will.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Mochila reloaded Do 02 Feb 2017, 14:55

Uan schrieb:Yuya ist, weil er vorne spielt, natürlich mehr im Fokus als so mancher anderer. Macht er in dieser bestechenden Form weiter, wird sein Marktwert explodieren. Gerade an ihm und an Freddy kann man klasse sehen, wie die Arbeit von St. Öger auf fruchtbaren Boden fällt. Aber auch Heintzi sieht man heute nicht mehr an, dass er noch vor anderthalb Jahren zweite Liga gespielt hat...

Gerne hätte ich gesehen, dass der Knoten auch bei Jojic und Zoller platzt. Vielleicht gibt Jojic dieses Tor gegen die Lilien ein wenig Auftrieb, denn wenn man sich das mal von der Hintertorkamera anschaut, kann man aufblitzen sehen, was der Junge technisch drauf hat. Was mit Zoller ist, versteh wer will.

Zoller kann nix außer laufen und sollte verkauft werden.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Kölnsturm Do 02 Feb 2017, 15:28

Mochila reloaded schrieb:
Uan schrieb:Yuya ist, weil er vorne spielt, natürlich mehr im Fokus als so mancher anderer. Macht er in dieser bestechenden Form weiter, wird sein Marktwert explodieren. Gerade an ihm und an Freddy kann man klasse sehen, wie die Arbeit von St. Öger auf fruchtbaren Boden fällt. Aber auch Heintzi sieht man heute nicht mehr an, dass er noch vor anderthalb Jahren zweite Liga gespielt hat...

Gerne hätte ich gesehen, dass der Knoten auch bei Jojic und Zoller platzt. Vielleicht gibt Jojic dieses Tor gegen die Lilien ein wenig Auftrieb, denn wenn man sich das mal von der Hintertorkamera anschaut, kann man aufblitzen sehen, was der Junge technisch drauf hat. Was mit Zoller ist, versteh wer will.

Zoller kann nix außer laufen und sollte verkauft werden.

sehe ich ähnlich, gleiches gilt für Jojic (der kann zwar was, aber bringt es nicht auf den Platz)
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Ballermann Fr 03 Feb 2017, 18:26

möchte das mit osako nochmal klarstellen. ich glaube schon das er potential hat, aber in vielen spielen, hat er einfache anspiele nicht festgemacht, gegen schwache darmstädter hat er ein ganz gutes spiel gemacht, kein überragendes, meiner meinung nach. seine kicker durchschnittsnote ist 3,06, da sach ich ma,l ball flach halten und nicht direkt abheben, wenn wir beim letzten verdient hoch gewinnen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von ufa Sa 04 Feb 2017, 01:28

Eine Klarstellung die keine ist, ist keine Klarstellung.
Maoam heisst auch demnächst wieder Milchschnitte - oder war das die Kinderschokolade? Ach Kacke, ich kenne mich bei Nutella einfach nicht aus.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter - Seite 4 Empty Re: Nachspielthread Darmstädter Absteiger vs Kölner CL Anwärter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten