Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2016

+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser

Seite 30 von 37 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 20 Jul 2016, 16:06

schwemmbotz schrieb:http://effzeh.com/transferticker200716/

"Anscheinend ist unterdessen auch der Transfer von Neven Subotic zum FC Middlesborough geplatzt. Problem scheint wohl ebenfalls ein nicht bestandener Medizincheck zu sein, wie die Zeitung "The Northern Echo" meldet. Ursprung der Probleme ist wohl Subotics Knie. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus."

Schon bedenklich wie viele Spieler durch den Obligatorischen Medizincheck rasseln, wasn da los?

Und dabei war er noch nicht mal in Köln beim Check Sommertransfers 2016 - Seite 30 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 20 Jul 2016, 16:28

Marathontor schrieb:Tja dann mal Herzlich willkommen, Viel Glück und vor allem: gute Genesung Sehroh Guirassy.
So langsam wird mir Schmaddi unheimlich – verlegt das Hollywoodgefühl einfach in die Transferphasen. Wenn er jetzt noch Sane kommt, Respekt. Vielleicht sollte er mal mit Kruse pokern.    

Dann würde Kruse wohl zu uns wechseln – ablösefrei und für ein moderates Gehalt. Alles verloren in der Pokerrunde mit Schmaddi Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Tommy1401 Mi 20 Jul 2016, 16:37

Atze schrieb:
Frankilein66 schrieb:
Wenn Du einen Spieler, der nach Medizincheck in der, wie wir ja aus diversen Fällen wissen, sehr kompetent besetzten Mediaparkklinik vom 1. FC Köln einen Profivertrag bekommt, als "Halbinvaliden" bezeichnest, ist das keine Besserwisserei, sondern eine schlichte Unverschämtheit gegenüber der Person Marco Höger und der medizinischen Abteilung des Vereins!

Aber fällt dir ein Spieler ein, der nach dem 2. Kreuzbandriss sportlich noch großartig etwas zustandegebracht hat? Ja? Nein?

Ansonsten sind hier schon ganz andere Nubbel in ganz anderem Stile als Säue durchs Dorf getrieben worden. Zuletzt Mo wegen vermeintlicher Wechselabsichten als "Söldner"... Bigotte Heuchelei. :-)
Auch wenn mir es ein bißchen widerstrebt einem so polemischen Post wie das von Atze auch noch zu beantworten möchte Ich doch einige Punkte klarstellen:
1) die Verletzungen entstanden durch Fouls an zwei unterschiedlichen Knien - von Verletzungsanfälligkeit zu sprechen ist ohne jeglichem Fundament. Natürlich bedingt seine Körperbetonte Spielweise ein höheres Risiko, aber man braucht nun mal im Mittelfeld jemand der auch draufgeht
2) das größte Risiko/Problem nach so einer Verletzung ist meist das beim Versuch stützender Muskulatur aufzubauen zuviel des Guten getan wird, was zu Lasten der Beweglichkeit und Schnelligkeit gehen kann. Da er aber für uns im Mittelfeld spielen wird, und nicht als RV, ist das im nicht so Problematisch - ein Upgrade zu Lehmann scheint er jetzt schon im Training zu sein. Mittelfristig sehe Ich es sogar als Chance, da Ich denke das unsere medizinische Abteilung/Kugel dort noch einiges rausholen können
Zu guter letzt zu deinem geforderten Beispiel - auf Anhieb fallen mir Matthäus und vor allem Phillip Lahm 2005 ein. In der Tat fand Lahm nie wieder zu seiner Leistungsstärke zurück und zum Glück haben diesen Invaliden nie verpflichtet...
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Tommy1401 Mi 20 Jul 2016, 18:19

Ghostwriter schrieb:
Haie-Fan schrieb:Jetzt haben wir aber viel Angebot im Sturm: Modeste, Rudnevs, Guyrassy, Zoller, Osako. Meint ihr, da wird noch jemand wechseln?

Modeste = wird - so bleibt zu hoffen - die gute Leistung der Vorsaison fortsetzen.
Rudnevs = Wenn er an seine gute Spielzeit beim HSV anknüpfen kann wird er eine Verstärkung.
Guyrassy = ? wohl ein Kauf auf die Zeit nach Modeste-oder auch für das OM?- und hoffentlich bald fit.
Zoller = ohne Verletzungspech eine echte Konkurrenz für die 9'ner Pos. Bei einem gesunden Modeste bleibt wohl nur die Pos. des Rechtsaussen .

Osako = ich will ihm nicht zu nahe treten aber kann man ihn nicht statt Modeste in China für X- Mio anbieten? Er bringt es weder im OM noch im Sturm.

Kleiner Einwand: Zoller kann alles außer alleinige 9 auf Bundesliganiveau. Hat immer nur funktioniert wenn er jede Menge Platz hatte oder als zweiter Stürmer, wo er in die, von Modeste bei uns bzw Idrissou bei Lautern, aufgerissenen Räume hinein sprinten konnte Wink
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 20 Jul 2016, 18:51

Das Thema Subotic hat sich vorläufig erledigt:

http://www.sport.de/news/ne2332555/bad-news-subotic-muss-bleiben/

Schöner Konkurrenzkampf im Sturm. Osako sollte besser was zeigen, solange der frische Franzose noch nicht fit ist, sonst droht ihm bald ein Stammplatz auf der Reservebank oder gar der Abschied!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 20 Jul 2016, 19:33

Hier noch ein paar weitere Eindrücke der Comedytruppe Fußballtruppe aus dem Trainingslager:

https://www.youtube.com/watch?v=Wh1ddXm1ZNA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Totaalvoetbal Do 21 Jul 2016, 06:59

Geissblog.Koeln zufolge hat der Transfer von Guirassy 3,8 Mio € (statt ursprünglich knapp 5 Mios) gekostet. Allerdings wären im späteren Erfolgsfall Nachzahlungen an Lille fällig, die bis zur ursprünglichen Summe gehen könnten. Dafür verpasst er die komplette Vorbereitung. Klingt nicht gerade nach einem Schnäppchen. Ich bin richtig gespannt, was der Junge drauf hat.

Krabbe hat den Artikel zwar schon im Presse-Thread eingestellt, trotzdem ...

http://geissblog.koeln/2016/07/millionen-paket-fuer-guirassy-sisto-wohl-kein-thema-mehr/
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von potomac Do 21 Jul 2016, 07:48

Vor einem Jahr hätte ich den Transfer als schweineteures Risikogeschäft eingestuft und dem grundsoliden FC-2015 niemals zugetraut. Dieses Jahr ist alles anders....

(PS. Da geistert immer so ein Gespenst in meinem Hinterkopf rum ...Ishiaku...Ishiaku...Ishiaku )
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Taunus Do 21 Jul 2016, 08:37

Totaalvoetbal schrieb:Geissblog.Koeln zufolge hat der Transfer von Guirassy 3,8 Mio € (statt ursprünglich knapp 5 Mios) gekostet. Allerdings wären im späteren Erfolgsfall Nachzahlungen an Lille fällig, die bis zur ursprünglichen Summe gehen könnten. Dafür verpasst er die komplette Vorbereitung. Klingt nicht gerade nach einem Schnäppchen. Ich bin richtig gespannt, was der Junge drauf hat.

Krabbe hat den Artikel zwar schon im Presse-Thread eingestellt, trotzdem ...

http://geissblog.koeln/2016/07/millionen-paket-fuer-guirassy-sisto-wohl-kein-thema-mehr/

Den Deal finde ich nachvollziehbar. Über eine Million (war ursprünglich nicht sogar von 6 Mio. die Rede?) als Risikominderung, die nachgezahlt wird, wenn das Risiko nicht eintritt (d.h. wenn Guirassy liefert).

Schmadtke und Stöger scheinen Guirassy aber auch eher als Investition in die Zukunft zu sehen ("60 Monate Vertrag für einen 20-jährigen"). Das macht die verpasste Vorbereitung (und dass er uns ggf. dadurch in der ersten Halbserie nicht ernsthaft weiterhilft) verschmerzbar. Die (für uns) Unbekannte in der Rechnung ist die Verletzung. Da muss man sich darauf verlassen, dass Operation, Ausheilung und Risiko medizinisch (vom Ärzteteam), sportlich (von Stöger) und kaufmännisch (von Schmadtke) richtig eingeschätzt wurden. Und da haben mir die drei Genannten in der Vergangenheit eigentlich keinen Grund zum Zweifel gegeben.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Tommy1401 Do 21 Jul 2016, 08:56

potomac schrieb:Vor einem Jahr hätte ich den Transfer als schweineteures Risikogeschäft eingestuft und dem grundsoliden FC-2015 niemals zugetraut. Dieses Jahr ist alles anders....

(PS. Da geistert immer so ein Gespenst in meinem Hinterkopf rum ...Ishiaku...Ishiaku...Ishiaku )
Bezüglich deines Gespents kann man wohl wieder beruhigt schlafen Wink Nach verschiedenen Berichten bestand der Eingriff wohl in einer Meniskusglättung, was auch mit der 4 Wöchigen Ausfallzeit passt. Bei dem oft Ambulanten Eingriff wird per Arthroskopie geschädigtes Gewebe entfernt. Anschliessend 3-4 Tage Krücken und nach 3-4 Wochen Sporttauglich.
Das Problem bei sowas ist jedoch das es Logischerweise darauf ankommt wieviel entfernt wird. Gehe einfach mal davon aus das es eine minimale Menge war um eine zukünftige Arthrose zu vermeiden. Ist nach meinem Empfinden jedoch trotzdem in der Tat "Wertmindernd" da der Meniskus (für alle die nicht damit zu tun hatten: ist ein Knorpel) nicht nachwächst, und dadurch die "potentielle Lebenserwartung des Knies" vermindert wird.
Wird wohl, falls überhaupt, erst in seiner fortgeschrittenen Karriere ein mögliches Risiko darstellen, erklärt jedoch auch warum man beim FC nicht mit der Sprache rausrücken wollte worum es sich handelte...
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Do 21 Jul 2016, 10:11

Taunus schrieb:
Totaalvoetbal schrieb:Geissblog.Koeln zufolge hat der Transfer von Guirassy 3,8 Mio € (statt ursprünglich knapp 5 Mios) gekostet. Allerdings wären im späteren Erfolgsfall Nachzahlungen an Lille fällig, die bis zur ursprünglichen Summe gehen könnten. Dafür verpasst er die komplette Vorbereitung. Klingt nicht gerade nach einem Schnäppchen. Ich bin richtig gespannt, was der Junge drauf hat.

Krabbe hat den Artikel zwar schon im Presse-Thread eingestellt, trotzdem ...

http://geissblog.koeln/2016/07/millionen-paket-fuer-guirassy-sisto-wohl-kein-thema-mehr/

Den Deal finde ich nachvollziehbar. Über eine Million (war ursprünglich nicht sogar von 6 Mio. die Rede?) als Risikominderung, die nachgezahlt wird, wenn das Risiko nicht eintritt (d.h. wenn Guirassy liefert).

Schmadtke und Stöger scheinen Guirassy aber auch eher als Investition in die Zukunft zu sehen ("60 Monate Vertrag für einen 20-jährigen"). Das macht die verpasste Vorbereitung (und dass er uns ggf. dadurch in der ersten Halbserie nicht ernsthaft weiterhilft) verschmerzbar. Die (für uns) Unbekannte in der Rechnung ist die Verletzung. Da muss man sich darauf verlassen, dass Operation, Ausheilung und Risiko medizinisch (vom Ärzteteam), sportlich (von Stöger) und kaufmännisch (von Schmadtke) richtig eingeschätzt wurden. Und da haben mir die drei Genannten in der Vergangenheit eigentlich keinen Grund zum Zweifel gegeben.

Sehr gute Zusammenfassung, Taunus. So kann man das sehen. Selbst die Verpflichtung von Helmes hat sich – gemessen an diesen Kriterien – als sinnvoll erwiesen. Hätte Helmes seine Karriere noch ein paar Jahre fortsetzen können, wäre alles für alle noch viel besser gewesen. Aber auch so hat es den FC in der damaligen Phase entscheidend weitergebracht.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Totaalvoetbal Do 21 Jul 2016, 11:34

Jahnwiese schrieb:
.... Selbst die Verpflichtung von Helmes hat sich – gemessen an diesen Kriterien – als sinnvoll erwiesen. Hätte Helmes seine Karriere noch ein paar Jahre fortsetzen können, wäre alles für alle noch viel besser gewesen. Aber auch so hat es den FC in der damaligen Phase entscheidend weitergebracht.

Mit dem Unterschied, dass sich Helmes' Verletzung erst nach einer Saison heraus gestellt hat und (trotz der Vorerkrankungen/Verletzungen wie Kreuzbandrisse) beim Wechsel vermutlich nicht erkennbar war. Hier kaufen wir einen sehr jungen und wohl hoch talentierten Spieler, der allerdings jetzt schon eine Verletzung (oder Verschleiß) am Meniskus zu beklagen hat. Der Eingriff ist sicher im Risiko überschaubar und wahrscheinlich erfolgreich (siehe M Risse vor 1 1/2 Jahren mit der gleichen Verletzung). Es wundert mich nur, dass die "Wertminderung" des Spielers durch diese Verletzung, die ihn zuerst mal nicht für den neuen Verein einsetzbar macht, bei völliger Genesung keinerlei finanziellen Verlust für den abgebenden Verein haben sollte, bei uns jedoch das Risiko bleibt. Die kolportierten 6 Mios, deren höhere Differenz jetzt noch als zusätzlicher Spareffekt angeboten werden, waren (nach J Schmadtke) von Anfang an keine Verkaufsbasis.

Nichtsdestotrotz wünsche ich unserm neuen Stürmer alles Gute bei der Genesung, einen schnellen Wiedereinstieg und dann hoffentlich viele Tore für den ruhmreichen EffZeh.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe Do 21 Jul 2016, 11:59

Servus noh Kölle

Quelle:   H96 Forum .... man klammert sich bei derzeitiger Nachrichtenlage(Saure Gurken)ja an alles

Ganz interessant, wie dort über Wechsel/Nichtwechsel von Sané diskutiert wird.

https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=24382&start=2540

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 30 3465933014 Sommertransfers 2016 - Seite 30 1916820065
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe Do 21 Jul 2016, 12:31

Servus noh Kölle

Quelle:
EFFZEH.COM Sommertransfers 2016 - Seite 30 66219740

WER KOMMT, WER GEHT?
Transferticker: Platzt der Sané-Transfer endgültig?
Wir ersparen euch den täglichen Kampf durch den Boulevard-Dschungel - mit unserem Transferticker habt ihr alle Gerüchte rund um den 1. FC Köln immer im Blick.
21. JULI 2016 | EFFZEH.COM

http://effzeh.com/transferticker210716/

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 30 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Do 21 Jul 2016, 14:21

Sanè würde ich erst mal zum Mediznicheck schicken, ist grad ziemlich angesagt Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Do 21 Jul 2016, 14:50

„Damit ist es erledigt!“ Sané-Transfer wohl vom Tisch

http://geissblog.koeln/2016/07/damit-ist-es-erledigt-sane-transfer-wohl-vom-tisch/
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von hennefbock Do 21 Jul 2016, 15:44

Ich freue mich schon mächtig auf die neue Saison, unabhängig davon, wer noch kommt. Insbesondere bin ich wahnsinnig darauf gespannt, wie die Kommentare der Leute dann lauten, wenn der FC eine gute bis sehr gute Saison spielt und diversen Herrschaften ihre Schwarzmalerei und Besserwisserei, die oft von keinerlei Sachkenntnis getrübt ist, auf die Füße fällt.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Kölnsturm Do 21 Jul 2016, 15:59

schwemmbotz schrieb:„Damit ist es erledigt!“ Sané-Transfer wohl vom Tisch

http://geissblog.koeln/2016/07/damit-ist-es-erledigt-sane-transfer-wohl-vom-tisch/

an dem haben wir jetzt lang genug rumgebaggert. Der Bader will wohl seinem Kinderchef zeigen, dass er auch toll verhandeln kann. Muss der Kind wohl einige Hörgeräte mehr verkaufen, damit er das Gehalt von Sane bezahlen kann
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von derblondeengel Do 21 Jul 2016, 16:33

hennefbock schrieb:Ich freue mich schon mächtig auf die neue Saison, unabhängig davon, wer noch kommt. Insbesondere bin ich wahnsinnig darauf gespannt, wie die Kommentare der Leute dann lauten, wenn der FC eine gute bis sehr gute Saison spielt und diversen Herrschaften ihre Schwarzmalerei und Besserwisserei, die oft von keinerlei Sachkenntnis getrübt ist, auf die Füße fällt.

Ich oute mich mal als "Schwarzseher" für die jetzt kommende Saison, der bin ich aber nicht weil ich den EffZeh schwach sehe - eher sogar stärker als letzte Saison, sondern weil ich davon ausgehe das diese Saison fast alle Mannschaften besser sein werden als letzte Saison - Ausnahmen sehe ich nur bei Darmstadt und Werder und unter Umständen bei Berlin, dank der Euroleague und deren schwacher Rückrunde dürften die das Augsburg der letzten Saison werden.
Wolfsburg, die Pillen, Schalke und Gladbach werden aus den Fehlern der letzten Saison gelernt haben und nicht wieder so schwach spielen, ergo wird das Mittelfeld dieses mal nicht so breit sein wie letzte Saison, wovon der EffZeh deutlich profitiert hatte, und die ersten 6 Plätze sind damit bereits vergeben. Wir dürfen uns dann mit Hoffenheim, der Dosenmafia, Augsburg etc. um die verbliebenen Plätze prügeln und das wird sicherlich nicht lustig werden...

Hoffen wir mal das wir diese Saison mehr Glück haben als letzte Saison...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Marathontor Do 21 Jul 2016, 16:52

beim Thema Guirassy bin jetzt wieder entspannter: 3,8 Mio für ein Sturmtalent sind viel, aber ok. Auch Zoller hat drei Mio gekostet und hatte kaum 1.Liga Erfahrung.
Bei 5 Jahren Vertrag ist die kleine Auszeit durchaus zu verschmerzen, vielleicht sogar ganz gut um die Erwartungen nicht in den Himmel wachsen zu lassen. Ein Meniskuseinriss ist nicht so dramatisch. Eine normalerweise zeitlich klar eingrenzbare Verletzung ohne Unsicherheitsfaktor, auch eine plausible Erklärung für den ganzen Kram.
Am meisten bin ich aber auf Höger gespannt. Glaube schon dass er Gerhardt zumindest teilweise ersetzen kann. Wenn Stöger vermehr mit 3er-Kette spielt, brauchen wir auch Sane als Kopfballungeheuer nicht so dringend, wäre aber natürlich schon wenn sich auf diese Position noch was bewegt. Bei Olkowski hoffe ich, dass er wie ein Neuzugang ist.

Auch von Rausch erwarte ich einiges mehr als mancher hier – einen Mann, der über 200 1-BL Spiele überwiegend als Stammspieler absolviert hat, dazu 22 EL-Spiele, dort bis in Viertelfinale vorgestoßen ist, als grundsätzlich zu schlecht für die 1. Elf den Fc zu bezeichnen, ist der elitären Arroganz m.E. etwas zuviel, um nicht zu sagen es ist grandios respektlos. Mag sein, das er zwischenzeitlich nicht in Form war, aber er ist im besten Fussballalter und die prinzipiellen Fähigkeiten uns weiterzuhelfen hat er auch.
Solange sich Horn nicht verletzt, wird das eine schöne Saison.
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Uan Do 21 Jul 2016, 17:00

derblondeengel schrieb:
hennefbock schrieb:Ich freue mich schon mächtig auf die neue Saison, unabhängig davon, wer noch kommt. Insbesondere bin ich wahnsinnig darauf gespannt, wie die Kommentare der Leute dann lauten, wenn der FC eine gute bis sehr gute Saison spielt und diversen Herrschaften ihre Schwarzmalerei und Besserwisserei, die oft von keinerlei Sachkenntnis getrübt ist, auf die Füße fällt.

Ich oute mich mal als "Schwarzseher" für die jetzt kommende Saison, der bin ich aber nicht weil ich den EffZeh schwach sehe - eher sogar stärker als letzte Saison, sondern weil ich davon ausgehe das diese Saison fast alle Mannschaften besser sein werden als letzte Saison - Ausnahmen sehe ich nur bei Darmstadt und Werder und unter Umständen bei Berlin, dank der Euroleague und deren schwacher Rückrunde dürften die das Augsburg der letzten Saison werden.
Wolfsburg, die Pillen, Schalke und Gladbach werden aus den Fehlern der letzten Saison gelernt haben und nicht wieder so schwach spielen, ergo wird das Mittelfeld dieses mal nicht so breit sein wie letzte Saison, wovon der EffZeh deutlich profitiert hatte, und die ersten 6 Plätze sind damit bereits vergeben. Wir dürfen uns dann mit Hoffenheim, der Dosenmafia, Augsburg etc. um die verbliebenen Plätze prügeln und das wird sicherlich nicht lustig werden...

Hoffen wir mal das wir diese Saison mehr Glück haben als letzte Saison...

So weit der Ansatz auf dem Papier. Die Argumentation ist okay, die geschilderten nominellen Stärken der Mannschaften nachvollziehbar.
Nur: wer hätte gedacht, das in der letzten Saison die "Neulinge" die Klasse gehalten haben und die etablierten Stuttgarter und die 96er in die zweite Liga mussten? Wer hätte damit gerechnet, dass Frankfurt in die Relegation musste?
Nicht das ich Deiner Ansicht nicht folgen könnte, nur
erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man
viertens denkt.

Und von daher sind die Karten einfach neu gemischt in der kommenden Saison - mit noch ungewissem Ende.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von derblondeengel Do 21 Jul 2016, 20:25

[quote="Uan"]
derblondeengel schrieb:

Nur: wer hätte gedacht, das in der letzten Saison die "Neulinge" die Klasse gehalten haben und die etablierten Stuttgarter und die 96er in die zweite Liga mussten? Wer hätte damit gerechnet, dass Frankfurt in die Relegation musste?
...

Ich persönlich hatte von Anfang an auf Hannover als ersten Absteiger getippt - die hatten die letzten zwei Jahre gegen den Abstieg gespielt, dazu einen Scheiß Trainer und den besten Mann - Stindl - verkauft.
Bei Stuttgart das gleiche - haben die letzten Jahre gegen den Abstieg gespielt, extreme Unruhe im Verein gehabt und Dutt als Sportdirektor. Damit für mich von Anfang an Abstiegskandidat gewesen.
Als Frankfurt den Schaaf rausgeschmissen hat und Veh verpflichtet hat bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Was da teilweise für Sprüche aus dem Vorstand über Schaaf kamen..., und dann haben die Deppen bis zuletzt an Veh festgehalten. Ich komme heute noch nicht über das 6:2 gegen die Nulpentruppe weg!!!

Es wird ne knackige Saison werden! Und ich habe ganz ganz schlimme Befürchtungen was die Pillen betrifft...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Luxembock Do 21 Jul 2016, 21:17

Krabbe schrieb:Servus noh Kölle

Quelle:   H96 Forum ....  man klammert sich bei derzeitiger Nachrichtenlage(Saure Gurken)ja an alles

Ganz interessant, wie dort über Wechsel/Nichtwechsel von Sané diskutiert wird.

https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=24382&start=2540

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 30 3465933014 Sommertransfers 2016 - Seite 30 1916820065

Das grenzt ja schon an Realitätsverweigerung Shocked Sommertransfers 2016 - Seite 30 3164142876

Und auf das Handtor sind sie auch noch richtig stolz. Suspect Rolling Eyes Nee nee, wat ne arme Truppe... Wenn ich sowas lese bin ich jedes Mal froh das wir nicht das Spielzeug eines Kind oder Kühne oder Ismaik sind.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 30 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 37 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten